Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1841  
Alt 05.01.2010, 09:17
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Und mit numerologisch enkodiert meine ich nicht nur die direkten Zahlenbezüge, sondern
genauso Satzanfänge, Aufzählungen und genealogische Abstammungen.

Die gesamte Schrift ist pure Numerologie und Astrologie.
Ich empfehle jedem, der sich dafür interessiert, sich die Namen der handelnden Personen/Götter und Städte, die in der Bibel oder in anderen mythologischen Schriften (z. B. Ilias, Edda, etc.) vorkommen, ins Deutsche zu übersetzen, und sich die Symbolik der in den Geschichten vorkommenden Gegenstände und Zahlen genau anzusehen - das könnte zu einem Aha-Erlebnis führen.
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 05.01.2010, 10:11
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@doors :

Die Kabballa beruht auf der Zahlenmystik der Thora,welche hermetisch verfasst wurde.

Die Zahl SIEBEN ist nicht umsonst "ihre" Zahl.

Alles andere ist UNBEGRUENDETE, UNBELEGTE Desinfo.

Zum Thema Hermetik und dem ANFANG der Religionen auf grundlage der hermetik hab ich schon genug geschrieben.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 05.01.2010, 15:31
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@doors :

Die Kabballa beruht auf der Zahlenmystik der Thora,welche hermetisch verfasst wurde.

Die Zahl SIEBEN ist nicht umsonst "ihre" Zahl.

Alles andere ist UNBEGRUENDETE, UNBELEGTE Desinfo.

Zum Thema Hermetik und dem ANFANG der Religionen auf grundlage der hermetik hab ich schon genug geschrieben.
Ich dachte nicht das es so schwer sein würde... Aber in deinem Fall bist du derjenige der hier dreist Desinfo betreibt.

Was ist denn überhaupt das Wichtigste in Tora bzw. in den Büchern Mose? Ich dachte es kennt jedes Kind. Aber da du es nicht kennst werde ich dir sagen... Dort stehen die 10 Gebote. Und um diese dreht sich die ganze Geschichte. Gott hat das Volk Israel dazu auserwählt um genau diese 10 Gebote zu geben. Damit dieses Volk als göttliche moralische Leuchte für alle anderen Heiden dient.
Der Fehler der Juden war das denen die Mystik der Totenkulte besser gefiel...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 05.01.2010, 15:47
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Gott hat das Volk Israel dazu auserwählt um genau diese 10 Gebote zu geben. Damit dieses Volk als göttliche moralische Leuchte für alle anderen Heiden dient.
orginal satire,marke;
doors4ever1

genau das ist israel heute!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1845  
Alt 05.01.2010, 15:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Erhm,ich betreib Desinfo ?

Du hansel solltest dir mal um die herkunft der Thora bemuehen,und nicht um die 10 Gebote dir sorgen machen,welche mal erwaehnt werden.

Denn Moses hat VIEL MEHR zu tun in der Thora als 10 Gebote zu kritzeln,sondern er dient im gesamten Pentateuch als vor-Christi,und das von 7*7 Jahren Auszug aus Aegypten,dem Land des Tut-Moses und Zeuchs.

Alter Schwede am besten kommmt mir noch damit,dass die Hermes Trigestos Dinger "juenger" sind als die überlieferte Thora,welche nur bis etwa 1500 vor Christus ernsthaft nachgewiesen werden kann,etwa 500 Jahre VOR David.

Die Hermetik jedoch ist keine Erfindung der Antike des Mittelmeerraums,wie die Pyramiden mit ihrenMassen beweisen,genauso wie die "anfaenge der Kabballah" des radikalen Judentums, sondern schon VIEL FRUEHER als die Thora oder irgendwelche "Zeugnisse" monotheistischer Religionen.


Wer das nicht glaubt : einfach mal googlen :

hermetik, antike , könig david, hellenistische Epoche, Aegoyptische Pyramiden von Gizeh, Masse, GGoldener Schnitt, Satz des Pythagoras usw usf.

In allem,was Mythologisch in den Kulturen hier,in Vorderasien und so weiter hervorgebracht wurde, an Geschichten und Bauwerken,ist hermetisch konzipiert..

"nur ein kleines volk im Irak...die wollten nicht so..."
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1846  
Alt 05.01.2010, 15:53
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Fakt ist das Tora keine Hermetik lehrt sondern allgemein verständliche Nächstenliebe. Und es interessiert weder mich noch jemand anderen was irgendwelche okkulte Kabbalisten in der Tora sonst sehen. Fakt ist auch das für Magie die in Kabbala praktiziert wird, in der Tora gleich die Todesstrafe durch Steinigung steht. Ist es nicht ein wenig unlogisch?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 05.01.2010, 16:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Thora = Naechstenliebe ?

Sag mal,liest du was du da schreibst ?

Eugenischer Mumpitz,Elite-BNrainwash Pur :

Auserwaehltes Volk, Sieben (!) Todsuenden, Sieben Plagen etc pepe..

Ja..wirklich...voll die naechstenliebe.

Sorry,doors,aber ,das ist propagandascheiss,den du ablassen kannst bei Leuten,die nicht nur das lesen,was "schoen und rosa" ist ,und es dementsprechend interpretieren wollen,nicht aber bei Menschen,die das ganze und Teile davon als das sehen,was es ist : Pure Mediale Kampagnen um Menschen in Sklaverei zu halten und zu trennen.

KEIN MENSCH IST BESSER ALS DER ANDERE. CHRISTEN NICHT, JUDEN NICHT, MUSLIME NICHT, ATHEISTEN NICHT....NIEMAND.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 05.01.2010, 16:33
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
KEIN MENSCH IST BESSER ALS DER ANDERE. CHRISTEN NICHT, JUDEN NICHT, MUSLIME NICHT, ATHEISTEN NICHT....NIEMAND.
wie wahr wie wahr... und wer hat so gelebt und das auch gelehrt? (bitte jeder für sich beantworten, damit wir hier nicht ins ot abgleiten)
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 05.01.2010, 16:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Buddha ,Mein Pa....

Aber ja,zurueck zum Topic,und sorry fuers streiten xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 05.01.2010, 18:26
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Die Kabballa beruht auf der Zahlenmystik der Thora,welche hermetisch verfasst wurde.

Die Zahl SIEBEN ist nicht umsonst "ihre" Zahl.

Alles andere ist UNBEGRUENDETE, UNBELEGTE Desinfo.

Zum Thema Hermetik und dem ANFANG der Religionen auf grundlage der hermetik hab ich schon genug geschrieben.
Vergiss mal nicht die 7 Zwerge oder die 7 Geißlein. Und kommt das Wort Thora nicht von Gott Thor, der sich in den germanischen Sagen ähnlich jähzornig verhält wie dieser Yehowah des AT? YHWH soll ja angeblich auch ein lautmalerisches Wort für den Blitz sein - Yeeeeehaaaaw.

Trägt nicht Siegfried ein Kreuz auf der Schulter wo in der Speer Hagens erwischt, so wie Jesus sein Kreuz schultert, bevor ihn am Kreuz der Speer des Schicksals ereilt? Hängt nicht Wotan am windigen Baum, vom Speer verwundet, um die Runen zu erkennen, die ihn erlösen?

Die Bibel ist indogermansicher als manche denken (vgl. Donar – Indra), denn spricht man nicht die Guten (Goten) in Norddeutschland als Juten (Juden) aus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger