|
|
| |
|
|
|
30.03.2009, 21:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
denke ich komme auch.... freu mich auf euch gruss
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
|
31.03.2009, 17:50
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ja dann sind ja wieder alle vertreten
So, das war also mein 1. ( Erster! ) Post hier im Forum....
Bis Do,
Chris
|
01.04.2009, 13:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jawohl grüss dich Chris dann kanns ja los gehen.
Bis Donnerstag
Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“
|
03.04.2009, 12:20
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
2. Stammtisch war wieder Prima. Freue mich auf das nächste mal.
|
06.04.2009, 00:03
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hoffe alle sind wieder fit von Donnerstag und natürlich von Freitag.....
Gruss an euch bis die Tage
|
20.04.2009, 19:27
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
So, denke es wird Zeit für ein neues Treffem
Habe eben mit Destroy telefoniert, er hat genau wie ich jeden Tag die Woche Zeit.. wie sieht es bei euch aus Piwi & Lucy? Welcher Tag würde euch am besten passen.
Soweit ich mich erinnere steht auch noch eine Einladung von Piwi aus;D
Gruss
Chris
|
22.04.2009, 19:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hallo zusammen lebt ihr noch lasst was von euch hören haben doch wieder herrliches wetter für ein open air treffen
Gruss destroy322
|
27.05.2009, 21:57
|
|
komme bald au ma vorbei ...
|
02.06.2009, 09:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey Leute !
Weiß, passt nich ganz hier rein aber irgendwo anders würds wohl einfach untergehn ... aaaber für diejenigen dies nicht wissen, am kommenden Samstag den 6.6. kommt der grüne BilderBerger Cem Chef Özdemir zu Uns nach Aachen.
Soweit ik weiss soll er so 14 Uhr rum am HolzGraben dicke Reden schwingen ...
irgendwie liegt mir das schwer auf'em Magen zu wissen das Jemand in meiner direkten UmGebung groß von Demokratie und Freiheit usw. usf. labert, der es sich, meines "Wissens" zu 70-80 % noch vor 2-3 Wochen schön in Athen bei den BilderBuben gut gehen hat lassen ... irgendwie stößt mir das echt überl auf ... !
Mein Problem ist allerdings das es gut sein kann das ich Samstag nich in AC sein werd zu der Zeit ... werd aber nochmal schaun was sich da machen lässt. Finde da sollten echt ein paar Leute hingehen und zeigen das Er es da nich mit total verblödeten desinformierten Zombies zu tun hat ... ! Nur wie im angemessenen Rahmen ... Dachte irgendwie Ein Schild zu pappen mit irgendwas das eindeutig klar macht das zumindest ich, da Unten, weiss wo Er war und das ich weiss das das da kein beschissenes Kaffeekränzchen ist ... ! Ganz schlicht aber eindeutig ... ohne blöde Provokation ... will nichmal das die Leute es raffen, werden sie ja eh nich ... aber wenn überall wo er redet ein paar Leute hingehen und einfach so Präsenz zeigen ... !
Ähm ja ... sowas dacht ich mir zumindest als ich erfahren hab das der juute CEM ZU Uns spricht ...
Aber wie gesagt ik weiss es echt noch nich ...
JedenFalls .. ich war noch Nie bei einem Eurer Treffen dabei (werde das aber bei gelegenheit noch nachholen...) aber ich mein solche StammTische sind ja eigtl. wie gerufen für solch echt einfachsten Einsatz ...
hab sowas auch noch nie jemacht und werd den Özi wohl auch nich direkt mit meiner Cam überfallen ... is ja nich grad son DummBrot wie der Koch
but anyway muss man doch mal anfangen oder ?
wie auch immer ... sofern ich kann ichs schaff werd ich auf jeden fall dort sein. vielleicht ergibt sich ja vorher hier ja auch nochwa kleines ...
wollte Euch nur mal so meine jedanken dalassen irgendwie ...
bis die Tage
Geändert von Tachyon (02.06.2009 um 09:19 Uhr)
|
02.06.2009, 12:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Moin Leutz ....schön zusehen das hier in der Region soetwas gibt. Hab danach recht lange vergeblich gesucht ....war wohl zu blöd zum suchen XD.
Komme inzwischen eher aus Grenzgebieten der Region Heinsberg aber Aachen bleibt mir allemal das liebste
Wann steht den der nächste Stammtisch an? ...würd dann auch mal vorbeischauen wenn sich terminlich vereinbaren lässt.
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
|
|
|