Hi! Ich wär auch auf jeden Fall dabei und wahrscheinlich noch 2-3 Freunde, die hier allerdings noch nicht angemeldet sind...
Hab fast die gleiche Geschichte wie Ben: Studiere auch in Lemgo, allerdings bin ich noch 23, hab auch so gut wie alle Dokus mindestens einmal gesehen und hab ne ähnliche aktion DVD-Aktion angefangen... bis jetzt haben wir aber nur ca. 50 DVDs verteilt (dafür aber mit 7 bzw. 10 Dokus drauf
) - hauptsächlich an Freunde und Verwandte, weil wir uns im Bezug auf die rechtliche Situation nicht ganz sicher sind (Copyrights etc.)
hier meine
Anleitung zur Erstellen einer eigenen Info-DVD...
einer meiner Freunde hat sich auch schon über die mögliche Aufstellung eines Info-Standes auf dem Markplatz informiert - wäre anscheinend kostenlos, wenn man das beim Ordnungsamt anmeldet... bleibt nur die Frage, ob die mit unseren Themen einverstanden sind
btt: also Hagen bzw. Dortmund fände ich persönlich etwas weit weg... soweit ich das hier jetzt gesehen hab, haben wir mit Ben, meinen Freunden und mir schon mal 4-5 Leute aus Lemgo... natürlich könnte man das auch in etwas größere Städte verlegen - so das der Weg für jeden möglichst kurz ist... dafür müssten wir nur wissen, woher genau der Rest kommt...