Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3071  
Alt 26.11.2009, 16:47
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

mir sind tippfehler und teilweise rechtschreibfehler egal,

aber das war eben dann doch zu irreführend

grüßle hulla

(...ich z. b. schreibe grundsätzlich noch wie vor der reform,
ist mein kleiner ziviler ungehorsam "grins")
Mit Zitat antworten
  #3072  
Alt 27.11.2009, 04:31
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
hör zu, ich bin kein mediziner, und ich habe auch haiders leichnahm nicht gesehen.
aus genau diesem grunde ist es wichtig, an die akten zu gelangen. dort gibts dann auch noch mehr.
"news" wird nicht alles material bekommen haben.

aber schön, wie kommt haider nach auffassung von king zu einem herzriss? durch den gurt, derselbe gurt, der das fadenförmige band unter dem kehlkopf zeichnet, absurd.
die beschädigungen am auto mal aussen vor gelassen.

genickbruch ist möglich, dann das "Rückrad", also die Wirbelsäule, symbolisch gesehen, kann sich noch jemand an strache erinnern, der haider ein sog. "Rückrad" vor der Fernsehnation überreichte. Soll ich dir was verraten, das reicht mir völlig aus, um Strache unter Beobachtung zu nehmen. wenn man dann noch kriminalistisch fragt: cui bono, kommt man an den blauen gar nicht vorbei.

die verletzung des "rückrades" wird ihn nicht umgebracht haben, kausal möglich in verbindung mit einem unfall, jaja. nur, es gab halt keine betonwand, gegen die haider bretterte, wie bei lady di, um den vergleich zu bemühen. ist nicht zu vergleichen, kein vergleichbares hindernis für seinen heranrasenden phaeton, das das ende bedeutet.

liest du keine Zeitung, da steigen immer wieder leute aus sich mehrfach überschlagenen Autos mit Schürfwunden, aus völlig zerstörtem Blech.
Warum rühmt VW seine "sicheren Fahrgastzelle"? Die Menschen, die bei Kollisionen getötet werden, prallen gegen Brückenpfeiler, Bäume, hohe Mauern.
Diese "Fahrgastzelle" ist halt auffällig gezielt getroffen. Die Scheibenwischer, in Position von Hörnchen... das ist abstrus, das ist schon Hohn. An jedem anderen Platz wäre nichts passiert. Auch am Beifahrersitz, trotz des verzogenen Rahmens, des eingedrückten Daches, und der anderen Beschädigungen. Der Beifahrer hätte vielleicht Glassplitter der Windschutzscheibe ins Gesicht bekommen. Blut ist laut Wisnewski am Beifahrerairbag, nirgends sonst.

Die gezielte Zerstörung des Fahrerplatzes lässt mich zweierlei annehmen, einmal, Haider saß am Steuer. Nicht etwa im Kofferraum oder tot ferngesteuert auf der Landstaße. Zweitens, es war ein kalkulierter Zugriff.

Gerne glaube ich an einen Unfall, nur ein ungesehener Hydrant ist eine zu kleine Ursache für die protokollierten Todesursachen Haiders. Hat mit Actionfilmen nichts zu tun, sondern nennt sich Ursache-Wirkungs-Relation.

Vielleicht gabs ja ein bewegliches Hindernis, gut möglich. Aber es ist nicht zu sehen. Und auch nicht aus den Angaben der Behörden zu entnehmen. Die lieben den Hydranten, und das ist zu wenig.

Wünsche an die gute Fee: Akteneinsicht bitte erreichen, Sachverständigen-Gutachten zerbröseln, Obduktionsbericht auf Auffälligkeiten prüfen, Zeugen laden und verhören.
richtig gelungen mit dem Begleitschutz einer wenn schon nicht wohlgesonnenen, dann eben neutralen Presse.
Wäre anzustreben, um Klarheit zu erreichen, kann ja nicht schaden, wenns dann ein nahezu unglaublicher und selten angetroffener unfall - und das was für eine koinzidenz 14 tage nach der wahl - war, völlig in ordung.
Ad Strache:
Vom Motiv her verdächtig weil er profitiert ,nicht das ich fix sage er wäre an einer Verschwörung beteiligt. Aber mal abgesehen von den Rückgrat Sager im ORF gibts noch andere Gründe warum man meinen könnte er hat damit zu tun.

10.10.1920 (tag der kärntner volksabstimmung)
10.10.2008 (genau 88 jahre danach) Haiders letzter Arbeitstag als LH, und wir wissen ja alle das 88 ein Nazi Gruß ist, drum war die Geschichte auch mit dem Zernatto und den Huber Clan für mich besonders interessant meiner Meinung nach ,weil die 1989 Jörg zum LH ,geheim bestimmten.

Für mich sinds das Zahlen und Zeichen das rechts von der FPÖ kein Platz mehr ist ,Haider stirbt beim Überholen und kommt am rechten (Fahr)Rand um. Ewald Stadler der oft genug behauptet dass kriminelle in der FPÖ aus und eingehen und sie schlussendlich verließ wechselte zum BZÖ 2008. 1 Jahr zuvor tauchten die Strache Wehrsportfotos veröffentlicht von News, angeblich weitergegeben von Stadler. IM Wahlkampf 2008 wurden WIEDER Bilder veröffentlich durch NEWS! Da wäre das Motiv der FPÖ+Strache: Rache für den verletzten Ruf der Partei und Straches.

Jörg sollte sterben weil er der stärkste Konkurrent für Strache war. Nach dem altem Spruch "der König ist tot es lebe der neue König" sollte schlagartig nach dem tod die Wiedervereigung geschehen, wenn womöglich alt Nazi Familien mit dahinterstecken dann wäre mit diesem Tod oder Mord ein Signal dafür gegeben worden wer offiziell der neue "führer" , ist nämlich Strache. Oder wie man es bei Highlander sagt "Es kann nur EINEN geben". Vorallem wenn man sich die Verletzungen anhört, muss man viel mehr an Hinrichtung als einen Unfall denken. Hand fast abgetrennt....grade nicht das der Kopf auch abgetrennt wurde, aber das wäre dann zu verdächtig für nen Unfall gewessen,ganz klar.

Eben genau deshalb weil es ÄRGERE Unfälle gibt die leute mühelos überleben, frage ich mich wie man bei so normalen Hindernissen umkommen kann. Wobei 140km/h sicher eine andere Kategorie sind als die anderen Unfälle wo unverletze wohl mit 80-100km/h nur unterwegs sind ,nehme ich an.

Es steht aber vorallem außer Zweifel, dass die Hindernisse am Tatort nicht kompatibel mit den angerichteten Schäden sind.
Eigentlich müsste es schon zu einer Kollission gekommen sein mit einem anderen Wagen,sonst könnte nicht einschließlich die Fahrseite so beschädigt worden sein.

Eine nicht auszuschließende Möglichkeit wäre immer noch eine Kollission mit unbekannten Wagen (die Zeugin sah ja nichts durch die "Staubwolke" ).

Beim tödlichen Autounfall von Falco auf der Dominikanischen Republik 1998, etwa gab es eine Kollission mit einem Bus, der Wagen sah nach dem Unfall damals so aus:
http://einestages.spiegel.de/hund-im...borderless.jpg

Zum Herzriss gibts da viele Möglichkeiten wobei ich grade folgende fand, ein Aufprall des Körpers des LH kann auch leicht dazuführen.Wenn er aus den Wagen geschleudert wurde um so eher(fande keiner es komisch das im Wagen kaum Blut zu sehen war?!) :
http://burgenland.orf.at/stories/344551/
Asylwerber obduziert: Tod durch Herzriss
Der 20-Jährige sei mit großer Wucht mit dem Brustkorb gegen eine Kante des gußeisernen Stiegengeländers geprallt und habe sich dabei die inneren Verletzungen zugezogen.

Mit Brustkorb gegen Kante geprallt
Aufgrund des Obduktionsergebnisses werde angenommen, dass ein Aufprall zu der Herzverletzung geführt habe, so der Leiter des Landeskriminalamts, Rainer Erhart.

Geändert von kingisback (27.11.2009 um 05:17 Uhr) Grund: verkürzt^^
Mit Zitat antworten
  #3073  
Alt 27.11.2009, 13:15
hot-chili hot-chili ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 37
Standard

Die nach oben stehenden Wischer kommen vom Überschlag.

Sehe das auch so, ohne den Hydranten Volltrefer auf seinen Körper, wäre Haider vermutlich mit ein paar Blessuren davon gekommen.
Er hatte einfach pech, dass der Wagen nicht geradeaus gefahren ist, dann wäre er mit um die 100kmh/h in den Betonwand/Holzpalisaden Wand gekracht und hätte zumindest reale Überlebenschancen gehabt, da er ja angeschnallt war.
Mit Zitat antworten
  #3074  
Alt 27.11.2009, 14:14
enzian enzian ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von dere Beitrag anzeigen
Wenn du mich fragst, sind die Würfel längst gefallen. Es wird keine Aufklärung geben. Ein wenig Totenkult, Jörgls Schaukelpferd-Ausstellung ... mal schauen, wer DER NÄCHSTE ist.

Mir persönlich ist das inzwischen gleichgültig.

Die Welt von heute ist noch die Welt von gestern, doch die Welt von morgen steht schon vor der Schwelle. Dann werden wir alle mehr wissen, doch wird es keine Rolle mehr spielen.

Es scheint so,dass die Würfel wirklich längst gefallen sind.
Wer der Nächste sein wird ? Vermutlich jemand,dem die Auswüchse der Brüsseler EU - Diktatur irgendwann zu viel werden .
Die Welt von morgen,übermorgen ? Ich fürchte ,wir werden uns noch wünschen,diese niemals kennengelernt zu haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3075  
Alt 27.11.2009, 22:25
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Tiger Woods schwer verletzt

27. November 2009, 21:04



Superstar nach Autounfall in kritischem Zustand

Der 33-jährige Golfprofi ist nach Angaben des "Orlando Sentinel" in der Nähe von Orlando am Freitag um halb 3 Uhr Früh gegen einen Hydranten gefahren und anschließend gegen einen Baum auf dem Gründstück seines Nachbarn gefahren.
Woods wurde in kritischem Zustand ins Spital in Ocoee gebracht. Bisher gibt es keine weiteren Informationen.
Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht bekannt. (red, derStandard.at, 28.11.2009)

http://derstandard.at/1259280749575/...chwer-verletzt

Hier haben wir einen Hydranten... und dann einen Baum. Unfalltechnisch macht der Hydrant nur in Kombination Sinn.
Bleibt nur aufrichtig alles Gute zu wünschen für Tiger Woods.
Mit Zitat antworten
  #3076  
Alt 27.11.2009, 22:57
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
..
Jörg sollte sterben weil er der stärkste Konkurrent für Strache war. Nach dem altem Spruch "der König ist tot es lebe der neue König" sollte schlagartig nach dem tod die Wiedervereigung geschehen, wenn womöglich alt Nazi Familien mit dahinterstecken dann wäre mit diesem Tod oder Mord ein Signal dafür gegeben worden wer offiziell der neue "führer" , ist nämlich Strache. Oder wie man es bei Highlander sagt "Es kann nur EINEN geben".
Nicht schlecht, danke. Kann man öffentlich aber nicht vertiefen.

Meine Ideen zu der vorgestellten Theorie:

Haider ist nun also nicht alleine im Auto. Bei ungebremsten Tempo stürzt Haider nach kurzem Kampf aus dem Wagen.
Eventuell Tasereinsatz, Längsstriemen auf dem Fahrersitz, Herzriss evt. durch Elektroschocker oder eben Auftreffen auf der Straße..
Hinten sitzt ein weiterer Mann, er packt Haider um den Hals. Die Rücklehne biegt sich zurück. Ich erinnere mich an einen Stein, der auf einem Nacht-Fotos vermutet wurde.
Warum die Türen die Halterung verlassen, ist unbekannt.
Jörg Haider liegt nach dem erzwungenen Sturz auf der Bundesstraße. Er stirbt.
Sie werden noch mal nachgeschaut haben. Das sind Profis, die kontrollieren das. Sagt man, und liegt nahe. Was tun sie, wenn Haider noch nicht tot ist? Genickbruch, nehme ich an.
Der Beifahrer übernimmt nach dem Herausdrängen von Haider von seinem Sitz aus provisorisch das Steuer, bleibt auf dem Beifahrersitz, zu hohes Tempo für Kletterei, lenkt den führerlosen Wagen in ein weiches Ziel? Oder versucht etwas anderes.
Er wird dabei verletzt. Der Beifahrerairbag öffnet sich. Die Blutspuren sind auf Fotos dokumentiert.
Stillstand des Wagens.

SunnySoul Dragees drapieren, Scheibenwischer zurechtbiegen. Zettel chaotisch im Auto verstreuen.
Das waren Wahlkampfzettel, oder habe ich das falsch gesehen. Warum hat Haider seine veralteten Wahlkampfblätter rumkutschiert, gibt vielleicht einen Hinweis auf eines der Motive der Täter.

Ein Hubschrauber, das halte ich mittlerweile nicht mehr für abwegig, sondern für fast zwingend, erwartet die Attentäter in einem Gartengrundstück. Den Verletzten vom Beifahrersitz und die möglichen zwei anderen, und bringt sie in Sicherheit.
Haider wird sich einmal nicht kampflos ergeben haben, egal wo er gefasst wurde. Die Männer müssen damit rechnen, schon in diesem Moment Spuren davonzutragen, dann sind sie bewaffnet, mindestens der eine vom Beifahrersitz ist mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzt, minimum durch die gesplitterte Windschutzscheibe.
Da sie nicht absehen können, was in tatsächlicher Aktion mit Haider in der Nacht genau auftreten würde, ist die Annahme dieser Sicherheitsmaßnahme für die Attentäter gerechtfertigt.
Auch wenn sie auf den ersten Blick zu klischeehaft erscheint, ich halte sie für schlüssig. Auf Fotos sieht man nur Papiere, die klassisch für den Luftdruck eines nebenan startenden Hubschraubers verwirbelt liegen.
Das sind keine Selbstmordattentäter, sie wollen überleben. Und es auch vermeiden, bewaffnet und mit sichtbaren Verletzungen der Polizei in die Fänge zu geraten, auch das konnten sie im Vorfeld nicht genau absehen, welche Polizei wie schnell wo überall auftauchen würde. Man sollte den Verschwörerkreis nicht zu groß fassen.

Starten, Abflug, während zwei Kollegen vor Ort übernehmen, sie waren die ganze Zeit für den Streckenablauf zuständig. Sie behandeln die ungebetene Zeugin, die von den Rettungskräften auch nicht mehr angetroffen wurde. Was sie mit dem sterbenden Haider machen kann ich nicht sagen, ich habe keine Idee, sie lassen ihn vielleicht einfach liegen.
Und machen die Straße wieder auf, ziehen vor den eintreffenden Passanten wie Herrn König eine kurze Show ab, tun beschäftigt und fahren unbehelligt auf die in Sichtweite gelegene Kreuzung, vielleicht in Richtung Slowenien oder in die Berge in irgendein Dorf, und verhalten sich weiterhin sehr ruhig.
Sie haben keinen direkten Kontakt mit der eintreffenden Polizei oder Notarzt. 1.30 h.

Ab dem Zeitpunkt mit Haider im Wagen sind das ca. 15 Minuten in direkter Aktion. Das ist nun außerordentlich riskant, mehr darf es auf offener Land oder Bundesstraße nicht sein.

In den Gerichtsakten muss stehen, wer zuerst am Unfallort war, wo Haider gefunden wurde, in welchem Zustand er war.
Durch wen namentlich ein Notruf erfolgte, wann exakt, vielleicht wurde die Zeugin S. dazu angehalten? Das muss alles dokumentiert sein, schon im eigenen Interesse seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft.


Eine wichtige offene Frage könnte durch diese Theorie ebenfalls beantwortet werden, und zwar, warum Jörg Haider überhaupt diese Strecke fuhr. Und die Attentäter sicher waren, dass er vorbeikommt.
Mit oder ohne Alkohol, man könnte annehmen, er übernachtet nach diesem anstrengendem Tag besser in seiner Stadtwohnung und fährt morgens. Die Familie erwartet ihn so spät nicht mehr.
 
Mit Zitat antworten
  #3077  
Alt 27.11.2009, 23:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von enzian Beitrag anzeigen
Es scheint so,dass die Würfel wirklich längst gefallen sind.
Wer der Nächste sein wird ? Vermutlich jemand,dem die Auswüchse der Brüsseler EU - Diktatur irgendwann zu viel werden .
Die Welt von morgen,übermorgen ? Ich fürchte ,wir werden uns noch wünschen,diese niemals kennengelernt zu haben.
Der Nächste ?

Nigel Farage

Meine Hochachtung !!!

Ich hoffe, er bleibt gesund !
Mit Zitat antworten
  #3078  
Alt 27.11.2009, 23:40
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
Eine wichtige offene Frage könnte durch diese Theorie ebenfalls beantwortet werden, und zwar, warum Jörg Haider überhaupt diese Strecke fuhr. Und die Attentäter sicher waren, dass er vorbeikommt.
Mit oder ohne Alkohol, man könnte annehmen, er übernachtet nach diesem anstrengendem Tag besser in seiner Stadtwohnung und fährt morgens. Die Familie erwartet ihn so spät nicht mehr.
 
Eben,dass macht stutzig.
Wer würde schon mitten in der Nacht losfahren zu seiner Familie wenn man die dann noch aufweckt womöglich .
Ich denke dass hat sich wer ausgedacht, und er ist "unfreiwillig" diese Strecke gefahren. Denn man wird im wirklich wie Graus-Paule mal sagte, vorher bereits attackiert haben. GP meinte in Velden, ich meine dass ist ein guter Grund, wenn Leute vor Ort bei der Veranstalltung waren die im Plan eingeweiht waren, konnten Sie ihr Vorhaben umsetzen.
Entweder bereits in Velden oder später in Klagenfurt als Haider zum Stadkrämer ging, wurde er überrumpelt.
Was wenn Haider einfach in die Stadtwohnung fuhr, und beim Aussteigen überrumpelt wurde, wäre das nicht logisch? Die Täter werden wohl nicht damit gerechnet haben dass Haider losfährt, sie werden ihm daheim erwartet haben, gerade weil sie wussten seine Frau ist nicht daheim.
Oder war dieser Rene wenn er wirklich ein Liebhaber ist, in den Plan sogar eingeweiht, und war dass in Wirklichkeit die Art "schuldgefühle" die er hatte? Ist doch Interessant dass er den Herrn Petzner im Stadtkrämer gesehen haben will oder? Das war für mich ein Grund wieder KOMPLETT NEUE Verschwörungstheorien aufzustellen.
Und was passiert,das ganz logische, Petzner wiederruft in einer Presseaussendugn diese Behauptung.
No na,wer hätte nicht so reagiert, wenn man damit neue Verschwörungstheorien im Zaum halten kann.
Doch es gibt ein Indiz dafür,dass Petzner hier lügt. Denn Haider und Co. haben sehr oft wie wir wissen geklagt, und die Geschichte mim Westenthaler,da hat der ja auch eine Falschaaussage gemacht!
Tja nix gegen das BZÖ, aber der Westi, wird als der Petzi im Parlament begonnen hat schon gleich mal das erste beigebracht haben (nach dem Arschkriechen) was ein Politiker gut könnne muss, nämlich Lügen!
Daher denke ich dass man eine Lüge nicht ausschließen kann, denn er ist ja Politiker, na. Ich meine jeder Politiker lügt 1x mindestens,gerade WENN man seine Weste sauberhalten muss.

Das schaut dann so aus,dass womöglich Petzner der beim Stadtkrämer wartete, dort auf Jörg traf und einer der letzten war die ihm noch sahen.
Denkt nach was er mal sagte, (kurz vor mitternacht), dann später ja 22 uhr ging er von Velden weg.
Tja denkt NACH warum einer mal ~23:30h und dann 22h sagt?
Ganz einfach, die frage war, ob er beim letzten mal wo er mit Jörg Kontakt hatte den Eindruck hatte das dieser nüchtern wäre.
Und er sah ihm 2x denke ich so einfach ist es.
Beim 1x in Velden um 22h, verabschiedung (offiziell).
Beim 2x im Stadtkrämer (petzner fuhr doch mit) Verabschiedung (ganz geheim) spätestens 23:59!
Daher die Widersprüche würde ich sagen, er musste korrigieren dass er nicht dabei war, in dem er ne andere Uhrzeit sagt später.
Wahrscheinlich kann und muss er Alkohol im Spiel bestätigen und verleugnen dass die Männer vorm Lokal mit dem Tod von Jörg Haider zu tun haben, weil diese ihm dazu unter Androhung des eigenen Lebens dazu "überredet" haben.
Er war sicher nicht Zeuge, aber er wusste, wahrschienlich das der Jörg gar nicht ins Bärenthal unterwegs war oder hatte einen letzten Anruf oder SMS von Jörg bekommen wo er sich aufhielt, nur würde er das nie zugeben,weil sonst wäre er der VERRÜCKTE.
Vor der Stadtwohnung dann die Überrumpelung des LH und die Umsetzung der Operation Phaeton beginnt....

"Er war mein Lebensmensch" sollte dann dienen das er seinen Liebhaber Konkurrenten Rene ausstechen kann und die Sympathien auf seiner Seite hat.
Das das ganze mim Jörg ein von Neidgefühlen und Rache getriebener Konkurrrenz Kampf zwischen Stefan und Rene war, ist fast sonnenklar.
Petzner hat das sagen nun wo Jörg tod ist, er lässt Rene vertreiben. Jörg wurde beseitigt weil er selbst die Macht wollte und merkte er kann nicht bei Jörg landen, denn Rene ist da schon. Daher auch die Aussage "sein eifersüchtiger Pressesprecher". Für Rene war klar dass er der einzige Liebhaber ist, auch Jörg sah dass so.
So hat er nachher wo Jörg tod war ne Menge Geschichten angefangen von Lebensmensch bis zu anderen Sachen erfunden,damit man glaubte sie waren Intim und Haider hatte ein Doppelleben.
NEWS wusste schon,dass es so nicht Stimmen kann, denn Petzner war selbst PR Experte wie das Magazin auch.
Er hatte keine Chance und dann hat er ihm halt mitwissend oder mithelfend beseitigen lassen, dadurch konnte er Rene mehr verletzen als überhaupt je und sich selbst Macht aneigenen. Glaubt mir er ist zwar nur Parlamentarier, aber in Wirklichkeit sieht er sich schon als inoffizieller Parteiobmann (der er wahrscheinlich auch ist,wenn man sich den Zusammenhalt der Partei anschaut, der trotzdem hält).
Dann deckten Bild und NEWS das mit dem echten Liebhaber welcher echt kontroverse aussagen "für einen Fremden" (weil man ihm unterstellt er wäre nicht der echte)
macht. Ich denke da ist mehr dran als man denkt an der Story!
Mit dem Argument "na lassts den armen Petzner in ruhe den armen Stefan" wird er geschützt sein und Jahrzehnte die öffentliche Lüge weiterleben lassen, fragt sich blos ob er irgendwann endlich erwachsen wird und auspackt und alles sagt was er weiß oder ob er dann auch mit 58 auf seltsame weiße umkommt.
Oder war die unbekannte Zeugin S. doch ein Zeuge der Stefan heißt(kommt mir nur in den Sinn weil Zeugin und Pressesprecher so geheimnistuerisch sind)^^ .

Geändert von kingisback (27.11.2009 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3079  
Alt 29.11.2009, 12:04
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
.. aber der Westi, wird als der Petzi im Parlament begonnen hat schon gleich mal das erste beigebracht haben (nach dem Arschkriechen) was ein Politiker gut könnne muss, nämlich Lügen!
Daher denke ich dass man eine Lüge nicht ausschließen kann
Tja, ich kann nichts dafür, dass die Vorbehalte gegen alternative Liebesarten so virulent sind, dass sie euch das klare Denken und das feine Beobachten unmöglich machen.

Petzner war nach dem Tod von Jörg Haider tief schockiert, man braucht nur ein bisschen Einfülungsvermögen (das ist nichts schwules oder verachtenswertes) um bei den Videoausschnitten, die ich in Deutschland sehen kann, zu erkennen, dass Petzner überaus authentisch zwischen akuter Trauer, Fassungslosigkeit und Ratlosigkeit hin und her schwankt. Der nonverbale Ausdruck sowie Petzners Aussagen, sehr authentisch.
Er ist kein Täter, definifiv. Auch wenn es viele Verschwörungsfreunden das liebste Spielzeug nimmt. Sorry, aber sucht euch was befriedigenderes als eurer Pin-up Petzner.

Indem ihr auf Petzner rumhackt, kommt ihr keinen Milimeter weiter in der Aufklärung des mutmaßlichen Verbrechens, dem Jörg Haider ausgesetzt war.
Ganz im Gegenteil. Petzner wäre eventuell eine Quelle gewesen, aber so wie er angemacht wird, auch in den Foren, nicht nur durch die Presse, kann er sich nur abwenden. Das ist Dummheit, liebe Leute, aber ihr habt es nicht besser verdient.

Anmerkung persönlicher Art. Ich habe einen ähnlichen, viel schlimmeren Verlust mit 27 Jahren erlitten. Ich kann aus Erfahrung berichten, dass die Welt in der Tat für einen Moment stehen bleibt. Dass man wie neben sich steht, und auch Fehler macht.
Das Outing von Haider durch Petzner ist so ein Fehler. Ich unterstelle Petzner keine Absicht, das ist seiner Verfassung zuzuschreiben.
Es ist ein Bruch im Leben, der alles ändert, in der denkbar ungünstigen Lebenszeit, Mitte Zwanzig. Wer ein bisschen nachvollziehen will, wie tief so etwas gehen kann, dem kann ich das Buch von Reinhold Messner "Der nackte Berg" vom Malik Verlag empfehlen, es ist auch ohne dieses Interesse lesenswert. Er verliert seinen Bruder, als junger Erwachsener, das verändert sein ganzes Wesen. Viel von Messners Bedingungslosigkeit und seine Härte, auch gegen sich selbst, kann man auf díesen Einschnitt zurückführen. Dieser Verlust wäre als Kind oder Jugendlicher nicht so tiefgreifend gewesen, und als erfahrener alter Mann ebenfalls nicht so tragisch.
Es ist auch im Zusammenhang mit der Schuldfrage interessant. Niemals sagt Messner, er hätte keine Schuld am Tod seines Bruders, aber er stuft das zurecht sehr ab. Schuld und Unschuld sind sowas von schwer zu definieren, aber das kennt und weiss Lieschen Müller und Hans Mustermann einfach nicht.
Mehr als 30 Jahre später wurde Messner in der Sache erneut öffentlich verdächtigt, er hat sich gerichtlich gewehrt, er hat vor Gericht gewonnen, aber menschlich Federn lassen müssen, ein Bohren in der Wunde, die die Zeit nicht heilt.
Ich muss hoffentlich nicht dazusagen, dass das nicht eins zu eins vergleichbar mit Petzner/Haider ist.

Nochnmal, Petzners Äußerungen sind sowas von symptomatisch für eine akute Verlustreaktion, und frei von Schuldgefühl, dass es abseitig ist, Petzner mit zum Verschörerkreis zu rechnen. Das können nur Leute tun, die mit dem realen Leben nicht viel zu tun haben, und ihre Zeit hauptsächlich vor Computer und Glotze verbringen.
Ihr überschätzt und unterschätzt Petzner gleichzeitig. Überschätzen in Punkto Intellekt und Planung, unterschätzen in Punkto, ich nenns mal Menschlichkeit, Empfindsamkeit. (Das ist nicht schwules!; sondern macht einen Menschen wertvoll)
Ich halte für Petzer nicht in jedem Punkt die Hand ins Feuer, aber ich bin überzeugt aufgrund meiner Beobachtung hier von D aus, was einschränkend ist, dass er nichts mit den Vorbereitungen und der Durchführung von Haiders Unfall zu tun hat.
Vielleicht wurde er gelinkt und so weiter, ja, das ist gut möglich, sogar wahrscheinlich, wenn man wiederum Petzners Handlungen und Statements anschaut, aber er ist kein Täter. Mit Petzner rennt ihr gegen die Wand.

Zitat:
"Er war mein Lebensmensch" sollte dann dienen das er seinen Liebhaber Konkurrenten Rene ausstechen kann und die Sympathien auf seiner Seite hat.
Das das ganze mim Jörg ein von Neidgefühlen und Rache getriebener Konkurrrenz Kampf zwischen Stefan und Rene war, ist fast sonnenklar.
Petzner hat das sagen nun wo Jörg tod ist, er lässt Rene vertreiben.
Jörg wurde beseitigt weil er selbst die Macht wollte und merkte er kann nicht bei Jörg landen, denn Rene ist da schon. Daher auch die Aussage "sein eifersüchtiger Pressesprecher". Für Rene war klar dass er der einzige Liebhaber ist, auch Jörg sah dass so.
Du bist ein einziger Fehler. Aber mach ruhig weiter, du bist ein amüsanter Fehler.

Geändert von Bogle (29.11.2009 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3080  
Alt 29.11.2009, 12:05
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

hat jetzt nichts direkt mit dem thema an sich zu tun, wohl aber mit der person um die es geht...hab einen fast 10 jahre alten artikel über haider gefunden...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...,63146,00.html
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger