Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 20:05
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Maxwell ist einfach umstritten; u.a. war Cooper überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen.

Er ist einer der Granddaddies die viel Recherhe frühzeitig betrieben hatten, auf der anderen Seite wird kritisiert dass er sich selbst in manches verheddert hätte.

Videoausschnitte von Maxwell die Chris White ausgegraben hat, sind einfach nur bizarr. Er sei von höheren Wesen angeleitet denen er dient, usw.

Ich werd' mal in das Video reinsehen.
Alt 28.12.2009, 20:38
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Maxwell ist einfach umstritten; u.a. war Cooper überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen.

Er ist einer der Granddaddies die viel Recherhe frühzeitig betrieben hatten, auf der anderen Seite wird kritisiert dass er sich selbst in manches verheddert hätte.

Videoausschnitte von Maxwell die Chris White ausgegraben hat, sind einfach nur bizarr. Er sei von höheren Wesen angeleitet denen er dient, usw.

das ändert alles nichts an den objektiven informationen, maxwell hängt irgendwelche übernatürlichen dinge nicht an die grosse glocke wie andere spezis in der szene, alle infos in diesem video zB sind völlig objektiv und nachprüfbar, meinetwegen könnte auch ein kinderfressender clown diese doku gemacht haben, es ändert nichts an den tatsachen.

zumdem hat chris white ziemlich geschlampt bei seinen "recherchen", du hast das video schonmal gepostet und ich habe die fehler kommentiert, ihm wurde die worte im mund umgedreht, vorallem die blavatsky geschichte usw.

auch alex jones hat in einigen sendungen erwähnt das er selbst(jones) "visionen" hatte in seiner kindheit...und?
Alt 28.12.2009, 23:00
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Maxwell wird meiner Meinung entweder falsch verstanden oder man verdreht seine Aussagen und Taten zu dem, was man SELBER davon haelt und nicht wie ER es meint... das ist sehr auffaellig, wenn man ueber ihn redet. Er stellt ja eigtl. vieles gerade und erlaeutert auch wie er zu Dingen steht, aber meistens kommen dann irgendwelche Zombies wie dieser White und drehen ihm die Woerter aus dem Mund, wo sie ueberhaupt nicht so gemeint waren... Leute schlucken diese White-Desinfo meistens deswegen, weil sie sich wie ich finde NICHT genug mit Maxwell beschaeftigt haben...

Man haengt ihn an die Glocke, weil er Mason Freunde hatte oder seinen Nickname von irgendeiner Esotunte genommen hat, na und? Das aendert ueberhaupt nichts an den Inhalt seiner Aussagen, die meiner Meinung 100% stimmen.

Es gibt Dinge, die er anspricht, die mich auch nicht ueberzeugen, wie z.B. diese Reptiliensache, aber ich bestreite es auch nicht, weil dieser Mann einfach ZU VIEL Erfahrung in diesem Feld hat, mehr als jeder andere, von daher kann man es einfach nicht bestreiten, nur weil man SELBER nicht dran glaubt...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 29.12.2009, 13:41
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://loveforlife.com.au/content/08...ed-chris-white
Alt 29.12.2009, 14:02
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Into your face:
Man höre und staune was Maxwell über die Elite und the coming order zu sagen hat.
http://video.google.com/videoplay?do...1371478132272#
Alt 30.12.2009, 00:53
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Into your face:
Man höre und staune was Maxwell über die Elite und the coming order zu sagen hat.
http://video.google.com/videoplay?do...1371478132272#
Hallo lamb

Habe jetzt nicht verstanden worauf dieser Chris White da hinaus wollte?
Das Maxwell nen Freak ist, der Theosophie interessiert ist?
Was ist denn die Anklage?

Und was sagste zu dem Dawn of a New Day?
Hat er doch fein gemacht, oder?

Habe mir heute mal ein paar Dinge von Maxwell angesehen und muss sagen, der Informationsgehalt ist ziemlich hoch.

grüße
Alt 30.12.2009, 01:03
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Habe mir heute mal ein paar Dinge von Maxwell angesehen und muss sagen, der Informationsgehalt ist ziemlich hoch.
Das ist es auch (so ziemlich alles eigtl von ihm), nur Leute lassen sich von solchen Affen wie White brainwashen und verwirren...

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 30.12.2009, 14:04
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Hallo lamb

Habe jetzt nicht verstanden worauf dieser Chris White da hinaus wollte?
Das Maxwell nen Freak ist, der Theosophie interessiert ist?
Was ist denn die Anklage?

Und was sagste zu dem Dawn of a New Day?
Hat er doch fein gemacht, oder?

grüße
Hallo remedy
Maxwell gibt sicher viele interessante Infos weiter (so wie auch David Icke), aber im religiösen Sinne ist er nicht koscher. Und Religion wird eben eine wichtige Rolle in der NWO spielen. (Stichwort: New-Age-Einheitsreligion, gefallene Engel, Luzifer-Anbetung)
Maxwell sieht einerseits die Bibel nicht als Gottes Wort an, andererseits zitiert er sie wie es ihm passt; zB deutet er Gen.6 um, indem er die Gottessöhne positiv wertet (in der Bibel ganz klar negativ gewertet und als eine Hauptursache für die Sintflut betrachtet vgl. auch Buch Henoch)
Er spricht ausserdem davon, dass bestimmte mächtige Leute von Gott ausersehen sind, eine neue Ordnung hier auf der Erde zu schaffen und dass das eine gute Sache wäre.
Zudem meint er, dass die Götter (also diese Nefilim-Hybrid-Nachkommenschaft) mit den Menschen über Symboliken, Zahlen und Rituale kommuniziert, was ja nicht falsch sein mag - aber dieser Bereich ist eben der dunkle und nicht der lichtvolle. Gott selber spricht meist klar und deutlich zu den Menschen auch in Form des Gewissens und der Bibel. Dazu braucht man keine Kaballa und gnostische Einweihung.
Zudem behauptet er von Ausserirdischen (gefallenen Engeln) für eine Auftrag ausersehen zu sein und quasi deren Sprachrohr sei - sozusagen als Channel.
http://www.youtube.com/watch?v=nXIek...eature=related
Vielleicht auch deshalb seine Obsession mit dem ganzen Zeichenkram.
Von der 2012-Nibiru Sache, die er auch promoted, will ich gar nicht anfangen.

Dann sehe man sich auf der Photo-Seite an mit welchen Leuten Maxwell Umgang hat:
http://www.jordanmaxwell.com/gallery.html

Yo Dawn of a new day hat er fein gemacht.
Bin ehrlich gesagt kein Maxwell-Fachmann.

Naja, man prüfe alles und das Beste behalte man.

Geändert von lamb (30.12.2009 um 14:08 Uhr)
Alt 30.12.2009, 14:43
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Huhu lamb

Danke dir für die Erklärung.
Und ok, so manches "seltsames" ist mir gestern auch aufgefallen, aber hat mich jetzt nicht so erschüttert, oder abgelenkt. Man hat halt schon soviel "verrücktes" gelesen. Aber ich verstehe sehr genau was du meinst.

Man könnte manchmal fast auf die Idee kommen das er, und auch andere, Mental bearbeitet werden bzw wurden.
Will mich aber jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Einerseits erklärt er Fakten, andererseits driftet er ins Unglaubliche rein.
Auch wenn er seine Erfahrungen ja angeblich nicht mehr so an die große Glocke hängt, haben diese ihn doch geprägt.
Und lenken Ihn wahrscheinlich selber in eine falsche Richtung.
So kann man sich auch Leute auf Abstand halten.

Man stelle sich mal vor Icke, Maxwell und wie sie alle heißen mögen würden ohne Reptilien, Außerirdische usw Vorträge halten.
Das wäre gefährlich für die NWO Clique.
Aber durch deren "Außersinnliche Kontakte" , welche durchaus ins Hirn gepflanzt werden können....nunja.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Naja, man prüfe alles und das Beste behalte man.
Genau. In diesem Sinne.
Wir bleiben einfach mal alle wachsam

lg rem
Alt 30.12.2009, 20:13
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Es verhält sich aus meiner Perspektive ähnlich wie mit Icke, den Maxwell (a.k.a. Pine) ja in den
USA bekannt gemacht hat.
Wer sich mit einem gewissen Kenntnisstand in diese "Gewässer" begibt und dabei öffentlich
auftritt, macht zwangsläufig Fehler oder postuliert Rückschlüsse, die sich im Nachhinein
als falsch oder ungünstig herausstellen.
Die Dinge, die Maxwell oder Icke heute vorgeworfen werden, liegen stellenweise bis zu
15 Jahren zurück. Überlegen wir uns mal, wo unser Kenntnisstand vor 15 Jahren war

Maxwell ist eine skurile Person, kein Zweifel. Das war Cooper aber auch
( Exopolitk bzw. UFO-Recherchen ).
Da wurde sich sicherlich hier und da dem Zeitgeist angepasst, um Gehör und "Airtime" zu bekommen.

Wo man absolut auf Maxwell zählen kann, ist der Bereich von Okkultismus und Symbolik in
der Öffentlichkeit. Da hat der Mann, trotz seines esoterischen Hintergrundes, über 40
Jahre Erfahrung.
Das "Dawn of a new day" Themengebiet werde ich wohl auch im nächsten Jahr in einer kleinen "Gemeinde" Präsentation ( zusammen mit dem "Death-Set" u.ä.) einem Kreis
von bisher unbedarften Jugendlichen vorstellen,
weil es nie aktueller war seit der Wahlkampf-Kampagne Obamas.

Hoffe mal, da so einige "Aha...Oha und WTF?!" Effekte erzeugen zu können

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Antwort

Lesezeichen