Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.12.2009, 22:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jordan Maxwell: The Dawn of a New Day

Jordan Maxwell: The Dawn of a New Day 1/10
http://www.youtube.com/watch?v=oJnqfZwE1LE




The Coat of Arms carries the motto, "Workers of all Countries, Unite!" The hammer and sickle represent the spread of Communism. The rising sun is a symbol of the dawning of the "new day" of Communism.

The following quote was taken from the book Masonic Orders of Fraternity (page 5) by Manly P. Hall "The direct descent of the essential program of the Esoteric Schools was entrusted to groups already well-conditioned for the work. The guilds, trade unions, and similar protective and benevolent Societies had been internally strengthened by the introduction of a new learning. The advancement of the plan required the enlargement of the boundaries of the philosophic overstate. A World Fraternity was needed, sustained by a deep and broad program of education according to the "method." Such a Fraternity could not immediately include all men, but it could unite the activities of certain kinds of men, regardless of their racial or religious beliefs or the nations in which they dwelt. These were the men of "towardness," those sons of tomorrow, whose symbol was...
a blazing sun rising over the mountains of the east."

"While it is difficult to trace the elements of a pattern never intended to be obvious, the broad shape of the design is dimly apparent. The Invisible Empire, integrated and ensouled by Bacon and his so-called literary group, was the archetype of those democratic Societies which directly and indirectly precipitated the era of revolution."






In his profoundly important 677 page research volume for Basic Books Inc., Mr. James H. Billington, today the Chief Librarian for the Library of Congress, tell us on page 6 of his introduction.....

" A recurrent mythic model for revolutionaries -early romantics, the young Marx, the Russians of Lenin's time-was Prometheus, who stole fire from the gods for the use of mankind. The Promethean faith of revolutionaries resembled in many respects the general modem belief that science would lead men out of darkness into light. But there was also the more pointed millennial assumption that, on the new day that was dawning, the sun would never set. Early during the French upheaval was born a "solar myth of the revolution," suggesting that the sun was rising on a new era in which darkness would vanish forever. This image became implanted "at a level of consciousness that simultaneously interpreted something real and produced a new reality."

The new reality they sought was radically secular and stridently simple. The ideal was not the balanced complexity of the new American federation, but the occult simplicity of its great seal: an all-seeing eye atop a pyramid over the words Novus Ordo Seclorum.

In her book, Secret Societies and Subversive Movements, Nesta H.Webster on page 325-326 was told while interviewing a member of a very powerful secret society in England the following....

" I have been convinced that we, as an Order, have come under the power of some very evil occult Order, profoundly versed in science both occult and otherwise, though not infallible, their methods being BLACK MAGIC , that is to say, electro-magnetic power, hypnotism and powerful suggestion. We are convinced that the (our) Order is being controlled by some...Sun Order after the nature of the Illuminati, if not by that Order itself."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2009, 23:25
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Also für mich bedeutet dieses Symbol das ende einer dunklen nacht und der beginn von etwas neuem. Also nicht unbedingt böse sondern eher das erwachen der Hoffnung, aber auch mit dem Bewusstsein, das die nacht ebenso wieder einbringen kann. Halt der ewige kreislauf des lebens. Es kann nciht immer nur wachstum geben, nicht immer nur licht. es brauch auch auslese, und dunkle zeiten. Und wer weiß, vielleicht leben wir in einer sehr dunklen zeit....menschen töten sich aus religiösen gründen, weil sie denken ihr volk sei das bessere, weil sie neidisch auf die rohstoffe des nachbarn sind. jeder ist auf seinen vorteil bedacht und sieht nicht das er teil des ganzen ist und das das was er den anderen antut auch selebr erleiden könnte. diese welt ist krank....sie wächst und wächst aber auf dauer wird sie absterben. ich vergleich das gerne mit dem symbol des baumes. Ein baum blüht, spendet leben, wirft seine blätter ab um wieder zu erblühen. So ist die natur....aber nciht wir menschen. Wir entwickeln immer neue äste, stärkere früchte und entfernen uns immer mehr vom stamm, dessen was uns eigentlich das leben schenkt. und irgenwann ist der baum so zugewuchert, das er nicht alle äste mit wasser versorgen kann. Die äste kämpfen nun um das letze wasser und denken sie hätten mehr verdient. Im endeffekt wird der baum sterben....wäre es dann nicht besser den baum von außen zu beschneiden ? Vielleicht passiert genau das jetzt....und die äste mögen es al tyrannei defineiren....aber vielelicht hilft es nur den baum zu retten und einen neuen Tag einzuleiten ?
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2009, 23:39
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Jordan Mawell heißt doch Russell Pine und ist nach Blavatskies "Jordanus Maximus" benannt.


Und außerdem ein Betrüger:

http://www.ftc.gov/os/caselist/jorda...anmaxwell.shtm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2009, 00:33
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Jordan Mawell heißt doch Russell Pine und ist nach Blavatskies "Jordanus Maximus" benannt.


Und außerdem ein Betrüger:

http://www.ftc.gov/os/caselist/jorda...anmaxwell.shtm
Ja, er benutzt nicht seinen echten Namen und er hat seinen Fake-Namen von Blavatsky genommen... und jetzt? Er war/ist mit vielen von diesen Esoterikern/Freemasons etc. befreundet/befreundet gewesen und schaetzt diese Menschen als Mitmenschen, so wie es jeder tun sollte, trotz ihrer Ideologie... Leute wie Blavatsky waren definitiv sehr schlaue und intelligente Menschen und das ist das einzige, was Maxwell begeistert... das sagt er aber alles selber in etlichen Interviews...

Und das mit dem angeblichen "betruegen"... macht das ihn jetzt unglaubwuerdig oder wie? Jeder hat irgendwo gesetzeswidriges getan, es gibt schlimmeres und das wird von denen begangen, die die FTC und ihre GOV Instrumente kontrolliert...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.12.2009, 03:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Jordan Mawell heißt doch Russell Pine und ist nach Blavatskies "Jordanus Maximus" benannt.


Und außerdem ein Betrüger:

http://www.ftc.gov/os/caselist/jorda...anmaxwell.shtm


und wen hat er denn betrogen? den staat? glaubst du dem staat alles? oder kannst du selbst etwas recherchieren?

weisst du wer dieser "Vic Varjabedian aka Victor Varjabedian aka Varouj Varjabedian" eigtl ist? weisst du überhaupt womit er und jordan sich beschäftigen und was diese aufklären in der "freeman on the land/commercial code" geschichte? falls du das wüsstest und recherchiert hättest, würdest du auch verstehen WARUM sie als "betrüger" vom staat gebranntmarkt wurden/werden...

JEDER truth-seeker da draussen wird dir übrigens ohne zu zögern empfehlen blavatsky zu lesen, JEDER! selbst die ganzen christen! warum? KENNE DEN FEIND! also wirklich...

ohne solche geständnisse und einblicke wie "ihre", wüssten wir nur wenig über die NWO und ihre religion, also auch ich sage: READ BLAVATSKY! aber sicher nicht weil ich ihr fanboy bin...


@georg brand...

wichtig ist nur was die elite darüber denkt(seit tausenden von jahren), und wie sich ihre taten äussern...vorallem wie ihr "gang graffiti" ausschaut...es gibt auch leute die interpretieren die pyramide und das auge als "zufall" oder als zeichen für "liebe und freundschaft", ändert aber nichts an den fakten

Geändert von muffl556 (28.12.2009 um 04:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.12.2009, 12:01
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Ach muffel dir nehm ich garnichts übel Aber ich dachte ein forum wäre dazu da um seine meinung zu äußern. Egal.
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2009, 13:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Brand Beitrag anzeigen
Ach muffel dir nehm ich garnichts übel Aber ich dachte ein forum wäre dazu da um seine meinung zu äußern. Egal.
hier geht es eher mehr um objektive fakten/beweise, und nicht um subjektive meinungen, oder siehst du hier threads wo leute MEINEN und GLAUBEN die sonne würde aus butter bestehen?

meinen und glauben kann man viel wenn der tag lang ist, hat aber nur selten was mit der realität zu tun...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.12.2009, 14:28
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Habe mir die Arbeit, dawn of a new day, von Maxwell eben komplett reingezogen.
Hut ab.
Im Grunde zeigt er genau die Verknüpfungen und Gefahren auf über welche wir hier schon reden.
Zeigt woher die Ideen kommen, wohin es "womöglich" führen wird, und selbst am Ende erwähnt er die Pro-Welt-Kommunismus-NWO Serie V.
(musste grinsen, weil ich dieses Bild auch mal aus dem youtube-trailer geschnitten hatte)
Das Englisch ist zwar sehr leicht zu verstehen, aber dennoch ist es eine Übersetzung ins Deutsche wert.
Super youtube-link, thx.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2009, 19:38
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hier geht es eher mehr um objektive fakten/beweise, und nicht um subjektive meinungen, oder siehst du hier threads wo leute MEINEN und GLAUBEN die sonne würde aus butter bestehen?

meinen und glauben kann man viel wenn der tag lang ist, hat aber nur selten was mit der realität zu tun...


Ach...und wenn im Threat "Okkulte Symbole" Karomuster, Schmetterlinge und co IMMER mit Okkultismus in verbindung gebracht werden ist das objektiv ? Komm schonn bitte.....hier wird soviel interpretiert da kann man kaum von objektiven Fakten sprechen ! Was ihr habt sind Indizien....welche vor einem deutschen Gericht nie ausreichen würden. Aber wie ich schon sagte....EGAL. Ist hier nicht das Thema. Deinen ermahnenden Finger nehme ich mir zu Herzen und werde hier NIE MEHR meine meinung posten.
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2009, 19:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Brand Beitrag anzeigen
Ach...und wenn im Threat "Okkulte Symbole" Karomuster, Schmetterlinge und co IMMER mit Okkultismus in verbindung gebracht werden ist das objektiv ? Komm schonn bitte.....hier wird soviel interpretiert da kann man kaum von objektiven Fakten sprechen ! Was ihr habt sind Indizien....welche vor einem deutschen Gericht nie ausreichen würden. Aber wie ich schon sagte....EGAL. Ist hier nicht das Thema. Deinen ermahnenden Finger nehme ich mir zu Herzen und werde hier NIE MEHR meine meinung posten.
jo danke, deine programmierte 0815-zombie "alles ist nur zufall" meinung kann uns allen hier erspart bleiben.

der grund warum es für euch nur "indizien" sind und immer bleiben werden:

http://www.youtube.com/watch?v=zeMZGGQ0ERk#t=4m

"the facts tell nothing to him [you]..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger