Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2009, 00:14
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard Dr. Rath: Menschenfreund oder Abzocker?

Kennt ihr diesen Typen?
Er hat verschiedene Webseiten wo er Vitamine zur Heilung von Diabetes, Arteriosklerose und HIV anpreist.
Was mich mißtrauisch macht ist, dass er auch selbst Vitamine verkauft und nicht gerade billig. Zudem sind die Zusammensetzungen echt nichts besonderes. Da kann ich mir auch aus der Drogerie ein Multivitamin holen und dazu noch bissl Arginin und Lysin nehmen und habe dasselbe.

http://www.dr-rath.com/de/index.html

Er behauptet auch manche Dinge, die ziemlich seltsam klingen. Aspirin soll zum Beispiel Herzinfarkte auslösen und Mittel gegen Herzrhythmusstörungen sollen Herzstillstände auslösen. Habe ich persönlich noch nie gehört.
Auch, dass HIV nicht Aids auslösen soll und dass viele HIV haben und kein Aids bekommen finde ich fraglich. Aids bricht ja nicht gleich aus, sondern es dauert immer einige Jahre.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2009, 01:13
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Dr. Rath ist ein Guter! Wer Beweise braucht, kann sie sich gerne suchen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2009, 03:16
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Die Vitamine die er vertreibt sind ein Witz und auf seine Stiftung geht eine Petition zurück, die rechtlich garnicht aufgesetzt werden konnte. Er greift auch ständig die Natural Solutions Stiftung an und versucht einem seine total schwachen Vitaminstoffe, die vielleicht noch gerade so Skorbut verhindern, den Leuten ein Heilmittel gegen Krebs anzudrehen.
Ein Wichtigtuer. Manche Infokrieger lassen sich zu schnell einlullen. Es ist ja nicht das erste mal dass Rath hier genannt wird.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2009, 09:43
burgfee burgfee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Die Vitamine die er vertreibt sind ein Witz und auf seine Stiftung geht eine Petition zurück, die rechtlich garnicht aufgesetzt werden konnte. Er greift auch ständig die Natural Solutions Stiftung an und versucht einem seine total schwachen Vitaminstoffe, die vielleicht noch gerade so Skorbut verhindern, den Leuten ein Heilmittel gegen Krebs anzudrehen.
Ein Wichtigtuer. Manche Infokrieger lassen sich zu schnell einlullen. Es ist ja nicht das erste mal dass Rath hier genannt wird.
Sind hochdosierte Vitamine in Europa schon jetzt verboten? Dann wäre das eine Erklärung.

Oder kommt das dann erst noch mit den neuen Codex Alimentarius Richtlinien Ende des Jahres?
__________________
http://burgfee.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.2009, 13:28
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

kenne nicht seine pillen... aber woher kommt die aussage bzw. gibts ein beleg, daß seine pillen ein fake sind?

hat hier jemand schonmal was davon getestet bzw. damit therapiert oder gar analysiert?

ich finde z.b. die nazi pharma ausschwitz ausarbeitung bzw. den vortrag von rath ausgesprochen schlüssig, das hat doch nix mit einlullen zu tun....

freigeist, fakten her oder klappe halten!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.11.2009, 17:35
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Zitat:
Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
Sind hochdosierte Vitamine in Europa schon jetzt verboten? Dann wäre das eine Erklärung.

Oder kommt das dann erst noch mit den neuen Codex Alimentarius Richtlinien Ende des Jahres?
Ne noch bekommste so ziemlich fast alles... Nur mit paar Vereinzelten Stoffen wie Vitamin C,A und ich glaub E und vereinzelten zickt mancher Zoll bzw Gesundheitstyp der für Einfuhr zuständig ist bei der Regierung Rum Betrifft vor allem Multivitaminpräparate aus USA und Vitamin C über 500 mg.

In Alex Jones radio show vom 4.Nov. spricht Rima z.t. über die neuen grenzwerte von vitaminen (vitamin c 45 mg) die sie am letzten codex treffen besprachen. Ob man nächstes jahr noch an sowas oder Silber ( was sie ja auch schon verbieten wollen) rankommt muß man gucken. einfacher wirds sicher nicht...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.2009, 18:41
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

2 kaspar: dein termin rückt ran, nicht?

dr. rath ist ein arsch, hatte selber mit seinen jüngern zu tun.
wer es von den, wie freigeist völlig zurecht sagt, eingelullten infokriegern nicht glaubt, sollte sich das hier ansehen: link
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.11.2009, 00:56
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
2 kaspar: dein termin rückt ran, nicht?

dr. rath ist ein arsch, hatte selber mit seinen jüngern zu tun.
wer es von den, wie freigeist völlig zurecht sagt, eingelullten infokriegern nicht glaubt, sollte sich das hier ansehen: link
zu dieser mainstream-schauer-posse gegen den angeblichen unhold rath gibts unzählige und detailierte gegendarstellungen...

aber die wirst du lieber plankton sowieso nicht lesen wollen, deshalb spar ich mir das. irgendwie hatte ich wohl deinen namen von meiner ignore-liste genommen, wie man sieht, gibt das keinen sinn. daher, welcome back on ignore.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.11.2009, 01:29
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ebenso wenig, wie du, lieber freestyle,
  • dich nicht zwischen dem unsäglichen "rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter" auf deine i-list festlegen (einfach amüsant) bzw.
  • meine wiederholte frage nicht beantworten
kannst oder willst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger