Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 18.01.2009, 03:03
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Junes

Zitat:
Todesstrafe beim austritt aus dem islam gibt es nicht in allen islamischen lendern und die leder die den Koran so fanatisch auslegen geht es sowiso bloss um eigene intressen.


Todesstrafe ist laut Koran Lehre und absolutes Muss. Jeder, der den Islam verlässt ist ein Murtat - zum Töten freigegeben.

Da nutzt auch dein Halbwissen nichts. Cool

In europa hat man auch jeden getötet der vom Christ zu einer anderen Religion gewechselt hat.

UND MAN WIERT NICHT IN ALLEN MUSLIMISCHEN LÄNDER MIT DEM TOT BESCHTRAFT.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 18.01.2009, 03:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
Junes

Zitat:
Todesstrafe beim austritt aus dem islam gibt es nicht in allen islamischen lendern und die leder die den Koran so fanatisch auslegen geht es sowiso bloss um eigene intressen.


Todesstrafe ist laut Koran Lehre und absolutes Muss. Jeder, der den Islam verlässt ist ein Murtat - zum Töten freigegeben.

Da nutzt auch dein Halbwissen nichts. Cool

In europa hat man auch jeden getötet der vom Christ zu einer anderen Religion gewechselt hat.

UND MAN WIERT NICHT IN ALLEN MUSLIMISCHEN LÄNDER MIT DEM TOT BESCHTRAFT.

Klar aber darum geht es doch nicht

Die Lehre, darum geht es. Ich muss doch wissen wem ich folge und was dieser lehrt.

Christentum lehrt ja auch nicht die Sharia---OBBOHAHHHHHHH iss des so schwer??

( verzweifel )
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 18.01.2009, 03:22
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

@Junes
Wenn die Taliban meinen, sie können sich in die Luft sprengen, weil der Islam das sagt, dann ist das eine falsche Interpretation! Dies wird von den Gelehrten, die in der muslimischen Gesellschaft als die Studiertesten angesehen werden, selbst verurteilt. Also machen sie genau das, was ich eben verurteilte, nämlich, dass man den Quran auslegt wie man will. Das GEHT NICHT.


@RFID
Dasselbe machst du im Übrigen auch. Ich weiss nicht welche Hadithe oder Verse du nennen willst, aber ich bringe dir für jeden Vers und Hadith die RICHTIGE Erklärung, die hat aber nichts mit dem Schwachsinn zu tun, den du von dir gibst! Unser Prophet war KEIN Pädophiler, dass würde den Leuten, denen der Islam nicht passt, recht sein, was?

Soweit ich verstanden habe, bist du Christ? Scheinbar überzeugter? Nun, wenn ich anfange von der Bibel zu zitieren, dann hoffe ich, dass kein Jugendlicher das liest, denn das was ich teilweise mit klaren Worten ohne Interpretation gelesen habe, ist haarsträubend! Lassen wir das also lieber, uns hier auf eine Schlammschlacht einzulasssen, bei der derjenige verlieren wird, der nur seinen Verstand benutzt, statt der wahren Erklärungen dessen, was wirklich war. Ausserdem bringt das rein gar nichts, da du nicht meine Quellen annehmen wirst und ich nicht deine.

Solche Diskussionen führe ich nicht. Schon gar nicht wenn ich solche krassen Aussagen höre.

Und deine Aussage von wegen ich hasse Muslime nicht. Klar wirst du das nicht behaupten und ich gebe zu, ich unterstelle es dir auch nicht! Aber man sollte wissen, WIE man mit Andersgläubigen spricht. Ich renne ja auch nicht gleich auf jeden Christ mit der Axt los und überfalle ihn mit wüsten Behauptungen, die nichts anderes mit sich bringen, als Hass, Wut und Verwirrung darüber, ob manche Menschen nichts besseres im Leben haben, als ständig anderen erklären zu müssen, was sie eh nie wissen brauchen, nämlich Quatsch!

Desweiteren weise ich darauf hin, dass es hier um Palästina und Israel geht und nicht um den Islam. Also bleiben wir bitte bei dem Thema! Über Islam kann man ja in einem anderen Forum diskuttieren...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 18.01.2009, 03:24
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Junes
Junes

Zitat:
Todesstrafe beim austritt aus dem islam gibt es nicht in allen islamischen lendern und die leder die den Koran so fanatisch auslegen geht es sowiso bloss um eigene intressen.


Todesstrafe ist laut Koran Lehre und absolutes Muss. Jeder, der den Islam verlässt ist ein Murtat - zum Töten freigegeben.

Da nutzt auch dein Halbwissen nichts. Cool

In europa hat man auch jeden getötet der vom Christ zu einer anderen Religion gewechselt hat.

UND MAN WIERT NICHT IN ALLEN MUSLIMISCHEN LÄNDER MIT DEM TOT BESCHTRAFT.

Klar aber darum geht es doch nicht

Die Lehre, darum geht es. Ich muss doch wissen wem ich folge und was dieser lehrt.

Christentum lehrt ja auch nicht die Sharia---OBBOHAHHHHHHH iss des so schwer??

( verzweifel )
du must nicht nur die negativen seiten sehen den die hat die bibel auch, zumbeispiel das mit dem Alkahol zwar sauf ichauch ständig aber das alkahol verboten ist find ich nicht schlecht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 18.01.2009, 03:27
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Junes
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Junes
Junes

Zitat:
Todesstrafe beim austritt aus dem islam gibt es nicht in allen islamischen lendern und die leder die den Koran so fanatisch auslegen geht es sowiso bloss um eigene intressen.


Todesstrafe ist laut Koran Lehre und absolutes Muss. Jeder, der den Islam verlässt ist ein Murtat - zum Töten freigegeben.

Da nutzt auch dein Halbwissen nichts. Cool

In europa hat man auch jeden getötet der vom Christ zu einer anderen Religion gewechselt hat.

UND MAN WIERT NICHT IN ALLEN MUSLIMISCHEN LÄNDER MIT DEM TOT BESCHTRAFT.

Klar aber darum geht es doch nicht

Die Lehre, darum geht es. Ich muss doch wissen wem ich folge und was dieser lehrt.

Christentum lehrt ja auch nicht die Sharia---OBBOHAHHHHHHH iss des so schwer??

( verzweifel )
du must nicht nur die negativen seiten sehen den die hat die bibel auch, zumbeispiel das mit dem Alkahol zwar sauf ichauch ständig aber das alkahol verboten ist find ich nicht schlecht
@Junes
Oh man, irgendwie musste ich nun lachen, obwohl das alles andere als lustig war...Mai, was is nur los heute
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 18.01.2009, 03:29
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
Zitat:
Zitat von Junes
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Junes
Junes

Zitat:
Todesstrafe beim austritt aus dem islam gibt es nicht in allen islamischen lendern und die leder die den Koran so fanatisch auslegen geht es sowiso bloss um eigene intressen.


Todesstrafe ist laut Koran Lehre und absolutes Muss. Jeder, der den Islam verlässt ist ein Murtat - zum Töten freigegeben.

Da nutzt auch dein Halbwissen nichts. Cool

In europa hat man auch jeden getötet der vom Christ zu einer anderen Religion gewechselt hat.

UND MAN WIERT NICHT IN ALLEN MUSLIMISCHEN LÄNDER MIT DEM TOT BESCHTRAFT.

Klar aber darum geht es doch nicht

Die Lehre, darum geht es. Ich muss doch wissen wem ich folge und was dieser lehrt.

Christentum lehrt ja auch nicht die Sharia---OBBOHAHHHHHHH iss des so schwer??

( verzweifel )
du must nicht nur die negativen seiten sehen den die hat die bibel auch, zumbeispiel das mit dem Alkahol zwar sauf ichauch ständig aber das alkahol verboten ist find ich nicht schlecht
@Junes
Oh man, irgendwie musste ich nun lachen, obwohl das alles andere als lustig war...Mai, was is nur los heute
wie meinst du das?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 18.01.2009, 03:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
@Junes
Wenn die Taliban meinen, sie können sich in die Luft sprengen, weil der Islam das sagt, dann ist das eine falsche Interpretation! Dies wird von den Gelehrten, die in der muslimischen Gesellschaft als die Studiertesten angesehen werden, selbst verurteilt. Also machen sie genau das, was ich eben verurteilte, nämlich, dass man den Quran auslegt wie man will. Das GEHT NICHT.


@RFID
Dasselbe machst du im Übrigen auch. Ich weiss nicht welche Hadithe oder Verse du nennen willst, aber ich bringe dir für jeden Vers und Hadith die RICHTIGE Erklärung, die hat aber nichts mit dem Schwachsinn zu tun, den du von dir gibst! Unser Prophet war KEIN Pädophiler, dass würde den Leuten, denen der Islam nicht passt, recht sein, was?

Soweit ich verstanden habe, bist du Christ? Scheinbar überzeugter? Nun, wenn ich anfange von der Bibel zu zitieren, dann hoffe ich, dass kein Jugendlicher das liest, denn das was ich teilweise mit klaren Worten ohne Interpretation gelesen habe, ist haarsträubend! Lassen wir das also lieber, uns hier auf eine Schlammschlacht einzulasssen, bei der derjenige verlieren wird, der nur seinen Verstand benutzt, statt der wahren Erklärungen dessen, was wirklich war. Ausserdem bringt das rein gar nichts, da du nicht meine Quellen annehmen wirst und ich nicht deine.

Solche Diskussionen führe ich nicht. Schon gar nicht wenn ich solche krassen Aussagen höre.

Und deine Aussage von wegen ich hasse Muslime nicht. Klar wirst du das nicht behaupten und ich gebe zu, ich unterstelle es dir auch nicht! Aber man sollte wissen, WIE man mit Andersgläubigen spricht. Ich renne ja auch nicht gleich auf jeden Christ mit der Axt los und überfalle ihn mit wüsten Behauptungen, die nichts anderes mit sich bringen, als Hass, Wut und Verwirrung darüber, ob manche Menschen nichts besseres im Leben haben, als ständig anderen erklären zu müssen, was sie eh nie wissen brauchen, nämlich Quatsch!

Desweiteren weise ich darauf hin, dass es hier um Palästina und Israel geht und nicht um den Islam. Also bleiben wir bitte bei dem Thema! Über Islam kann man ja in einem anderen Forum diskuttieren...
Genau immer die gleiche Argumentation, weil du es nicht wahrhaben willst. Du kannst es ja selber nachlesen.

Ich poste dir nachher nach meinem Dienst alles was du wissen musst.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 18.01.2009, 03:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Junes

Ja hahaha

Echt lustig. =D>
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 18.01.2009, 04:06
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

@Junes
Die Formulierung...aber ehrlich!

@RFID
Geh lieber nach dem Dienst schlafen, denn wie ich bereits sagte bringts nichts mit Leuten zu diskuttieren, die statt die Wahrheit zu akzeptieren ihre eigenen Ansichten publik machen, ganz gleich was es kostet. Aber wenn du deine Ansichten anderen Menschen aufdrängen willst und damit nur mehr Hass schürst, dann mal los. Dann nenn uns wie schlecht die Lehre des Islam ist. Komm, dann klär uns aus, denn du scheinst es wohl zu wissen. Aber dann solltest du dich nicht Infokrieger nennen, denn echte Infokrieger verbreiten die wahren und richtigen Infos, die korrekt und genau recherchiert wurden und alle Quellen betrachten.

In diesem Thread gehts nicht um Islam, aber nunja, das mit dem Verstehen ist eh manchmal schwer...

...angenehmen Nachtruhe.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18.01.2009, 04:10
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

ok zurück zum thema

Sieg des Widerstandes
Zionisten erreichen keines ihrer Kriegsziele - Hamas lehnt Waffenstillstand a la Merkel-Mubarak ab

Heute Abend verkündigte Olmert einen einseitigen Waffenstillstand ab 2 Uhr nachts. Ein Vertreter des Kriegsministeriums kündigte an, die israelische Armee solle noch "einige Tage" im Gaza-Streifen bleiben, bevor sie sich "geordnet zurückziehen" werde.

Ein solches Vorgehen war von Livni und Barak bereits seit Tagen auf Druck der amerikanischen und europäischen Imperialisten gefordert worden. Olmert jedoch hatte sich im Auftrag der zionistischen Militärs dagegen gesträubt. So erhielt die I"D"F freie Hand, weitere Tage lang die Einnahme von Gazastadt zu versuchen. Doch trotz des Einsatzes von allen verfügbaren Elitetruppen, die von massivem Einsatz von Luftwaffe, Panzerverbänden und Artillerie unterstützt wurden, gelang es nicht, in die Stadt vorzudringen.

Nach diesem „Versagen" musste laut Debkafile (inoffizielle Website des Mossad) Livni bei ihrem aktuellen Besuch in Washington zusichern, nicht nur einen einseitigen Waffenstillstand zu verkünden, sondern auch einen vollständigen Abzug der Truppen aus Gaza und die Öffnung der Grenzübergänge versprechen und damit die Belagerung Gazas zu beenden. Dieses Diktat der USA wurde dann medial als Abkommen über die Verhinderung von Waffenschmuggel an der Grenze zu Ägypten verkauft. Tatsächlich bedeutet es die Erfüllung der beiden wichtigsten Forderungen der Hamas: Rückzug der zionistischen Truppen und Öffnung der Grenzübergänge/Aufhebung der Belagerung.

Damit hat sich die Taktik des Widerstandes als erfolgreich erwiesen. Noch nie in der modernen Militärgeschichte ist es einer Macht - unabhängig von ihrer militärtechnologischen Überlegenheit - gelungen, eine Großstadt im Häuserkampf einzunehmen, wenn die Verteidiger ernsthaft bereit sind sich zu wehren. So wiederholte sich das Szenario des zionistischen Krieges gegen die Hisbollah von 2006.

Mit der geballten Zerstörungskraft wären die Zionisten möglicherweise in der Lage, Gaza dem Erdboden gleich zu machen und unter den Zionisten wurden bereits Stimmen laut, die den Einsatz von taktischen Atomwaffen forderten, jedoch erwies sich gerade diese „Endsiegstaktik" als Achillesverse des Vorgehens des zionistischen Militärs.

Unfähig im Häuserkampf gegen die Kämpfer des Widerstandes zu bestehen erwies sich von Tag zu Tag mehr, dass ein gnadenloses Bombardement der Zivilbevölkerung mit Phosporbomben, die systematische Vernichtung der gesamten zivilen Infrastruktur eines bereits seit zwei Jahren belagerten und ausgehungerten Volkes, dessen Widerstandswillen keinesfalls schwächte.

Die Kriegsziele der Zionisten

Als Kriegsziele hatten die Zionisten klar und deutlich benannt

* Das Ende des Raketenbeschusses
* Den Sturz der Hammasregierung
* Das Ende jedweden Widerstandes
* Die Reinstallation eines Quislingsregimes unter Abu Mazen






Auch nach 22 Tagen systematischem Bombardement und dem massiven Einsatz von Bodentruppen ist bis heute keines dieser Kriegsziele erreicht. Statt dessen wurde der Welt in seltener Deutlichkeit das brutale terroristische Wesen des Zionismus vor Augen geführt. Weltweit nahmen nicht nur die Demonstrationen zu sondern es kam zu einer wachsenden Polarisierung in der arabischen Welt, die dazu führt, dass es zu einer offenen Spaltung zwischen den offen reaktionären Regimen wie Saudiarabien und Ägypten und einer Mehrheit von arabischen Staaten kam, die sich am Freitag in Doha traf. Zu dieser Versammlung waren die Führer von Hamas und islamischer Jihad geladen und konnten ihre Position darlegen während der Kollaborateur Abbas nicht eingeladen war. Auch der Widerstand in Ägypten nimmt immer mehr zu und führt dazu, dass Mubaraks Regime instabil wird.

Als Deadline hatten die Imperialisten den Zionisten von Anfang an dies Wochenende gesetzt. Obama möchte sich seine Amtseinführungsshow nicht nur nicht durch blutige Bilder aus Gaza verderben lassen, er ist auch nicht bereit die Strategie von Bush, Krieggegen die „Achse des Bösen" zu führen, weiter zu verfolgen. Obama erkennt als strategische Gegner der US-Imperialisten nicht länger die Islamisten sondern China und Russland.

Hamas lehnt Waffenstillstand a la Merkel-Mubarak ab

Jetzt spielt sich selbst Merkel als „Vermittler" auf und reist nach Kairo. Frankreichs Nicolas Sarkozy, Englands Gordon Brown, der palästinensische Nichtmehr-Präsident Mahmud Abbas sowie Vertreter aus Italien, Spanien, der Türkei sowie Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon werden an dem Treffen am Sonntag teilnehmen.

Die EU-Imperialisten wollen mit eigenen Truppen die Grenze nach Ägypten kontrollieren und als Marionette zusätzlich Abbas als Grenzwächter einsetzen. Ziel ist die Absetzung der Hamasregierung in Gaza, wenn nicht durch zionistisches Bombardement und zionistische Panzer dann eben durch weiteres Aushungern und Belagern. Man hofft, durch insbesondere deutsche professionelle Belagerung - Steinmeier denkt da an 10 Meter tiefe Mauern mit Wassergraben davor - den Widerstand der Palästinenser auszutrocknen mangels Waffennachschub.

Hamassprecher Khaled Meshaal betonte, dass der Widerstand einen Waffenstillstand zu den Bedingungen der Zionisten ablehne, auch wenn er im Gewande eines ägyptischen Vorschlages in Erscheinung trete. „Unsere Ziele sind klar: Diese Aggression muss enden, der Feind muss sich vollständig aus Gaza zurückziehen, die Blockade muss dauerhaft aufgehoben werden und die Grenzübergänge müssen geöffnet werden". Die US-Administration könne nicht länger „uns ihre Bedingungen diktieren".

Er erklärte, die Aggression der Zionisten richte sich nicht gegen Hamas sondern gegen alle Palästinenser und die arabische Nation. Die zionistischen Eroberung Palästinas habe in der gesamten Geschichte den Palästinensern nichts eingebracht außer Morden, dem Bau von immer mehr Siedlungen und einer Apartheidmauer, die die Menschen in Enklaven aushungere.
„Wir hatten erklärt, dass wir uns an das Waffenstillstandsabkommen gebunden fühlten auch wenn wir den israelischen Absichten misstrauten. Wir forderten allein das Ende der Belagerung" sagte Meshaal. „Niemand bot uns an den Waffenstillstand aufrecht zu erhalten bei einem Ende der Belagerung. Was haben wir demnach falsch gemacht ? Der Waffenstillstand endete aber die Belagerung wurde fortgesetzt. Das kam einer Kriegserklärung an uns gleich. Einige arabische Führer (gemeint ist Mubarak, der Israel als Besatzungsmacht die Verantwortung für Gaza zuwies) haben erklärt, dass Gaza sich unter Besatzung befinde. In diesem Falle gibt es nach internationalem Recht auch das Recht auf Widerstand gegen die Besatzer". sagte er.

Er forderte die Öffnung der Grenzübergänge und insbesondere desjenigen in Rafah. „Der Rafah-Grenzübergang ist der Übergang zwischen Ägypten und Gaza. Die Araber müssen Druck auf Ägypten ausüben ihn zu öffnen. Israel hat nichts damit zu tun. Wir haben vorgeschlagen, Rafah unter Kontrolle von Beobachtern aus Ägypten, Europa, Gaza und der PA (Palästinensische Autonomiebehörde/Abbas) zu öffnen. Dies wurde zurückgewiesen".

Er erklärte, dass die zionistischen Besatzer mit ihrer Bodenoffensive gescheitert seien. Der Sieg des Widerstandes liege in greifbarer Nähe. „Angesichts dessen verlegte man sich auf Kriegsverbrechen an Kindern und Frauen und griff sogar das UN-Hauptquartier an."

Meshaal rief dazu auf, Israel zur Verantwortung für seine Verbrechen zu ziehen und den Widerstand zu unterstützen solange bis die Besatzung beendet ist.
„Der Widerstand hat im Libanon und Palästina Siege errungen. Es war der Widerstand, der Sharon aus Gaza vertrieb und Barak aus dem Libanon. Warum also greift man den Widerstand an anstatt ihn zu unterstützen ? fragte er.


Es könnte auch sein das die Israelis andere ziele haten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel naiv Kriege und Umstürze 160 Gestern 20:42
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger