Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.04.2009, 22:53
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: OWL Kreis Höxter
Beiträge: 49
Standard Wie muss man sich "Tag X" vorstellen

Beim lesen diverser Beiträge in diesem Theme, stelle ich mir die Frage: wie sieht Tag X aus, oder was passiert dann, wie passiert es usw.
Nur dann kann man sich ja auch wirklich gut darauf vorbereiten, wenn man weiss, was einen erwartet.
Sicherlich: Vorräte schaffen, welcher Art auch immer, kann nie ein Fehler sein.
Bewaffnung, hmm, illegal sicher nicht, legal wird immer mehr eingeschränkt (Thema Winnenden usw.). Vor allem: nützen dann Waffen, oder welche Waffen braucht man. (ich bräuchte zur Zeit ja Boden-Luft Rakten um die Chemtrail-Flieger runter zu holen *lol* Scherz am Rande)
Mir fällt gerade der Name der Dinger nicht ein, und den Link find ich auch nicht, aber: es werden ja zur Zeit Roboter entwickelt, die bei Unruhen eingesetzt werden können, bitte helft mir den Link zu finden, damit alle wissen, was ich meine.
Sollten die Dinger, bei den fortschreitenden "Armee gegen eigenes Volk-Gestezen)" demnächst 100% fertig sein, sage ich nur: gute Nacht.
Denn dann könnte Tag X ähnlich wie in "Terminator" aussehen. Nur das eben die Maschinen noch gesteuert(programiert) werden, von der "Elite".
Da nützen Pfeil und Bogen nix, selbst ne 45er Magnum ist da zu schwach.
Frage: wer hat dann gerade eine Panzerfaust zur selbstverteitigung zur Hand, wobei ich nichtmals weis, ob die dadurch dann zu knacken sind.
Also: was ist Tag X? Oder ist Tag X ggf. schon länger her, wir leben schon nach Tag X? Hat eben keiner bemerkt das es Tag X war?
Dieses soll nur weitere Denkanstösse geben. Ich finde es toll, wenn sich Menschen mit dem Thema "Überleben in Kriegs- und Krisenzeiten" befassen, Tipps geben usw.
Einige dieser Tipps sind auch uralt: es würde in Zeiten der Fülle, immer etwas für Zeiten der Dürre eingelagert (die Ägypter z.B.)
__________________
Hallo lieber BND/BKA/CIA oder sonstiger Geheimdienst-Mitarbeiter, der Du hier gerade mitliest. Wahrscheinlich sitzt Du noch in dem Busch vor meinem Haus, frierts Dir den A**** ab, oder regnest gerade nass. Komm doch rein, ich sitz gemütlich vorm PC. Wir trinken einen warmen Kaffee/Tee und reden mal, z.B. über Deinen "Arbeitgeber"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2009, 23:10
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von berniboy66 Beitrag anzeigen
Beim lesen diverser Beiträge in diesem Theme, stelle ich mir die Frage: wie sieht Tag X aus, oder was passiert dann, wie passiert es usw.
Nur dann kann man sich ja auch wirklich gut darauf vorbereiten, wenn man weiss, was einen erwartet.
Sicherlich: Vorräte schaffen, welcher Art auch immer, kann nie ein Fehler sein.
Bewaffnung, hmm, illegal sicher nicht, legal wird immer mehr eingeschränkt (Thema Winnenden usw.). Vor allem: nützen dann Waffen, oder welche Waffen braucht man. (ich bräuchte zur Zeit ja Boden-Luft Rakten um die Chemtrail-Flieger runter zu holen *lol* Scherz am Rande)
Mir fällt gerade der Name der Dinger nicht ein, und den Link find ich auch nicht, aber: es werden ja zur Zeit Roboter entwickelt, die bei Unruhen eingesetzt werden können, bitte helft mir den Link zu finden, damit alle wissen, was ich meine.
Sollten die Dinger, bei den fortschreitenden "Armee gegen eigenes Volk-Gestezen)" demnächst 100% fertig sein, sage ich nur: gute Nacht.
Denn dann könnte Tag X ähnlich wie in "Terminator" aussehen. Nur das eben die Maschinen noch gesteuert(programiert) werden, von der "Elite".
Da nützen Pfeil und Bogen nix, selbst ne 45er Magnum ist da zu schwach.
Frage: wer hat dann gerade eine Panzerfaust zur selbstverteitigung zur Hand, wobei ich nichtmals weis, ob die dadurch dann zu knacken sind.
Also: was ist Tag X? Oder ist Tag X ggf. schon länger her, wir leben schon nach Tag X? Hat eben keiner bemerkt das es Tag X war?
Dieses soll nur weitere Denkanstösse geben. Ich finde es toll, wenn sich Menschen mit dem Thema "Überleben in Kriegs- und Krisenzeiten" befassen, Tipps geben usw.
Einige dieser Tipps sind auch uralt: es würde in Zeiten der Fülle, immer etwas für Zeiten der Dürre eingelagert (die Ägypter z.B.)
Was ist, wenn es diesen Tag X (ein besonderes Datum) gar nicht gibt?

Jeder Tag ist Tag X und weil das so ist, merken wir es gar nicht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2009, 23:17
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: OWL Kreis Höxter
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Was ist, wenn es diesen Tag X (ein besonderes Datum) gar nicht gibt?

Jeder Tag ist Tag X und weil das so ist, merken wir es gar nicht.
Danke, sehr guter Ansatz, hatte ich vergessen
__________________
Hallo lieber BND/BKA/CIA oder sonstiger Geheimdienst-Mitarbeiter, der Du hier gerade mitliest. Wahrscheinlich sitzt Du noch in dem Busch vor meinem Haus, frierts Dir den A**** ab, oder regnest gerade nass. Komm doch rein, ich sitz gemütlich vorm PC. Wir trinken einen warmen Kaffee/Tee und reden mal, z.B. über Deinen "Arbeitgeber"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2009, 23:44
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Was genau Tag X ist hängt von der Definition ab. Ist Tag X der Tag, an dem die NWO ihr Werk vollendet oder eher der Tag an dem keine Gegenmaßnahmen mehr möglich sind?
Faktisch kann man den Tag X nicht genau als Tag bezeichnen, wie aristo schon richtig sagte. Gegenwehr ist grundsätzlich immer möglich und vollenden wird die NWO ihr Werk nicht können, denn deren System wird zwangsweise einem immerwährenden Wandel unterliegen. Und sei es nur durch Konflikte innerhalb der Elite.

Was die Gegenwehr betrifft, so gilt: Je früher, desto besser. Sie wird zwar immer möglich sein, aber eben auch immer schwieriger. Noch haben wir die Möglichkeit des zivilen Ungehorsams. Noch halten uns Menschen unter Kontrolle. Doch ich kann mir gut vorstellen dass unsere Soldaten und Polizisten bald völlig inhuman erzogen werden oder eben Maschinen auf uns aufpassen. Ab diesem Zeitpunkt ist nur noch Gewalt eine mögliche Alternative. Da muss man sich was einfallen lassen. Lassen wir es also gar nicht erst dazu kommen.

Der Schlüssel zum Sieg ist die Autarkie der Dörfer und Städte. Bring zuerst deine Familie auf deine Seite, dann die Nachbarn, dann das Dorf. Besorg dir so viel Ackerland wie möglich und kümmere dich um die Eigenversorgung des Dorfes mit Wasser und Nahrung. Bebaubarer Boden ist die wertvollste Ressource dieses Planeten (nach Liebe, Luft und Wasser, aber letztere hängen ja vom Boden ab). Wenn das gut läuft, dann muss es zwangsweise besser sein als das alte System. Wenn das dann die Runde macht, haben wir unsere friedliche Revolution.



MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)

Geändert von Kathami (29.04.2009 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2009, 00:03
berniboy66 berniboy66 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: OWL Kreis Höxter
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami Beitrag anzeigen

Der Schlüssel zum Sieg ist die Autarkie der Dörfer und Städte. Bring zuerst deine Familie auf deine Seite, dann die Nachbarn, dann das Dorf. Besorg dir so viel Ackerland wie möglich und kümmere dich um die Eigenversorgung des Dorfes mit Wasser und Nahrung. Bebaubarer Boden ist die wertvollste Ressource dieses Planeten (nach Liebe, Luft und Wasser, aber letztere hängen ja vom Boden ab). Wenn das gut läuft, dann muss es zwangsweise besser sein als das alte System. Wenn das dann die Runde macht, haben wir unsere friedliche Revolution.
MfG
Da bin ich ganz Deiner Meinung: Nur Autarkie ist der Schlüssel, damit es allen Lebewesen der Welt wieder besser geht. Bei mir kommt nach Städte dann noch "Staat". Also Eigenversorgung in erst kleinen (Familie) dann durch "Tausch" immer grösser werdenden, aber dennoch in sich autarken Systemen. Für Dinge/Dienstleistungen, die eben in dem darunter kleineren autarken System nicht selbst geschaffen werden können.
Solch ein "Tauschhandel", der nicht ausbeuterisch sondern sich gegenseitig ergänzend aufgebaut ist stellt nur eines an den Pranger: Zinsen
__________________
Hallo lieber BND/BKA/CIA oder sonstiger Geheimdienst-Mitarbeiter, der Du hier gerade mitliest. Wahrscheinlich sitzt Du noch in dem Busch vor meinem Haus, frierts Dir den A**** ab, oder regnest gerade nass. Komm doch rein, ich sitz gemütlich vorm PC. Wir trinken einen warmen Kaffee/Tee und reden mal, z.B. über Deinen "Arbeitgeber"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2009, 11:28
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Ich denke mal, daß das nicht ein Tag, sondern drei bis vier Tage sein werden.

Tag 1: Die Banken haben geschlossen. Die Menschen merken, daß sie kein Geld mehr abheben können, also investieren sie alles, was sie noch haben, in Lebensmittel um vorzusorgen. (besser spät als nie.)

Tag 2: Lebensmittelgeschäfte können dem Ansturm nicht mehr standhalten, und das Angebot wird knapp.

Tag 3: Lebensmittelgeschäfte können nicht mehr beliefert werden und müssen schließen.

Tag 4: Die ersten Plünderungen gehen los.

Aber vielleicht dauert das ja auch viiieel länger.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.05.2009, 12:51
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

evtl.ist der so genannte tag x ja der 11.09.2001 gewesen!
danach gingen ja massive veraenderungen los!

mir am ende egal,wen ich noch aufklaeren kann und wer zuhoert hat glueck,wer nicht geht wohl drauf!
sehe das so wie kathami (freu mich schon dich in kleinow kennen zu lernen)
wer schlau ist checkt aus bzw. sucht leute die genau so denken,vor allem wichtig fuer die aufgewachten die selber nicht anbauen oder im grossem stil vorsorgen koennen!
wie schon anderswo beschrieben,haben wir momentahn platz fuer einige tausend(3000-5000) leute!

@ aufgewachter

wuerde das nicht unbedingt als tag x sehen,sondern mehr als das resultat aus diesem tag/en,
wir machen uns hier wirklich sorgen,da es in den lezten jahren schon zugenommen hat,dass leute kartoffeln von den feldern zocken! eine katastrophe wenn die staedter die noch nicht ausgewachsenen fruechte aus der erde reissen oder das vieh abschlachten!
wir ruesten auf,die meissten bauern sind auch jaeger bzw. haben eine waffe im haus und die werden haus und hof verteidigen (in gruppen) auch ich werde dann wohl meinen arsch retten und einen pluenderer mit pfeilen und armbrustbolzen empfangen!
obwohl die regierung wohl die staedte hermetisch abriegeln wird!da kommt keiner mehr rein oder raus!

an die anderen staedter! wenn es los geht kommen wir in die stadt und versorgen euch,kommt nicht aufs land!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.05.2009, 13:45
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Die Vorfreude teile ich mit dir Tommy.

Stellt euch einfach alle darauf ein, dass die Lebensmittelversorgung schlecht wird.
Luft zum Atmen werdet ihr wohl erstmal noch genug haben. Passieren könnte es, vor allem im Winter, dass ihr einen kalten Arsch bekommt weil die Gashähne oder Stromleitungen zugedreht sind. Ansonsten müsst ihr zusehen, wie ihr täglich Wasser und Nahrung bekommt.
Zwar wird die Regierung Lebensmittelkarten ausstellen, aber das wird nicht ausreichen. Ich empfehle euch aber, alles was man euch anbietet auch zu nehmen. Im Überlebenskampf gibt es keinen Müll und wer weiß, wann es das nächste Mal etwas zu beissen gibt? Geht nur mit Messer raus und übt euch in Selbstverteidigung.
In erster Linie gilt dies für Städter, die in der Regel keinen Garten haben. Zieht in euren Wohnungen einige Pflanzen hoch die nicht allzu viel Licht brauchen. Ich empfehle Dinge wie Soja-Sprossen oder andere Keimlinge. Ansonsten Löwenzahnblüten pflücken, einen Tag im Wasser auflösen, die Reste aussieben, jede Menge Zucker rein und unter Rühren erhitzen. Das gibt gesunden Honig mit viel Kohlenhydraten für die Energie. Dazu solltet ihr immer auch einige Lebensmittel bunkern und vor allem sehr gut verstecken. Ansonsten gilt es, nicht aufzufallen und sich so zu verhalten wie alle anderen. Für den Fall, dass das Militär die Stadt belagert, ist vor allem Ruhe wichtig. Wenn ihr in der Stadt bleibt könnte es Tumult geben (sonst wäre das Militär ja nicht da). Bleibt dabei in den Häusern. Wenn ihr ausbrechen wollt, nehmt auf keinen Fall die Straßen oder Flüsse, sondern Wiesen oder Ähnliches. Und geht nur bei Nacht. In der Regel reichen 10km um das Schlimmste hinter sich zu haben. Dann solltet ihr zu Bekannten aufs Land marschieren.
Für alle die Land haben und anbauen können: Pfeift auf Ethik. Es muss praktisch sein. Also nichts mit Gras oder Blümchen oder so. Schafft euch Gewächshäuser an, Altreifen und Wasserfilter und am besten auch Waffen. Dann baut ihr an ohne Ende und sammelt auch von anderen Stellen. Im Wald liegt genug Holz herum dass ihr einlagern solltet. Und auch hier gilt: Es gibt keinen Müll. Leere Konservendosen könnt ihr zu Hobo-Kochern verarbeiten, leere PET-Flaschen zu Wasserfiltern. Stellt euch darauf ein, keinen Strom zu haben und kein sauberes Wasser. Also alles filtern und entkeimen mit Silber oder UV. Am schlimmsten ist die Sache mit dem Strom, da Solarzellen teuer sind und Windräder auch. Versucht es mit Magneten und freier Energie. Wenn ihr Wasserquellen habt, dann benutzt sie für ein Wasserrad. Ihr könnt aus alten Fahrradreifen auch Windräder bauen.
Besorgt euch außerdem alles was ihr finden könnt zum haltbar machen. Außerdem wäre es super, wenn ihr noch Platz schaffen könntet für unsere Städter die aus der Stadt fliehen konnten. Achja...Merkt euch, wer so alles von uns in eurer Nähe ist...Für die Kommunikation.
Ansonsten: Ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm.
Sicher aber ist, dass wir das überstehen werden. Wir haben ja auch allen Grund dazu.



MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2009, 00:38
cynone cynone ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Wirklich ein schönes Thema.
Warum denkt ihr, dass der Tag-X so extrem ausfallen wird?

Ich persönlich sehe nicht, dass die jetzige "Unterschicht"- sowie "Mittelschicht"-Gesellschaft die Gefahr erkennt, was derzeit in der Welt wirklich passiert.

Eigentlich müsste Prosieben den Film "ZEITGEIST" am Sonntag Abend als "Eil-Sendung" abspielen. Dann hätte man schon eine gute Menschenmenge angesprochen, die eventuell mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten darüber spricht.

Um sowas zu erreichen, müsste man Prosieben wohl sehr viel Geld bieten. Kann man sowas mit einer Spende erreichen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.05.2009, 12:56
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

naja tag x mag auch eine verkettung von ereignissen sein und der begriff tag x mehr symbolisch dafuer steht was hier,auf diesem planeten abgeht,so gesehen haben wir jeden tag,tag x +1,also jeder tag wo das systehm am leben erhalten wird,verschlimmert sich die lage!
ob nun einer den 11/9,den bankencrash,den totalen zusammenbruch der banken bis hin zur schliessung und einfrierung von vermoegen oder den naechsten globalen konflikt als tag x sieht,ist eigendlich egal,wichtig ist das wir wissen das was getahn werden muss!

mir selber ist es so ziehmlich wurst,halt egal,ich versorge mich selber wenn es soweit ist!

was uns hilft sind diese ganzen verbote die sie durchbringen wollen,paintball verbot,waffenkontrolle,verbot von einigen spielen(egoshooter usw.) da wachen die leute auf!
die esl hat alleine ueber 1,5 millionen gamer davon ca.1 million die im egoshooter bereich aktiv sind!
aber leider laufen auch dort zu viele mit der rosa brille rum!

zeitgeist wirst du nicht bei pro 7 reinbekommen,da sorgen schon die hintermaenner fuer,die mainstream medien werden alle kontrolliert,es sei denn da haelt die ganze belegschaft zusammen und haut das ding einfach rein!
einfacher koennte es bei kleinen regionalsendern werden,da hat doch,ich glaube sender marburg zeitgeist gezeigt,in einer woche 5 x, dass ist was!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13

Geändert von odin (22.05.2009 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger