Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 21:27
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer

Standard Re: Der Mensch!

Zitat:
Sphinx: Nehmen wir an:

Das Straßenstück war abgesperrt, der Hydrant wurde beschädigt, damit eine Überschwemmung die Anwohner beschäftigt, es brauchte nicht viel, um ihr Schweigen zu erringen...
Zitat:
bingo: Besagter Hydrant vor dem Haus Nr. 4 an der Bundesstr. wurde vor 1 1/2 Jahren erneuert.
Haben die überhaupt nichts gelernt? Oberflurhydranten sind gefährliche, ja tödliche Fallen. Feuerwehren wissen ein Lied davon zu singen. Diese Monster gehörten alle sofort durch Unterflurhydranten ersetzt
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...?p=96665#96665
Alt 25.01.2009, 22:20
Tinchen Tinchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Aber wollen wir es den Spin-Docs nicht so leicht machen und nehmen Deinen Faden auf.

Die Frau gab es also nicht.

Haider saß auch nicht im abgestellten, vorbearbeiteten Fahrzeug.

Wie und wann kam er in die Pathologie? Wer übernahm die Leichenschau?

Vielleicht saß er in dem abgestellten PKW, aber getötet wurde er schon vorher und vor dort wird er ins LKH gebracht. Entweder es hat dann jemand die Leichenbeschau vorgenommen, der auch in diese ganze Sache verwickelt ist oder man hat auf die Notärztin eingeredet das es der LH ist und das man die Bevölkerung nicht verunsichern dürfe etc., damit diese dann die Ergebnisse liefert, die man hören will . Ich habe noch letztes Mal von einer Untersuchung in D gehört, bei der herausgekommen ist das viele Morde etc.bei der Leichenschau gar nicht aufgedeckt werden weil die Ärzte bei bestimmten Merkmalen gar nicht genau untersuchen, sondern einfach von einem natürlichen Tod ausgehen (wenn man ein gewisses Alter hat, unter bestimmten Krankheiten leidet etc.). Das wird wohl auch bei einem Unfall so sein. Wenn man in einem total demolierten Auto sitzt wird man wohl die Leiche nicht genauer untersuchen -der ist dann eben an den Unfallfolgen gestorben.

Eigenartig finde ich das der med. Leiter Dr. Koperna die Leiche anscheinend nicht gesehen hat (das würde zu der ersten Version passen).
Alt 26.01.2009, 04:26
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo !

Die Zeugin gab es doch!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schaut Euch den Link dazu im Megatreff an.
Ihre ist sogar die Adresse bekannt !!!!!!!!!!!!!!
Bitte http://megatreff.com/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2370 unbedingt anschauen

Habe mich jetzt bei Megatreff registriert, kann aber nichts schreiben.
Habe mich aber sogar mit Namen etc. angemeldet *verdammt*
Alt 26.01.2009, 09:12
waltaus waltaus ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Hallo !

Bitte http://megatreff.com/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2370 unbedingt anschauen

Das Anmelden bei Megatreff dauert etwas. Ist mir auch so gegangen. Die schalten zuerst alles zum Lesen frei und dann ein paar Stunden später wird auch das Schreiben freigeschalten. Ich habe damals ein Email dazu bekommen

Waltaus
Anzeigen
Alt 26.01.2009, 10:14
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Hallo !

Zitat:
schlüsselloch
Infokrieger

Verfasst am: 25.01.2009, 03:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Bin gerade zurück von meinem Urlaub.
Habe Mail von Wisnewski erhalten.
Zu den Felgen gibt es nicht mehr zu sagen.
Wisnewski schrieb mir jetzt des weiteren ob ich ihm helfen kann wegen der Zeugin Sandra S.
Bzw. ob die Jemand von hier kennt etc.
Also ich glaube die Figur der Sandra S. ist eine reine Märchenfigur.
Wohne ja in Klagenfurt und laut Zeitungsbericht soll die Frau beim Unfallort dort wohnen.
Habe zwei Leute aus der Umgebung dort nachschauen lassen.
Da gibt es keine Sandra S. weit und breit nicht!!!!!!!!!!
Wertes Schlüsselloch,

wenn Du in Klagenfurt ansässsig bist, warum schickst Du zwei Personen auf Streife um quasi vor der Haustür nachzuschauen.
Kannst Du das nicht selber erledigen, damit hier nicht allzuviel "stille Post" unterwegs ist.

Die redlichen User werden es Dir danken.

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Alt 26.01.2009, 11:19
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard tod

guten morgen

ich empfehle euch das buch "tote haben keine lobby" von sabine rückert

und das buch "was ärzte ihnen nicht erzählen" von lynne mctaggart

da wird einiges klarer im bezug zur totenschau

grüßle hulla
Alt 26.01.2009, 11:40
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Was ganz verrücktes.
Unten in Südtirol hat mir jemand geflüstert Haider starb weil er die Regierung erpressen wollte
Mit dem Beweis daß Franz Fuchs damals nichts in Oberwart gelegt hat ( keine Rohrbombe) sondern, daß der Staat dafür verantwortlich war.
Man wollte Franz Fuchs aus seinem Bau rausholen.
Kranke Idee habe ich mir gedacht und schaute gleich am Abend meiner Rückkehr im Netz nach.
Etwas Ähnliches gab es auch im sog. "good old Germany".
Das sog. "Celler Loch".
Erfolgreiche Strickmuster werden gerne adaptiert.
Alt 26.01.2009, 13:21
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn Haider verunfallt wurde, hat Superman den Wagen im Dach abgestellt!

Code:
Autofahrer landet nach Unfall in Kirchendach

Limbach-Oberfrohna (ddp). Bei einem Verkehrsunfall ist im sächsischen Limbach-Oberfrohna nahe Chemnitz ein Pkw in einem Kirchendach gelandet. Der Fahrer wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Montag auf ddp-Anfrage sagte. Nach ersten Ermittlungen sei der Wagen am Sonntagabend kurz vor der Kirche mit viel zu hoher Geschwindigkeit eine Steigung hinauf gefahren. Durch das hohe Tempo habe das Auto auf dem Scheitelpunkt der Steigung die Bodenhaftung verloren und sei mehrere Meter durch die Luft geflogen, erläuterte die Sprecherin. Zum Stehen kam der Wagen in sieben Metern Höhe in dem Dach der Kirche. Der Fahrer wurde mit einem Spezialkran gerettet. Den genauen Unfallhergang müssten jetzt Spezialisten und Physiker untersuchen, sagte die Polizeisprecherin.

Alt 26.01.2009, 14:59
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von mya911

Limbach-Oberfrohna (ddp). Bei einem Verkehrsunfall ist im sächsischen Limbach-Oberfrohna nahe Chemnitz ein Pkw in einem Kirchendach gelandet.
Der Fahrer wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Montag auf ddp-Anfrage sagte. Nach ersten Ermittlungen sei der Wagen am Sonntagabend kurz vor der Kirche mit viel zu hoher Geschwindigkeit eine Steigung hinauf gefahren. Durch das hohe Tempo habe das Auto auf dem Scheitelpunkt der Steigung die Bodenhaftung verloren und sei mehrere Meter durch die Luft geflogen, erläuterte die Sprecherin. Zum Stehen kam der Wagen in sieben Metern Höhe in dem Dach der Kirche. Der Fahrer wurde mit einem Spezialkran gerettet. Den genauen Unfallhergang müssten jetzt Spezialisten und Physiker untersuchen, sagte die Polizeisprecherin.
Unfall geschah bei Glatteis.
Hier die wesentlich besser ausgeleuchtete Unfallstelle:

„Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog mehr als 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.“

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Alt 26.01.2009, 15:33
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

[quote="Dranbleiben"]
Zitat:
Zitat von mya911

„Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog mehr als 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.“
Nimmt man die sieben Meter als Scheitel und ca. 70 m als Basis der Flugparabel an, so errechnet sich eine Geschwindigkeit von 120 km/h.
Das muss ein Studierter gewesen sein denn 1m tiefer wär tödlich gewesen.
Antwort

Lesezeichen