Zitat:
Zitat von Kay
Gestern lief eine der besten Dokus,die ich bisher zum Thema Eugenik gesehn habe im TV auf Phoenix.Hab sie leider nur zum Ende hin mitbekommen,und
leider hab ich nicht in Erfahrung bringen koennen,wie die Doku hiess sie lief so gegen 00:00 Uhr.
Wenn jemand die Doku kennt/gesehen hat und den Namen kennt oder weiss ob sie wo zu finden ist: Danke im Vorraus.
Ich weiss ,die Doku war von 2005 und ich GLAUBE vom ZDF "Das kleine Fernsehspiel"...
|
such mal nach phönix tv oder so ähnlich, da kannst du nachschauen und ansehen, so ungefähr wie zdf.mediathek, leider weiß ich nicht ganz genau, wie es exakt heißt, aber das findest du schon. ich habe vor längerer zeit mal durch zufall die seite gefunden.
und letzte woche lief eine supersendung mal den ganzen tag (24 std.) unter "märchen, sagen und legenden" auf phönix. das ist vielleicht das, was ihr sucht.
hoffe, ich konnte helfen, grüßle hulla
edit: ich schlaftablette, der link ist oben angegeben, hier nochmal
http://www.phoenix.de/content/phoeni...0-01-03&skip=3
noch ein nachtrag: der link ist gut, was ich aber bemängele, es fehlt ein richtig gutes
archiv, aber auf phönix werden die sendungen immer mal wieder wiederholt, manchmal so
oft, daß es fast zuviel wird.