Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1921  
Alt 11.12.2009, 02:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
so was von deppert lässt euch provozieren, wenn die den Thread eh abdrehen wollen dann machen die es genauso und ihr fällt natürlich rein, D-Style, D-Style ach lieber D-Syle du böser D-Style; Micha böser Micha, halt das einfach nicht aus wie ihr auf so etwas aufspringt. Und dann natürlich genau wissen, dass der Andere ein bezahlter Agent ist. Keine Sau von denen liesst hier mit und google kotz brocken wollt ihr hier berühmt werden, oder was, lernt einmal genau hinsehen. Ich denk mal bin hier im Hindergarten, D-Style hat mich auch gesperrt und hab ich mich beklagt, ist sein Job, wieviel zahlt ihr ihm dafür, dass er den durchführt? Lese ich noch einmal diesen Namen ohder gar Herr errette mich von dem micha ich löse mich in Luft auf nicht wegen den Mods oder den Trollen sondern wegen den nervensägenhaften Wiederholungen von Oh Gott Vater erlöse uns aus dem Überl und dass der google Gott uns nicht erhört verschafft uns keine rühmerl.
Hier hast du ein "AMEN" damit du aufhörst und ihr endlich INP's Rat befolgt und wieder zum Thema kommt.
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 11.12.2009, 04:31
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Der Taeter war meiner Meinung definitiv ein Pharma-MKUltra-Opfer, wie jeder solcher Spinner auch... trotz das solche Sachen schwer zu praezisieren sind, wo da die Verbindungen sind etc., ist eines IMMER auffaellig: Solche Faelle werden dauernd als Vorwand benutzt, um gewisse politischen Entscheidungen durchzuboxen. Ich glaube schon, dass diese Killer wie in Amerika auch nur totale Brainwash-Opfer sind, die durch Antidepressiva und was weiss ich total kontrolliert sind durch X (Geheimdienst/Special interests/Regierung etc.)
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 11.12.2009, 07:58
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Der Taeter war meiner Meinung definitiv ein Pharma-MKUltra-Opfer, wie jeder solcher Spinner auch... trotz das solche Sachen schwer zu praezisieren sind, wo da die Verbindungen sind etc., ist eines IMMER auffaellig: Solche Faelle werden dauernd als Vorwand benutzt, um gewisse politischen Entscheidungen durchzuboxen. Ich glaube schon, dass diese Killer wie in Amerika auch nur totale Brainwash-Opfer sind, die durch Antidepressiva und was weiss ich total kontrolliert sind durch X (Geheimdienst/Special interests/Regierung etc.)
Kürz und Prägnant direkt auf den Punkt gebracht.

Aber man könnte hier noch seitenweise über Igor, die Beretta, Faserspuren an Fenstern diskutieren, es wird alles nichts bringen.
Schade, dass dieser thread so versaut wurde, somit liest da kein Interessent von aussen mehr mit.

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 11.12.2009, 08:21
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Kürz und Prägnant direkt auf den Punkt gebracht.

Aber man könnte hier noch seitenweise über Igor, die Beretta, Faserspuren an Fenstern diskutieren, es wird alles nichts bringen.
Schade, dass dieser thread so versaut wurde, somit liest da kein Interessent von aussen mehr mit.

Fleury
Mir ist aufgefallen, dass die, die die "Verschwoerer" angreifen, es meistens bei sehr obskuren und zum Teil schwer zu beweisbaren Themen machen. Viele Infowarrior behandeln Themen wie dieses hier, wo es wirklich kaum/gar keine Beweise fuer eine "Verschwoerung" gibt. Glaub man sollte wirklich sehr aufpassen, welche Themen man aufgreift. Dieses hier ist z.B. totaler Selbstmord, wenns ums Aufklaeren geht. Gerade hier sieht man wirklich wie der letzte Affe aus, weil es einfach NICHTS zu beweisen gibt. Deswegen bind ich mich nicht wirklich in solche Sinnlos-Diskussionen mit ein. Meine Meinung hab ich ja schon gesagt. Es ist nur eine Vermutung, aber diese ist immerhin eine oberflaechliche, schlicht auf den Punkt gebrachte Deutung dieser Faelle und ich denke, ich liege dabei auch erfahrungsgemaess nicht falsch...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1925  
Alt 11.12.2009, 09:25
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass die, die die "Verschwoerer" angreifen, es meistens bei sehr obskuren und zum Teil schwer zu beweisbaren Themen machen. Viele Infowarrior behandeln Themen wie dieses hier, wo es wirklich kaum/gar keine Beweise fuer eine "Verschwoerung" gibt. Glaub man sollte wirklich sehr aufpassen, welche Themen man aufgreift. Dieses hier ist z.B. totaler Selbstmord, wenns ums Aufklaeren geht. Gerade hier sieht man wirklich wie der letzte Affe aus, weil es einfach NICHTS zu beweisen gibt. Deswegen bind ich mich nicht wirklich in solche Sinnlos-Diskussionen mit ein. Meine Meinung hab ich ja schon gesagt. Es ist nur eine Vermutung, aber diese ist immerhin eine oberflaechliche, schlicht auf den Punkt gebrachte Deutung dieser Faelle und ich denke, ich liege dabei auch erfahrungsgemaess nicht falsch...
"weil es einfach NICHTS zu beweisen gibt". Und im Posting zuvor der "Glaube" ausgestellt, Ich meine, denke, glaube usw. also. DAS ist NICHT die Sachdiskussion, die wir und der Moderator einfordern, denn über "Resistances" MEINUNG gibt es nichts zu diskutieren. Hier wurde schon vieles erarbeitet und bewiesen, die Medienlügen auseinandergerupft und die PMs der Polizei in allen Details zelegt. Tatorte, Tatwaffe, Täter, opfer, Wege, Zeiten, Spuren,a lles. Und dies ohne Zugriff auf die Ermittlungsakten, nur durch eigenen Augenschein, eigene zeugen, Logik und nochmals Logk.

Was dieser Thread nicht leisten konnte und nie wird leisten könnnen, ist, den Tathergang zusammenzupuzzlen. (Darin liege ich quer zu Ansichten anderer hier, die viel Phantasie einbringen ...)

Aber schon bald, wenn es zur gerichtsverhandlunng kommen wird, geht es wieder mit Fakten rund, da sind wir sehr zuversichtlich.

Und auch darüber, dass das Trollwesen viele verschiedene Gesichter hat.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 11.12.2009, 09:39
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
"weil es einfach NICHTS zu beweisen gibt". Und im Posting zuvor der "Glaube" ausgestellt, Ich meine, denke, glaube usw. also. DAS ist NICHT die Sachdiskussion, die wir und der Moderator einfordern, denn über "Resistances" MEINUNG gibt es nichts zu diskutieren. Hier wurde schon vieles erarbeitet und bewiesen, die Medienlügen auseinandergerupft und die PMs der Polizei in allen Details zelegt. Tatorte, Tatwaffe, Täter, opfer, Wege, Zeiten, Spuren,a lles. Und dies ohne Zugriff auf die Ermittlungsakten, nur durch eigenen Augenschein, eigene zeugen, Logik und nochmals Logk.

Was dieser Thread nicht leisten konnte und nie wird leisten könnnen, ist, den Tathergang zusammenzupuzzlen. (Darin liege ich quer zu Ansichten anderer hier, die viel Phantasie einbringen ...)

Aber schon bald, wenn es zur gerichtsverhandlunng kommen wird, geht es wieder mit Fakten rund, da sind wir sehr zuversichtlich.

Und auch darüber, dass das Trollwesen viele verschiedene Gesichter hat.
Und genau da wird man auf das stossen, was ich meine... 9/11 etc. sind gaaanz andere Faelle, mal so als Beispiel. Da gibt es physikalische, physische und chemikalische Beweise, die nicht widerlegbar sind. Du widersprichst dir ja schon selber, wenn du sagst, dass du die Geschichte verstanden hast, ohne Einblick in die Akten zu haben, dann bist du fuer einen gebrainwashten eine absolute Lachnummer. Ich versteh den Rest den du geschrieben hast. Ich benutze ja auch nur meine Logik und verknuepfe Dinge hier und da und die machen dann auch meistens Sinn und entziffern oft auch den Tathergang, aber irgendwo brauch man doch handfeste Beweise. Ich hab diesen Fall hier nicht wirklich verfolgt, aber gibt es sowas ueberhaupt?
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 11.12.2009, 09:43
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Kürz und Prägnant direkt auf den Punkt gebracht.

Aber man könnte hier noch seitenweise über Igor, die Beretta, Faserspuren an Fenstern diskutieren, es wird alles nichts bringen.
Schade, dass dieser thread so versaut wurde, somit liest da kein Interessent von aussen mehr mit.

Fleury
D-Style wo ist dein Engagement der Typ in Frauenkleider bezeichnet alle hier als versaut und zwar laufend wiederholend ... was fällt mir sonst noch zu Rheinland-Pfalz ein ........... Ludwigshafen


Die Morde in Winnenden und Wendlingen und Eislingen sind von der Täterstruktur aufgeklärt, und diese Diskussionen haben es hier gezeigt, anhand von Fotos, gerade von manipulierten Fotos und eines Videos, entscheidend verantwortet mit dem Segen der "Ermittler", das ist das was explezit aus dem Bereich der "Presseabteilung" der "Staatsanwaltschaft Stuttgart" veröffentlicht wurde,

das ist die gefälschte "Krautschan" Datei auf dem Laptop von Rech

das sind von uns die Fotos des rückwärtigen Bereich der ARS mit dem zerstörten Fenster neben dem Raum 305

von uns die Fluchroute über den HighTec - Zaun

das sind die übereinstimmenden Angaben über die kürze der Tat von 9.30 bis 9.36

das übereinstimmende "professionelle Reihenmassaker" des Killers in der ARS und die vorherige Entvölkerung der oberstene Etage der ARS um die Tatorte Raum 301 und Raum 305 vor allen Dingen (Recherchen des Stern)

die VW-Sharan Fotos in Wendlingen an der Autobahn, der festgefahren wurde


der pünktliche Beginn des Terrors in Wendlingen um 12.00

die Szenerie des gestellten Tatortes an dem Tim starb ... das manipulierte Video von RTL .. was eigentlich in der Akte der "Ermittler" sein müßte (zeigt die Reaktionen auf die Erschießung Tims anhand normaler Polizeibeamter)

das "Tatwaffenfoto" der "Staatsanwaltschaft Stuttgart" und des Generalstaatsanwalts mit dem Pressesprecher aus der Profesoren-Szene der Insovenzen aus Tübingen, ein Gerät das nicht erschießen kann, sondern nur soften, 600 g - Ausführung

das Video von toolTec, das den kurzen Ablauf der Festnahme Tims zeigt

das Eingeständnis des Rech am 12.03
das Geständnis des Goll am 13.03. im "Nachscafe"

von unserer Seite die sensationelle Rekonstruktion der Standorte, von denen auf Tim und auf die beiden Polizeibeamten (Polo) geschossen wurde im Zusammenhang mit dem Geständnis von Goll, dass die Akteure dort vor Tim waren

die Igor - Interviews bei Beckmann
-- was noch nicht gepostete wurde, dass in Göggingen keiner die Lügengeschichten glaubt (eigene Recherchen) ... somit kann man vermuten, dass die Tage von Igor in der Lindenalle 12 dort gezählt sind

Ein hervorrangendes Ergebnis .... vielleicht hat auch die bild gelernt , denn ohne unser Zutun meldete die Bild eine "KSK-Beratung" des Oberst Klein in Kundus.

....noch mal zu google ... Renner ist natürlich "Wendlingen Ulrich Goll"


Geändert von HeidelCement (11.12.2009 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 11.12.2009, 13:42
Kirschtorte Kirschtorte ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Bravo, Pfeiffer!
Aber um Himmels Willen: bloß nicht den Thread schließen.
doch.. es wird zeit dass dieser thread geschlossen wird. ihr kommt nicht weiter, seht es doch ein! ausser wilden spekulationen, behauptungen, verschwoerungen (wie auch immer..) kommt hier nichts! oh, ich hab die unzaehlig unverschaemten beleididungen die manche gegen herr schober geaeussert haben vergessen.
__________________
Zitat:
I have a dream
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 11.12.2009, 17:39
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Mir ist da etwas entfallen.
Wer sagte eigentlich wenige Tage nach dem Amoklauf von Winnenden"Winnenden ist unser 9/11"?
Wie recht er/sie doch hatte.
Wenn etwas konstruiert wurde oder anders dargestellt,als es in Wirklichkeit war(z,bTod des Amokläufers)wird es in Anlehnung an diese Aussage sehr schwer werden,die Dinge ins rechte Licht zu rücken.Denn was die Pressesprecher der jeweiligen Stellen an die Medien weitergeben,wird von diesen übernommen und nicht ausreichend hinterfragt.
Kommt man drauf bei eingehender Betrachtung der Medienlandschaft(sichtbar an einer Vielzahl von wichtigen Themen)
Ist das denn nicht so?
Man muss und darf diesen Machern nicht mehr blind vertrauen,dafür haben sie die letzte Zeit einfach viel zu viele Bolzen gerissen.Besonders bei Themen ,bei denen alle in Aktionismus und Panik ausbrechen,sei Bedacht angemeldet.
Alles,was sich irgendwie instrumentalisieren lässt,wird gemacht.
Es ist eine lange Liste auf dieser Agenda!
Und wie bei 9/11 würde es Jahre brauchen,bis vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit durchsickert-aber wenn interessiert das dann noch.
In den Monaten vor den Wahlen hatten wir eine wahre Flut an solchen Vorfällen und seit die Wahlen gelaufen sind,ist erstmal Ruhe eingekehrt.Merkwürdig!
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 11.12.2009, 18:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Mir ist da etwas entfallen.
Wer sagte eigentlich wenige Tage nach dem Amoklauf von Winnenden"Winnenden ist unser 9/11"?
Wie recht er/sie doch hatte.
...............
Und wie bei 9/11 würde es Jahre brauchen,bis vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit durchsickert-aber wenn interessiert das dann noch.
In den Monaten vor den Wahlen hatten wir eine wahre Flut an solchen Vorfällen und seit die Wahlen gelaufen sind,ist erstmal Ruhe eingekehrt.Merkwürdig!

die müssen sich eben proben und wer das am reräuschlosesten kann, der kriegt die TopJobs, und wozu das ganze ........ Deutschland befindet sich im Krieg .... solche Kriege werden heute nicht mehr von außen geführt, denn der Einmarsch in Afganistan geschah schnell oder im Irak, dann kommen die SS-Einheiten zu Zuge, die heißen heute nur anders,

Der us-amerikanischen Öl- und Geldbourgeosie geht es nur um Ausweitung des Einflusses, mehr Öl verkaufen, mehr Energie verkaufen, mehr Staaten unter das Zinsjoch zu kriegen, ich glaube bei Griechenland und Spanienen haben die schon überzogen. Die Europäischen Staaten haben der Zinsschraube der Rothschilds und Rockefellers nichts entgegenzusetzen, denn die beherrschen die EZB vollständig.

Mich erinnert das an das Ende der 1930 er Jahre, als es 50 000 Todesurteile brauchte, um die wehrfähigen Männer in Deutschland und drumherum in die Angriffskriege zu kriegen. Das Kriegsziel lautet Iran.

Todenhöfer plädiert ja noch im Stile von Verhandlungen, aber Obama ist ja schon verdammt, weitere Truppen zu schicken.

Wir kennen die Methoden genügend. Und dann wird so lange gebombt, bis die Menschen den Terror müde sind, und wieder über 100 Menschen in Bagdad.

Das fällt einem doch so klar ins Auge, überall da wo die Amis sind, da fallen die Bomben, da explodieren die Dinger auf den Märkten, der asymetrische Krieg ist eine Erfindung aus New Jersey.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger