Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 13.03.2009, 09:34
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

du kannst bei jedem vorfall diverse komische sachen finden...
möglicherweiße ist ja vertuscht worden bezüglich des toten beim autohaus oder so aber eine von der Regierung geplantes ding war das nicht...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 13.03.2009, 09:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffee Beitrag anzeigen
Also mir macht das bissel Angst , das die jetzt nichts machen wollen. Ist ja klar das sie warten wollen bis die allgemeinheit selber nach mehr Sicherheit schreit. Nur was heißt das ?
NOch mehr solcher Fälle in der nächsten Zeit?

War er in der Psychiatrie weil er einen knacks hatte oder weil er nur nicht zum Bund wollte?
Das heisst:

Der kontrollierte Verfall menschlicher und göttlicher Werte.

Die UN-Doktrin nach Teilhard de Jardin und der Satanisten Blavatsky, Bailey und Crowley und ihren jesuitischen Schergen im Vatikan" Alles ist erlaubt und wir müssen tolerant sein, Ökumene in allen Bereichen " wird sich weiter fortsetzen unter dem Deckmantel fiktiver Demokratie.

Der Bürger darf wählen und die Gesetze machen andere. Wer einen Glauben hat wird verfolgt werden, wenn er nicht auf die " alles ist gleich " Politik eingeht.

Islam, Hindus, Juden und Christen haben alle den gleichen Gott, obwohl ihre Lehren grundverschieden sind und der Papst küsst den Koran und sagt wir haben den gleichen Gott.

Wer wiederspricht wird kriminalisiert und ausgegrenzt werden.
Dann wird nach dem 9/11 und der geopolitischen Initiation des aktiven und offenen Parts der Globalisierung der occulten Elite hin zur NWO jetzt der finanzielle Teil und dann der religiöse Teil gestartet werden.

Daraufhin werden die Staaten nach globalem Schutz der UNO und einer Institution rufen, die allen Menschen scheinbare soziale, militärische und finanzielle und schliesslich noch religiöse Sicherheit gibt.

Es werden Konflikte und Lösungen nach dem hegelischen Prinzip These, Antithese und Synthese geboten und die Menschen subtil und schleichend in die NWO integriert. Die Menschen werden gerne ihre Bürgerrechte gegen Sicherheit eintauschen, denn ein guter Mensch hat ja nichts zu verbergen.

Und dann wird in Israel ein 7 Jahre Friedsensvertrag geschlossen werden. In den ersten 3 1/2 Jahren werden plötzlich mehrere Millionen Menschen in einem Augenblick verschwinden und es wird Ausserirdischen oder ähnlichem zugeschrieben werden.

Darauf wird der Antichrist das neue Babylon aufbauen und mit Hilfe der großen HURE, dem Vatikan die Menschen mir RFID Chips oder ähnlichen Zeichen versehen, ohne die sie in der Gesellschaft nicht mehr handlungsfähig sind.-

In der zweiten Hälfte des 7 Jahrevertrags wird der Antichrist sein wahres Gesicht zeigen und Dämonen werden mit ihm die Menschen unterdrücken und bis JESUS zurückkommt und den Antichrist tötet wird es schwere Zeiten geben.

Nur ne olle Bibelstory aus der Offenbarung?

Wir werden sehen. ALLE Zeichen in der Bibel sind fast erfüllt und bis jetzt sind ALLE Prophezeiungen der Bibel eingetroffen.

Es bleibt spannend.

Geändert von R_F_I_D (13.03.2009 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 13.03.2009, 09:54
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
du kannst bei jedem vorfall diverse komische sachen finden...
möglicherweiße ist ja vertuscht worden bezüglich des toten beim autohaus oder so aber eine von der Regierung geplantes ding war das nicht...
Natürlich... aber laut einer aussage eines Vermutlichen Zeugen auf den Parkplatz der dort arbeitet wurde Tim ERSCHOSSEN! Das er in einer Psychatrie war zeigt eine möglichkeit das es möglich ist! Man kann Menschen (ich sags nochmal) Programieren! Das sie Bespielsweise bei einem Codewort Eine Tat begehen! Das ist bei dem Fall von Robbie Kennedy der fall gewesen! Und ich habe nicht gesagt das die Regierung das war! Dafür gibt es derzeit zuwenig beweise! Abeich ich sagt nur das man diese Theorie auf KEINEN FALL so früh diese theorie ausschliesen! Natürlich noch nicht 100% sagen das ist so! Wer das von mir denkt hat das falsch verstanden! weiter beweise sammeln und am Ende wird abgerechnet wem man mehr glauben kann!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 13.03.2009, 10:12
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

hab da gerade etwas gefunden vielleicht kennt der ein oder andere den Rapper Kaas. Er hat vor einiger Zeit nen Song rausgebracht der das Thema Amoklauf Thematisiert jetzt hat er probleme



Pressemitteilung:
"Liebe Medienpartner, Kollegen und Freunde,

in dieser Situation die richtigen Worte zu finden, fällt uns sehr schwer. Wir sind von den Ereignissen in Winnenden tief erschüttert. Wie alle Menschen fühlen wir uns benommen und wollen eigentlich nur schweigen. Aufgrund der zahlreichen Presseanfragen möchten wir im Kontext der gestrigen, grausamen Ereignisse trotzdem hiermit eine kurze Stellungnahme zu unserem Künstler KAAS und seinem Album "Amokzahltag " abgeben.

Wir haben gestern aus Respekt vor den Opfern und ihren Angehörigen und um weitere Missverständnisse zu vermeiden, das Musikvideo "Amok Zahltag" unseres Künstlers KAAS überall dort, wo es uns möglich war, offline genommen. Das Lied befasst sich thematisch mit einen Amoklauf eines Schülers. Die Intention des Songs ist es, überspitzt und anschaulich, sprachlich direkt und provokativ auf ein komplexes Thema aufmerksam zu machen und dieses zur Diskussion zu stellen. Zur bildlichen Umsetzung werden in dem dazu gehörenden Musikvideo verschiedene Szenen aus einem Diplom-Abschlussfilm eingeblendet.

KAAS selbst hat als Schüler eine Phase durchlebt, in der er sich von anderen Mitschülern gehänselt und gemobbt fühlte, sich daraufhin in eine Depression zurückzog. Glücklicherweise hat er die Kurve bekommen und das Dunkle in ihm wurde hell. Insofern war es ihm gerade wegen dieser eigenen Erfahrung wichtig, mit dem Song und Video zu „Amok Zahltag“ ein positives Beispiel dafür zu geben, wie durch künstlerisches Schaffen, Ängste, Aggressionen und Minderwertigkeitsgefühle gewaltfrei verarbeitet werden können.

In keinem Fall sollte mit dem Video und dem Song Gewalt und Verbrechen verherrlicht, dazu aufgerufen oder angereizt, geschweige denn Amokläufe verharmlost oder als Mittel zur Lösung von Konflikten gutgeheißen werden. Im Gegenteil. Wir distanzieren uns von jeder Form von Gewalt und stehen mit unserer Musik bedingungslos für den friedlichen Grundgedanken der HipHop-Kultur ein, in der äußere und innere Konflikte auf künstlerischem Wege gewaltfrei gelöst werden.

Da wir die aktuelle Situation nicht dazu „nutzen“ wollen, um ein Album zu promoten sondern uns vielmehr überhaupt nicht in diesen grausamen Kontext begeben möchten, wird KAAS' Album "Amokzahltag ", das eigentlich am 20.03. erscheinen sollte, bis auf weiteres nicht veröffentlicht werden. Auch das Video "Amok Zahltag" wollen wir nicht weiter zeigen.

Unser tief empfundenes Beileid und all unsere Gedanken gelten den betroffenen Familien, Freunden und Verwandten der Opfer von Winnenden. Wir wünschen Ihnen die Kraft um das Unfassbare zu überstehen.

Euer Chimperator Team

O-Ton KAAS:

„Ich habe aufgrund meiner eigener Erfahrungen während meiner Schulzeit dieses Lied geschrieben. Mein Ziel dabei war es aus der - zugegebenermaßen sehr finsteren - Sicht des Täters aufzuzeigen, was es für Gründe für so eine schreckliche Tat geben kann. Nach meiner Meinung trägt jeder einzelne von uns die Verantwortung dafür, solchen Taten vorzubeugen. Jeder einzelne trägt die Verantwortung dafür, seinen Mitmenschen ein Empfinden von Moral vorzuleben, das Nächstenliebe, Gutmütigkeit und Vergebung als wichtigste Werte transportiert. Um genau diese Intention zu verdeutlichen, haben wir zu Beginn des Videos auf zwei Schrift-Tafeln unmissverständlich erklärt, wie dieses Video gemeint ist. Wenn nun – wie geschehen - 20 Sekunden des Videos unkommentiert und ohne einen Hinweis auf die Erklärungen zu Beginn, im Fernsehen gezeigt werden, ist das irreführend und traurig. Offenbar haben sich die bekannten Stellen bereits auf die Suche nach den Sündenböcken gemacht um das Unbegreifliche vordergründig begreiflich zu machen.“


quelle: www.b-stadt.com
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 13.03.2009, 10:31
Ne0real Ne0real ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Die Plattitüden der "Experten" und Politiker lassen nicht lange auf sich warten.

Also was ich bis jetzt nicht schon alles gehört habe...

..."Iriserkennung" an Schulen, damit Unbefugte das Gelände nicht betreten können... Nun, was soll das bringen? Fast bei allen mir bekannten Fällen war der Täter ein Schüler an den betroffenen Schulen.
..."Cybercops", die das Internet nach potentiellen Amokläufern durchschnüffeln, weil es oft vorwarnungen gab...
...Früherkennung bei Jugendlichen... Was soll das heissen? Ein Psychotest für Jederman?
...und auch die Computerspiele und das Internet allgemein müssen wieder als Sündenböcke herhalten.

Es passiert soviel mehr in Deutschland und solche Duskussionen werden dabei nicht mal anseitsweise ausgelöst.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 13.03.2009, 10:42
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von Ne0real Beitrag anzeigen
...Früherkennung bei Jugendlichen... Was soll das heissen? Ein Psychotest für Jederman?
nunja wenn man nach den Aussagen der ganzen Psychologen und "experten" geht pass ich genau ins Muster

Eher ruhig, wenige Freunde, Computer Spieler, schlimmes erlebt usw...
das macht mir dann doch Angst denn ich hab keine lust vollgepummt zu werden weil manche leute meinen ich würde irgentwas planen...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 13.03.2009, 10:48
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...nicht-die.html

http://video.google.de/videoplay?doc...akartell&hl=de

Gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 13.03.2009, 11:02
Ne0real Ne0real ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Danke für die Links. Mir ist Ähnliches bekannt...
...Antidepressiva und Selbstmord:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/570/324436/text/

...könnte durchaus der Auslöser einer solchen Tat sein.

Geändert von Ne0real (13.03.2009 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 13.03.2009, 11:03
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
nunja wenn man nach den Aussagen der ganzen Psychologen und "experten" geht pass ich genau ins Muster

Eher ruhig, wenige Freunde, Computer Spieler, schlimmes erlebt usw...
das macht mir dann doch Angst denn ich hab keine lust vollgepummt zu werden weil manche leute meinen ich würde irgentwas planen...
Sekundiert.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 13.03.2009, 11:57
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Ich habe vorhin auf N24 auch nen Beitrag gesehen da hat ein Reporter auch gemeint das könnte an medikamenten liegen..
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger