Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2009, 13:36
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Ausrufezeichen Amoklauf = aufzeichnen!!!!!

Amoklauf an Schule in BW, Täter evtl. gefasst heisst es, aber ER LEBT!!!
Deshalb AUFZEICHNEN falls wiedersprüchliche Angaben zu dessen Tod (Selbstmord etc.) Auftauchen. Kam seltenst vor das Amokläufer nicht selbst richten usw.

Bringt uns weiter vielleicht bezüglich Mind Control (Stimmen im Kopf usw.) und dahingehend wiedersprüchliche Angaben etc...
Auch mehrere Täter, ZEUGENAUSSAGEN, sehr wichtig die sagen es gibt MEHRERE USW.....
Falls NAME bekannt wird irgendwie, im Internet suchen nach Homepages und DOWNLOADEN (wir lernen aus Erfurter Amoklauf)

http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html

Wer möglichkeit hat, AUFZEICHNEN!!!!!!!!


EDIT: Bitte diesen Thread für die nächsten Stunden Pinnen oder so, damit er nicht untergeht, und daran solls nicht liegen das jemand nix mitbekommt grad und doch die möglichkeit hatte aufzuzeichnen, dann beissen wir uns selbst in den Arsch....


Ich bin am Ende bereit, ALLES auseinanderzuklauben was an Videomaterial aufkommt.



Bei erfurt hieß es auch das es mehrere Täter waren, es eine Homepage gab... Und hier noch wichtig: Täter lebt noch, was sich bald ändern kann!!!

Geändert von The_End (11.03.2009 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2009, 13:38
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Wieso vermutet man dahinter eine Verschwörung?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2009, 13:41
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
Wieso vermutet man dahinter eine Verschwörung?

Zitat:
Mindestens zehn Tote bei Amoklauf

Ein Mann hat im US-Bundesstaat Alabama mindestens neun Menschen und sich selbst erschossen. Der mutmaßliche Täter lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Sein Amoklauf endete schließlich in einer Fabrik, in der er gearbeitet haben soll.
http://www.tagesschau.de/ausland/alabama100.html

Duplizitaet der ereignisse gem. nostradamus...die duplizitaeten erfolgen derzeit immer schneller...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2009, 13:45
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NBBN Beitrag anzeigen
Wieso vermutet man dahinter eine Verschwörung?
weil es heute "zufällig" 2 amokläufe an einem datum wie dem 11.märz waren, und bisher alle amokläufe dieser art zu weiteren und strengeren totalitären waffengesetzen führen und die propanganda läuft vorallem hier in D. schon auf hochturen und selbst der 2. verfassungszusatz der USA wird dafür von dt. "journalisten" bereits verantwortlich gemacht...

ich hab hier bereits einen amoklauf angekündigt, allerdings für april, da es bisher immer im april stattfand und alle täter mit ziemlicher sicherheit MK'd waren...die sache stinkt gewaltig...


Zitat:
Zitat von muffl556
ich finds interessant dass der russe die schulschiessereien erwähnt, wir wissen nämlich auch das diese immer wieder für totalitäre verfassungswidrige waffengesetze genutzt und insziniert wurden, alle täter waren MKULTRA mind control sklaven und die meisten schiessereien dieser art finden immer im april statt, ein wichtiger okkulter zeitraum für die elite und ihre rituale/opfergaben. siehe auch virginiatech, columbine, hier bei uns in erfurt, oder auch die waco tragödie, alles ereignisse im APRIL...

mich würde also eine weitere uni- oder schulschiesserei dieses jahr nicht wundern, vorallem nicht im april gefolgt vom diesmal permanenten AWB. ja hier spekuliere ich nur, aber ich gehe nach dem üblichen muster der täter.

dann war es das tatsächlich mit der USA und dem letzten rest freiheit auf diesem planeten...
http://217.150.244.72/forum/showpost...9&postcount=12

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2009, 13:48
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Zeigt mir eine Propaganda in den Medien zum jetzigen Zeitpunkt. Ich sehe nur die Todesanzahl, das Sperrgebiet und vielleicht noch, dass sich der Täter mit der Waffe seines Vaters bedient hat. Das es strengere Waffengesetze geben wird, ist ohnehin klar.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2009, 13:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habs leider nicht aufgezeichnet, aber ein n24 reporter in den USA meinte zB vor einigen stunden in etwa sowas:

"solange die amerikaner so stur an ihrem 2.verfassungszusatz (ein gottgegebenes grundrecht) festhalten und KEINE strengernen waffengesetze zulassen, werden sie wohl in der zukunft weiterhin von solchen tragödien berichten müssen."

das ist nicht der 100%ige wortlaut, wie gesagt ich hab keine möglichkeit etwas aufzuzeichen, bin froh das mein TV überhaupt läuft.

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2009, 13:58
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich habs leider nicht aufgezeichnet, aber ein n24 reporter in den USA meinte zB vor einigen stunden in etwa sowas:

"solange die amerikaner so stur an ihrem 2.verfassungszusatz (ein gottgegebenes grundrecht) festhalten und KEINE strengernen waffengesetze zulassen, werden sie wohl in der zukunft weiterhin von solchen tragödien berichten müssen."

das ist nicht der 100%ige wortlaut, wie gesagt ich hab keine möglichkeit etwas aufzuzeichen, bin froh das mein TV überhaupt läuft.
Hier ist es glaub ich http://www.n24.de/news/newsitem_4894218.html

Das "rechte" video auf der seite

Geändert von stupido (11.03.2009 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.03.2009, 14:01
Donare Donare ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Stuggi
Beiträge: 21
Standard

moinsen,

ich sitze hier gerade bei der arbeit in Stuttgart und habe erst vor 15 min erfahren was los ist. Bei uns fahren immer noch polizeiautos und hubis in der luft herum seit 9.30 jetzt ist es kurz vor eins, die haben den sicher noch nicht...

Gruß Dona
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2009, 14:12
SubZero SubZero ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 1
Standard

hab schon kleine unterschiede zwischen zwei sendern gefunden... einmal 10 tote und dann mal 11 tote. hab die berichte als .txt datei wenn es von nutzen ist. sammel weiter
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.03.2009, 14:32
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Der Täter ist angeblich schon tot. Einige Meldungen besagen er hat sich selbst erschossen, andere sagen er wurde v d Polizei getötet.

Auf megatreff.at kann man viele erste Berichte übersichtlich finden. Als Stütze für die Diskussion hier.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger