Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 02.03.2009, 19:08
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von KarL
Aber wirklich unschön ist es, meinen Text aus den Zusammenhang zu reißen und neu zusammenzusetzen und es obendrein als Zitat zu titulieren. So etwas nennt man maximal Fragment und kann man direkt als frech bezeichnen.

HeHe ... das is aber sogar noch ziemlich nett ausgedrückt ...

andere würden jetzt schon direkt mit dem bösen F-Wort bzw. N-Wort rumwerfen ...


wünschte das ein paar Leute mehr Hier son Lockerheit an den Tag legen würden.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02.03.2009, 22:08
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Hallo Thot, ein interessanter Name
Manchmal sind Namen mehr als Schall und Rauch.

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Zu1: Da möchte ich als erstes mit dem neuem Testament anfangen und erst mal mit der Meinung aufräumen, dass die Bibel die in den ersten Jahrhunderte nur mündlich überliefert wurde (...) allerdings durch die klimatischen Bedingungen in mittel Europa, konnten die ersten Fragmente nicht bis in die heutige Zeit erhalten bleiben.
Also, so *richtig* überzeugen kann mich das nicht. :P
Scherz beiseite: es spielt auch keine große Rolle. Schließlich finden sich die Prophezeiungen, die am häufigsten zitiert werden, nicht im neuen-, sondern im alten Testament. Über das Urchristentum musst du mir übrigens nichts erzählen, da ich über längere Zeit die Geschichte der Religionen studiert habe und im Laufe meiner Recherchen diesbezüglich auch viel Material gelesen habe. Ebenso habe ich nicht nur die Bibel, sondern auch einige "apokryphe" Schriften studiert. Natürlich habe ich außerdem die heiligen Texte anderer Religionen gelesen - aber das tut ja jetzt nichts zu Sache.

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
So Ich hoffe das wir uns jetzt auf das 3. Jahrhundert einigen können. Neben bei bemerkt gibt es natürlich noch wesentlich mehr Zeugen für die Historische Zuverlässigkeit der Bibel: Tacitus, Sueton, Flavius Josephus, sowie kulturelle und gesellschaftliche Umstände, welche im Neuen Testament beschrieben oder auch nur erwähnt werden, wurden und werden immer wieder durch archäologische Funde eindrucksvoll bestätigt.
1. Tacitus redet nur von einem Christiani Chrestus bzw. Chrestiani, der "unter Tiberius vom Prokurator Pontius Pilatus hingerichtet worden war“. Das beweist leider nicht einmal Jesu Existenz eindeutig.
2. Sueton bezieht sich höchstwahrscheinlich nicht auf Jesus.
3. Bei dem Textabschnitt, der Flavius Josephus zugeschrieben wird, handelt es sich um eine Fälschung. Das ist allgemein bekannt und wird von seriösen Forschern auch nicht angezweifelt.
Aber auch hier: das hat keine Relevanz, weil wir uns meist auf Prophezeiungen aus dem alten Testament beziehen - mit der Ausnahme der Offenbarung des Johannes, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit weitaus älter ist als das Christentum.

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Zu2: Was vorhersehbar ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber hier ist ein Link der die Prophetie der Bibel recht gut beschreibt.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic30745.html
Ich habe den Text mal schnell überflogen, allerdings scheint der Autor entweder nicht um neue wissenschaftliche Erkenntnisse in Bezug auf geschichtliche Ereignisse zu wissen - oder er blendet diese bewusst aus.
Um ein Beispiel zu geben:
Er zitiert Jesaja und Jeremia
Zitat:
Zitat von Jesaja
Siehe es kommt die Zeit, daß alles, was in deinem Hause ist und was deine Väter gesammelt haben bis auf diesen Tag, wird gen Babel gebracht werden, daß nichts bleiben wird, spricht der HERR.Dazu werden sie von deinen Kindern, die von dir kommen werden und du zeugen wirst, nehmen, daß sie müssen Kämmerer sein am Hofe des Königs zu Babel.
Wenn man sich das gesamte Kapitel 39 ansieht, dann fällt es einem aber recht schwer zu erkennen, wo man bei dieser Prophezeiung noch göttliche Eingebung benötigt hätte.
Das nächste (etwas längere) Zitat ist weitaus interessanter:
Zitat:
Zitat von Jeremia
Babel, die Zuchtrute Gottes für Juda

Dies ist das Wort, welches zu Jeremia geschah über das ganze Volk Juda im vierten Jahr Jojakims, des Sohnes Josias, des Königs in Juda (welches ist das erste Jahr Nebukadnezars, des Königs zu Babel), welches auch der Prophet Jeremia redete zu dem ganzen Volk Juda und zu allen Bürgern zu Jerusalem und sprach:

Es ist vom dreizehnten Jahr an Josias, des Sohnes Amons, des Königs Juda's, des HERRN Wort zu mir geschehen bis auf diesen Tag, und ich habe euch nun dreiundzwanzig Jahre mit Fleiß gepredigt; aber ihr habt nie hören wollen. So hat der HERR auch zu euch gesandt alle seine Knechte, die Propheten, fleißig; aber ihr habt nie hören wollen noch eure Ohren neigen, daß ihr gehorchtet, da er sprach: Bekehrt euch, ein jeglicher von seinem bösen Wesen, so sollt ihr in dem Lande, das der HERR euch und euren Vätern gegeben hat, immer und ewiglich bleiben. {Jeremia.18,11}
Folget nicht andern Göttern, daß ihr ihnen dienet und sie anbetet, auf daß ihr mich nicht erzürnt durch eurer Hände Werk und ich euch Unglück zufügen müsse. Aber ihr wolltet mir nicht gehorchen, spricht der HERR, auf daß ihr mich ja wohl erzürntet durch eurer Hände Werk zu eurem eigenen Unglück. Darum so spricht der HERR Zebaoth: Weil ihr denn meine Worte nicht hören wollt, siehe, so will ich ausschicken und kommen lassen alle Völker gegen Mitternacht, spricht der HERR, auch meinen Knecht Nebukadnezar, den König zu Babel, und will sie bringen über dies Land und über diese Völker, so umherliegen, und will sie verbannen und verstören und zum Spott und zur ewigen Wüste machen, {Jeremia.27,6}
und will herausnehmen allen fröhlichen Gesang, die Stimme des Bräutigams und der Braut, die Stimme der Mühle und das Licht der Lampe, {Jeremia.16,9}
daß dies ganze Land wüst und zerstört liegen soll. Und sollen diese Völker dem König zu Babel dienen siebzig Jahre. {Jeremia.29,10}
{2 Chronik.36,21}
{Esra.1,1}
{Daniel.9,2}
Wenn aber die siebzig Jahre um sind, will ich den König zu Babel heimsuchen und dies Volk, spricht der HERR, um ihre Missetat, dazu das Land der Chaldäer, und will es zur ewigen Wüste machen. Also will ich über dies Land bringen alle meine Worte, die ich geredet habe wider sie (nämlich alles, was in diesem Buch geschrieben steht, das Jeremia geweissagt hat über alle Völker). Und sie sollen auch großen Völkern und großen Königen dienen. Also will ich ihnen vergelten nach ihrem Verdienst und nach den Werken ihrer Hände.
Wie wir alle wissen, kam nach diesen siebzig (*räusper*) Jahren "Gott in Gestalt von Kyros dem Großen". Heh, was für 'ne Ironie.
Nun gut. Der Autor des oben verlinkten Beitrags behauptet, dass die der Prophezeiung folgende (*hust*) Zerstörung Jerusalems und Gefangennahme der Juden durch Nebukadnezar in Babylon göttliche Inspiration der Propheten beweist.
Er behauptet, dass archäologische Untersuchungen diese Geschichte bewiesen hätte, allerdings kann davon keine Rede sein. Es gibt *keine* wissenschaftlich anerkannte Bestätigung einer Massendeportation und *keine* Beweise für eine vollständige Zerstörung Jerusalems.
Vielmehr kann davon ausgegangen werden, dass nur eine verhältnismäßig kleine jüdische Schriftelite in Gefangenschaft geriet, was für das Judentum als solches sehr fruchtbar war, weil *alle* wichtigsten Ausprägungen dieser Religion und damit unserer Kultur wohl in eben dieser Zeit entstanden sind. Dazu zähle ich auch einige Ausführungen in der oben zitierten Bibelstelle.

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Ich bin ein eher mathematisch denkender Mensch und das führt mich persönlich zu dem Schluss, dass es sehr unwahrscheinlich ist, das dieses alles von einem MENSCH bereits im 3.Jarhundert gewusst oder auch nur geplant werden konnte. Wie gesagt nur meine Meinung.
Karl, ich glaube zwar nicht, dass du mir schon das Argument genannt hast, dass dich davon überzeugt hat, dass die Bibel Gottes Wort ist, aber ich respektiere deine Meinung und muss sagen, dass du erfrischend klar und freundlich argumentiert hast.

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Also wenn es eine Bibelverschwörung geben sollte (von wem eigentlich?Ach ja… ) hätte Sie bereits im 3.Jahrhundert komplett durchgeplant sein müssen. Wenn ich das alte Testament hinzuziehe schon ins 3 Jahrhundert v. Christus (Wenn ich wieder den Schriftenbeweis bemühen muss. Qumran)
Das ist nicht der Fall.
Nehmen wir erneut Israel als Beispiel:
der Text mag schon lange existiert haben, die Neubegründer Israels, die die Prophezeiung unzweifelhaft kannten, waren aber bedeutend jünger.
Siehst du, was ich meine?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03.03.2009, 17:22
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Aber wirklich unschön ist es, meinen Text aus den Zusammenhang zu reißen und neu zusammenzusetzen und es obendrein als Zitat zu titulieren. So etwas nennt man maximal Fragment und kann man direkt als frech bezeichnen
Hi Karl...,das war nicht nur frech sondern ziemlich unverschämt von mir....Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen... ich würd den beitrag ja editieren, ist aber nicht möglich...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 05.03.2009, 03:55
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Herr Eggert hat nirgendwo geschrieben oder behauptet, daß es "DIE Juden" waren.
Dein Beitrag zeigt, daß Du seine Bücher überhaupt nicht kennst.

Solche Kandidaten wie Du sind immer die unangenehmsten.
Sie wissen nicht, worum es geht, aber sie wollen unbedingt ihren Senf dazu geben.

Für die Gründung von Israel ist erwiesen, daß der Geheimvatikan von Israel dahinter steckt und nicht ein "Gott".
Doch wenn Ihr blinden Fanatiker unbedingt darauf besteht, daß Euer "Gott" dahinter steckt, dann habt Ihr gleich mehrere Probleme, denn
die Gründung von Israel war nur möglich durch viele Verbrechen, Morde, Hinterlist und zwei Weltkriege inklusive dem Agenten Hitler, der den Auftrag hatte, die Juden zu verfolgen, weil sie sonst nämlich niemals ausgewandert wären und der ganze Schwindel mit der Staatsgründung von Israel nicht funktioniert hätte.

Euer "Gott" mußte also Massenmörder, Genozid und unsägliches Leid über die Menschheit bringen, um "seinen Plan der Neugründung von Israel" umzusetzen.

Auf solch einen "Gott" scheisse ich und wer diesem "Gott" dient, sollte sofort ins Gefängnis , denn er ist gefährlich für die Menschen.

RFID hat es noch drastischer formuliert: Euer "Gott" benutzt Mörder wie Hitler und Stalin, um seine Pläne durchzusetzen.
Euer "Gott" kontrolliert alle Vorgänge auf dem Planeten.

Perverser und schlimmer kann ein Gottesbild nicht mehr sein.

Da bleibt es natürlich nicht aus, daß man als Anhänger solch eines Massenmörder-Gottes seinen Senf zu Themen gibt, von denen man keine Ahnung hat und einem Herrn Eggert Behauptungen unterstellt, die er nie aufgestellt hat.

Genau so ist es!!


Dabei sind die Fanatiker noch dermaßen verlogen das sie die "Kollektiv-Schuld" für ihre eigenen Verbrechen und Massenmorde den Deutschen als Volk und allen Muslimen als Religionsgemeinschaft andichten wollen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 05.03.2009, 04:48
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R. Beitrag anzeigen
Ja natürlich, alles Schwachsinn... Leider ist die Prophetie der Bibel exakt und unübertroffen, so das es sich sogar ein "DIE Juden waren es - Eggert" nur damit erklären kann, dass "DIE Juden" alles so hindrehen damit die Prophetie erfüllt wird. Zur Hure Babylon hat RFID ja schon alles nötige geschrieben.
Hingegen wird ein Maya Kalender, der sowieso von falschen Voraussetzungen ausgeht, als das Erlösungswerk wahlweise 2011, 2012 oder doch erst 2146 angesehen ... SOLANGE wir nur fest genug daran glauben.
Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, aber bitte prüft doch mal auf welchen Fakten eure Meinungen beruhen.

Ich habe eines seiner Bücher (Erst Manhattan, dann Berlin) gelesen und ich finde, es zeigt ganz klar auf, dass die Israelis ein verdammt großes Problem mit dem Zionismus haben und es ist sensationell recherchiert und macht keinesfalls den Juden zum Sündenbock. Sündenböcke im eigentlichen Sinne gibt es da gar nicht. Da geht es nur um Fakten und seine Aussage sind mit hunderten Artikeln aus großen Zeitungen dieser Welt (incl. Haarez) belegt. zumindest dies eine, sehr beeindruckend.

Ich kenne seine restlichen Werke noch nicht, habe sie aber so gut wie alle und jetzt wo ich sehe, dass hier und da scharf auf ihn geschossen wird (ich meine jetzt nicht von Euch, sondern generell) könnte ich mir eher vorstellen, dass er irgendwo was sehr kritisches angesprochen und/oder publiziert hat. Feuer aus allen Rohren gibt es in aller Regel nur, wenn man ein Stück Wahrheit ausgesprochen hat. Ich finde seine Erklärung nicht mal so abwegig. Abwegiger finde ich, dass es das Wort Gottes sein soll. Neben den USA, die wie ein amerik. Präsident leidlich feststellt, eine Außenstelle von Israel ist, ist Israel selbst eine der großen Schaltstellen. Deswegen müssen da nicht die Juden schuld sein. Aber die zionistische Regierung Israels trägt einen grßen Teil der Verantwortung und "die Juden", respektive die israel. Bevölkerung haben ein riesen Problem damit. Die haben da schon lange keinen Bock mehr drauf. Nichts anderes geht aus dem Buch hervor, dass ich las. Finde ich jetzt nicht sonderlich anstößig. Alex Jones wirft man auch immer vor, er wäre ein Agent, weil er über den Vatikan, oder die Jesuiten nicht redet. Dennoch ist die Arbeit sehr wertvoll. Dass gilt imho für Eggert, oder dass eine Buch von dem ich sagen kann, ich habe es gelesen. ich hoffe mal der Rest ist genauso gut recherchiert, denn der öffentliche Beschuss mach mich neugierig. Denn wie Schopenhauer sagt, durchläuft alle Wahrheit 3 Stufen. Erst wird sie bekämpft, dann lächerlich gemacht und zum Schluss als selbstverständlich anerkannt. Was ich am anfanga so las, lässt mich vernuten, dass er gerade auf Stufe 1 ist.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 13.03.2009, 02:16
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Ausrufezeichen

klar ist das wolfgang
ich schreib ihn jetzt nochmal an
daß er sich bitte nochmal zu wort meldet
bzgl. RFID

dann ist das vielleicht auch ein beleg, wenn er sich daraufhin hier nochmal meldet

die unterstellung ist einfach ein witz wenn man w kennt

hallo wolfi *freu*
*in diesem forum begruess*
nochmal *abfreu*

hier mein kleiner text zum thema (etwas zeitversetzt geschrieben, eben erstmal mail an w.) :

--

uy

grade erst entdeckt den ´threat´

<<AlIsa hält mal grade die Hand für WEs Integrität ins Feuer!>>

Hi Wolfi ..

inhaltlich halt ich mich im mom raus
zu zeitaufwendig

aber RFID. Bei Gott, Du liegst völlig falsch mit Deiner Verdächtigung in Richtung einer Instrumentalisierung, die ist abwegig und lächerlich! Es mag nicht jeder Buchstabe stimmen, wir alle sind Wahrheitssucher - das Finden ist schwer genug - aber sorry,

da muß ich einem unserer - aus meiner Sicht - bedeutendsten Autoren - und das nicht nur in Deutschland ! - beispringen, der enorme Arbeit geleistet hat! Deine Postings sind schwanger von Demagogie,

Du erweckst nicht den Eindruck der Sachlichkeit, gerade hier aber wichtig.

Sorry, inhaltlich mag ich nicht tiefer einsteigen, für mich alles kikifaz dsbgzl. die Diskussion. Absurd. Nicht, weil ich mich drücken will, sondern im Gegenteil, weil ich da jeden Buchstaben überflüssig finde, verteidigen kann sich W. besser selbst, was er hoffentlich noch ein wenig ergänzt ab RFIDs Auftritt, worum ich ihn gerade gebeten habe.

Wo die Wahrheit liegt ist eins,
es gibt genug Anstrengung sie zu verdecken,

aber w ist einer der leidenschaftlichsten, konzessionslosesten und couragiertesten (sein Job ist ja nicht ungefährlich - das muß man ganz klar sagen! - ) Wahrheitssucher die wir haben. Ein Kleinod. Nicht fehlerfrei, das sag ich nicht (das soll aber keine Zustimmung meinerseits zu bestimmten, in diesem Thread geposteten Äußerungen sein) ! Aus meiner Sicht sind wenige so tief in den Sumpf gedrungen und haben Schlüsselinfos geborgen wie er und wir haben ihm viel zu verdanken. Ich weite das jetzt nicht aus, ob wohl ich da noch sehr viel mehr zu sagen könnte.

Die Unterstellung, er sei instruiert, instrumentalisiert oder Ähnliches möchte ich hier als eine "Weggefährtin in der Sache", die über Jahre auch in bedeutenden Momenten immer wieder mit ihm auch intensiv dsbzgl. zu tun haben durfte, scharf zurückweisen.

AlIsa

@anarcho: also das w hier durch den poster unter "falsche alternativen" liegt ist echt bizarre, und das in einem "truthaddict"-forum, darauf möcht ich an der stelle nochmal aufmerksam machen, falls das untergeht

find ich nicht okay
plädiere dafür,
daß man den thread zB "rehabilitiert"
und verschiebt ..

Seine Literatur gehört für mich definitiv zu den Highlights unter den "Ressourcen" zB

ich mein, kann ja jeder kommen und diffamieren mal so eben
(ich schick das aber nochmal per PN an anarcho, falls das hier untergeht.. ist ja bischen viel stoff alles ..)

Geändert von Alisa (13.03.2009 um 02:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 13.03.2009, 02:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun keiner bestreitet dass gewisse Strömungen des Zionismus auch in der Elite mitspielen. Das ist doch klar, denn die Elite besteht aus Vertretern aller Gruppierungen, seien sie religiös, Hautfarbe oder Kultur. Und der Vatikan, die Juden und atheistische Glaubenssyteme haben ja ihre lange Geschichte.

Zionismus in seiner Urbedeutung besagt lediglich die Rückkehr der Juden in ihr Land und die Gründung des Staates Israel.

In Glaubenshinsicht haben die meisten Juden ja nicht JESUS als Gott und Erlöser angenommen und deshalb sind ihre Ziele oft auch weltlicher Natur. Deswegen ist die Sache doch etwas komplizierter als so mancher denkt.

Geändert von R_F_I_D (13.03.2009 um 02:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.03.2009, 03:03
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

@rfid

ich hab langsam den eindruck, den "Geheimvatikan" hast Du garnicht gelesen. Wie willst Du Dich da über Eggert äußern? Hast Du?

Und zu "gewisse Strömungen des Zionismus auch in der Elite mitspielen"
nur eine kleine Stichprobe, ein Posting von mir erst von gestern:

ein Zitat "Jews totally run Hollywood."

"How jewish is Hollywood" Artikel in der Los Angeles Times"

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7255

Autor des dort zitierten Artikels ist auch jewish ..

Ich hab mal eine ganz andere Frage: WE hat zentnerweise Literatur durchwühlt (konservative Schätzung), die er tw. sehr aufwendig versucht zu zitieren.

Wenn Du ihn hier so runtermachst:

Wie willst Du eigentlich den Gegenbeleg antreten? Du schreibst zB es gäbe keinen "Geheimvatikan".

Wo sind Deine Belege?

Wir sind hier bei Truthaddict

sonst schalt ich die Anti-Defamation League ein *prust*, sorry, schlechter witz

Bitte mal Quellen ..

A.

Geändert von Alisa (13.03.2009 um 03:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 13.03.2009, 03:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alisa Beitrag anzeigen
@rfid

ich hab langsam den eindruck, den "Geheimvatikan" hast Du garnicht gelesen. Wie willst Du Dich da über Eggert äußern? Hast Du?

Und zu "gewisse Strömungen des Zionismus auch in der Elite mitspielen"
nur eine kleine Stichprobe, ein Posting von mir erst von gestern:

ein Zitat "Jews totally run Hollywood."

"How jewish is Hollywood" Artikel in der Los Angeles Times"

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=7255

Autor des dort zitierten Artikels ist auch jewish ..

Ich hab mal eine ganz andere Frage: WE hat zentnerweise Literatur durchwühlt, die er tw. sehr aufwendig versucht zu zitieren.

Wenn Du ihn hier so runtermachst:

Wie willst Du eigentlich den Gegenbeleg antreten? Du schreibst es gäbe keinen "Geheimvatikan". Wo sind Deine Belege? Bitte Quellen.

A.
Ich hab die Teile gelesen glaub mir. Hab sie alle grad vor mir, extra nochmal rausgeholt Ich könnte auch ne Debatte hier loslegen. Aber belegen muss ich hier niemand was.
Wenn ich Lust habe mach ich das noch. Kein Problem. Die Thematik ist viel vielschichtiger wie " ich zeig dir meins--nun zeig mir deins ".

Geändert von R_F_I_D (13.03.2009 um 03:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 13.03.2009, 03:35
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Danke für den Umzug @anarcho! *froi*

Endlich Gerechtigkeit, ist das nicht schön?

Alisa findet, heute ist ein Feiertag

Erst ist der Maurer oder Sympathisant samt seinen Beiträgen gleich geflogen und dann der Umzug hier ..

das nenn ich konsequent

ich finde, wir haben einen klasse admin

Und da soll einer sagen, es bildet sich nicht was Neues ..

geht doch auch so

*abtanz*

--

RFID: bei mir steht nirgendwo, daß sich die thematik auf "ich zeig Dir meins" - erstreckt. Aber Behauptungen kann hier jeder äußern. Mit Belegen gibst Du was an die Hand, um Deine Äußerung, falls sie sense macht, nachzuvollziehen.

An interessanten Infos bin ich immer interessiert .. aber Meinungen .. da würde man ja ersticken von der Menge her .. die füllen ja nur Raum. Es müssen erkennbare und nachvolllziehbare Fakten sein. Sonst bleibt zumindest auch Deine Behauptung ganz klar in der Welt der Meinung. Sie kann dann nicht verifiziert werden.

Ich hab echt zuviel Zeit im Mom .. *kopfschüttel* seh mich grad hier schreiben ..

Geändert von Alisa (13.03.2009 um 03:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger