|
|
| |
|
|
|
10.01.2010, 14:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pierce
Außerdem habe ich keine Lust mich ständig an Begriffen aufzuhalten, es ist nun mal Fakt, dass fast alle führenden Banker, Weltbankchefs, Medienmogule jüdischen Glaubens sind, wie immer man das einordnen will, aber das auzusprechen, muss doch erlaubt sein, ich habe nichts gegen friedliche Juden.
|
und genau da fangen die probs an. es sind eben keine juden sondern zionisten. ebenso wie der papst kein christ ist. manche müssen einfach mal lernen, grade weil wir uns gesetzlich auf dem spielfeld der eliten befinden, dass man diese oben genannten verbrecher, denn das sind grade die bankster in meinen augen, auch richtig tituliert. es gibt juden und es gibt juden (die keine sind, ergo, zionisten)
|
10.01.2010, 14:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich hab ja gesagt, dass man schauen muss wie man das bewertet, aber ob das alles Zionisten sind, ist auch nicht sicher, denn den Zionisten ging/geht es ja ine rster Liniue um die Errichtung eines eigenen Staates.
Vielleicht würde internationales Judentum passen, nur dann darf ich mir wieder anhören, dass ich Nazi etc. bin.
Deswegen, diese ganze Semantik bringt uns nicht weiter.
Mir ist die Religion/Rasse ziemlich egal, mir ist nur wichtig was sie machen und trotzdem bewahre ich mir das Reht auszupsrechen, ob sie Juden, Christen usw. sind.
|
10.01.2010, 15:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
es geht doch gar nicht um nazi oder nicht. man kann aber nicht vom judentum sprechen, wenn da ein kleiner bepisster haufen von arschmaden sämtliche geld-und politsysteme als fäden in den händen haben. so sehe ich das mal. es gibt wesentlich....aber weit wesentlich mehr juden, wirkliche juden, die sich von vielen dingen distanzieren.
|
10.01.2010, 17:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
es gibt wesentlich....aber weit wesentlich mehr juden, wirkliche juden, die sich von vielen dingen distanzieren.
|
Korrekt, absolut korrekt. So wie es 1933 auch viel mehr Menschen gab die keine Nazis (nach der Auslegung des Begriffes heute) waren. Es waren einfach Menschen denen die Nachkriegseit, nach dem ersten Weltkrieg, viel Leid und Hunger zufügte. Dann kommt da plötzlich einer und verspricht ihnen Dinge die sich dann auch noch erfüllen !
Wie wurde es doch immerwieder gesagt: Der Krieg wurde nicht gegen Hitler sondern gegen das Deutsche Volk geführt. Oder das es eigentlich ein Wirtschaftskrieg war und das größte Verbrechen der Deutschen die Hersauslösung des dt. Handels und Geldsystem aus der Weltwirtschaft war, wodurch die internationalen Banken und Großkonzerne nicht mehr mitverdienen konnten. Und Mitverdienen heisst eher Beherrschen.
Zur Person Hitler brauchen wir nichts sagen. Für mich steht fest das er ein falsches Spiel mit den Deutschen spielte. Ich denke er war einfach verblendet von seiner Idiologie und hat dabei alles Menschliche in sich verloren. Himmler und CO. halte ich allerdings einfach für krank und pervers.
Die erlassenen Gesetze der Reichsregierung, sowie der inszenierte Reichstagsbrand sprechen für sich. Ob es wirklich besser gewesen wäre wenn Deutschland den Krieg gewonnen oder einen akzeptablen Waffenstillstand ausgehandelt lasse ich mal dahingestellt. Fakt ist für mich: Man hätte wegen der Danzig-Frage niemals Krieg führen dürfen.
Wir werden mit Sicherheit von vielen Mitlesern als "rechts" oder Neo-Nazis eingestuft weil wir die offiziele Geschichtsschreibung ankreiden, für völlig überzogen und einseitig betrachten (wenn man jetzt mal den Holocaust ausblendet darf, weil der wurde wirklich von einer Minderheit verübt). Jeder der so denkt sollte man in sich gehen und Fragen wer legt den die Normen fast, ab wann man ein Nazi, ein Linker oder Rechter ist ?
Daß Regierungen (vor allem zentralistische) ihre Bevölkerung schon immer bewusst belogen, manipulierten und hinter's Licht führten war früher (1933) wie heute so. Denkt hier echt jemand das unsere heutigen Regierungsaffen nur unser bestes wollen ??? Also Bitte.
Die Verbrechen der Nazis an den Juden wäre auch ohne den Massenmord schon schlimm genug gewesen.
- Vertreibung
- Enteignung
- Erniedrigung (durch durch den Judenstern)
- Einschränkung des Lebens
- Zwangs-Ehe-Trennungen zwischen Deutschen und Juden
Wie gesagt auch ohne Holocaust schon ein Verbrecher wider die Menschlichkeit. Das waren immerhin auch unsere Leute, genauso Deutsche wie jeder andere.
Geändert von Dr.Schnackels (10.01.2010 um 17:36 Uhr)
|
10.01.2010, 17:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zum Thema "Nazi", ich hab das so gemeint, dass Befürworter der offiziellen Version, dann mit der Nazi-Keule kommen würden etc..
Zu Hitler, ich denke man kann nicht abslcißend über Hitler urteilen, dafür müsten die Historiker endlich ihren Job machen, das können wir nicht nebenher klären.
Und das Himmler und Konsorten wahrscheinlich Spinner waren, glaube ich auch, vielleicht waren die sogar Spitzel, aber das weiß ich nicht.
Zum Thema Judenverfolgung.
Ich halte diese ganze Geschichte auch für überzogen, aber man muss auch hier endlich mal die Hintergründe mit ein beziehen, die wurden auch schon genannt.
"Die Juden" hatten Deutschland den Krieg erklärt und zwar schon 1933, Hitler war Antisemit aber man muss auch mal das ganze Bild sehen.
AUßerdem sollte man sich mal anschauen, was denn die Amis mit den Japanern in ihrem Land nach Pear Harbor gemacht haben, das war auch nicht viel anders.
Und zur Reichskristallnacht gibt es ein interessanters Interview:
Karl W. Krause - Hitlers Reaktion auf die Reichskristallnacht
http://www.youtube.com/watch?v=d4ZUpmqjFwA
Ich halte das für glaubwürdig, wieso sollte der Mann lügen.
Und "die Juden" waren und bleiben eine sehr elitäre Truppe, es gibt ja nun nicht so viele und wenn man sich in der Relation anschaut, welche Positionen diese besetzen, das ist das ein Fakt, definiert "Juden" wie ihr wollt, aber aussprechen muss man das.
Geändert von Pierce (10.01.2010 um 17:57 Uhr)
|
10.01.2010, 18:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pierce
"Die Juden" hatten Deutschland den Krieg erklärt und zwar schon 1933, Hitler war Antisemit aber man muss auch mal das ganze Bild sehen.
|
Die "Juden" haben Deutschland nicht den Krieg erklärt. Dies war nur wenige, ein Konzil welches sich als Sprachrohr für alle Juden auf der Welt verstand.
http://i106.photobucket.com/albums/m...on_germany.jpg
Und wenn man den Text liest wird erklärt das Hitler die Gewalt in seinem Land gegen die jüdische Minderheiten beenden muss.
Also ich kenn dies so, das sich 1933 in Amsterdam mehrer Führer der jüdischen Sache (Zionsten) sich zu einem Konzil einfanden und Deutschland aufforderten die Parteien-Wahl der NSDAP 1933 zu annullieren und wieder zur Idee der Weimarer Republik zurückkehren sollten. Weil dies nicht geschah wurde dieser Zeitungsartikel in der britischen Daily Express veröffentlicht.
Wobei ich es auch ziemlich heftig finde, da dies ja klare Erpressung bedeutete. Der Hass auf die Juden ist sehr alt. Vielleicht muss man es einfach zugeben das die Juden die besseren Händler waren als die Deutschen. Auch verstanden sie es besser sich zu Organisieren um sich einen Vorteil im Leben innerhalb eines Landes zu verschaffen. Eigentlich darf man dies keinem verübeln. Wir würden es ja genauso machen.
Die Reichsprogromnacht war definitiv eine koordinierte Angelegenheit. Ich kann es mir nicht vorstellen das einfache Bürger sich spontan zusammenfanden und dann noch Brandbeschleuniger und Zündhölzer zufällig dabei hatten. Die Synagogen waren etliche Jahrhunderte lang ein fester Bestandteil in vielen alten Deutschen Städten. Ihr Abriss war ein Verbrechen und bescheuerte Vernichtung von Kulturgut. Die kathl. Kirche hat den Menschen in Deutschland mehr geschadet als das Judentum.
Es ist das alte Lied von den unterschiedlichen Menschen. Andere Hautfarbe, Sprache oder Religion und schon ist man sich feindlich gegenseitig gesonnen. Alle Menschen sind jedoch gleich, nur ein paar Unruhestifter auf beiden Seiten werden dies nie verstehen. Früher wie heute.
Geändert von Dr.Schnackels (10.01.2010 um 18:58 Uhr)
|
10.01.2010, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schon klar, dass nicht alle "Juden" das waren.
Man darf aber nich verkennen, dass diesem Hass auf die Juden auch ein wahrer Kern innewohnt, man kan nicht einfach zum Judentum konvertieren, das ist alles eine relativ isolierte Gemeinschaft, im Vergleich zu anderen Religionen.
Außerdem war es Christen und Moslems verboten Geld zu verleihen.
Deswegen besteht fast die ganze Hochfinanz/Elite aus Juden/Zionisten oder wie auch immer, Rotschild, Warburg usw usw..
Mir ist schon klar, dass man da nicht alle Juden in inen Topf werfen kann, nur zimperlich waren die "Oberen" auch nicht gerade, zudem diese sogar wollten, dass die Juden Deutschland verlassen.
Und Leute wie Friedmann und Knobloch würde ich mit Verlaub auch rausschmeißen.
|
10.01.2010, 23:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
pearce:
Zitat:
es ist nun mal Fakt, dass fast alle führenden Banker, Weltbankchefs, Medienmogule jüdischen Glaubens sind
Deswegen besteht fast die ganze Hochfinanz/Elite aus Juden/Zionisten
|
mit solchen aussagen disqualifizierst du dich doch nur selber.
dies wurde schon viel zu oft behauptet, jedoch noch nie ernsthaft belegt.
obwohl es doch so einfach wäre.
recherchier doch mal, vieviele juden es überhaupt auf der welt gibt.
ich nehms mal vorweg, es sind grademal ca. 15 millionen.
dem gegenüber stehen ca 2000 millionen christen als stärkste religion.
und check aus, wie viele der größten banken weltweit jüdisch sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bank#Di...ch_Kernkapital
oder die größten unternehmen weltweit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ehmen_der_Welt
(sry 4 wiki)
oder die größten globalen interressenvereinigungen:
http://utangente.free.fr/2004/wg2004.pdf
(wenn auch nicht unbedingt in diesem thread)
dann sollte schnell klar werden, dass jeder der behauptet,
dass die zionisten oder sonst wer hinter allem stecken,
sich selber erstmal informieren sollte
oder noch schlimmer bewusst desinfo verbreitet.
|
11.01.2010, 00:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aha ich bin also ein Desinformant.
Banken selbst können schlecht jüdisch sein, höchstens die Gründer oder deren Chefs.
Aber gut.
Rotschilds sind Juden, Warburgs, Goldmann, Sachs, Ackermann, Bernanke, Greenspan, Dominique Strauss-Kahn; James Wolfensohn; Weltbank-Chef Robert Zoellick;
Larry A. Silverstein; George Soros ; Rockefellers usw. usw..
Und nicht zu letzt die großen Medienkonzerne
Hier noch mehr.
http://www.answers.com/list%20of%20jews
Wer disqualifiziert sich hier?
|
11.01.2010, 00:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von isomorph
dann sollte schnell klar werden, dass jeder der behauptet,
dass die zionisten oder sonst wer hinter allem stecken,
sich selber erstmal informieren sollte
oder noch schlimmer bewusst desinfo verbreitet.
|
oha...da haste aber ein karlauer rausgelassen is jetzt nicht dein ernst oder?
|
|
|