Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1111  
Alt 01.09.2009, 23:40
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

Das eine Foto hat entscheidende Abstrahlung in diesen ganzen Fall.

Und nur läßt mich Horst wieder per Bilder um die Schule rumgehen und was fehlt, das entscheidende Foto von dem kaputten Fenster an der Feuerleiter.

Der Horst ist eine hochintelligenter Mensch, der weiß haargenau, was wichtig und was unwichtig ist, und tut so, als geht ihn das alles nichts an.
Viele liebe Güße
Euer heidelcement
Vielleicht hat ja jemand dieses Foto irgendwo parat?
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 01.09.2009, 23:45
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Hey Blickpunkt, hier die Antwort auf Deinen Einwand.
....

At last - die DatenbankTheorie ist haarsträubend und sinnleer - im logischen wie auch im praktischen Sinne.

Du mußt nicht so sehr in den Vordergrund stellen, daß Du keine Ahnung hast. Das merkt man auch teilweise bei Deinem Geschreibsel.
Vor allem kannst Du Dir ja nicht im Entferntesten vorstellen, mit welchen Fragen ich mich in meinen beruflichen Stationen befaßt habe.
Wenn Du etwas nicht begreifst, dann liegt das nicht daran, daß die anderen blöd sind, sondern dann solltest Du erst einmal bei Dir selbst suchen.
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 02.09.2009, 09:01
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard Fenster mit Folie und Feuerleiter

Hallo Blickpunkt

dir kann geholfen werden, schau bitte dort:


http://217.150.244.72/forum/showthre...=9064&page=104
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 02.09.2009, 10:53
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Das ist der Blick auf die Feuerleiter in der Ebene 3, links davon das Fenster war zerstört und ausgebaut.





das ist die Feuerleiter, die neben dem Raum 305 beginnt







das ist die Ebene des Schulhofes hinter den Pfeilern endet die Feuerleiter
















das ist die leere Fensteröffnung, d.h. das Fensterglas war zerstört
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1115  
Alt 02.09.2009, 11:57
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Ihr könnt noch x mal Feuerleitern und kaputte Fenster zeigen: es ist und bleibt schiere Spekulation, ob der oder die Täter diesen Weg genommen haben. Die anderen Möglichkeiten sind alle hier schon angesprochen worden.
Fakt ist, dass der folgende Weg über Park, Klinik, Igor unbewiesen ist, höflich gesagt. Denn Igors Story stimmt nicht, x-fach hier besprochen, und Franz starn etwa um 09.20 Uhr. Was soll also die Spekulation? Nichts gegen materielle Beweise, wahrlich nichts!, aber sie müssen auch etwas beweisen. Und nicht einfach nur Möglichkeiten eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 02.09.2009, 12:39
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Hör auf hier zu sagen, was gepostet werden soll und was nicht. Mal willst du Beweise, dann wieder soll hier nichts bewiesen werden. Bring das Video deines Vortrages, dann sag ich dir, was du besser hättest machen sollen!

Übrigens:
3 Artikel zu den Zeitereignissen: Winnenden: Neue Erkenntnisse der „Analyse“-Gruppe

http://www.gralsmacht.com/
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 02.09.2009, 12:43
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Irgendeinen Grund muss es schon geben, warum das Fenster kaputt ist.

http://www.zimbio.com/pictures/VLCea...en/M5aZJsZ1IJP

Es gibt nur dieses Foto und ein Video in dem man unsere SEK-Schüler sieht, das ist das wo der Bulle schreit: Kamera aus.

Was haben diese Kameraden in der Schule gemacht??
Wer hat Sie hineinspazieren sehen und zu welchem Zweck?

Bei einem organisierten Attentat mit Mittätern unter den Einsatzkräften wäre auch diese Variante nicht ausgeschlossen.
Einstieg über das besagte Fenster und dann keine Flucht sondern Aufenthalt in einem Versteck "Schule" dann Verlassen des Tatortes mit Einsatzkräften.

Mord an Just zur pausiblen Untermalung der Fluchtstory (eventl. mittels Langwaffe oder ausserhalb agierenden Mittäters.
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 02.09.2009, 13:43
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Hör auf hier zu sagen, was gepostet werden soll
Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil. Ich weise auf die mehrfach wiederholung von Fenster und Feuertreppe-Spekulation hin. So etwas nennt man Diskussion. Nicht ICH mache Vorschriften, was hier gepostet wird, sondern DU ("Hör auf..."). Nichts spricht gegen die Überlegungen z.B. von Denkender. Es kommt darauf an, Theorien kongruent zu Fakten aufzustellen. Videos von Voträgen kann nur der einbringen, der Videos hat. Beweise für Fluchtwege kann nur der einbringen, der Beweise hat.
Muss ich aus Deiner Aufgeregtheit, SEK, schliessen, dass es Dir unangenehm ist, wenn ich darauf hinweise, dass Du spekulierst?
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 02.09.2009, 15:48
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Ihr könnt noch x mal Feuerleitern und kaputte Fenster zeigen: es ist und bleibt schiere Spekulation, ob der oder die Täter diesen Weg genommen haben. Die anderen Möglichkeiten sind alle hier schon angesprochen worden.
Könnte man auch als "laßt es endlich sein" interpretieren.
Und wenn ein Thema x-mal durchgekaut wird, vielleicht hat jemand eine zündende Idee.

Zitat:
Fakt ist, dass der folgende Weg über Park, Klinik, Igor unbewiesen ist, höflich gesagt. Denn Igors Story stimmt nicht, x-fach hier besprochen, und Franz starn etwa um 09.20 Uhr. Was soll also die Spekulation? Nichts gegen materielle Beweise, wahrlich nichts!, aber sie müssen auch etwas beweisen. Und nicht einfach nur Möglichkeiten eröffnen.
Der Weg wird offiziell so dargestellt, in der öffentlichen Wahrnehmung gilt er als Fakt.
Es wäre toll wenn es tatsächliche Beweise für 9:20h gäbe, aber wo sind die bitte?! Hörensagen, ich kenne keine Person die man als Zeuge/in bezeichnen kann mit wahrer Identität. Auch eine Zeugenaussage ist ein Beweis. Also spielst du hier ein semantisches Spiel oder hast Dinge vorliegen die der Rest des Forum nicht hat.
Jedoch bring eine Zeugenaussage 9:20h das Kartenhaus zum Einsturz, also wer will hier die Karte ziehen oder auch nicht

Zitat:
Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil. Ich weise auf die mehrfach wiederholung von Fenster und Feuertreppe-Spekulation hin. So etwas nennt man Diskussion. Nicht ICH mache Vorschriften, was hier gepostet wird, sondern DU ("Hör auf..."). Nichts spricht gegen die Überlegungen z.B. von Denkender. Es kommt darauf an, Theorien kongruent zu Fakten aufzustellen. Videos von Voträgen kann nur der einbringen, der Videos hat. Beweise für Fluchtwege kann nur der einbringen, der Beweise hat.
Muss ich aus Deiner Aufgeregtheit, SEK, schliessen, dass es Dir unangenehm ist, wenn ich darauf hinweise, dass Du spekulierst?
Sei mir nicht böse, aber du bist bisher nicht durch lupenreine Recherche oder sorgfältiges Lesen aufgefallen. Warst du es nicht der wichtige Punkte gar nicht bemerkt hat und losgepoltert ist? Ohne das Wiederholen von Bekanntem wärst du nicht darauf gekommen, also schimpfe bitte nicht unterschwellig [rhetorisch?] auf Dinge die dir selber nützlich sind.

Wo ist das Vortrags-Video von Herrn Hauß? Nein näturlich ließt der Gute hier nicht mit, wie könnte ich sowas nur denken... /sarcasm
Also lieber Andreas Hauß zwack[en] dich [Sie sich] mal in den Hintern und lass[en] uns bitte teilhaben. Verbindlichen Dank!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 02.09.2009, 16:32
SEK SEK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil.

Muss ich aus Deiner Aufgeregtheit, SEK, schliessen, dass es Dir unangenehm ist, wenn ich darauf hinweise, dass Du spekulierst?
Ich kann so gut lesen, um bei dir dieselbe Gross/Klein-Rechtschreibeschwäche zu erkennen wie bei A.H.

Du kannst schliessen, dass du mir unangenehm bist. Dennoch werde ich deinen Vortrag ansehen, sobald das Video online ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger