Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.05.2009, 23:40
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Ich glaube die Zivilisation läuft so oder so weiter. Mit oder ohne die Psychopathen. Ohne natürlich besser. Sie beeinflussen "nur", sind aber nicht verantwortlich für diesen höheren Prozess. Ein spiritueller Prozess, der viele Umwege gehen musste, aber uns letztendlich zum Glück bringen wird, vorrausgesetzt wir erkennen den Prozess richtig und lassen uns nicht vom Materialismus blenden.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
siehst du genau das ist euer problem, ihr nennt es immer noch "primitiv", obwohl genau diese menschen inkl DEINE vorfahren komplett unabhängig und frei waren, perfekte überlebenskünstler und geistig und körperlich 100% gesund, während alle instinkte noch intakt waren usw...
Es gilt schließlich die NWO / Elite zu überwinden, zu erkennen, dass Geld, Reichtum, irdische Macht usw. nur unnötige versklavende Illusionen sind. Und was dann? Dann haben wir sie überwunden und werden wieder zu primitiven (das Adjektiv soll nicht negativ klingen) Naturvölkern, siehst du das so?

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
man benötigt keine technologie um glücklicher und zufriedener zu sein! das ist völliger unsinn und pures programming!...das ist ja der trick, die menschen glauben die zivilisation, "fortschritt", geld usw wäre so natürlich wie die gravitation!
Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
BS! alles nur programming durch die medien, bildung usw! wir brauchen diesen müll nicht! genau dieser ego-basierte irrtum hat uns hier her geführt, und solange ihr das nicht kapiert und weiter süchtig nach dieser welt seid, materie und zivlisation, werdet ihr auch kriegen was ihr "verdient"...lasst euch net verarschen...
Möchtest du eigentlich lieber zurück in den Wald? Ernstgemeinte Frage. Gibt Menschen, die tun das, wie er hier: http://oeffi.freehostia.de/
Ich finde das ist nen sehr intelligenter Mann, der weiß was er tut und seinen Weg geht und versucht die völlige Freiheit zu erfahren. Ich hingegen lebe gerne in der Stadt. Nicht wegen materiellen Egobefriedigungen. Es kann schön hier sein aber noch viel schöner, wenn wir uns alle anstrengen. Wenn Toleranz, spirituelles Wissen, Gerechtigkeit und Freiheit Einzug haben werden und wir die NWO überwunden haben, werden nach einiger Zeit auch die Menschen verstehen, dass gewisse Technologie brauchbar sein kann und nicht mehr zwangsläufig zu Neid und Egoismus führen muss. Natürlich rede ich nicht von Technologien wie Raketen, Waffen, Satelliten oder Medikamente. Sondern sinnvolles, z.B. Antigravitation und Nanotechnik. Guck dir die Außerirdischen an, die uns besuchen. Teilweise sehr weitentwickelte höherdimensionale Wesen, die ausschließlich aus Liebe, Hilfsbereitschaft und Kommunikation technologische Erfindungen erschaffen. Solche Technologien sind mehr als nur so rein materielle grobe Geräte. Hauptsache sie behindern nicht den geistigen Reifeprozess oder halten die Menschen vom feinstofflichen ab. Das tut unter anderem unsere Unterhaltungsindustrie, die Rüstungsindustrie, die Genetik oder die Überschwemmung des Marktes an Dingen, die die Welt nicht braucht.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
woher kommen diese psychopathen und diese ganze physische welt? was soll das ganze hier überhaupt? kA...gute frage...
Laut der Sieben-Dimensionen-Weltsicht begann Gottes Schöpfung von Oben herab (7. Dimension) und er erschuf nach und nach die einzelnen Welten. Unsere 3. Dimension gilt als verdichtetste, grobstofflichste von allen. Individuen, die hier erscheinen sind nicht ohne Grund hier und haben die Aufgabe nach dem Sinn zu suchen. Erfahrungen sammeln und Stellung gegen die finstren Mächte zu beziehen, die ebenfalls in Form von Individuen hier auf Erden wandeln. Unser Weg sollte somit nach "oben" führen, in die nächste Dimension. Gott zugewandt nicht abgewandt. Denn auf der anderen Seite zieht leider noch jemand anders...

Der große Negative ist eine hohe Intelligenz und hat die Menschen in ihren Schwächen genauestens studiert. So weiß der große Widersacher, wie er sich jedem einzelnen von euch nähern muss und wo er Erfolg vermuten darf. Viele Menschen scheuen es, auf diese Kraft aufmerksam zu machen, um nicht in die dogmatische Kirchenecke gestellt und verlacht zu werden. Dies ist der große Vorteil des großen Negativen. Langsam sickert jedoch die Nachricht durch, dass der Widersacher bereits über negative außerirdische Wesen Einfluss auf die Regierungen hat: Technik gegen Menschen. - Ashtar Sheran

Um noch mal zu verdeutlichen, dass dieses Zeitalter nicht ewig sein wird, Zitat von Armin Risi:

Zitat:
Symbolisch gesprochen leben wir in einem "dunklen Zeitalter", d.h. in einem Zeit-Raum, der sich vom Licht abgetrennt hat. "Dunkles Zeitalter" bezieht sich auf jenes Zeitalter, in dem die Dunkelmächte auf der Erde vorherrschend sind - und das schon seit einiger Zeit, wie man an den Früchten leicht erkennen kann. Viele Zeichen und Prophezeiungen weisen darauf hin, dass dieses dunkle Zeitalter bald vorbei sein wird. Wir leben also nicht einfach in einem dunklen Zeitalter, sondern in dessen Endphase, wo am geistigen Horizont bereits das neue Licht wahrzunehmen ist. Nur aus dieser Sicht ist es überhaupt möglich, die Dunkelheit als solche zu erkennen und sie vom Licht zu unterscheiden.

[...]

Wenn der Morgen kommt, beginnt eine Scheidung von Dunkelheit und Licht, und die Entscheidung des Wählens wird unumgänglich. Jeder Mensch muss sich entscheiden: Wem will ich glauben? In welche Richtung will ich gehen? Was ist für mich persönlich wichtig und was nicht? Was will ich in meinem Leben erreichen?
Der Weg kann also für jeden unterschiedlich aussehen. Doch jeder kann sich dem Licht nähern, indem er erkennt, von wo das Übel kommt und wie es in Erscheinung tritt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.05.2009, 00:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich glaube die Zivilisation läuft so oder so weiter. Mit oder ohne die Psychopathen.
zivilisation ist immer ein wirtschaftliches dog-eat-dog system das wie ein bösartiger tumor wächst und nur für psychopathen ausgelegt ist! wenn es keine psychopathen mehr gibt wird es automatisch wieder menschlicher und das ganze ding löst sich stück für stück von allein auf...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Es gilt schließlich die NWO / Elite zu überwinden, zu erkennen, dass Geld, Reichtum, irdische Macht usw. nur unnötige versklavende Illusionen sind. Und was dann? Dann haben wir sie überwunden und werden wieder zu primitiven (das Adjektiv soll nicht negativ klingen) Naturvölkern, siehst du das so?
zu diesen unnötigen versklavenden illu-sionen gehört nunmal die gesamte zivilisation genau wie darwin und co es zugegeben haben...und angenommen wir würden sie "überwinden", siehe oben, es würde sich automatisch alles wieder normalisieren, denn menschen wollen sich nicht gegenseitig umbringen und versklaven, es gäbe keine kriminellen verschwörungen mehr, sowas entsteht nur unter psychopathen und soziopathen.

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Möchtest du eigentlich lieber zurück in den Wald? Ernstgemeinte Frage.
sehr gern sogar, ich sehne mich nach einem normalen natürlichen friedlichen und vorallem FREIEN leben, nur dafür ist es längst zu spät...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Guck dir die Außerirdischen an, die uns besuchen. Teilweise sehr weitentwickelte höherdimensionale Wesen, die ausschließlich aus Liebe, Hilfsbereitschaft und Kommunikation technologische Erfindungen erschaffen.
ich weiss nichts von irgendwelchen "ausserirdischen", dafür bräuchte ich zunächst beweise, ich weiss nur das technologie und wissenschaft total überflüssig ist, die urvölker damals und heute beweisen es, und der gesunde menschenverstand und die logik sagen es mir auch, ich brauche diesen ganzen modernen müll einfach nicht! so etwas kann auch nur in einem zivilisierten wirtschafts/geldsystem produziert werden, irgendwer muss dafür arbeiten! und genau da fängt es dann wieder an, es hat einen guten grund warum diese urvölker nicht an diesem "fortschritt" interessiert sind, es ist nämlich nicht natürlich...

und städte sind ebenfalls ein künstlicher "bee hive", nichts natürliches und nichts gutes...gehört also ebenso zu den "unnötigen versklavenden illu-sionen" die wir überwinden sollten

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Laut der Sieben-Dimensionen-Weltsicht begann Gottes Schöpfung von Oben herab (7. Dimension) und er erschuf nach und nach die einzelnen Welten. Unsere 3. Dimension gilt als verdichtetste, grobstofflichste von allen. Individuen, die hier erscheinen sind nicht ohne Grund hier und haben die Aufgabe nach dem Sinn zu suchen. Erfahrungen sammeln und Stellung gegen die finstren Mächte zu beziehen, die ebenfalls in Form von Individuen hier auf Erden wandeln. Unser Weg sollte somit nach "oben" führen, in die nächste Dimension. Gott zugewandt nicht abgewandt. Denn auf der anderen Seite zieht leider noch jemand anders...
ja das mag zwar irgendeine weltsicht sein, aber das hat nicht viel mit fakten zu tun oder? also ich sehe absolut keinen grund das als DIE antwort oder DIE wahrheit hinzunehmen...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Der Weg kann also für jeden unterschiedlich aussehen. Doch jeder kann sich dem Licht nähern, indem er erkennt, von wo das Übel kommt und wie es in Erscheinung tritt.
genau mit diesem "licht" hab ich ein problem ...ich will weder dunkelheit noch licht, imo ist alles komplett fake und teil der agenda, wie ich im waffenthread schon sagte, ich will nur noch hier raus! ich habe so etwas wie "heimweh" und eine damit verbundene todessehnsucht, mich interessiert diese materielle(3D illusion?) welt inzwischen nur noch herzlich wenig, infokrieg heisst für mich nur noch "seelen retten"...denn ich glaube mehr ist hier auch nicht zu retten...

ein sehr guter tipp dazu vom celtic rebel:



Zitat:
...and you happen to shed your mortal coil before we next meet, whatever you do, please don’t go to the light. If I can offer one piece of sage wisdom to you, it would be “avoid the shimmering beacon/light.” The be-a-con is yet another con.
ich kenne keine antworten auf so viele tiefgründige fragen, ich weiss nur das ich hier nicht wieder hermöchte, imo ist das hier bereits die "hölle"...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.05.2009, 20:26
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

bevor die MUTTER der heutigen weltweiten zvilisation,EUROPA sich ausdehnte und die ganze welt mit brand belegt hat:

ist natürlich hier in gründlichster weise aufgeräumt worden:

die geschichten kennt jede/er.
heraus heben möchte ich diese erklärung warum hexen verbrannt wurden:



Die Herkunft des Wortes "Hexe"

Im römischen Reich benutzte man folgende Bezeichnungen für real existierende Frauen:

venefica = Giftmischerin
saga = weise Frau
malefica = Schadenszauberin
(h)erbaria = Kräuterkundige
obstetrix = Hebamme
maga = evtl. die Magierin

Weibliche Dämonen, Wesen der Vorstellungskraft nannte man :

larva = ein Dämon, den man nicht sofort erkennen kann
masca = versteckter Dämon, vielleicht ein Totengeist
lamia = weiblicher Dämon, der auf Mütter neidisch ist, die gesunde Kinder haben
striga = eulenartiges Nachtwesen
strega = Streicherin

Im frühen Mittelalter wurden die Germanen im Norden und die Kelten im Süden gewaltsam christianisiert. So
vermischten sich die alten römischen Vorstellungen von schadenszaubernden Frauen und weiblichen Dämonen,
mit denen der Germanen und Kelten über kräuterkundige und oft verehrte weise Frauen oder Priesterinnen.
Diese vermischten Bilder blieben das Mittelalter über lebendig, bis dann die Christen mehr und mehr die alten
Götter und Göttinnen "verteufelten" und damit nur die ne-gativen Begriffe der Schadenszauberei aus dem Alten
Rom übernahmen.
In dem Wort "Hexe" ist die "haghetisse", die Eidechse, wiederzuerkennen und die "hagidisi", die Hain-Jungfrau. Auch "hagazussa", die Zaunreiterin, die in der
realen und der jenseitigen Welt zu Hause ist.
Ab dem 15. Jahrhundert hat sich das Wort "Hexe" dann von Süden nach Norden durch die Hexen-Prozesse ausgeweitet.
Das Wort war der Sammelbegriff für schadenszaubernde Frauen, die einen Pakt mit dem Teufel schließen, um Böses zu tun, die Ernte zu verderben, das
Vieh zu schädigen, Zwietracht zu säen, Menschen krankzuhexen, Kinder zu töten und Ähnliches mehr.

Heilkundige Frauen,
Heilige und Hexen,
Hexenverfolgung
und deren Bedeutung für die Pflege

Da die Betroffenen nicht zu Wort kommen konnten, ist Folgendes aus der Sicht ihrer Verfolger oder sonstiger, mehr oder minder beteiligten Personen
beschrieben:
In der mittelalterlichen Heilkunde waren Frauen Wundärzte und Heilkundige. Sie waren vor allem in der Geburtshilfe und in der Frauenheilkunde tätig.
Das Heilwissen bestand aus der überlieferten Volksmedizin, die durch Erfahrung und Experiment weiterentwickelt wurde und dem natürlichen Umgang mit
magischen Kräften in der Natur. Dieses Wissen umfaßte Körperbau, Kräuter und Drogen, Herstellung von Arzneien und schließlich die Magie.
Diese Frauen kannten sich in der Geburtshilfe aus, einschließlich der Schmerzmittel, der Abtreibungs- und Verhütungsmittel, der Beobachtungen von
Muttermundveränderungen und Zyklusstörungen, der Diagnose schwieriger Kindslagen im Mutterleib und deren Behebung durch verschiedene kleine
Operationen wie den Dammschnitt. Aber auch der Kaiserschnitt fand zu Zeiten der Wundärztinnen und heilkundigen Frauen seine Anwendung.
Heilkundige Frauen, "weise Frauen" und Hebammen standen bei der Bevölkerung in hohem Ansehen. Die damaligen "Ärzte" dagegen hatten ein sehr
geringes Ansehen beim Volk. Ihr Wissen über den Körper der Frau war um Vieles geringer, als das der weisen Frauen, weil die Kirche den Männern die allzu
intensive Beschäftigung mit dem Körper der Frau strikt untersagte.
Im 13. Jahrhundert, ein Jahrhundert vor Beginn des "Hexenwahns" setzte sich die europäische Heilkunde als Beruf durch. Nachdem dieser jetzt ein
Universitätsstudium voraussetzte, konnten Frauen aus dem öffentlichen-gesellschaftlichen Leben verdrängt werden, z.B. durch Verweigerung der Zulassung
zu den Universitäten. Außerdem wurden Lizenzgesetze geschaffen, die nur den männlichen Ärzten die Praxis gestatteten. Diese Gesetze konnten aber nicht
konsequent eingehalten werden, aber sie genügten, um die heilkundigen Frauen zu verfolgen. Der Höhepunkt der Verdrängung zeigt sich in den
Verfolgungen der sogenannten Hexen und Kurpfuscherinnen.
Die Verfolgungen wurden aufgrund zweier Behauptungen durchgeführt:


1. Massenhysterie: Massenhaß und Massenpaniken sollten unterbunden werden.
2. Hexen sollten geistesgestört sein: In diesem Gedanken liegt der Ursprung der Entstehung der ersten Irrenhäuser zur Zeit des Endes der
Verfolgungen. Die Irrenhäuser lösten demnach die Verfolgungen ab.

Die Justizprozesse zu Zeiten der Verfolgungen waren wohlorganisiert und gesetzlich geregelt. Sie wurden meist von Priestern, Richtern und Ärzten gestaltet
und die Kosten wurden entweder von Gerichtsherrschaften, den Angeklagten selbst, von deren Familien oder durch Beschlagnahmung deren Güter
bestritten. Von "Überschüssen" wurden manchmal Gelder für wohltätige Zwecke verwendet.
Ärzte wirkten in den Prozessen als medizinische Gutachter mit, weil sie von der geistlichen und weltlichen Oberschicht die Macht bekamen, zu beurteilen, was
Hexenwerk und was Krankheit war. Es wurde gerichtet nach dem Motto: Was ein Arzt nicht heilen kann, muß Hexenwerk sein.
Im 14. Jahrhundert erklärte die Kirche, daß eine Frau, die sich anmaße, zu heilen, ohne studiert zu haben, eine Hexe sei und darum sterben müsse. Die
damalige Kirchendoktrin besagte, daß Heilen generell von Übel sei und also nur vom Teufel kommen könne, es sei denn, die Kirche heile selbst, oder die
männlichen Ärzte heilten unter den wachsamen Augen der Kirche. Die Frauen wurden, falls sie denn heilten, der Ketzerei angeklagt, weil sie sich der Magie
bedienten, doch benutzte die Kirche selbst Magie in ihren Gottesdiensten, z.B. geweihtes Salz gegen Dämonen, oder Ablaßzettel, ihr gelang es aber, ihre
Magie als Religion darzustellen.
In den Hexenprozessen wurde 3 Jahrhunderte lang der "Hexenhammer", (zuvor genannt Malleus Maleficarum = Unholdin), benutzt. Es war ein Buch, das
1484 von den dominikanischen Inquisitoren und "geliebten Söhnen" von Papst Innozenz VIII (Innozenz = Unschuld) verfasst wurde. Als sadistisches, und im
wahrsten Sinne frauenfeindliches Buch waren darin unter Anderem Angaben über die Erkennung der Hexe durch das Teufelsmal, detaillierte Anleitungen für
die Anwendungen der Folter zum Erzwingen von Geständnissen und weiteren Anschuldigungen, "Besagungen", als auch die Arten der Ausrottung
verzeichnet.
Im Laufe eines Prozeßes wurde die/der Angeklagte entkleidet und das Körperhaar entfernt, danach der Folter durch Daumen- und/oder Beinschrauben, dem
rückwär-tigen Aufzug an den auf dem Rücken gefesselten Händen, der Streckbank, den Dornen und den knochenbrechenden Spanischen Stiefeln, Hunger
und Schlägen überantwortet.
Es wurden zu Bestätigung der Hexenschaft auch verschiedene Proben angewandt: die Feuerprobe, die Lichtprobe, die Wasserprobe, die Hexenwaage, das
Hexenmal, die Tränenprobe... (textliche Ausführung?)


weiter lesen http://www.alrun.de/index2.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.05.2009, 22:29
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Man was soll diese Scheisse. Was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von Stammesgemeinschaften? Alles Bambi, Klopfer, Tarzan und Jane?
Eine Stammesgemeinschaft basiert auch nur auf Unterdrückung. Niemand arbeitet für einen Schamanen, wenn er weiß, dass einem dieser sowieso nichts nutzt.

Zitat:
Zitat von muffl556
zivilisation ist immer ein wirtschaftliches dog-eat-dog system das wie ein bösartiger tumor wächst und nur für psychopathen ausgelegt ist!
Ich glaub ich spinne.
Zitat:
wenn es keine psychopathen mehr gibt wird es automatisch wieder menschlicher und das ganze ding löst sich stück für stück von allein auf...
Bis wir wieder im Wald hausen, jagen, sammeln und uns mit Scheisse einschmieren?

Ich ziehe mich nun in meinen Eichen parketierten Salon zurück und gräme bei einer Flasche roten Franzosen über diese armen Wilden. Wohl bekomms.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 14.05.2009, 22:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Man was soll diese Scheisse. Was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von Stammesgemeinschaften? Alles Bambi, Klopfer, Tarzan und Jane?
Eine Stammesgemeinschaft basiert auch nur auf Unterdrückung. Niemand arbeitet für einen Schamanen, wenn er weiß, dass einem dieser sowieso nichts nutzt.


Ich glaub ich spinne.
Bis wir wieder im Wald hausen, jagen, sammeln und uns mit Scheisse einschmieren?

Ich ziehe mich nun in meinen Eichen parketierten Salon zurück und gräme bei einer Flasche roten Franzosen über diese armen Wilden. Wohl bekomms.
guten tag, mein name ist Freigeist und ich habe absolut keine ahnung wovon ich überhaupt rede. ich glaube alles was mir die medien und schulen programmieren und gebe dies dann völlig sinnlos genau so wieder wie ein papagei.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.05.2009, 22:58
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
guten tag, mein name ist Freigeist und ich habe absolut keine ahnung wovon ich überhaupt rede. ich glaube alles was mir die medien und schulen programmieren und gebe dies dann völlig sinnlos genau so wieder wie ein papagei.
Versuch bloß nicht mich zum Mainstream zu stecken, weil ich Scheisse für Scheisse halte.
Nur gut das du mich nicht kennst, sonst müsstest du dir selbst eingestehen wie saumäßig blöde dein Post ist.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.05.2009, 23:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Versuch bloß nicht mich zum Mainstream zu stecken, weil ich Scheisse für Scheisse halte.
Nur gut das du mich nicht kennst, sonst müsstest du dir selbst eingestehen wie saumäßig blöde dein Post ist.
ja ich kenne dich zwar nicht, aber ich muss zugeben das mich deine früheren posts sogar zum lachen gebracht haben, ich mag deine würzige direkte art.

aber das hier ist ja nun wirklich völlig haltlos und totale pauschalisierung, sry aber das hat absolut nichts mit der wahrheit zu tun...bleib bitte sachlich und stell nicht solche wilden behauptungen wie "mit scheiss einschmieren"(lol ich muss trotzdem lachen) auf, danke

mag ja sein das DU es für "scheisse" hälst, aber das macht es objektiv nicht auch zu "scheisse"...über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.05.2009, 01:37
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard genial

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ja ich kenne dich zwar nicht, aber ich muss zugeben das mich deine früheren posts sogar zum lachen gebracht haben, ich mag deine würzige direkte art.

aber das hier ist ja nun wirklich völlig haltlos und totale pauschalisierung, sry aber das hat absolut nichts mit der wahrheit zu tun...bleib bitte sachlich und stell nicht solche wilden behauptungen wie "mit scheiss einschmieren"(lol ich muss trotzdem lachen) auf, danke

mag ja sein das DU es für "scheisse" hälst, aber das macht es objektiv nicht auch zu "scheisse"...über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
@muffl

genial, wie Du über alle herfällst, die Deine Anicht nicht VÖLLIG teilen !
Ich mag nicht beurteilen ob Du recht hast oder nicht.
Was ich aber weiß ist, daß Du hier in Deiner Rolle

1. keinen Beitrag leistest, Leute zu gewinnen, sich intensiver mit Ihrer derzeitigen
Realität zu beschäftigen, um unseren heutigen Problemen selbst auf die Schliche zu
kommen.
2. Du Leute aus dem Forum vegrämst, welche halt erstmal Zeit brauchen, um das Alles
zu verarbeiten, teilweise auch erstmal selbst recherchieren müssen, oder sich einfach
erstmal sträuben, ihr Weltbild wegen Deiner Post zu verändern !

Auf jeden Fall leistest Du einen Klasse Beitrag für Deine NWO, wenn Du Allen die Deine
Positionen diskutieren wollen, klarmachen willst, daß Sie selbst NWO sind.

So gewinnt man Mitstreiter - Glückwunsch !

Ps: man könnte fast denken, der Server ist am Limit, und Du hast den Auftrag bekommen,
den Traffic durch Deine Gegenwart etwas zu senken, lol ....

Geändert von user (16.05.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.05.2009, 09:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Man was soll diese Scheisse. Was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von Stammesgemeinschaften? Alles Bambi, Klopfer, Tarzan und Jane?
Eine Stammesgemeinschaft basiert auch nur auf Unterdrückung. Niemand arbeitet für einen Schamanen, wenn er weiß, dass einem dieser sowieso nichts nutzt.


Ich glaub ich spinne.
Bis wir wieder im Wald hausen, jagen, sammeln und uns mit Scheisse einschmieren?

Ich ziehe mich nun in meinen Eichen parketierten Salon zurück und gräme bei einer Flasche roten Franzosen über diese armen Wilden. Wohl bekomms.
entschuldige user,aber wenn man sowas liest,nach allem was hier dokomentiert ist,fehlen einem erst mal die worte und was dann kommt kann nicht nett sein!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.05.2009, 11:45
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
entschuldige user,aber wenn man sowas liest,nach allem was hier dokomentiert ist,fehlen einem erst mal die worte und was dann kommt kann nicht nett sein!
Ist ja richtig Madurskli.
Er soll ja auch nicht nett sein. Etwas Geduld würde bereits genügen.

Wie ich meine, dürfen wir das Grundmuster nicht aus den Augen verlieren. Leute kommen
hierher, weil Sie womöglich den Verdacht haben, daß es in der Welt nicht so zugeht, wie es
Ihnen weisgemacht werden soll und möchten hier mitreden.

Was soll es nutzen, wenn man denen ständig erzählt, daß Sie einen Splitter im Auge haben?
Das sie programmiert sind und nur alles nachplappern was Sie im Mainstream hören?
Meinungsbildung ist ein Prozess, wie Entwicklung - das geschieht nicht von heute auf
Morgen.
Da sollte man schon sachlich bleiben können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger