|
|
| |
|
|
|
22.01.2009, 14:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
du lässt pflanzen auch für deine ideale bluten, dieses "ideal" nennt sich hunger bzw überlebenstrieb...
und wenn du der meinung bist dass pflanzen keine lebewesen sind, dann solltest du dir auch mal gedanken um dein "karma" machen...
|
Du hast dir dein "Statment" schon selbst beantwortet.
Richtig, für meinen Überlebenstrieb esse ich Pflanzen, du
tötest aus Sucht und Gier und lässt dadurch im übrigen auch
noch mehr Pflanzen leiden, als wenn du nur Pflanzenfresser
wärst.
Und wenn für dich doch dieser Akt das Gleiche ist, warum gibst du
dann nicht einem Kind, einfach ein Messer in die Hand, um einem
kleinen Ferkelchen die Kehle durchzuschneiden?
Warum hast du da weniger Probleme, wenn es eine Tomate halbieren
soll?
|
22.01.2009, 15:02
|
|
ich habe noch nie ein tier mit meinen eigenen händen getötet, warum hast du das vorurteil dass ich dies je getan hätte?
ich bin nicht süchtig nach fleisch und auch nicht gierig, ich esse sogar extrem wenig fleisch im vergleich zu anderen, weil ich bestimmte sorten wie rind,schwein und lamm auch einfach nicht mag. im grunde esse ich eigtl nur geflügel und fisch. nichtmal burger mag ich noch.
wie auch immer, ich habe diese tiere nicht selbst getötet und auch keine steuern gezahlt die sowas ua ermöglichen, zahlst du steuern? ich habe ausserdem keinen führerschein und fahre keine zig insekten und andere tiere und pflanzen tot nur um bequemer von a nach b zu kommen, und ich nehme diesen auch nicht ihren lebensraum indem ich autobahnen und andere strassen von meinen steuern erbauen lasse.
ich denk mir auch, bevor diese armen tiere NOCH sinnloser getötet wurden und quasi nicht verwertet werden, kaufe ich hier und da mal ein stück pute oder etwas fisch, bedanke mich im stillen dafür, und weiss dass es zumindest nicht völlig umsonst ermordet wurde von dieser kranken industrie.
und ein tier ist nicht mehr wert als eine pflanze, so wie du es hier darstellst. das ist nämlich deine logik, dass tiere MEHR WERT hätten als pflanzen und deshalb pflanzen ruhig "zuerst" getötet werden können. leben ist leben, und wenn du da unterschiede machst, bist du der "rassist".
|
22.01.2009, 15:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ich habe noch nie ein tier mit meinen eigenen händen getötet, warum hast du das vorurteil dass ich dies je getan hätte?
|
Ich verstehe, dann bist du ein Auftragsmörder, Rassist und Feigling!
Zitat:
Zitat von muffl556
und ein tier ist nicht mehr wert als eine pflanze, so wie du es hier darstellst. das ist nämlich deine logik, dass tiere MEHR WERT hätten als pflanzen und deshalb pflanzen ruhig "zuerst" getötet werden können. leben ist leben, und wenn du da unterschiede machst, bist du der "rassist".
|
Nach deiner Logik, wäre dann ein Mensch auch nicht MEHR WERT als
Pflanzen.
Guten Appetit!
|
22.01.2009, 15:14
|
|
dann du bist "auch" ein "auftragsmörder" durch deine steuern und aktiver mörder durchs autofahren uä dingen
menschen, tiere und pflanzen sind lebewesen und haben die gleichen rechte, richtig.
die nwo bringt uns bei das tiere und pflanzen MEHR wert sind als menschen und wir menschen weniger rechte hätten, und du willst uns hier weis machen tiere wären mehr wert als pflanzen.
und ich sage hier nur das alle lebewesen den gleichen wert haben weil wir vom gleichen schöpfer stammen.
ob ich jetzt nun eine pflanze esse oder ein tier, ist ua geschmackssache, aber das resultat bleibt immer das gleiche, ich habe ein leben genommen um selbst zu überleben.
|
22.01.2009, 15:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
menschen, tiere und pflanzen sind lebewesen und haben die gleichen rechte, richtig.
die nwo bringt uns bei das tiere und pflanzen MEHR wert sind als menschen und wir menschen weniger rechte hätten, und du willst uns hier weis machen tiere wären mehr wert als pflanzen.
und ich sage hier nur das alle lebewesen den gleichen wert haben weil wir vom gleichen schöpfer stammen.
ob ich jetzt nun eine pflanze esse oder ein tier, ist ua geschmackssache, aber das resultat bleibt immer das gleiche, ich habe ein leben genommen um selbst zu überleben.
|
Sehe ich nicht so!
Da sieht man mal, dass du dir von der wirklichen NWO schon ganz schön
das Hirn rausblasen hast lassen, wenn du schreibst, dass es keinen
Unterschied macht, ob ich Pflanzen oder Menschen esse!
|
22.01.2009, 19:02
|
|
ich glaube es ist so anstrengend mit dir zu schreiben weil du harte logikfehler machst wie diese:
Zitat:
Da sieht man mal, dass du dir von der wirklichen NWO schon ganz schön
das Hirn rausblasen hast lassen
|
widerspruch zu dem was ich vorher geschrieben habe:
Zitat:
die nwo bringt uns bei das tiere und pflanzen MEHR wert sind als menschen und wir menschen weniger
|
Zitat:
|
also sage ich das GEGENTEIL von dem was die NWO promoted, check?
und ob DU jetzt letztendlich menschen, tiere oder pflanzen isst, ist DEIN problem bzw geschmackssache, leben ist leben, nur bei menschen wirst du mit hartem widerstand rechnen müssen, abgesehen davon ist kannibalismus auch wieder was anderes und selbst in der tierwelt eine ausnahme, du denskt viel zu schwarz/weiss und stellst dich hier als heiliger engel hin obwohl du anderes leben nimmst um zu überleben wie alle anderen auch, diese welt hier funktioniert nunmal nicht anders, warum auch immer.
man könnte fast meinen du hälst tiere für eine überlegene herrenrasse die mehr rechte und mehr wert hat als pflanzen oder menschen, das ist zwar auch nicht das was die nwo glaubt, aber sie promoted es für ihre agenda.
|
22.01.2009, 19:34
|
|
Zitat:
diese welt hier funktioniert nunmal nicht anders, warum auch immer.
|
Grundlegender Gedankenfehler ! Die Welt ist so weil wir Sie dazu machen, nicht umgekehrt.
... das größte Geschenk dass das Leben mit sich bringt - Die Freiheit der Wahl !
letztendlich bist DU es der entscheidet..
Das is billig wenn man die Verantwortung einfach auf die Gesellschaft oder noch besser "die Welt" schiebt.
|
22.01.2009, 19:42
|
|
wie bitte? bist du etwa der meinung wir manifestieren unsere gedanken und wünsche und deshalb ist alles so wie es ist?
es gibt in dieser 3D realität(hölle) momentan diese freie auswahl, TÖTEN (tiere ODER pflanzen) um zu überleben oder einfach selbst STERBEN durch verhungern.
your choice.
edit: du deutest quasi darauf hin, man könne sich von luft und wasser alleine ernähren. billig.
|
22.01.2009, 19:57
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
wie bitte? bist du etwa der meinung wir manifestieren unsere gedanken und wünsche und deshalb ist alles so wie es ist?
|
ja
Zitat:
es gibt in dieser 3D realität(hölle) momentan diese freie auswahl, TÖTEN (tiere ODER pflanzen) um zu überleben oder einfach selbst STERBEN durch verhungern.
|
Du hast die Wahl KEIN Fleisch zu essen.
DU hast die Wahl KEIN Gemüse, Pflanzen zu essen.
Es ist gesund und für den Körper gut verträglich, sich REIN aus Früchten zu ernähren. Eine geschickte Kombination und Abwechslung aus verschiedenen Früchten bietet mehr als der Körper brauchen würde.
Das was du als Realität(Hölle) beschreibst ist nichts anderes als ein Spiegel von dir selbst - das wird dir jeder Hobbypsychologe bestätigen.
Und dich selbst kannst du jederzeit ändern ... und somit auch deine "Welt"
|
22.01.2009, 20:09
|
|
... auch der prinzipielle Unterschied zwischen einem Tier und einer Pflanze sollte doch selbsterklärend sein.
Pflanzen haben kein zentrales Nervensystem, kein Gehirn ...
Schneid einer Kuh den Kopf ab und sie ist tot.
Wenn du einer Pflanze den Kopf abschneidest, wächst dieser wieder nach.
Zwischen diesen Organismen ist ein riesen Unterschied.
|
|
|