Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2007, 20:42
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Contra CO2

Ich wundere mich das sich bisher keiner über den Müll hier ausgelassen hat.

Auf Pro7 läuft ja schon die ganze Woche der Mist.. Anstatt Galileo..was ja selbst schon mitunter der größte Dreck ist, den es um die Uhrzeit zu sehen gibt..
Diese Pseudo-"Wissenschaftssendung" erklärt uns nun wie wir den Klimawandel nun doch noch ganz schnell für n paar euros mehr stoppen können...

Find es schon krass.. die setzen nun den Leuten richtig die Pistole auf die Brust.. 1 Woche lang wird die Scheiße vordiktiert, damit auch jeder daran glaubt..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2007, 22:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht sollte ich doch mal ab und an TV-schauen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2007, 23:06
neppo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lohnt es sich, dafür einen Fehrnseher anzuschaffen? Ich hätte manchmal schon Interesse, aber dann reicht es mir auch gleich wieder für ein paar Monate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2007, 00:21
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Das Problem ist, dass ich kein TV schaue. Da reichen schon 5 Minuten
und ich hab die Nase voll von der Verdummung und Propaganda. Das geht gar nicht.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.06.2007, 00:24
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde Fernsehn schauen nicht schlecht ich schaue gerne zb Volker Pispers kam die letzten zwei Samstage

nein aber auch so man ist immer Aktuell Informiert zb die Sendung Schau dich Schlau da versuchen sie einem zu erklären das Fressen von den Perverslingen der Lebensmittelvergiftungs Industrie gesünder ist wie Frisch

schon geil und die werden dabei nicht mal Rot
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2007, 04:14
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hatte jetzt eigentlich mit Antworten auf das eigentliche Thema gerechnet aber gut.
Ich schaue auch nicht soviel Fernsehen..nur guck ich manchmal die Simpsons..und die kommen auf Pro7 dabei hatte ich es gemerkt..

Übrigens lief grade zu meinem Erstaunen Michael Moore's "Bowling for Columbine" auf dem Ersten. Habe ich aber auch nur von nem Freund erfahren.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2007, 04:46
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich hab bisher nur paar Tittenmäuschen wie Charlotte Engelhardt und Konsorten mit einem schwachsinnigen Schild in einem noch schwachsinnigeren Swimmingpool dafür Werbung machen sehen mit der hirnrissigen Verschandelung der deutschen Sprache in Form eines faslch geschriebenen Wortspiels durch den Missbrauch der chemischen Formel CO² [-NTRA].
Worum es da gehen soll ist mir hingegen schleierhaft. Ich war der Hirnwaschmaschine zwar gewahr, aber eingeschaltet habe ich bisher nicht. Mir kam beim Anlaufen des Werbespots auch wieder eine Wut über die Medien hoch, so dass ich es wohl unbewusst verdrängt habe.
Immerhin funktioniert noch mein Verstand

Puh... nachts sollte ich nichts mehr posten... Beim Drüberlesen wird einem ganz anders...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2007, 08:49
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
also ich finde Fernsehn schauen nicht schlecht ich schaue gerne zb Volker Pispers kam die letzten zwei Samstage

nein aber auch so man ist immer Aktuell Informiert zb die Sendung Schau dich Schlau da versuchen sie einem zu erklären das Fressen von den Perverslingen der Lebensmittelvergiftungs Industrie gesünder ist wie Frisch

schon geil und die werden dabei nicht mal Rot
Nee nee, ist schon richtig. GAAANZ selten gibt es auch einmal kritische oder
neveauvolle Beiträge. Z. Bsp. schaue ich gerne Scheibenwischer oder manche Folgen von Extra 3. Aber ich denke, dass 98% des Programms meiner Ansicht nach überflüssig sind. Dann leihe ich mir lieber mal zwischendurch einen Film aus oder so und mach 'n DVD Abend. Aber das gelaber in der Glotze.... (Ich weiss, dass ist off topic)
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2007, 04:41
AntiIluminati AntiIluminati ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 65
Standard

am besten is noch der satz von der taff tussi:

"kennen sie die Sinnflut? Wollen sie das die sich wiederholt? Stopt Co2!"

so geil
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.07.2007, 14:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@THX1138

du hast recht, eine woche übelster propaganda für ein dogma.

verblödungs-tv vom feinsten. entern oder kentern eben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grundeinkommen - Pro und Contra Newword Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 168 16.11.2009 16:49
Vegetarismus - Pro und Contra aristo Off Topic 436 27.03.2009 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger