Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Petitionen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 25.10.2009, 02:15
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Vor genau 100 Jahren hatte jeder ein Gewehr auf dem Dachboden und eine Wumme im Wandschrank. Wieviel Gewalt gab es damals, und wieviel heute?
Das stimmt doch überhaupt nicht.

Zitat:
Wir haben hier nicht wenige Zuwanderer, die eine Schwäche für Kriminalität haben und absolut integrationsunwillig sind.
Wir haben aber immernoch mehr anständige Bürger.

Hast du Angst vor bewaffneten Autonomen und kriminellen Ausländern? Waffenrecht ist dazu da, dass man sich solche Leute vom Hals hält.

Auf deiner libellen Seite philosophierst du über Anarchie, aber dann stellt sich raus, dass du eigentlich nur Schiss hast. "Ich will keine Gang schiessereien, die bösen Autonomen kriegen dann auch Waffen" Diese Gruppen sind sowieso schon bewaffnet!

Zitat:
Wie meinst du das denn?
Irgendwann bleiben dir einfach keine friedlichen Mittel mehr. Spätesdens bei deiner Verhaftung durch die Gedankenpolizei.

Zitat:
Und wie kommst du darauf? Du beschwerst dich, dass die heutigen Männer angeblich so verweichlicht sind, und die Frauen also nicht?
Kannst du mir nicht folgen oder willst du nicht?
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob eine Frau in einer Berufsarmee dient oder in der Miliz.

Zitat:
Ach nein? Du schreist doch nach blutiger Revolution, wie die Leute damals unter Lenin.
Du glaubst du kannst mir irgendwas erzählen aber ein Beitrag offenbart mehr Unwissen und mediengeschürrte Ängste als der vorige und deine blöde beepworld Seite bestätigt das sogar noch.

Zitat:
Aber ich habe ja vergessen, du bist ja ein ganz lieber, netter Kerl... -.-
Hab ich das gesagt? Du bist ne Pussy.
Du schmarst über "Tierrechte"(Club of Rome gemachte Ökofaschisten Phantasie) und das wir ohne Herrschaft und Gewalt ja alle so schön zusammenleben könnten, traust aber den Menschen nichtmal zu mit einer Waffe umgehen zu können.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 25.10.2009, 15:15
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Sag mal, habe ich dir irgendwas getan? Oder ein anderer friedliebender Pazifist? Deine letztens Posts quellen über vor Beleidigungen. Jetzt bin ich auch noch ein Ökofaschist, weil ich Rechte für Tiere haben möchte.

Wenn du meinst, die einzige Möglichkeit besteht darin, sich mit Waffengewalt gegen die Verschwörer durchzusetzen, nur zu, ich hindere dich nicht daran. Allerdings mache ich da auch nicht mit. Und was bitte stört dich daran? Du wirst sicher andere Hirnis finden die bei dir freudestrahlend mitmachen. Was kümmert es dich, dass ich angeblich ein Feigling sein soll? Wenn ich wirklich mal von der Gedankenpolizei abgeholt werden sollte, und mich weigere die Beamten vorher zu ermorden, ist das doch mein Bier oder?

Desweiteren ging es hier im Faden eigentlich um die Abschaffung der Wehrpflicht. Wieder On-Topic bitte.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 25.10.2009, 19:52
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

Hab mir hier nicht alles durchgelesen, wollte aber auch mal meine Meinung kund tun:



Die Wehrpflicht ist für mich eine nicht zumutbare Sache in der heutigen Zeit. Abgesehen davon, dass sie Verfassungswiedrig (Männer/Frauen vor dem gesetz gleich ?!) ist... kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten, dass mir wegen dieer SCHE**** ein super Job durch die Lappen gegangen ist.

Jetzt darf ich 9 Monate "sozialen" Dienst amchen, da Bund für mich nicht in Frage kommt.
Super!

Eine Berufsarmee für das Land und gut.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 25.10.2009, 21:04
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von punika
kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten, dass mir wegen dieer SCHE**** ein super Job durch die Lappen gegangen ist.
Wenn du einen Job in aussicht hast, dann wird das bei der Musterung berücksichtigt. Also wenn du einen Ausbildungsvertrag vorzulegen hast oder ein Studium dann holen sie dich erstmal nicht.
Und wie gesagt, ist es auch einfach sich durchzumogeln.
Wenn du ein Jobangebot in deiner Dienstzeit kriegst, dann ist das natürlich Pech.

Zitat:
Zitat von Mondwanderer
Deine letztens Posts quellen über vor Beleidigungen.
Verdammt, ich hab auch echt keinen Bock mehr immer beim 0-Punkt anzufangen! Du hast Wissenslücken was das System der Elite anbelangt, die sind groß wie die Grube an Ground Zero, aber willst mir dann was über "Autonome" oder sonst was erzählen. Was willst du mir eigentlich erzählen? Was von deinen blöden und unrealistischen Hippiephantasien?! Mann.. echt...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 25.10.2009, 21:22
Selbstlos Selbstlos ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 29
Standard @ Freigeist

Dein Diskusionsstil und Umgang mit den Anderen lässt auf ein sehr hohes Geistesniveu schließen. Mein Kompliment!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.10.2009, 23:46
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Mist, zuvorgekommen.^^

@ Freigeist

Wenn du so wissend wärst, wie du behauptest, hättest du es nicht nötig, anderen mit Beleidigungen an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

@ punika

Vielleicht kann ich dich ja noch retten.^^ Wurdest du schon gemustert? Falls ja, wenn es schon länger als ein Jahr her ist, kannst du dagegen klagen. Okay, "klagen" ist nicht ganz richtig ausgedrückt. Vor Gericht musst du nicht, aber du hast das Recht, eine Nachmusterung zu verlangen. Auf meiner Website, die der Freigeist ja so doof findet, sind in dem Artikel über Wehrpflicht ganz unten auch Tipps aufgelistet, wie man sich ausmustern lassen kann.

Falls du deine Kriegsdienstverweigerung schon abgeschickt hast, ruf da an, oder schreib ihnen, dass du sie zurückziehst. Nur noch 15 % aller Wehrpflichtigen werden zur Bundeswehr eingezogen, du hast also eine Chance von 85 %, dass du davonkommst. Und falls du dann doch einberufen werden solltest, kannst du gerne erneut verweigern. Das ist zwar etwas viel an Papierkram, aber na ja...

Oder, wenn du den Job bereits hast, dann musst du deinen Chef dazu beschwatzen, eine Unabkömmlichkeitserklärung zu unterschreiben, dass du für den Betrieb so wichtig bist, dass man dich nicht entbehren kann. Da muss der Bund auch erstmal kuschen. Und falls du wirklich dienen musst, ist dein Job auch nicht in Gefahr (sofern du ihn schon hast). Nach einem neuen Gesetz darf dir nicht gekündigt werden, nur weil du dienen musst.

Und bitte verbreite diesen Artikel auf dieser Seite an andere weiter, die ebenfalls bald dran sind, möglichst noch, BEVOR sie gemustert werden. Ich "Hippie" will nämlich die Welt verbessern, und fange im Kleinen an, indem ich junge Männer vor dem Zwangsdienst bewahre.^^

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.

Geändert von Mondwanderer (25.10.2009 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 26.10.2009, 01:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Du könntest mehr erreichen wenn du dich für das schweizer Modell einsetzen würdest. Das wäre eventuell auch wieder ein erster Schritt in Richtung Milizen bildung.
Aber stattdessen schreien alle nach einer reinen Berufsarmee, die sich auch aus Berufssoldaten von sonstwoher zusammen setzen könnte. Diesem Profikiller vertraut ihr dann eure Sicherheit an, weil es einfacher ist, mit satten Bauch zuhause zu sitzen anstatt solche Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Das ist Bequemlichkeit, das ist Feigheit, das ist zu einem gewissen Grad Dummheit, das ist... das ist eigentlich genau wie alle anderen. Wie soll ich das sonst bewerten, dass über neun Jahre Gehirnwäsche in der Schule, ein geringeres Problem sein sollen als 9 Monate Wehrpflicht?
Was macht ihr schon anders? Denn wenn ich mich hier umsehe, dann haben die meisten weder den Biss, noch die Ahnung etwas anders zu machen als jetzt. Wahrscheinlich ist Mondwanderer einer von diesen Typen, der immer schön zur Schule ist(davon scheint er sowieso eine hohe Meinung zu haben) der sich ausgemalt hat zu studieren und auch nur sein Stück vom Kuchen haben will. Damit kann er dann vor sich hinträumen anstatt in den sauren Apfel der Wirklichkeit beissen zu müssen. Aber dann will er den Leuten etwas über Autonome beibringen und Tipps zum ausmustern geben, wenn er nichtmal auf die Idee mit dem THC kommt.
Aber was rede nich eigentlich noch?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 26.10.2009, 01:17
punika punika ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 73
Standard

@ Tips:

Soweit ich weiß (nach zig Telefonaten) darf man Zivi/Bund maximal 12 Monate aufschieben für nen Job. Danach ist man so oder so dran... Daher mache ich jetzt (Ausbildung is im Januar zu Ende) zivi (9 mOnate chilln... :P ) um dann richtig gas zu geben.

Zwar alles andere als ideal, aber so is das nunmal. Trotzdem, nach wie vor dagegen.


Ps: Hatte im Endeffekt noch nen extra Termin beim Arzt weil die das da nicht ausreichend feststellend konnten. Nach 2 Monaten hatte ich das Ergebnis - T2 ... Lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.10.2009, 01:20
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Aber stattdessen schreien alle nach einer reinen Berufsarmee, die sich auch aus Berufssoldaten von sonstwoher zusammen setzen könnte.
Eine Freiwilligenarmee die großteils aus Deutschen besteht ist auch okay, wenn du dann besser schlafen kannst.

Zitat:
Diesem Profikiller vertraut ihr dann eure Sicherheit an, weil es einfacher ist, mit satten Bauch zuhause zu sitzen anstatt solche Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Wie gesagt, erkläre mir doch bitte, inwiefern ich weniger tot sein soll, wenn ein Wehrpflichtiger mich auf´s Korn nimmt.

Zitat:
Das ist Bequemlichkeit, das ist Feigheit, das ist zu einem gewissen Grad Dummheit, das ist... das ist eigentlich genau wie alle anderen.
Nein, das ist der Kampf für Freiheit, Gleichberechtigung und Menschenrechte, und gegen Arbeitszwang und altmodische Sitten.

Zitat:
Wie soll ich das sonst bewerten, dass über neun Jahre Gehirnwäsche in der Schule, ein geringeres Problem sein sollen als 9 Monate Wehrpflicht?
Weil beide Geschlechter zur Schule müssen, und dort keiner zum Waffendienst gezwungen wird. Natürlich ist der Schulzwang auch nicht schön. Es gibt Länder, z.B. in Afrika, da würden sich Kinder FREUEN, wenn sie zur Schule dürften.

Zitat:
Was macht ihr schon anders? Denn wenn ich mich hier umsehe, dann haben die meisten weder den Biss, noch die Ahnung etwas anders zu machen als jetzt.
Wenigstens will keiner von uns den Bundestag mit einer Bazooka stürmen. -.-

Zitat:
Wahrscheinlich ist Mondwanderer einer von diesen Typen, der immer schön zur Schule ist(davon scheint er sowieso eine hohe Meinung zu haben) der sich ausgemalt hat zu studieren und auch nur sein Stück vom Kuchen haben will. Damit kann er dann vor sich hinträumen anstatt in den sauren Apfel der Wirklichkeit beissen zu müssen.
Interessant, wie gut du mich zu kennen scheinst. Magst du meine Zeugnisse und unentschuldigten Fehlstunden sehen?

Zitat:
Aber dann will er den Leuten etwas über Autonome beibringen und Tipps zum ausmustern geben, wenn er nichtmal auf die Idee mit dem THC kommt.
Ich will´s nicht nur, ich mach´s auch! Das Technische Hilfswerk habe ich bestimmt in meinem Artikel erwähnt. Und falls nicht, dann wohl deshalb, weil sicher keiner extra dorthin will, nur damit er nicht zum Bund muss.

Wahrscheinlich ist dieser Freigeist so einer, der Gewalt verherrlicht, immer und überall Recht hat, und wenn jemand nicht seiner Meinung ist, muss derjenige ja realitätsverlustig, verweichlicht oder schwul sein. Ein Kerl der nicht mindestens 3 Gewehre unter dem Bett hat, ist natürlich ein Schlappschwanz ohnegleichen, und wer Frieden statt Krieg will, ist natürlich der größte Depp von allen.

Zitat:
Aber was rede nich eigentlich noch?
Ja, das wüsste ich auch gerne.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 26.10.2009, 01:22
Mondwanderer Mondwanderer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 79
Standard

Sorry für Doppelpost.

@ punika

Schade, dass du doch noch dran bist. Aber ich wünsche dir, dass dein zukünftiger Boss einigermaßen nett ist, und dir die Zeit als Zivi wenigstens einigermaßen gefällt.

Gruß Mondwanderer
__________________
Wer nicht auf seine Intuition hört, ist selber schuld. – „Star Wars“.
------------------------------------------------
Der Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen, als der Löwe dem Floh. – Afrikanisches Sprichwort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger