Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 07.09.2009, 00:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
die bibelfreaks in diesem forum sind nur eines: ein energieraubendes und info-fluss-behinderndes Ärgerniss, und eine Behinderung des Neuzuwachses von Usern, da jeder halbwegs (noch) normal denkende Mensch bei dem evangelikalem Spam hier sofort ne biege macht.

Kann denn nicht endlich mal die Moderation hier für Abhilfe sorgen? Es dürften doch wohl auch keine anderen religiösen Fundi-Gruppen oder NPD-Nazis oder kommerzielle Werber/Shops hier im Board ihre Werbung bzw. Mission betreiben?

ich verstehe die Administration dieses Boards nicht. Kann mich mal jemand aufklären, warum hier solche Auswüchse geduldet werden?

ich will jetzt gar nicht erst fragen.... wem nützt es daß hier sowas geduldet wird?

doch wenn ich es fragen würden, wäre der folgeschluß .... na ratet mal....

ich geh jetzt mal ne runde abkotzen....

Klar und schneller wie man schauen kann ist der nächste Gehirngewaschene da. Die lieben mich wie die Fliegen das Butterbrot--gut so.


Dein Schreien nach Mutti wird nicht helfen. Warum auch--werd erwachsen. HUHUUU RFID macht Mission und RFID macht BIBEL in einem Bibelthread und HUHUHUHUHUHUHU der böse RFID und HUHUHU die bösen Christen sind viel böser als alle anderen auf der Welt--HUHU Hilfe Mutti.





Mann wo sind wir hier eigentlich?




Ich bin ihr ganzer Inhalt und ihre Daseinsberechtigung auf Infokrieg, und das mit Ignofunktion. Leider haben sie sonst keine Inhalte.

Na zum Glück ist die Mehrheit der stillen Leser hier nicht dumm und kann genau differenzieren und beobachten.

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 01:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 07.09.2009, 01:00
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
ich will jetzt gar nicht erst fragen.... wem nützt es daß hier sowas geduldet wird?
Also mir nützt es was, weil ich gerne Zusammenhänge verstehen möchte.
Bei mir (ohne Glaube) scheint die Gefahr der Bibel wohl noch nicht angekommen zu sein, hmm.

Und wenn mal Bibelzitate kommen und ich keinen bock drauf habe, mein "Gott", dann scrolle ich halt weiter.
Ist ja nicht gerade so das RFID den ganzen Infokrieg behindert, so wirds aber dargestellt.
Er präsentiert doch nur Blickwinkel, kann man annehmen oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 07.09.2009, 01:01
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Was weisst du schon von JESUS? HAHAHA

Ich zeig dir was

Ihr Schlangen! Ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr dem Gericht der Hölle entgehen?

Nachzulesen hier

http://www.bibleserver.com/index.php Mtt. 23

Glaubst du dass JESUS hier in der Hippiesprache redet?
Ich weiß nicht zu wem er das gesagt hat, aber bestimmt nicht zu jedem der nicht seinen Glauben teilt. Mir auch egal, du scheinst ja ein ganz harter zu sein. Viel Spaß weiterhin du JESUS-RAMBO.

Zitat:
Dein Schreien nach Mutti wird nicht helfen. Warum auch--werd erwachsen. HUHUUU RFID macht Mission und RFID macht BIBEL in einem Bibelthread und HUHUHUHUHUHUHU der böse RFID und HUHUHU die bösen Christen sind viel böser als alle anderen auf der Welt--HUHU Hilfe Mutti.
Mann wo sind wir hier eigentlich?
Weißt du warum sich so viele mit dir beschäftigen. Weil du Zwietracht sähst, eine falsche Schlange bist, und niedere Beweggründe hast. Da du über 5000 posts hast macht sich das negativ aufs Forum bemerkbar. Ich finde diese Geisteshaltung einfach abstoßend und weiß auch nicht was diese auf Infokrieg zu suchen hat.

Geändert von gregor (07.09.2009 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 07.09.2009, 01:06
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ahemm.... wie lange liest du hier schon mit?

ich habe das bibel-scam-problem dadurch gelöst, daß ich die gesamte mannschaft vom IG Infokrieg mit der bibel http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15 auf die Ignore-Liste gesetzt habe. und einige mitläufer ebenfalls.

seitdem ist es hier viel erträglicher. die haß- und provo-postings von den jesusfreaks sind wie ich finde eine zumutung, der sich eigentlich die mods annehmen müssten.

weil sie es nicht tun, arbeite ich hier nur noch mit ignore, was ich auch jedem anderen user empfehle.

trolle saugen energie. davon leben sie.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 07.09.2009, 01:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht zu wem er das gesagt hat, aber bestimmt nicht zu jedem der nicht seinen Glauben teilt. Mir auch egal, du scheinst ja ein ganz harter zu sein. Viel Spaß weiterhin du JESUS-RAMBO.



Weißt du warum sich so viele mit dir beschäftigen. Weil du Zwietracht sähst, eine falsche Schlange bist, und niedere Beweggründe hast. Da du über 5000 posts hast macht sich das negativ aufs Forum bemerkbar. Ich finde diese Geisteshaltung einfach abstoßend und weiß auch nicht was diese auf Infokrieg zu suchen hat.

JESUS--RAMBO Fail!!! Wieder eine Semantik die deine Gehirnkonditionierung aufzeigt--sorry.

Weisst du warum sich so viele mit mir beschäftigen?

Ich sags dir: Das hat mit mir GAR nichts zu tun. Keiner kennt mich und würden sie es wären sie überrascht und wahrscheinlich würden wir entspannt einen Capu schlürfen.

Es ist das Wort Gottes, das richtig und so wie es zu verstehen ist angewendet im Kontext und Infokrieg Inhalten anfängt die Konditionierungen durch den eso--occulten Schwachsinn der Blavatsky Elite bei den Menschen offenzulegen, rauszulocken und dem Menschen einen Spiegel vorzusetzen. Er wird zur Wahl gezwungen. Das ist die Schärfe.

Christ sein heisst für mich nicht dauernd auf der Wolke Harfe spielen und so zu tun als sei alles grün. Ich habe den Auftrag die Lügen Satans und damit der Elite offenzulegen. Bei Bedarf kann ich auch ganz ruhig und entspannt euch die Bibel erklären ohne Stress und Aufregung.
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 07.09.2009, 01:13
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich denke solche Vergleiche kann nur jemand schreiben der total Elite--verbl...t ist und bisher nicht fähig war zu erkennen was hinter der Fassade der NWO Desinfo steckt--also mal ehrlich. Weder Ahnung von Bibel, NWo, Occultismus, Hitler und seine Lehre noch von Infokrieg.

Einen geistekranken Faschisten und Massenmörder mit dem Gott der Liebe zu vergleichen und daran die Existenzberechtigung der Christen hier im Forum aufzumachen ist mehr als eine Frechheit.

Würde ich alle Eso-Satanisten Freaks hier alle mit Hitler vergleichen und sie geisteskranke Hundeficker nennen möchte ich nicht wissen was los wäre. Im Gegensatz zu dir lieber Gregor habe ich wenigstens ein Fundament was mir bei vielen hier leider total fehlt. Und da du Fundament mit radikal und verblödet gleichsetzt, zeigst du wie verb.....t du eigentlich von der Elite bereits bist und auch noch denkst du blickst was. Das nennt man succeful human Conditioning.


Das zeigt doch schon die ungebildete Dummheit mancher Leute die keine Ahnung von der Verhältnissen der NWO und ihrer Hintergründe haben aber hier her kommen, groß das Maul aufreissen und sich unter dem Deckmantel von Infokrieg als die großen Weisen aufspielen.

Da kommt mir nur das Kotzen--sorry aber soo ein Scheiss hab ich lange nicht gelesen.

Aber du bist ja der Allwissende, der alles durchschaut hat und den vollen Durchblick hat.

Du missionierst hier doch unter dem Deckmantel von Infokrieg und verblendest dich selbst und deine Speichellecker immer mehr. Predigst Hass und Krieg und denkst du bist der absolute König hier, denkst du dein krankhafter Richtigkeitsanspruch ist gesund?

Dein/e Wunschdenken/Irrlehren haben nicht im Geringsten etwas mit Infokrieg, sondern nur um Aufdrängung deines Wunschdenkens, deiner Irrlehren Andersgläubigen, du betreibst hier Glaubenskrieg und das ganz gezielt.

Religion bzw. Bibel ist keine Aufklärung, sondern Glaube und der Glaube ist nunmal eine persönliche Ansichtssache und keine Tatsache!

Du stellst dich immer dar, als leistest du hier super Infokrieg und der Rest macht nur Desinfo oder gar nix. Dabei bist du Derjenige, der pure Desinfo macht. Wunschdenken + Märchen ergeben noch lange nicht Wahrheit.

Glaubensirrleheren gehören in ein Sektenforum wie Aktivchrist.de, aber nicht in ein seriöses und sachliches Forum, von dem das Fundament nicht die Bibel ist.

Du gehörst in ein Religionsforum, wo du deinen erfundenen Gott anbeten kannst, so viel du möchtest, aber in diesem Forum gibt es noch einige Menschen, die nicht besessen sind, wie du.

Du bist genauso schwach, wie dein Wunschdenken, nicht mehr nicht weniger.

Du hast keine Basis FRED, nur Märchen, Sagen, Legenden und pure Lügen.

Ich frage mich, wann die Mods das Kapitel FRED endlich schließen, dem Forum und der Aufklärung zu Liebe.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 07.09.2009, 01:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAHAHA du wiederholst dich, lernt Respekt und Stil dann iss alles ok.

Gottes Segen Ich liebe euch alle--ohne Witz. Ich hab nix gegen jemand. Wir sitzen im selben Boot.

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 07.09.2009, 11:00
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen
So eindeutig ist das für mich nicht.

Wenn die Parteien "sollte eine eigene ecke erhalten", "ist in jedem thema wichtig" und "einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen" eine Koalition bilden, dann haben die zusammen über 68%.

Es ist neuer Thread für Koalitionsverhandlungen nötig

Das ist ein eindeutiger Sieg für JESUS!


so eine gequierlte scheisse!

du schreibst in etwa so zwiespältig wie: der Zukunft zugewandt dessen letzter beitrag vom;17.08.2009, 17:42 stammt!zuzüglich 10 tage sperre,könnte das in etwa hinkommen:bist du seine reinkarnation?

"sollte eine eigene ecke erhalten"heisst für mich,ICH will den bibelscheiss nicht in jedem thema lesen! 31!zieht man von dieser zahl die 11 stimmen jener die bubel in jedem thema wichtig finden ab,ergibt sich 20

"einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen" zielt auf die ewigen wiederholungen von bibelfurzern.allein wie oft geschrieben wurde "juhu ist godttd",kann die foren suche gar nicht mehr feststellen.da sie bei 500x blockt! 26

"ist in jedem thema wichtig" 11

"hat nix in jedem thema zu suchen" muss nicht interpretiert werden.29

"Bibabubel was ist das" auch klar! 13

das macht 88 gegen 22


es ist davon auszugehen das etwa 40 user abgestimmt haben mehrfach oder einzeln.

die entscheidende frage.......ist;
"ist in jedem thema wichtig" 11

in dieser frage hat sich die anzahl extrem religiöser deviniert!

weshalb man annehmen darf das diese 11 stimmenden höchstens noch ihre stimme bei der frage "sollte eine eigene ecke erhalten"abgeben konnten!

da ich die umfrage erstellt weiss ich sehr wohl,was ich mir dabei dachte!

da kann kein zugebibelter drehen und wenden wie ihm beliebt.



__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.09.2009 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 07.09.2009, 14:22
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

wie virulent das thema im übrigen ist,für gegner wie befürworter, zeigen die zahlen!

Umfrage: Bibel auf Infokrieg?,die zweite! ( 1 2 3 ... Letzte Seite)
madurskli
Heute 10:00
von madurskli
beiträge;587 klicks;9.451



das in 19 tagen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 07.09.2009, 15:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
wie virulent das thema im übrigen ist,für gegner wie befürworter, zeigen die zahlen!

Umfrage: Bibel auf Infokrieg?,die zweite! ( 1 2 3 ... Letzte Seite)
madurskli
Heute 10:00
von madurskli
beiträge;587 klicks;9.451



das in 19 tagen!

Madulli, finde endlich Frieden mit mir und dir. Verschwende nicht dauernd Zeit mir so einem Schwachsinn und tu was vernünftiges für das Forum und die Sache Infokrieg. Es heisst Infokrieg und nicht User gegen User Krieg.
Ich hab keinen Bock mehr auf diesen dörflichen Kleinkrieg und du solltest deine Kraft auch für sinnvolleres einsetzen. Du kanst sowieso nicht gewinnen mein Freund und es gibt auch nichts zu gewinnen.
Also finde Frieden mit dir und mit Gott und nutze den Tag besser. Von Missionieren kann keine Rede sein--die Bibel ist eben ein wichtige Waffe im Kampf gegen die Elite und da kann man jede Waffe brauchen. Also cool down.

Gottes Segen

Geändert von R_F_I_D (07.09.2009 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger