Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 24.03.2009, 17:45
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Christen stammen alle von Adam und Eva ab und sind daher ein Inzuchtverein. Die Atheisten hingegen stammen von den Affen ab. Mein Gott, bin ich froh, daß ich zu keiner von diesen Religionen gehöre.

Giordano-Bruno-Stiftung
Die Agenda des Neuen Atheismus
22. März 2009 Deutschland soll feiern, dass es vom Affen abstammt. Ein „Evolutionsfeiertag“ solle Christi Himmelfahrt ersetzen, fordert die Giordano-Bruno-Stiftung anlässlich des Darwin-Jahres 2009. Der Staat, fordert die Bruno-Stiftung, müsse die Konfessionslosen, deren Zahl die der Katholiken oder Protestanten in Deutschland übersteige, bei den Feiertagen gleichberechtigt berücksichtigen. Christi Himmelfahrt per Gesetz durch den Evolutionsfeiertag zu ersetzen sei ein - wohlgemerkt: erster - Schritt in diese Richtung.

Die organisierte Konfessionslosigkeit zieht es in den öffentlichen Raum......
http://www.faz.net/......

Sehr interessant.

Die Sozialdarwinisten, die von der einseitigen Sichtweise der Selektion, von dem Recht des Stärkeren ausgehen, und dabei Aspekte der Mutation sowie weitere denkbare Aspekte außer Acht lassen und dieses Prinzip auf die Gesellschaft anwenden, waren früher maßgeblich an der Theologie der Rassenhygiene und des Faschismus beteiligt.

Es wäre aus meiner Sicht eigentlich ein Punkt, der an die Christen geht!

Warum aber nehmen die Christen dieses Argument nicht an, warum benutzen sie es nicht?

Weil am Ende noch jemand die Frage stellen würde, ob man unser Wirtschaftssystem sozialdarwinistisch nennen könnte?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 24.03.2009, 18:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Oh welche Ehre

Schön Clemens, klar du hast recht- die auch.

Und die Kabbalah ist ja auch nicht Gottes Wille, sondern von occulten Juden entwickelt worden. Gott lehnt jede Art von Mystik und Zauberei ab, da sie von den Mächten der Finsternis kommt.

Deu 18:9 Wenn du in das Land kommst, das der HERR, dein Gott, dir geben wird, so sollst du nicht lernen tun nach den Greueln jener Heiden.
Deu 18:10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Deu 18:11 oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt.
Deu 18:12 Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.
Deu 18:13 Du aber sollst dich gänzlich halten an den HERRN, deinen Gott;
Deu 18:14 denn diese Völker, die du austreiben sollst, gehorchen den Wolkendeutern und den Wahrsagern; dir aber hat es der HERR, dein Gott, nicht also bestimmt.

Lev 19:26 Ihr sollt nichts mit Blut essen, ihr sollt keine Wahrsagerei, keine Zeichendeuterei treiben.

Lev 19:29 Du sollst deine Tochter nicht preisgeben, sie zur Unzucht anzuhalten, damit das Land nicht Unzucht treibe und voller Laster werde!





Hier sehen wir wie Gott reagiert, auch bei den Juden wenn sie occulte Praktiken ausüben

2Ki 10:18 Und Jehu versammelte alles Volk und sprach zu ihnen: Ahab hat dem Baal wenig gedient, Jehu will ihm besser dienen!
2Ki 10:19 So beruft nun alle Propheten Baals, alle seine Knechte und alle seine Priester zu mir, daß niemand fehle; denn ich habe dem Baal ein großes Opfer zu bringen. Wen man vermissen wird, der soll nicht leben! Aber Jehu tat es aus List, um die Diener Baals auszurotten.
2Ki 10:20 Und Jehu sprach: Heiligt dem Baal ein Fest! Und sie ließen ein solches ausrufen.
2Ki 10:21 Jehu sandte auch Boten in ganz Israel und ließ alle Diener Baals kommen, also daß niemand übrigblieb, der nicht gekommen wäre. Und sie kamen in das Haus Baals, so daß das Haus Baals voll ward, von einem Ende bis zum andern.
2Ki 10:22 Da sprach er zu dem, der über das Kleiderhaus verordnet war: Bringe die Kleider aller Diener Baals heraus! Und er brachte ihre Kleider heraus.
2Ki 10:23 Und Jehu ging mit Jonadab, dem Sohne Rechabs, in das Haus Baals und sprach zu den Dienern Baals: Forschet nach und sehet zu, daß hier unter euch nicht jemand von den Dienern des HERRN sei, sondern ausschließlich Diener des Baal!

Also hier schon war die Baalsanbetung der Juden verankert und das hatte auch Folgen in ihrer Bezihung zu Gott.

Insofern hast du schon recht. Vieles Occulte kommt von den Juden, aber eben nicht nur von ihnen.

Der Feind sind nicht die Menschen.

Joh 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.




Gal 5:18 Werdet ihr aber vom Geist geleitet, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
Gal 5:19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung;
Gal 5:20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft ( schäm ), Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord;

Gal 5:22 Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit.
Gal 5:23 Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz.








Trotzdem ist JESUS GOTT und die BIBEL unwiederlegbar.


Danke übrigens für das Geschenk, dass du mir diesen Thread gewidmet hast. Warum bin eigentlich nicht ich selber auf die Idee gekommen soonen Thread aufzumachen.

Ich bin froh dass der Herr JESUS dich dazu gebraucht hat.

Ich sehe es so. Er wollte vielleicht mir zeigen, dass ich dich zu hart angegangen habe. Wir brauchen alle JESUS und die Menschen sind nicht unsere Feinde. Wir stehen alle im Infokrieg und der Feind ist für alle der Gleiche.

Also sorry, falls ich dich mal beleidigt haben sollte.

JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 24.03.2009, 18:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Die Christen stammen alle von Adam und Eva ab und sind daher ein Inzuchtverein. Die Atheisten hingegen stammen von den Affen ab. Mein Gott, bin ich froh, daß ich zu keiner von diesen Religionen gehöre.

HAHAHAHA der war gut


Zu was gehörst du den?

Zu Ramtha?
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 24.03.2009, 18:12
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Hahah Mann Was ist ein Christ?--Preisfrage


ein gesalbter ?
ich hätte gern salami,zwiebeln,knovi und doppelt käse
danke
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 24.03.2009, 18:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ein gesalbter ?
ich hätte gern salami,zwiebeln,knovi und doppelt käse
danke
Sorry falsch, aber du bekommst nen Trostpreis --ne Bifi

Gesalbter=Messias=JESUS allein

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 24.03.2009, 18:27
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Die Christen stammen alle von Adam und Eva ab und sind daher ein Inzuchtverein. Die Atheisten hingegen stammen von den Affen ab. Mein Gott, bin ich froh, daß ich zu keiner von diesen Religionen gehöre.
Ich empfehle Dir erst mal Dich mit der Evolutionstheorie zu beschäftigen. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren.

"Glauben heisst nicht wissen wollen."
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 24.03.2009, 18:29
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

achso
du meinst gar nich die wortbedeutung, sondern was einen "Christ" ausmacht ?
sorry vercheckt
bifi is abba besser als nüx
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 24.03.2009, 18:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Ich empfehle Dir erst mal Dich mit der Evolutionstheorie zu beschäftigen. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren.

"Glauben heisst nicht wissen wollen."

Hahaha jetzt kommt noch ein Darwin Finke.

Evolution ist schon lange nichtig.

Es gibt keine Bewise für Darwin. Nicht einen einzigen. Jeder Biochemiker wird dir das bestätigen. Schon lange gehen immer mehr Wissenschaftler von Darwin ab, und das nicht nur christliche.

Studiere mal den Geiselantrieb eines Bakteriums und erkläre mir wie so ein Mechanismus aus Evolution entstehen soll. Nur ein kleines Beispiel

Lies dich ein in die
Nichtreduzierbare Komplexität

Behe-Darwins Black Box Audio download




Schau dir diese Filme mal in Ruhe an.

Dem Geheimnis des Lebens nahe

Was Darwin nicht wissen konnte

Wenn du Interesse hast kann ich dir auch was hochstellen auf Rapidshare.

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 24.03.2009, 18:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
achso
du meinst gar nich die wortbedeutung, sondern was einen "Christ" ausmacht ?
sorry vercheckt
bifi is abba besser als nüx
Nee die Frage war

Was ist ein Christ? Im Sinne von: Wann ist ein Christ ein Christ. Was macht Christsein aus. Beides gehört zusammen.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 24.03.2009, 18:53
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

das ist schön darüber zu philosophieren
letzten endes sollte er die lehren jesu befolgen, und seinen worten folge leisten
ist jetzt erstmal plump gesagt...
allerdings befürworte ich noch immer das jeder mensch erkennt, das er etwas göttliches in sich trägt, was ihn zwar nich vollkommen macht, aber ihm die fähigkeit gibt, seine welt zum besseren zu kreiren
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger