Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 22.04.2009, 11:07
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Transport der Tatwaffen etc.

Weiß eigentlich jemand hier, ob F. und A. einen Führerschein haben und Zugriff auf einen PKW oder Moped o.ä.?
Habe mir eine Karte von Eislingen angeschaut und finde, dass die in Frage kommenden Waldstücke für das Entsorgen der Tatwaffe etc. ganz schön weit entfernt sind vom Tatort.

Sehr sonderbar ist übrigens, warum die Tatwaffen etc. nicht im sicheren Dachbodenversteck deponiert wurden, zumal das Haus ja anscheinend leer stehen soll.


P.S. Ich weiß nicht so recht, was ich von den "Verschwörungstheorien" halten soll. Irgendwie zu abgehoben.
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 22.04.2009, 11:10
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hi

ILLUMINATI

ab Mai im Kino
Filmbeschreibung

Tom Hanks greift seine Rolle als Harvard-Professor Robert Langdon wieder auf. Erneut findet der Experte für Kunstgeschichte und religiöse Symbolik heraus, dass altertümliche Mächte mit weit zurückliegenden Wurzeln in der Politik vor nichts halt machen, noch nicht einmal vor Mord, um ihre Ziele zu verwirklichen. Ron Howard führt wieder Regie, als Produzenten fungieren Brian Grazer, Ron Howard und John Calley. Das Drehbuch stammt von Akiva Goldsman und David Koepp. Robert Langdon (TOM HANKS) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, dass die katholische Kirche, der zutiefst verhasste Erzfeind der Illuminaten, einer tödlichen, existenzvernichtenden Bedrohung ausgesetzt ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (AYELET ZURER) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt. Langdon und Vetra folgen einer 400 Jahre alten Spur altertümlicher Symbole, auf der die einzige Hoffnung für das Überleben des Vatikans ruht.
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 22.04.2009, 11:11
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard Antrag auf Haftprüfung angeblich zurückgezogen

Die Südwest Presse schreibt, A.H. habe seinen Antrag auf Haftprüfung zurückgezogen. Er wird seinen Grund gehabt haben, ebenso der Anwalt, daß er den Antrag gestellt hatte, was kann ihn nun davon abhalten? Eine Würdigung der von den Ermittlern vorzubringenden Indizien durch ein Gericht wahrscheinlich nicht, die wird es nach Lage der Dinge früher oder später ohnehin geben. Wäre es nicht auch für die Verteidigung besser, wenn der Mandant in Freiheit sein könnte? Oder besteht eine Furcht, A.H. hätte die Nacht zum Karfreitag nicht überleben sollen, wenn der oder die Mörder bisher Unbekannte sind, und man geht von einer Gefährdungslage aus?

"Andreas verzichtet auf Haftprüfung

Eislingen - Der im Fall des Eislinger Vierfachmords tatverdächtige Sohn der Familie, Andreas H., hat seinen Antrag auf Haftprüfung zurückgezogen. Dies sagte gestern der Göppinger Polizeisprecher Rudi Bauer. Somit bleibt er, wie auch sein ebenfalls verdächtiger Freund Frederik B. (19), weiterhin in Untersuchungshaft. Zu den Vorwürfen wolle er sich "vorerst nicht äußern", habe sein Anwalt den Ermittlern mitgeteilt. Der Jurist will nun zuerst Akteneinsicht nehmen - eventuell ist sein Mandant anschließend zu einer Aussage bereit.

Die Beamten der Sonderkommission haben gestern Schüler des Göppinger Wirtschaftsgymnasiums vernommen, dort haben die Tatverdächtigen bislang die 12. Klasse besucht. "Jetzt beginnt die kriminalistische Kleinarbeit, wir müssen die Aussagen verifizieren und bewerten", erklärt Bauer das weitere Vorgehen. Auf dem Schulhof und in den Klassenzimmern kursieren jede Menge Geschichten über die beiden Freunde, die Ermittler müssen nun herausfinden, welchen Wahrheitsgehalt sie haben. Doch Bauer ist zuversichtlich: "Seit der Pressekonferenz am Freitag sind Zeugen auch bereit, mehr zu sagen."
In der Nacht zu Karfreitag sollen die beiden Tatverdächtigen die Eltern und Schwestern von Andreas mit insgesamt 32 Schüssen getötet haben. dh - Erscheinungsdatum: Mittwoch 22.04.2009"
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...253c1d017f5b53

Geändert von aristo (16.06.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 22.04.2009, 11:52
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard Sandkasten:

bei der G30
Gerd Häusler - stellvertretender Vorsitzender von Lazard International


Der hat aber nichts mit denen in eislingen zu tun... ?


Man habe für Häusler diese neue Rolle geschaffen, um der Breite seiner Kompetenzen gerecht zu werden, teilte die Bank am gestrigen Donnerstag mit.
Mit Sitz in Frankfurt und Paris wird Häusler in führender Position weltweit die Beratung von Regierungen und Finanzinstituten unterstützen.

http://www.handelsblatt.com/unterneh...er-ein;1149081
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 22.04.2009, 12:22
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Winnenden
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
bei der G30
Gerd Häusler - stellvertretender Vorsitzender von Lazard International


Der hat aber nichts mit denen in eislingen zu tun... ?


Man habe für Häusler diese neue Rolle geschaffen, um der Breite seiner Kompetenzen gerecht zu werden, teilte die Bank am gestrigen Donnerstag mit.
Mit Sitz in Frankfurt und Paris wird Häusler in führender Position weltweit die Beratung von Regierungen und Finanzinstituten unterstützen.
http://www.handelsblatt.com/unterneh...er-ein;1149081
den a.h. schreibt man häussler!
...also jemand anderes!

Beispiel aus der Südwestpresse: Der im Fall des Eislinger Vierfachmords tatverdächtige Sohn der Familie, Andreas H., hat seinen Antrag auf Haftprüfung zurückgezogen. [...]
__________________
der übliche Verdächtige

Zitat:
Zitat von Philipp
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit

Geändert von aristo (16.06.2009 um 15:31 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 22.04.2009, 13:09
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

so ich bins nochmal!

Habe mir eben die Karte von Eislingen angeschaut, ich kann DEFINITIV sagen Wolffstr...die angebliche Adresse der Mutter
1. ist dort ihre Praxis und 2. wohnen dort die eltern von der Mutter von F.
Das Leerstehende Haus unter den B.'s wo die waffen versteckt waren ist das ALTE haus der Eltern von der Mutter B.!

Weiß ich woher??! Ganz einfach weil meine Freundin in der Straße wohnt und gesagt hat dass F. öfters dort nach der schule (realschule) bei seiner oma zu beusch war!

Wertet es als Brauchbare info oder lasst es sein und tappt weiterhin im dunkeln so wie unsere blauen freunde

Geändert von Pasta88 (22.04.2009 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 22.04.2009, 13:36
goodb05 goodb05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 5
Standard

Was ist denn mit den Verbindungen von "Shell Houston" (Totenkranz) lässt das einen globaleren Zusammenhang mit etwas erkennen ?[/quote]

Hallo,
nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe möchte ich mich nur kurz zu Wort melden.

Der Kranz mit der "geheimnisvollen" Inschrift stammt vermutlich von der Fa. Shell ( Tankstelle) Da dort eine der beiden Töchter gearbeitet hat. Die Schwester hat bei der Fa. Dehner gearbeitet, von denen ist der Kranz daneben.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 22.04.2009, 13:51
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Willkommen zurück!

Hallo Pasta,

klasse, dass Du wieder dabei bist.

Rückversicherung: Also ist das alte Haus mit dem Dachbodenversteck in der Wolffstraße?

Frage: Kannst Du herausfinden, ob die Jungs mobil sind bzw. Führerschein, PKW, Moped...?
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 22.04.2009, 14:12
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von goodb05 Beitrag anzeigen
Was ist denn mit den Verbindungen von "Shell Houston" (Totenkranz) lässt das einen globaleren Zusammenhang mit etwas erkennen ?
Shell Houston ist der Vor- und Nachnahme einer Frau, die den Toten mit dem Kranz die letzte Ehre erweist.
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 22.04.2009, 14:27
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Häuser

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
so ich bins nochmal!

Habe mir eben die Karte von Eislingen angeschaut, ich kann DEFINITIV sagen Wolffstr...die angebliche Adresse der Mutter
1. ist dort ihre Praxis und 2. wohnen dort die eltern von der Mutter von F.
Das Leerstehende Haus unter den B.'s wo die waffen versteckt waren ist das ALTE haus der Eltern von der Mutter B.!

Weiß ich woher??! Ganz einfach weil meine Freundin in der Straße wohnt und gesagt hat dass F. öfters dort nach der schule (realschule) bei seiner oma zu beusch war!

Wertet es als Brauchbare info oder lasst es sein und tappt weiterhin im dunkeln so wie unsere blauen freunde
Würde das so aussehen?

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger