Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3211  
Alt 26.12.2009, 00:42
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von enzian Beitrag anzeigen
Hier soll nichts zerredet werden und der Einsatz von Wasser wird nicht abgestritten.
Auffallend ist nur,dass das Innere dieses Wagens (Sitze,etc.) allem Anschein nach trocken ist.
http://s7.directupload.net/file/d/2019/d2pjetmx_jpg.htm

mit dem Fetzen auf dem Rücksitz haben sie das Innere getrocknet, gab ja genügend Leute.
Mit Zitat antworten
  #3212  
Alt 26.12.2009, 18:23
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard












Geändert von Dranbleiben (26.12.2009 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3213  
Alt 26.12.2009, 20:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 5. Teil

Da sagt doch glatt einer

Kleine Zeitung 10.10.11:34 kann einfach ein Irrtum sein, (ja die ganze Verunfallung war ein Irrtum)

da stand ganz sicher ursprünglich 11.10. (wäre uns sicher aufgefallen), der Artikel wurde verändert und dabei ist ihnen der Irrtum mit dem Datum passiert. Also was aber haben sie an dem Beitrag verändert, das Foto hier.


und warum haben sie das Foto herausgenommen und durch dieses ersetzt:



wenn man Glück hat kommt dieses Foto:


Von dem Moser Verdino, Interv. mit Chefredakteur R. Dottolo hab ich noch diese Fotos von JH, sie wurden nicht in der KZK veröffentlicht:



Der Irrtum mit dem Datum passierte als man dieses ursprüngliche Bild austauschte, warum soll plötzlich das Foto im Internet ausgetauscht werden?

Nachtrag: ich weiß Quelle muss fließen:
die letzten 2 Fotos in dem Beitrag kommen Minute 7:39
http://www.youtube.com/watch?v=xqxKf...0B5FFD&index=0

Geändert von 7L carnica (26.12.2009 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3214  
Alt 26.12.2009, 20:50
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@dranbleiben
Ja mein Putzfetzen sieht aus wie eine Nackenstütze, damit wollen sie uns beweisen dass er noch im Auto war. Bei allen Bildern die sie uns zeigen sollen wir ja sehen was sie uns hinlegten. Bei denen kann man viel Luft rauslassen, muss alles umdrehen ins Gegenteil verkehren auch noch, auf den Kopf stellen und das suchen was sie überersehen haben,, was sie korregieren mussten und nicht einmal dabei kann man sich sicher sein dass es nicht eine Planung von ihnen war.

Nachtrag:
Vorbereitung für den nächsten Teil:
Warum wechselt ein Mann seine Uhren, obwohl er die Kleidung nicht wechselt? Antwort von einem Kind: Weil er der Person eine Freude machen will mit dem er sich trifft, die hat ihm wohl die Uhr geschenkt und freut sich wenn er sie trägt. Rückfrage: Warum hat er dann die Uhr nicht schon vorher getragen wenn er weiss er trifft sich mit ihr. Kind: Weil sie ihm eigentlich nicht gefällt diese Uhr. Nachfrage: Er trägt sie aber sehr oft auch wenn die Person nicht bei ihm ist. Antwort: Papa du nervst, merkst du das eigentlich nicht.

Geändert von 7L carnica (26.12.2009 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3215  
Alt 26.12.2009, 21:38
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Wer sind denn Ihre Freunde? ... Sie wollen wohl keine Namen sagen?

Jörg Haider: Nicht gern. Aber einen Namen nenne ich: Ich bin mit der Familie Scheuch, mit beiden Brüdern, sehr verbunden. Diese Freundschaft hat auch eine gewisse Tradition, weil der Großvater schon als Abgeordneter in Kärnten viele positive Spuren gezogen hat. Über die Partei hinaus bin ich mit beiden Famielen sehr gut. Das ist wirklich ein extrem gutes Vertrauensverhältnis, wie ich es auch mit mienem Lnadeshaupt mann Stellvertreter Karl Pfeifenberger habe. Diese Nennung ist aber eine Ausnahme. Sehen Sie sie stellvertretend für viele andere.

Alfred Worm. Ein Streitgespräch mit Jörg Haider

Überreuter News. / Zitat S. 131


*Breaking News* Die 90jährige Mutter Haiders steigt in den Ring fürs BZÖ.

Frau Haider weiter in Richtung von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Freiheitlichen in Kärnten-Obmann Uwe Scheuch: "Der Strache und der Scheuch schauen ja aus wie frisch verliebt, grad dass sie sich nicht küssen."

http://derstandard.at/1259282689351/...-hinter-Orange
Mit Zitat antworten
  #3216  
Alt 26.12.2009, 21:43
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Da sagt doch glatt einer

Kleine Zeitung 10.10.11:34 kann einfach ein Irrtum sein, (ja die ganze Verunfallung war ein Irrtum)



und warum haben sie das Foto herausgenommen und durch dieses ersetzt:



wenn man Glück hat kommt dieses Foto:

Der Irrtum mit dem Datum passierte als man dieses ursprüngliche Bild austauschte, warum soll plötzlich das Foto im Internet ausgetauscht werden?
Tja, WAS, wenn der Grund für das Austauschen des Fotos ganz einfach der "Unfall", der Tod des geliebten Führers J.H. war?? Man wechselte vom Interview-Bild mit Journalisten (welches auch im Paper gedruckt war) auf das Portrait, auf die Nahaufnahme des geschätzten J.H.
Ist das zuviel an Fantasie verlangt von einem Retzelloser??
Weisst was ich glaube, 7L Carnica? Bist ein Verdreher, ein Vernebler, bist einer, der partout Verwirrung stiften will. Und Dranbleiben ist dein Knecht, dem du dann zwischenzeitlich mitteilst, er habe über die Schnur gehauen, dich zu ernst genommen. Und die Erdbeeramazone, die hast du eh im Sack, die rennt noch immer irgendwelchen Unfallbildern nach, wo doch jeder weiss, 7L Carnica hat den Fall vor über einem Jahr gelöst... Ja, ich weiss, da war Wasser, Nackenstütze, Hur und Handy, Brille Schuh, Börsenkurs und SunnySoul, Ohweh, und es war am 10.11.10.2008!!! Seht Ihr denn nicht?? Es ist doch sonnenklar
Mit Zitat antworten
  #3217  
Alt 26.12.2009, 22:15
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Bogle Beitrag anzeigen
*Breaking News* Die 90jährige Mutter Haiders steigt in den Ring fürs BZÖ.

Frau Haider weiter in Richtung von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und Freiheitlichen in Kärnten-Obmann Uwe Scheuch: "Der Strache und der Scheuch schauen ja aus wie frisch verliebt, grad dass sie sich nicht küssen."

http://derstandard.at/1259282689351/...-hinter-Orange

Mütter dürfen das. Wegsehen beim eigenen Kind...



...schauen ja aus wie frisch verliebt, grad dass sie sich nicht küssen...


Mit Zitat antworten
  #3218  
Alt 26.12.2009, 22:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

wenn die Kartoffeln endlich kochen weiß ich meine Flamme sitzt genau richtig, also die Luft ist jetzt heiß, sehr heiß? Das wahre Gesicht, kommt zum Vorschein? Na gut, dann brenne ich auf der selben Stelle weiter! Es geht um die Uhr, sollte ja klar sein.

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat Austin Powers
http://kenwilsonelt.files.wordpress....mike-myers.jpg
Mit Zitat antworten
  #3219  
Alt 26.12.2009, 22:37
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

@ powers

weitgehend privater Natur, geht somit niemanden etwas an.

ist aber nicht sonderlich wichtig, ging mir eher darum, dass eine über 90 jährige alte Dame für Parteipolitik missbraucht wird.

Hier der Sinnzusammenhang des Zitates

http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html


Haider: Das geht doch nicht, einfach so mir nichts dir nichts sagen, wir sind jetzt zusammen, obwohl man vor Kurzem kein gutes Haar aneinander gelassen hat.
Der Strache und der Scheuch schauen ja aus wie frisch verliebt, grad dass sie sich nicht küssen.

"Krone": Würden sie den Scheuchs empfehlen, wieder zum BZÖ zurückzukehren?

Haider: Denen will ich gar nichts empfehlen.

*schmunzel*
Mit Zitat antworten
  #3220  
Alt 26.12.2009, 23:17
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Uhrenrätzel, Haidercode 2. Teil

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Rolex_Datejust_Mid_SLV


omegaplanetoceanom
Gut, es geht um die Uhr. Welcher Teil des Rätzels ist denn aktuell? Bitte klär uns auf du Heissluftballon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger