Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 15.07.2009, 22:50
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wenn jemand meine Tochter erschossen hätte, würde ich das restlos aufklären und kein Täter hätte die Chance zu entkommen.
Dafür würde ich auch meinen Job aufgeben und dranbleiben. Es würde mir aber nicht im Traum einfallen daraus ein neues Geschäftsmodell zu kreieren und mich für leicht durchschaubare politische Interessen einspannen zu lassen.

Jede Sekunde des Tatherganges müssten mir diese vom Steuerzahler unterhaltenen Staatsdiener offen legen. Widersprüche und Ungereimtheiten gnadenlos aufzudecken wäre meine neue Lebensaufgabe.

Ballistik, Waffensachkunde, Kriminalistische Fachbücher und Obduktionsberichte würde ich studieren um mitreden zu können und Fragen effektiv stellen zu können.

Und der Typ druckt Amokläuferbündnisplaketten und organisiert Fußballspiele und Diskos.

Andere Menschen, andere Sitten.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen
Keine Ahnung wie jemand damit leben kann das die richtigen Täter noch frei herumlaufen.

Geändert von Denkender (15.07.2009 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 15.07.2009, 22:58
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
So sieht also Euer erwähntes Mitgefühl mit den Opfern aus.
Oder ist ein Mann dem man das Liebste auf der Welt weg geschossen hat etwa kein Opfer?!
Sein angebliches, von Euch unterstelltes Fehlverhalten, besteht nur in euren Köpfen und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

keine frage, dass da das liebste weg geschossen wurde... ist das ein grund, halb deutschland dazu zu bringen, ihre türen aufzuhalten??? ich denke auch ein herr schober hatte einmal einen beruf (berufung?) scheint nicht seins gewesen zu sein. sonst würde er ja nicht drauf hoffen, nun seinen "beruf"gefunden zu haben. KEIN MENSCH hier trauert nicht mit den opfern. aber wer seine eigenen (toten) kinder verkauft, hat kein mitleid verdient. und: warum kämpft der herr schober MIT dem staat statt gegen den staat, der das alles zu verantworten hat???
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 15.07.2009, 23:34
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ich bin jetzt ganz frech und verweise nochmals auf die Fa. Schober ansässig Wertstraße in Wendlingen.

Der Hardy weiß überhaupt nicht wo der Ball liegt, ein Micha könnte sich ja mal fragen warum andere Opferangehörige in Winnenden NICHT Hardy's Ego-Shooter-Party angehören. Sind diese "Opfer" auch so verstrahlt wie wir? Wohl mit nichten. Ausserdem ist der ehemalige Versicherungsvertreter dank seines eigenen Engagement eine Person der Zeitgeschichte und steht in der Öffentlichkeit - da wird er sich Fragen zu seinem Handeln und der Effizienz seiner Show schon gefallen lassen müssen.

Aber es werden lieber Button gebastelt die man vertickt um die Sache am Laufen zu halten. Moneten statt Moral.
Schonmal drüber nachgedacht warum so wenige Firmen der Umgebung das Bündnis unterstützen?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 16.07.2009, 00:04
Kirschtorte Kirschtorte ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Der Hardy schreibt auf seiner Seite , das er Aufklärung des tatsächlichen Geschehens anstrebt.

Welchen Beitrag hat er bisher in dieser Richtung geleistet???

Der Hardy ist entweder blöd oder steckt mit drin.

Wenn er die Obduktionsberichte die nicht gemacht wurden gesehen hätte,würde er dir mein lieber Micha deinen weißen Brei in dem runden was auf deinem Hals sitzt zu Schlagsahne verarbeiten.
Es reicht langsam wirklich mit diesen anschuldigungen!
was soll denn das? dieser mann hat seine tochter verloren und du schreibst hier dass er vllt mit drin steckt oder blöd ist?
kanns echt net fassen!
und zu einem vorigen beitrag.. vonwegen container usw.
die schüler wollen zwar in die schule zurück, aber nur wenn sich dort drin etwas ändert, räumlich. hab ich auch schonmal geschrieben.
ihr könnt euch leider nichti n die köpfe der schüler und lehrer reinversetzen oder?
sonst würdet ihr verstehen warum es jetzt so ist wie es ist. meine güte echt. man sollte meinen bei euch ist jedes fünkchen gesunder menschenverstand verlorengegangen.
__________________
Zitat:
I have a dream
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 16.07.2009, 00:28
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Liebe Torte,
nicht jeder Mensch gehört zu den Erwählten die die Welt und Zusammenhänge verstehen.
Das sollte dich aber nicht abschrecken deinen Senf zu aktuellen Tagesereignissen abzugeben.

Das ist natürlich klar das man ein Gebäude abreißen oder mit Millionenaufwand umbauen muß wenn da ein Verbrechen passiert ist.

Könnte man ganz Deutschland eigentlich abreißen , weil es da überall Gangster gibt. Bei der Glaskuppel vom Reichstag würde ich sogar mit anfassen. Dann die US-Botschaft wegen der Geschichte und so.

Könnten wir uns eigentlich mal treffen und gemeinsam besprechen was stehen bleibt. Oder lieber gleich Wüste? Viel wird ja nicht übrig bleiben.

Wo immer es Torten gibt , gibt es Hoffnung. Aber bitte mit Sahne.

http://www.youtube.com/watch?v=gb7R6jDqdpU
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 16.07.2009, 01:13
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Das Problem mit dem Fallobst-Gebäck ist das er/sie/es es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Hat ja erst zweimal hier wissentliche Falschaussagen getätigt. Dann sind er/sie/es und ihr Spannmann/frau Micha eigentlich nur hier um in diesem Thread zu trollen.
Da wird eine Lanze für den mediengeilen Hardy Schober gebrochen, der nichts aber wirklich nichts ausser weinerliche Auftritte im Propagandaprogramm auf die Beine stellt, naja vielleicht ist er ja dazu gut, dass das Verfahren gegen Daddy Kretschmer nicht per Strafbefehl und Kostennote aussergerichtlich endet sonder tatsächlich ein Prozess mit allem drum und dran stattfinden muß. Könnte mir vorstellen das die StA den Hardy auch nicht mehr so ganz lieb hat.

Ich gebe hier mal eine Volksweisheit zu besten:

Wer nichts wird wird Wirt.
Wem ist auch das nicht gelungen, der macht in Versicherungen.

Na und dann kann man ja krypto Stiftungsfutzi werden und aus seiner Trauer eine Profession machen.

Das Problem mit euch beiden ist, dass ihr euch beharlich weigert hinter den Vorhang zu schauen. Ist ja auch ok, solange ihr weiter euer Spiegel oder Fokus Abo bezieht, die Tagesschau nachbetet, Dinge wie Gladio ausblendet und eure eigene Programmierung nicht hinterfragt.
ABER: Ihr seit hier in einem Querdenker-Forum das hinter die Matrix blickt und Dinge beim Namen nennt. Also der denkbar ungünstigste Platz für euch und eure Mischpoke.

Back to topic [again].

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 16.07.2009, 04:02
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Die Erwählten und Wissenden mit dem Pseudo Durchblick haben gesprochen.
Da ist sie wieder, die eingebildete Durchblick Elite.
Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Fallobst-Gebäck ist das er/sie/es es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Das ist fast schon wieder gut, das Du /Ihr dieses Terminus "mit der Wahrheit nicht so genau nehmen" überhaupt noch wagt im Fall Winnenden in den Mund zu nehmen.
Wer immer noch wie ein bockiges Kind beharlich leugnet, dass es Tim war der in der ARS und am Teich als einziger gemordet hat, sollte das Thema Wahrheit hier besser weiträumig umschiffen.

Zum Thema Hardy Schober kann ich nur sagen: Ihr habt überhaupt nicht das Recht über diesen zutiefst traumatisierten Mann zu richten.
Selbst WENN manches seines Verhalten merkwürdig oder seltsam erscheinen sollte, WAS ES NICHT IST, dann hätte dieser Mann alles Recht dieser Welt ein stranges Verhalten an den Tag zu legen oder evtl. auch mal übers Ziel hinaus zu schießen!!
Der Typ ist schwerst traumatisiert und wird es bleiben.

Und der Vorwurf mit dem Geld ist einfach nur kaputt.
Das Bündnis will diese Stiftung gründen, und sowas kostet Geld. Und wenn es ihm hilft Sticker zu verkaufen, um sein Ziel das er sich gesetzt hat zu erreichen und gleichzeitig mit solchen Sachen seine Trauer zu bewältigen sucht, in dem Versuch einfach etwas zu tun, dann ist das so und keiner von euch hat das Recht ihn deswegen hier öffentlich "hinzurichten".
Weil... der Vorwurf seine Toten Kinder zu verkaufen ist schon ein starkes Stück.
Dieser trauernde Mann hat jedes Recht auf Aktionismus, wenn es ihm hilft ist das ok.

Zitat:
Das Problem mit euch beiden ist, dass ihr euch beharlich weigert hinter den Vorhang zu schauen. Ist ja auch ok, solange ihr weiter euer Spiegel oder Fokus Abo bezieht, die Tagesschau nachbetet, Dinge wie Gladio ausblendet und eure eigene Programmierung nicht hinterfragt.
ABER: Ihr seit hier in einem Querdenker-Forum das hinter die Matrix blickt und Dinge beim Namen nennt. Also der denkbar ungünstigste Platz für euch und eure Mischpoke.
Das wäre ja alles in Ordnung wenn ihr nicht meilenweit übers Ziel hinaus schießen würdet.
In der Biologie würde man es Übersprungshandlung nennen.
Nur weil Moro mit Hilfe der Mächtigen aus dem Weg geschafft wurde ist deswegen noch lange nicht ein Kommando eurer BRD GmbH in eine Realschule eingedrungen und hat dort Kinder ermordet!
Ich weiß, ihr wünscht es euch, es würde eurer Weltbild bestätigen, aber es war nicht so.

Spart euch eure Energie und klärt mit diesem Eifer zB. die miesen Machenschaften in der sog. Bankenkrise auf.
Da gibt es wirklich, wie an vielen anderen Stellen, wirkliche Ungereimtheiten. Aber nicht dieser Kinderkram der hier bei Winnenden und Eislingen und Co. verzapft wird.
Damit macht ihr euch doch nur lächerlich und schadet somit indirekt doch nur der Wahrheitssuche.

Ich komme zu der Vermutung, dass es für wirklich anspruchsvolle journalistische Aufarbeitung und Hinterfragen eines komplexen Themas wie zB. der "Bankenkrise" etc. bei den meisten hier intellektuell einfach nicht reicht.
So wird dann ein Ausweichs-Betätigungsfeld gesucht, weil ihr ja trotzdem Wahrheitssuche spielen wollt, und so wird dann einfach mal etwas Unfug und vermeintliche Ungereimtheiten in einen Kriminalfall orakelt, in dem der Täter längst gefunden ist.
Nach dem Motto:
Hauptsache dem Staat an die Karre fahren, sei es auch noch so abstrus.

Und glaub mir mal, niemand hier macht mir bei Themen wie Terrorismus, RAF, OK und Mafia, Politik, politische Schweinereien und Zusammenhänge etwas vor.
Also spar dir dein überhebliches Getue von wegen hinter den Vorhang schauen und Eingeweiht.
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 16.07.2009, 08:30
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Suchet, so werdet Ihr finden
Ich suche Sinn. Und das in Michas Beiträgen. Da habe ich mir viel vorgenommen. Ich suche z.B. den Unterschied zwischen
Zitat:
Aufklärung des tatsächlichen Geschehens
und
Zitat:
Aufarbeitung der Vorgänge
Denn das sei
Zitat:
Schon ein Unterschied, oder?
Klopfet an, so wird Euch aufgetan bei dieser Religion. Aber:
Zitat:
Wer immer noch wie ein bockiges Kind beharlich leugnet
Beharr, beharr.
Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, so steht geschrieben.. Übrigens dachte ich, Fragen wie Schobers neuer Beruf oder Michas neue Religion incl. Glaube und Leugnung seien hier nicht Thema ...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 16.07.2009, 09:32
amjjj amjjj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 27
Standard

@ Denkender
achtung ist keine kritik- wir stehen auf der selben seite, haben das gleiche ziel und den gleichen gedanken über h. scho., ABER
wenn ich lese wie du und was du schreibst, kriege ich schweißausbrüche. ich glaube es ist in aller interesse ( außer michi und kirschtorte ) das dieser thread nicht wieder geschlossen wird wegen irgendwelchen entgleisungen oder ähnlichem.
zum thema h. scho. würd mich mal interessieren wie es seiner frau damit geht.
er ist viel unterwegs, bastelt seine buttons, geht ( um spenden ) betteln, .....
und sie sitzt allein mit ihrer trauer daheim. in solcher einer situation brechen viele paare auseinander, denn sie hat nicht nur ihre tochter verloren, sondern (vielleicht) auch ihren mann ( an ein aktionsbündnis ).
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 16.07.2009, 09:39
amjjj amjjj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 27
Standard an micha und torte

keiner hat hier jemals behauptet klüger zu sein, über auch zu stehn, ...

aber wir haben einfach ein problem damit alles zu glauben, deshalb gibt es hier eine plattform für uns, wo wir die möglichkeit haben uns auszutauschen, ...
fernab von denen die die "normale" denkweise haben.
sprich dieser thread ist nicht für euch angelegt, also laßt uns doch in ruhe.
wenn ihr euch dann hier aber zu wort meldet, muß euch doch klar sein, dass es von uns keinen zuspruch gibt, denn sonst bräuchte man diesen thread ja nicht. beim spiegel, focus, etc. gibt es für euch die möglichkeit kommentare zu den versch. ereignissen zu hinterlassen, nutzt die möglichkeit doch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger