Die Erwählten und Wissenden mit dem Pseudo Durchblick haben gesprochen.
Da ist sie wieder, die eingebildete Durchblick Elite.
Zitat:
Zitat von INP
Das Problem mit dem Fallobst-Gebäck ist das er/sie/es es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
|
Das ist fast schon wieder gut, das Du /Ihr dieses Terminus
"mit der Wahrheit nicht so genau nehmen" überhaupt noch wagt im Fall Winnenden in den Mund zu nehmen.
Wer immer noch wie ein bockiges Kind beharlich leugnet, dass es Tim war der in der ARS und am Teich als einziger gemordet hat, sollte das Thema Wahrheit hier besser weiträumig umschiffen.
Zum Thema Hardy Schober kann ich nur sagen: Ihr habt überhaupt nicht das Recht über diesen zutiefst traumatisierten Mann zu richten.
Selbst WENN manches seines Verhalten merkwürdig oder seltsam erscheinen sollte, WAS ES NICHT IST, dann hätte dieser Mann
alles Recht dieser Welt ein stranges Verhalten an den Tag zu legen oder evtl. auch mal übers Ziel hinaus zu schießen!!
Der Typ ist schwerst traumatisiert und wird es bleiben.
Und der Vorwurf mit dem Geld ist einfach nur kaputt.
Das Bündnis will diese Stiftung gründen, und sowas kostet Geld. Und wenn es ihm hilft Sticker zu verkaufen, um sein Ziel das er sich gesetzt hat zu erreichen und gleichzeitig mit solchen Sachen seine Trauer zu bewältigen sucht, in dem Versuch einfach etwas zu tun, dann ist das so und keiner von euch hat das Recht ihn deswegen hier öffentlich "hinzurichten".
Weil... der Vorwurf seine Toten Kinder zu verkaufen ist schon ein starkes Stück.
Dieser trauernde Mann hat jedes Recht auf Aktionismus, wenn es ihm hilft ist das ok.
Zitat:
Das Problem mit euch beiden ist, dass ihr euch beharlich weigert hinter den Vorhang zu schauen. Ist ja auch ok, solange ihr weiter euer Spiegel oder Fokus Abo bezieht, die Tagesschau nachbetet, Dinge wie Gladio ausblendet und eure eigene Programmierung nicht hinterfragt.
ABER: Ihr seit hier in einem Querdenker-Forum das hinter die Matrix blickt und Dinge beim Namen nennt. Also der denkbar ungünstigste Platz für euch und eure Mischpoke.
|
Das wäre ja alles in Ordnung wenn ihr nicht meilenweit übers Ziel hinaus schießen würdet.
In der Biologie würde man es Übersprungshandlung nennen.
Nur weil Moro mit Hilfe der Mächtigen aus dem Weg geschafft wurde ist deswegen noch lange nicht ein Kommando eurer BRD GmbH in eine Realschule eingedrungen und hat dort Kinder ermordet!
Ich weiß, ihr wünscht es euch, es würde eurer Weltbild bestätigen, aber es war nicht so.
Spart euch eure Energie und klärt mit diesem Eifer zB. die miesen Machenschaften in der sog. Bankenkrise auf.
Da gibt es wirklich, wie an vielen anderen Stellen,
wirkliche Ungereimtheiten. Aber nicht dieser Kinderkram der hier bei Winnenden und Eislingen und Co. verzapft wird.
Damit macht ihr euch doch nur lächerlich und schadet somit indirekt doch nur der Wahrheitssuche.
Ich komme zu der Vermutung, dass es für wirklich anspruchsvolle journalistische Aufarbeitung und Hinterfragen eines komplexen Themas wie zB. der "Bankenkrise" etc. bei den meisten hier intellektuell einfach nicht reicht.
So wird dann ein Ausweichs-Betätigungsfeld gesucht, weil ihr ja trotzdem Wahrheitssuche spielen wollt, und so wird dann einfach mal etwas Unfug und vermeintliche Ungereimtheiten in einen Kriminalfall orakelt, in dem der Täter längst gefunden ist.
Nach dem Motto:
Hauptsache dem Staat an die Karre fahren, sei es auch noch so abstrus.
Und glaub mir mal, niemand hier macht mir bei Themen wie Terrorismus, RAF, OK und Mafia, Politik, politische Schweinereien und Zusammenhänge etwas vor.
Also spar dir dein überhebliches Getue von wegen hinter den Vorhang schauen und Eingeweiht.