Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.08.2008, 06:55
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

na ja...
also ich hab jetzt viele berichte gelesen und videos angeschaut.
ich muss sagen.... ich kann beruhigt schlafen ^^

1. also 2012 soll dieser XYZ gigant, die ultimative katastrophe bringen... gut, nur schade das man "ehem" nix sieht. dieser müsste bereits mit blosem auge zu sehen sein, als doch recht helles objekt am nachthimmel.

2. würde solch ein objekt, die empfindlichen umlaufbahnen der planeten stören. kleinplaneten würde regelrecht aus der bahn geworfen werden.

3. noch ganz am anfang würden wir regelrechte armada von kometen sehen, die dieser braune zwerg, weit vor sich her schiebt.

es gibt bestimmt noch viele andere punkte, die gegen das auftauen eines braunen nibiru zerges sprechen.
aber ich glaube, das es einen 10 planeten gibt und das wir ab und zu, besuch eines braunen zwergsterns bekommen. aber das ist noch ehwig lange hin....

MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.2008, 11:11
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard

Hi Matrix29,

hab ein paar anmerkungen.

1. Man sieht ihn NOCH nicht, da seine elyptische bahn um 30° zur erdbahn geneigt ist. das heisst, momentan kann man ihn nur auf dem südlichsten punkt der erde sehen, wo dieses us teleskop steht... aufm südpol.

und so recht hell wird er nicht sein, sondern nur so hell wie ihn die sonne anstrahlt, denn braune zwerge haben selber keine leuchtkraft, da ihre oberfläche "erkaltet" und verkrustet ist.

2. da muss ich zustimmen, braune zwerge wie nibiru, wie vermutet wird, soll 3-6 jupiter massen haben. er müsste theoretisch zumindest die kleinen planeten wie merkur, venus, erde und mars vom kurs abbringen. aber dies könnte er nur schaffen wenn er schon sehr nahe ist, da das "gesammt gravitationsfeld" aller planeten doch sehr kräftig alles gegenseitig zusammen hält.
aber da dies ereigniss regelmäßig auftreten soll, passt schon mal was nicht zusammen. denn dann dürfte er keine so große masse haben (brauner zwerg)

3. nicht unbedingt "sehen" aber höchstwahrscheinlich später spüren (was evtl die verkraterung sämticher planeten und monde eine erklärung geben würde)

nochmal zu punkt 1.
wenn sich ein objekt, egal wie groß (nicht größer als die sonne^^) auf uns zubewegt, dann ist es langsam. je näher es der sonne kommt, dessto schneller wird es. am scheitelpunkt wird es rapide abgebremst und entfernt sich wieder nur langsam von der sonne weg. diese mechanik würde erklären warum man erst sehr spät was von ihm sehen würde.

zitat matrix29:
es gibt bestimmt noch viele andere punkte, die gegen das auftauen eines braunen nibiru zerges sprechen.

ich wusste es das uns die zerg angreifen^^

mfg
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.08.2008, 11:21
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zur Zeit nur Infrorot!

Servus Matrix29,

Viele Planet-X-Forscher sind überzeugt davon, dass ein erstes inoffizielles Bild des Planeten X bereits im Jahr 1983 von dem NASA-Infrarotsatelliten IRAS (Infrared Astronomical Satellite) aufgenommen wurde. Im April 2006 erhielt diese Überzeugung neue Nahrung, als unter www.yowusa.com erstmals ein Artikel über das South Pole Telescope (SPT) erschien, ein Observatorium, das sich auf der Amundsen-Scott-Südpolstation in der Antarktis befindet. Das SPT, ein hochentwickeltes Infrarotobservatorium, wurde im Jahr 2007 in Betrieb genommen. Es ist das perfekte Instrument, um zur richtigen Zeit und vom richtigen Ort aus nach Planet X zu suchen. Planet sich vermutlich steil aus den südlichen Himmeln nähert. Das bedeutet, dass wir ihn von der Nordhalbkugel aus wohl noch einige Zeit lang nicht sehen werden können. Auf der Südhalbkugel müsste es möglich sein, ihn durch das Südpolteleskop der Amundsen-Scott- Südpolstation in der Antarktis zu beobachten. Wir glauben außerdem, dass Planet X ein Brauner Zwerg ist, ein ungeborener Stern, der unsere Sonne als ihr binärer Zwilling umkreist. Braune Zwerge entstehen wie Sterne, haben aber nicht genug Masse, um dauerhaft zu brennen wie beispielsweise unsere Sonne, und das macht es schwer, sie aus großer Distanz im sichtbaren Lichtspektrum erkennen zu können. Darum sind wir überzeugt, dass das Südpolteleskop das perfekte Instrument am perfekten Ort und zur perfekten Zeit ist, um Planet X zu beobachten.
Quelle: Auszug Nexus 18

Also noch mal ganz klar:
Nibiru als braunen Zwerg kann man nicht mit einem Hobbyteleskop in unserem Lichtspektrum - noch nicht - sehen. Dazu bedarf es derzeit Infrarot, wie es am Südpol eingesetzt wird.
Kometen sind zu erwarten - aber noch nicht - ich wünsche mir dies auch wahrlich nicht herbei!
Ich kann auch ruhig schlafen, da ich mich bemühe Christ zu sein und mir Gottes Schutz bewußt bin

Liebe Grüsse
Joel

PS. Danke Siruz für Deine Erklärung!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.08.2008, 12:52
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bücher von Mark Hazlewood

Ich habe heute am 18.08.2008 noch einmal mit dem Argon Verlag telefonisch persönlich gesprochen.

Frau Metzieder-Amann gab mir die Auskunft, dass diese Bücher von Mark Hazlewood 2005 erschienen sind.
Diese erste Auflage ist nicht mehr erhältlich!
Eine Neuauflage ist geplant, doch sind sämtliche Angaben, die sich auf das Erscheinungsdatum 3. Quartal 2008 beziehen falsch.
Ein Erscheinungsdatum kann nicht genannt werden. Es wird auf jeden Fall später als das Dritte Quartal 2008 werden.
Eine Vorbestellung ist prinzipiell möglich, macht meines Erachtens wenig Sinn, wenn das Buch auch längerfristig nicht erscheint.
Die Angabe: Lieferzeit sofort ist ebenso falsch:

Siehe: http://www.magazin2000plus.de/shop/p...Hazlewood.html


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 18.08.2008, 17:30
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

will noch mal sichergehen, das ich nix falsches geschrieben, oder ausgelassen habe. hier noch mal etwas ausfühlicher ^^

zu 1. dieser braune zwerg nibiru ist größer ( mindestens ein einhalb mal so groß ) und schwerer ( mindestens 13 Jupitermassen um als brauner zwer durchzugehen ) als jupiter und bei einem umlauf von 3600 jahren, nur noch 4 jahre entfernt und ist noch nicht sichtbar ???
das teil würde wie eine halogenlampe, am himmel sichtbar sein.

zu 2. dieser koloss besitzt ein magnetfeld und scherefeld, welcher jetzt schon die bahnen der kleinen planeten , empfindlich beeinträchtigen würde.

zu 3. nibiru hätte schon jetzt die fatale auswirkungen auf die oort wolke und dem kuipergürtel, tausende von eisbrocken würden in unser sonnensystem geschleudert werden.

dovon mal agesehen.... ein brauner zwerg besitzt eine deuteriumfusion welcher kurz anspringt und wieder aus geht. braune zwerge leuchten je nach masse, dunkel bis hellrot und sind mit infrarotteleskopen, sehr gut
sichtbar. doch die recht geringe entfernung bei einer umlaufzeit von 3600 jahren, welcher jetzt nur noch 4 jahre von der sonne entfernt ist, würde mit höchster sicherheit mit üblichen tesleskopen, sichbar sein. vieleicht nicht für die nordhalbkugel, aber für die südhalbkugel.

jeder hat seine meinung und ich akzeptiere diese und wie gesagt, diese punkte sprechen für mich eine eindeutige sprache. was mich stört, ist die zeitangabe von 2012 und nicht nibiru selbst. aber wir werden schauen ^^

MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.08.2008, 11:35
Puma Puma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Köln (in der nähe)
Beiträge: 1
Standard

Erst einmal Hallo an alle da dies mein erster Foren beitrag ist ^^

Persönlich hoffe ich das es Planet X oder Niribu nicht gibt / nicht geben wird, im sinne von der Katastrophe die er auslösen würde...
dennoch wäre es ein guter anfang auch wenn ich ihn leider mit meinen 15 Jahren (bis dahin ca. 19 ) vieleicht nichtmehr erleben werde ^^ ein schweres und unglaubliches schicksal das meine Generation bevorsteht...
dennoch wird es sicher jeden und jede Generation aus den Fugen heben!

Ich erzähle nur wenigen meiner Freunde die Story´s über die Elite, Planet X und die NWO. Warum? Ganz einfach.. ich will zwar das sie vorbereitet sind dennoch will ich nicht das sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen!
Das jedoch verständlich ist im anbetracht der gefahren die noch auf uns lauern.

Nun mal wieder Sachlich werden ^^ Naja ich finde Planet X ist möglich!
Nur hoffen tu ich es nicht! genauso wenig wie die tatsache das mit der NWO oder dem WW3.

Auch wenn ich durch den Film Zeitgeist erfahren hab das es soetwas wie Gott oder den Himmel / Hölle nicht gibt... Bete ich an die vernunft und den Wachen Geist der Menschheit!...das jedoch vieleicht für immer nur ein Traum sein wird..

Mit freundlichen Grüßen
Puma
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.08.2008, 13:19
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus Puma,

sei mir gewunken aus München! \/
Ich schließe mich Deinem Wunsch gern an, dass Nibiru nicht kommt oder das er kommt, aber in 60.000 Jahren hehe
Die Sache Nibiru würde ich null ernst nehmen, wenn die Bedrohung nicht solches Ausmaß hätte und die Indizien so gravierend sind, dass mir eine sachliche Prüfung angemessen erscheint.

Im Gericht würde man bei solchen gravierenden Indizien halt ein Verfahren eröffnen und ich garantiere Dir, dass es Richter gibt, die auf schuldig (existent) urteilen würden.
Sind schon wegen weniger stichhaltigen Indizien Menschen verurteilt worden!

Aber Indizien sind eben Indizien und selbst wenn Nibiru kommt, so besteht die Möglichkeit, dass sein Durchgang nicht die totale Katastrophe bringt. Ich vermute nämlich, dass es Durchgänge gibt, die mal stärker und mal schwächer sind, je nachdem welche Kräfte wirken und welche Meteoriten noch hinzukommen…

Es ist aber noch ein für mich ganz wichtiger Punkt zu beachten:
Zeitgeist Part 1 zeigt richtig, wie sehr die Kirche verlogen ist, geradezu infiltriert von üblen Führungskräften und Gedanken.
Zeitgeist setzt dann aber als Fazit, ein Gleichheitszeichen zwischen verkommener Kirche und Jesus.
Das halte ich für unzulässig!
ALLE Kirchen / Sekten usw. repräsentieren NICHT Jesu und auch NICHT seine Lehre!
Zitat:
Paulus schrieb an die Korinther:
>Denn es ist mir bekannt geworden über euch, liebe Brüder, durch die Lehre der Chloe, dass Streit unter euch ist.
Ich meine aber dies, dass unter euch der eine sagt: Ich gehöre zu Paulus, der andere: Ich zu Apollos, der dritte: Ich zu Kephas, der vierte: Ich zu Christus.
Wie? Ist Christus etwa zerteilt? Ist denn Paulus für euch gekreuzigt? Oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft?
(1.Korinther1, Verse 12-15)
Die ganze Namensgebung in den Kirchen und Gemeinden widerspricht der Lehre Jesu – niemand soll sich einen Gemeinde- Kirchen-Sektennamen geben und mit einer Sonderlehre über andere Sonderlehren dominieren.
Christen dürfen sich in Demut Christen nennen und sich versammeln, wo es eben gerade passt.
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen, so lehrt es Christus.
Die gesamte Ökumene und das ganze Kirchengehabe mit schöne Weltgerede von Bischöfen und Pastoren ist rein weltlich und nicht christlich!
Lese mal das Neue Testament – da steht nix vom Papstmobil…

Die Nächstenliebe ist das wichtigste im Leben und wer in Liebe in die Zukunft schaut und auf Gott vertraut, der kann niemals tiefer fallen als ich Gottes liebe Hand!

Das Leben ist mit und ohne Nibiru endlich und der ist weise, der dies erkennt und den ultimativen Schutz und Anwalt Jesus annimmt.
Vor Gott kommt der Mensch zum Gerichtstag, doch wer Jesus angenommen hat, der hat den besten Anwalt aller Zeiten.
Jesus hat noch keinen Prozess verloren und verliert auch Deinen Prozess nicht!

Zum Punkt der NWO.
Jeb, die ist real. Da brauchen wir keine Indizien – ist noch sicherer als ein Geständnis.
Schuldig (existent) – nur bestochene Juristen würden anders urteilen.
Meine Meinung ist, dass wir gegen diese Leute genauso vorgehen sollten, wie es die Forenbetreiber Alex Benesch und Nicolas Hofer fordern und praktizieren.
Meinen Respekt auch vor deren Mut und auch vor dem Wirken von Alex Jones und allen Mitarbeitern.
Alex Jones glaubt selbst an Gott und das ist gut so.
Auf Erden geschieht nichts, dass Gott nicht zulässt.
Auch wenn Mord und Totschlag noch so übel sind, der Gerechtigkeit Gottes entgeht niemand: Strafe für die Unbußfertigen und Lohn und Anerkennung und Ausgleich für alle Opfer!

Gottes Plan enthält keine Fehler und wenn in der Bibel Jesu lehrt: Habt jeden Tag ein frohes Herz, dann dürfen wir uns täglich aufs Neue freuen und Spaß haben!
Weiter lehrte Jesu: Fürchte Dich nicht, denn ich bin bei Euch alle Zeit!
So ist es!
Ebenso brauchen wir uns nicht vor dem 3. Weltkrieg zu fürchten!
Wenn Gott mit Dir ist, wer kann dann gegen Dich streiten? Niemand!!!
In diesem Sinn eine gesegnete Zeit und willkommen auf Infokrieg! \/
Liebe Grüsse!
Joel
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.08.2008, 17:51
Soldat-Hans Soldat-Hans ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 9
Standard @ Joel

@Joel

Sorry, aber Gott, kann nicht helfen, da es ihn nicht gibt.
Beweiß? Er hilft nicht den Afrikanern, den Irakern, den Afgahnen ... und siehe Inquisition. Gott gibt es nicht, und wenn doch, und er lässt all das zu auf dieser Erde, dann würde ich mal darüber nachdenken, ob ihr nicht den TEUFEL anbetet.

Sorry, aber Gott ist weit entfernt jeglicher Logik und geschichtlich gesehen, hat die Religion nur Krieg gewalt und Folter in unsere Welt gebracht. Es gibt keinerlei beweise, dass es ihn gibt, außer eine Bibel, die von allen möglichen Menschen zusammen getragen wurde, bis keine Geschichten mehr aufgenommen wurden, weil das Buch zu fett war. Kurz und knapp: ein Buch voll mit Märchen. Ich bezweifle die Existenz Jesus ebenfalls auf grund dessen.

Aber jetzt ist erstmal gut von mir.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.08.2008, 18:29
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schöpfer :)

Servus Hans,

ich kann Deine Einstellung nachvollziehen, da es wirklich sehr viel Leid auf Erden gibt.
Dieses Leid hat aber nicht Gott in der Welt verursacht.
Es ist immer der Mensch, der dem Menschen Böses antut und das hat Folgen für alle!
Gott möchte uns Menschen nicht schaden!

Für mich gibt es zwei Gottesbeweise.
Einmal, wenn ich aus dem Fenster schaue und erkenne, dass alle Dinge einen Schöpfer haben und zum anderen, meine Gebete.
Damit ende ich hier, da wir ja nicht offtopic sein möchten.
Ich wünsche Dir viele gute Werke und einen frohen Lebensweg!
Liebe Grüsse
Joel
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.08.2008, 00:32
DanyWild DanyWild ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Moin,

also ob man es mir glaubt oder nicht, ich habe diesen Planet-X bzw. Nibiru selbst mit ner normalen digi-Kamera fotografiert.
Wer die Bilder sehen möchte, einfach bitte melden - ist echt faszinierend.
Ich konnte es selbst nicht glauben.

Grüße
DanyWild
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planet X DarkShadow Off Topic 68 09.12.2008 20:30
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
9/11: Wer saß on Board der DOOMSDAY-Maschinen? Pilgrimage Terror 46 23.09.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger