Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2008, 16:15
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday

Nehmen wir an, wir schrieben nicht das Jahr 2008, sondern 1928 – gehen wir 80 Jahre in die Vergangenheit zurück…
Was würde man mir entgegnen, wenn ich 1928 in Deutschland proklamieren täte, dass in 5 Jahren KZs gebaut werden, in denen Frauen und Kinder, alte Menschen und Babys sowie weitere Bevölkerungsteile in Gaskammern vergast werden?
Konnte man sich 1928 diese bestialische Grausamkeit real vorstellen?

Eine weitere Zeitreise. Es ist das Jahr 2001 – genaugenommen 11. August 2001 - in den USA ist Sommer und es ist warm draußen…
Kann sich jemand am 11. August 2001 vorstellen, dass einen Monat später Flugzeuge in das WTC fliegen und ebenso das Pentagon attackiert wird? Und das diese Attacken als Insider Job von der eigenen US-Regierung durchgeführt werden, um Kriege zu rechtfertigen und der Bevölkerung durch schärfere Gesetzgebung die Freiheit zu rauben?


Gehen wir in die Gegenwart zum heutigen Tag.
Wer begreift es, dass die NS-Zeit vom industriell-militärischen Komplex mit ihren Finanziers okkult satanistisch geplant und finanziert worden ist und ebenso ein kausaler Zusammenhang zum 11. September besteht?
Beide Ereignisse förderten gezielt die Neue Weltordnung, den geplanten eine Welt-Einheitsstaat.


Der Ausflug in die Historie soll verdeutlichen, dass der menschlichen Intrige und Bosheit keine Grenzen gesetzt sind.

Wie ich in meinen gesamten Postings im Nibiru Thread ( http://www.217.150.244.72/forum/view...2901&start=285 ) verdeutlichte, besteht der begründete Verdacht, dass ein Planet X in unseren himmlischen Einflussbereich gelangt.
Die brillant recherchierten Infos des Nexus-Magazins Nr.18 und deren Videos sprechen für mich eine deutliche Sprache.
Siehe: http://www.youtube.com/user/nexustom
http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2008-17-2
Meine Recherche: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf


Der Elite ist es recht und billig 80 % der Menschheit zu töten. Weniger Menschen sind leichter zu kontrollieren – das war und bleibt ihr Plan!
Wie angenehm für die Elite, dass womöglich die Hauptdrecksarbeit nicht sie selbst erledigen müssen, sondern eine Naturgewalt es übernimmt.

Ich beurteile die derzeitige aktuelle Politik unter dieser Annahme:
Viele Geschehnisse sind einfach nur zweckgerichtete Desinfo und Show!

Globale Erwärmung, Co2, Global Dimming – alles globale Verdummung, um einzig die Wahrheit zu verschleiern:
PlanetX kommt und sorgt schon jetzt für Wetterextreme und veränderte Sonnenaktivität und veränderte Bedingungen auf allen Planeten unseres Sonnensystems!


Politisch ist das Thema Irankrieg das Ablenkungsmanöver par excellence.
Wer jeden Tag Angst vor Krieg und einem Finanzchrash hat, der informiert sich über ein komplexes Thema wie Planet X bestimmt nicht.
Googelt Bilder vom Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.
Fällt Euch auf, dass er - wie die meisten Politiker – mit der typischen Hand / Fingerpose der Freimaurer unfotogen gezeigt wird?
Nach der allgemein bekannten Freimaurersymbolsprache bedeutet dies: Ich bin ein NWOler!
Also Show – Ahmadinedschad wird dann sein Volk verraten, wenn es die NWOler ihm befehlen – nicht früher und nicht später.
Wenn es zu einem Irankrieg kommt, dann ist er genau abgesprochen und dient weiter zur verstärkten Ablenkung der Massen vom Thema Nibiru.
Während die Masse der Bevölkerung sich also mit der Kriegsgefahr Iran auseinandersetzt und allerlei Theorien über verändertes Klima schlucken muss, macht die Elite etwas ganz anderes.

Sie bunkert Vorräte in künstlichen Anlagen ein und plant schon den Wiederaufbau nach Nibiru respektive erstellt Listen, wer in die Doomsday Bunker darf…
Damit dies nicht bemerkt wird, lässt die Elite die Politik weiterlaufen, nur dahingehend geändert, dass das nützlich ist, was von Nibiru ablenkt.


Soll doch Alex Jones oder wer auch immer den 911 Insider Job sukzessiv aufdecken, Hauptsache die Planung der Bunker für Nibiru bleibt geheim!
Schreibet doch jeden Tag, welcher Bilderberger gerade was plant – egal, gute Beschäftigungstherapie für die alternativen Medien!
Da kommt dann aus Asien ein Bejamin Fulford mit Geheimgesellschaften, aber mit deren Morddrohung werden Rockerfeller & Co auch fertig:
Schleimig verhandeln, in dem Wissen, dass Nibiru bald den Rest erledigt!

Einen vernünftigen Weg, der bis Nibiru kommt zu gehen ist, das zeigt das 5-teilige Video vom Nexus-Magazin auf.
Sich nicht ablenken lassen – zu keiner Zeit auf Hilfe seitens der Regierung hoffen, aber Vorbereitungen treffen.
D.h. Lebensmittel in Dosen, volle Benzinkanister, Taschenlampen etc. Es gibt schon allein bei infokrieg.tv genügend Hinweise für eine effektive Vorbereitung. Siehe auch hier: http://bunkerbau.ws24.cc/
Selbstverständlich darf man nicht vergessen Freude und Spaß am Leben - im hier und heute - auch auszuleben. Jeder Tag ist einmalig und kommt nicht wieder - ein Gottvertrauen essentiell!

Jetzt könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben.
Ich vermute, dass mir viele Besucher des Forums nicht zustimmen werden, da die Informationen ihnen zu übertrieben erscheinen. Da weise ich auf die ersten Sätze meines Statements hin: 1928 und 2001…
Doch bin ich mir gewiss, dass alle Leser über die Zusammenhänge nachgedacht haben und dafür bedanke ich mich.

In diesem Sinn wünsche ich allen Forumslesern eine gesegnete Zeit!


______
Hab die SessionID von einem Link entfernt (ist gefährlich, könnte jemand missbrauchen)
--D-Style
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.08.2008, 18:13
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Wieso schreibst du das nicht in deinem Nibiru Thread ??
Außerdem ist gar nichts bewiesen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2008, 19:15
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Politischer Gesamtzusammenhang

Ich möchte durch diesen Thread auf den politischen Gesamtzusammenhang hinweisen.
Faktenanalyse um Nibiru gehört in den Nibiruthread.

Das die Bevölkerung und auch die alternative Wahrheitsbewegung - nach meiner persönlichen Einschätzung - professionell getäuscht werden; uns Knochen hingeworfen werden z.B. Irankrieg oder Klimaveränderung, Finanzcrash etc. die von einer Naturkatastrophe ablenken sollen, dass geht über den Nibiru –Thread hinaus und hat eine ganz neue Qualität.

Durch Nibiru ist die NWO-Politik in einem anderen Licht zu betrachten und die Fragen an deren Machenschaften sind anders zu stellen.
Das muss man natürlich erst einmal durchdenken. Und wenn dies hier einige Leser nachvollziehen können, dann habe ich schon etwas bewirkt.
Das ich insgesamt viel Kontra kriege ist offensichtlich, aber da muss ein Infokrieger durch.
Wir sind hier nicht bei Tante Käthes Kaffeeklatsch mit Torte, sondern im Krieg, wo es um Menschenleben geht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.08.2008, 20:30
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich bin jetzt schon gespannt wie Du argumentieren wirst, wenn 2009 oder spätestens 2012 kein NIBIRU weit und breit auftaucht und alles so ist wie immer.
Ich hoffe Du wirst aufgrund eines dicken Berechnungsgfehlers nicht NIBIRU auf das Jahr 2015 verlegen .

Dieser 10.Planet existiert sicherlich, aber wird definitiv nicht in unser Sonnensystem eindringen und schon gar nicht die Erdumlaufbahn kreuzen, davon bin ich überzeugt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.08.2008, 20:44
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensentscheidung

Ich kann Dir versichern, dass Du nicht der erste und auch nicht der letzte Besucher sein wirst, der mir versichert, dass Planet X / Nibiru nicht kommen wird.
Nach all den Wochen intensiver Recherche halte ich die Bedrohung jedoch für soweit real, dass es unverantwortlich vor meinem Gewissen wäre, Euch nicht zu informieren und Nibiru im Gesamtnetz der NWO Politik einzuordnen.
Die Dimension dieser Bedrohung ist zu gewaltig; da nehme ich auf mein persönliches Ansehen keine Rücksicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.08.2008, 23:55
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard


was?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.08.2008, 00:13
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INTERNATIONAL CONFERENCE - ROMA 2009

In Rom wird wohl eine kleine Konferenz abgehalten:

INTERNATIONAL CONFERENCE - ROMA 2009

http://www.segnidalcielo.it/PlanetXConference.html

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.08.2008, 01:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Mir kommt das hier vor wie bei "Verliebt in Berlin". Da läuft auch schon die X-te Wiederholung. Aber die Serie wird nicht besser dadurch, Das ist es ja.
Und wahrer wird sie auch nicht durch die Wiederholung.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.08.2008, 15:39
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buchtipp




Produktinformation Band 1
• Gebundene Ausgabe: 305 Seiten
• Verlag: Argo; Auflage: 2. A. (Januar 200
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3937987029
• ISBN-13: 978-3937987026

Kurzbeschreibung
Planet X ist unser 10. Planet, (nach Z. Sitchin auch der 12. Planet) der in zahlreichen historischen Aufzeichnungen untergegangener Zivilisationen mit einer Vielzahl von Namen erwähnt wird. Er kreist um zwei Sonnen und vollendet eine Umlaufbahn in ungefähr 3.600 Jahren. Tritt er in unser Sonnensystem ein, sind die Auswirkungen, selbst aus großen Entfernungen, weitreichend. Ein Zusammenspiel zwischen den elektromagnetischen Feldern des Planeten und der Sonne beginnt. Einige der frühen Auswirkungen seiner Annäherung sind klimatische Veränderungen, seismische und vulkanische Aktivitäten, das Abschmelzen der Polkappen, und nicht zuletzt eine fortschreitende, gravierende Veränderung der Umweltbedingungen. Je weiter sich der Planet der Erde nähert, desto dramatischer sind die Auswirkungen. Es wird angenommen, dass das, was wir im Allgemeinen als Eiszeit bezeichnen, in Wirklichkeit Auswirkungen der Polsprünge gewesen sind.




Produktinformation Band 2
• Gebundene Ausgabe: 310 Seiten
• Verlag: Argo; Auflage: 1 (Februar 200
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3937987290
• ISBN-13: 978-3937987293

Kurzbeschreibung
Was hat es auf sich mit diesem obskuren Himmelskörper, um den seit bald zwei Jahrzehnten ein unbegreifliches Versteck- und Verwirrspiel getrieben wird? Ist er wirklich gesichtet und nach gewiesen? Befindet er sich tatsächlich auf Erdkurs? Wenn ja, stellt er wirklich eine Gefahr für die Menschheit dar? Und warum wird die Weltöffentlichkeit nicht darüber informiert, wenn nötig gewarnt? Hazlewood tragt eine erstaunliche Anzahl von Informationen und Beweisen aus den verschiedensten Wissenschafts- und Wissensbereichen zusammen, lässt eine große Zahl von Wissenden, Beobachtern und Experten zu Wort kommen und kommt zu noch erstaunlicheren, ja bestürzenden Schlüssen: An der Existenz des 10. Planeten und seiner Flugbahn, die durch unser Sonnensystem führt, ist nicht zu zweifeln, ebenso wenig an möglicherweise weltweiten Erdkatastrophen, sog. Kataklysmen, hervorgerufen durch die elektromagnetischen Wirkungen und Wechselwirkungen bei seinem Vorbeiflug. Wenn dem tatsächlich so sein sollte eine fruchtbare Vorstellung warum werden wir dann nicht von offizieller Seite unterrichtet? Der sich nach außen noch demokratisch gebende Regierungs- und Herrschaftsapparat der westlichen Führungskraft U.S.A. ist in Wirklichkeit längst zur Beute der wenigen Finanzgewaltigen und deren Marionetten in der Politik und allen andern Gesellschaftsbereichen geworden. Bei Bekanntwerden dieser alarmierenden Tatsachen befürchten diese den vollständigen Macht-, Geld- und Systemverslust. Daher: Geheimhaltung, Ablenkung und Verwirrung der gutgläubigen, vertrauensseligen, weil unwissenden und eingelullten Öffentlichkeit um jeden Preis! Auch um den Preis plötzlich verstorbener Fachleute, Professoren (also wahren Bekennern!), die sich dem Redeverbot der Mächtigen nicht unterwarfen, sondern redeten...
Quelle: http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...881486&sr=1-12

Hinweis:
Nach meiner Recherche gibt es das Buch - aktuell am 05.08.2008 - bei amazon.de nicht zu kaufen. Ältere Ausgaben scheinen in anderen Buchversandhäusern zu existieren. Etwas verwirrend die Sachlage…
Amazon.de Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.08.2008, 22:20
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Was soll das denn jetzt? Todeslistenplanung?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planet X DarkShadow Off Topic 68 09.12.2008 20:30
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
9/11: Wer saß on Board der DOOMSDAY-Maschinen? Pilgrimage Terror 46 23.09.2008 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger