Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks
das toppt tatsächlich alles was ich bisher gelesen habe
|
Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks
das toppt tatsächlich alles was ich bisher gelesen habe
|
warum? weil ich so offen bin für vieles? und nicht geistig eingeschränkt?
oder weil du nicht offen bist für unbekanntes, was auch immer
jeder drückt sich übrigens ein wneig anders aus, und ist kreativer als andere
ich denke ja mal nicht, dass es böse gemeint war, kam aber nicht so ironisch rüber.
Zitat:
willst du nur etwas sehen was " aussergewöhnlich " ist ?!
du denkst nicht das die natur als phänomen so einen kreisel-wirbel erzeugt ?
erklärst du mir dann wie ein tiefdruckgebiet aufgebaut ist ,aber bitte nicht " aussergewöhnlich " , sondern real life . thx
ein tiefdruckgebiet sieht deiner meinung nach verdammt künstlich aus ?
irgendwie bin ich entsetzt ..
|
nein du hast mich falsch verstanden,
vllt lag das daran, dass ich mich falsch ausgedrückt habe;
ich denke, dass die natur NIEMALS Perfekt ist! auch ein tiefdruckgebiet ist niemals perfekt rund aufgebaut!
dieser nennen wir es mal "vortex" also der wirbel, auf dem niederschlagsradar, wird als NIEDERSCHLAG angezeigt...
dort waren zu keinem moment wolken, noch niederschlag also keines von beiden
ich will damit ausdrücken, dass die natur niemals perfekte formationen vollbringt, und diese formation auf dem radar sieht sehr künstlich und perfekt aus, wenn man gnz genau hinschaut!
da ist alles ganz genau gleich die länge die grösse, alles passt alles ist perfekt, ein perfekter kreisel ...
ich hoffe ich habe mich diesmal etwas besser ausgedrückt
Zitat:
tiefdruckgebiet sieht deiner meinung nach verdammt künstlich aus ?
irgendwie bin ich entsetzt ..
|
nein, ein natürliches tiefdruckgebiet sieht meiner meinung nach (NICHT-PERFEKT) aus!
also für mich ist ein natürliches tiefdruckgebiet nicht perfekt ... die natur ist niemals 100%tig perfekt weder horizontal noch vertikal ...
diese formation sieht mir zu perfekt und künstlich erzeugt aus ... meine meinung.