ein tief hätte es sein können...
fragt sich dann aber nur noch, warum dieser wirbel da auf dem radar so exakt dargestellt wurde ...
meiner meinung nach war es kein tief! dieser wirbel wurde zu exakt und gleichmässig dargestellt, und war nur auf 2 standbildern zu sehen!
es waren ja auch keine wolken! es war niederschlag!
es könnte auch feuchtigkeit gewesen sein, da am morgen besonders viel feuchtigkeit in diesen regionen herrscht also von belgien küste bis amsterdam küste und im gebiet grossbrittannien.
es war tatsächlich ein tiefdruckgebiet gestern dort in der nähe, aber der kern war nicht dort, wo der wirbel auf dem radar zu sehe ist!
Ich würde vermuten, dass es sich vllt um ein "experiment" handelte ...
mit Haarp um "etwas", was auch immer zu manipulieren, vllt war es ein signal das ausgesendet wurde mit magnetischen wellen oder so, was auf dem radar angezeigt wurde...
oder aber um chemischen niederschlag mit spezialflugzeugen, warum auch immer.
es könnte ja auch ein tor zu einer anderen "welt" gewesen sein, das sich da über dem meer eröffnet hatte ...
dass wir alleine auf diesem planeten und im universum sind, ist 100%tig ausgeschlossen, behaupte ich, wer immer noch denkt wir sind die einzigen der sollte sich mal ein wenig bemühen mehr herauszufinden zb auf
www.davidicke.com
es gibt auch noch genug andere quellen, wo man fündig wird, sogar alte kulturen beweisen dass, es sogenannte "reptilien" schon immer gab... wer suchet der findet,
www.google.de wird man auch fündig zu verschiedenem
david icke hat viel recherchiert, wer sich einarbeitet und informationen sammelt, und nicht naiv denkt, und mehr wissen will, der sollte mal drüber nachdenken.
genug gelabert jetzt.
mfg