Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 19.03.2009, 00:29
Fragile Fragile ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 11
Standard

Schön, dass hier viele das Thema Psychopharmaka mit einbringen. Aus persönlichen Gründen erforsche ich schon länger den Zusammenhang zwischen Psycho-Pillen (aber auch anderen Medikamenten) und Aggressivität/Gewalt/Mord/Selbstmord (nein ich habe niemanden umgebracht und plane es auch nicht^^).

Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass eben jene, im wahrsten Sinne des Wortes, "Bittere Pillen", die Persönlichkeit eines Menschen völlig zersetzen und zu einem emotionslosen, kaltblütigem Roboter werden lassen können.

Einen interessanten Link, gerade in Bezug auf Amokläufe (auch wenn es hier im Fred eigendlich um Tim K. geht...sorry!) möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten:

http://www.ssristories.com/index.php

Dies ist eine äußerst interessante Auflistung von Amokläufen im Zusammenhang mit Psychopharmaka.

Ich finde es auch sehr bezeichnend, dass Attentäter (die nach dem Amoklauf noch am Leben waren) ihre Tat nie(!!) erklären konnten. Bei Vernehmungen kamen immer wieder nur die Aussagen "Ich weiß nicht, warum ich das getan habe" und/oder "Ich musste es einfach tun". Teilweise handelt es sich dabei um Täter, die ihre Familie und Freunde in den Tod rissen, obwohl sie laut eigenen Aussagen ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zu eben jenen Personen hatten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger