Zitat:
Zitat von Karso Orlong
Du bist mir sympathisch
RFID ist leider ein bisschen verblendet wenns um die Bibel geht. Da kann man nicht viel machen. Nimms ihm nicht übel.
|
Leute eins müsst ihr wissen. Ich finde es sehr unfair mir zu unterstellen dass ich fanatisch wäre wenn ich hier Fakten zeige. Fakten in der BIbel oder wie hier im Koran.
Nur weil es um die Bibel geht und viele hier nichts davon halten.
Ich zeige nicht mit dem Finger auf die Leute und sage:
Du bist ein Götzendiener oder du bist böse weil du dies ... usw..
Ich bin kein Fanatiker wenn ich hier versuche mehr Licht in das esoterische Konstrukt der globalen Elite zu bringen. Glauben kann und tut sowieso jeder was er will.
Wir haben hier einen Thread " JESUS ist GOTT " und da werd ich wohl eingehend dieses Thema behandeln dürfen.
Und mir zu unterstelllen ich mache Hasspredigt gegen Muskime ist ja wohl ne Frechheit. Allers was ich gepostst habe ist Fakt und weil die Fatwas auf der evabgeklischen Seite stehen macht sic e nicht ungültig. Es sind gülige Fatwas.
Das ist genau die Schiene der Teilhard de Jardin Schiene der occultlen Schein Toleranz.
KOmmt eineer der mit Fakten und Beweisen die Bibel bespricht und die Seiten des Korans aufhellt die nicht in der Gesellschaft gezeigt werden dann wird er Fanatiker gezeigt.
Da muss ich lachen. Ist genau das gleiche wenn du Verschwörungstheoretiker genannt wirst wenn du über 9/11 und die Elite reden willst.
Nur ein anderes Vorzeichen.
Ich bin kein Hassprediger, denn JESUS kennt keinen Hass.
Aber ich scheue den Konflikt nicht und ich kenne mich aus. Ich habe Wissen--in der Bibel und im Koran und in den Machenschaften der Elite.
Wenn jemand das Wissen nicht hat und er möchte sich es auch nicht beschaffen dann kann ich nichts machen.
Damit muss und kann ich leben.
Ich habe viel gepostst und es ist schweres Material. Damit muss man sich AUSEINANDERSETZEN und nicht Polemik mit ARBEIT vertauschen.