Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 27.03.2009, 16:04
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Du bist mir sympathisch

RFID ist leider ein bisschen verblendet wenns um die Bibel geht. Da kann man nicht viel machen. Nimms ihm nicht übel.
Man könnte sagen er ist das Equivalent jener die er so arg zu bekämpfen versucht.
Leute die alte Schriften wörtlich nehmen und fanatisch dafür kämpfen anstatt sie als "lehrreiche Geschichten" und "allgemeine Leitfäden" zu betrachten.
Es sind diese Leute die Kinder durch Exorzismus umbringen oder sich für ihren Gott in die Luft spregen und ihren Glauben in Verruf bringen und leider gehört Clemens ebenfalls zu diesen verblendeten, die es in jeder Religon gibt.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 27.03.2009, 17:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Du bist mir sympathisch

RFID ist leider ein bisschen verblendet wenns um die Bibel geht. Da kann man nicht viel machen. Nimms ihm nicht übel.

Leute eins müsst ihr wissen. Ich finde es sehr unfair mir zu unterstellen dass ich fanatisch wäre wenn ich hier Fakten zeige. Fakten in der BIbel oder wie hier im Koran.

Nur weil es um die Bibel geht und viele hier nichts davon halten.

Ich zeige nicht mit dem Finger auf die Leute und sage:

Du bist ein Götzendiener oder du bist böse weil du dies ... usw..

Ich bin kein Fanatiker wenn ich hier versuche mehr Licht in das esoterische Konstrukt der globalen Elite zu bringen. Glauben kann und tut sowieso jeder was er will.

Wir haben hier einen Thread " JESUS ist GOTT " und da werd ich wohl eingehend dieses Thema behandeln dürfen.

Und mir zu unterstelllen ich mache Hasspredigt gegen Muskime ist ja wohl ne Frechheit. Allers was ich gepostst habe ist Fakt und weil die Fatwas auf der evabgeklischen Seite stehen macht sic e nicht ungültig. Es sind gülige Fatwas.

Das ist genau die Schiene der Teilhard de Jardin Schiene der occultlen Schein Toleranz.

KOmmt eineer der mit Fakten und Beweisen die Bibel bespricht und die Seiten des Korans aufhellt die nicht in der Gesellschaft gezeigt werden dann wird er Fanatiker gezeigt.

Da muss ich lachen. Ist genau das gleiche wenn du Verschwörungstheoretiker genannt wirst wenn du über 9/11 und die Elite reden willst.

Nur ein anderes Vorzeichen.

Ich bin kein Hassprediger, denn JESUS kennt keinen Hass.

Aber ich scheue den Konflikt nicht und ich kenne mich aus. Ich habe Wissen--in der Bibel und im Koran und in den Machenschaften der Elite.

Wenn jemand das Wissen nicht hat und er möchte sich es auch nicht beschaffen dann kann ich nichts machen.

Damit muss und kann ich leben.

Ich habe viel gepostst und es ist schweres Material. Damit muss man sich AUSEINANDERSETZEN und nicht Polemik mit ARBEIT vertauschen.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 27.03.2009, 17:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Man könnte sagen er ist das Equivalent jener die er so arg zu bekämpfen versucht.
Leute die alte Schriften wörtlich nehmen und fanatisch dafür kämpfen anstatt sie als "lehrreiche Geschichten" und "allgemeine Leitfäden" zu betrachten.
Es sind diese Leute die Kinder durch Exorzismus umbringen oder sich für ihren Gott in die Luft spregen und ihren Glauben in Verruf bringen und leider gehört Clemens ebenfalls zu diesen verblendeten, die es in jeder Religon gibt.
Leute, die nie prüfen was sie bekämpfen und andere verurteilen weil sie es tun DIE sind ein Produkt nicht der Elite sondern nur ihrer Faulheit. Man muss ja nicht posten wenn einem sowieso klar ist das das Thema blöd ist. Aber wenn man es tut dann sollte man auch was zu sagen haben.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 27.03.2009, 17:45
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Schaut mal,man muß nicht unbedingt die Bibel auswendig lernen...
...ein Paar grundlegende Infos tuns auch:
http://www.youtube.com/watch?v=HrJj8...eature=related
Von Worten wie HÖLLE und SÜNDE distanziere ich mich-
würds eher JENSEITS und VERFEHLUNG nennen.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 27.03.2009, 20:43
Bon-sai Bon-sai ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Königin der Hanse
Beiträge: 58
Standard

Ich bin Atheist und kann so ganz gut leben.

Der Anfang war doch rein astrologisch, also darauf basiert das doch alles, glaub ich.

Wenn man einen Glauben braucht um sich sicher zu fühlen, dann find ich das auch total okay.
__________________
We are not born to live in bondage.

We are not born another man's slave.

9/11 was an inside job
7/7 was an inside job
Everything is an inside job!


Weapons don't kill people. People with weapons kill people.

Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 27.03.2009, 22:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen.

RFID sollte mal die Errungenschaften seiner Kirche am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Sprich man sollte ihn auf die Streckbank legen, anschliessend ein paar Daumenschrauben, dann ab in die Eiserne Jungfrau, und zum Schluss auf den Scheiterhaufen.

greetz

BOOhahhhhhhhh

Geht das schon wieder los.
MEINER Kirche?

Woher willst du wissen was meine Kirche ist?

Würdest du meine Posts verfolgen anstatt zu phrasieren wüsstest du wer meine Kirche NICHT ist.

Gott wohnt nicht in einer Kirche und nicht in nem Keks.

Kirche ist Gemeinde, die Gemeinschaft der Gläubigen. Die,
die an JESUS glauben und ihn angenommen haben.

Nicht mal dieses Basiswissen hast du. Aber kein Wunder, denn das ist Ergebnis der Medien und jahrhundertelangen Beeinflussung durch die Lügen des Vatikans.

Also jetzt weisst du was Kirche ist. Nicht die Hure Babylon.


Mein Lieber noch was:

Ich HABE die Dogmen der katholischen Kirche zu spüren bekommen, mehr wie die meisten hier. Ich war nämlich als 12 jähriger 4 jahre lang in einem katholischen Internat.

Niemand kennt die Hure besser als ich.


Bin gespannt wann der Nächste kommt und sagt dass ich katholisch sei.


JESUS WAR NICHT KATHOLISCH

Geändert von R_F_I_D (27.03.2009 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 27.03.2009, 22:30
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Gemeinschaft der Gläubigen ?

Wohl eher eine Gemeinschaft der Hornochsen.

Warum verschwindet ihr nicht auf nen anderen Planeten ?

Eure Zeiten sind vorbei eine Renaissance wird es nicht geben.

Ihr habt Europa 1600 Jahre lang gefoltert und ermordet.
Vorher werden Kirchen brennen und Pastore aufgeknüpft.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 27.03.2009, 23:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Gläubigen ?

Wohl eher eine Gemeinschaft der Hornochsen.

Warum verschwindet ihr nicht auf nen anderen Planeten ?

Eure Zeiten sind vorbei eine Renaissance wird es nicht geben.

Ihr habt Europa 1600 Jahre lang gefoltert und ermordet.
Vorher werden Kirchen brennen und Pastore aufgeknüpft.


greetz

Sind euch die Argumente ausgegangen? Doch zu faul sich mit dem Thema auseinanderzusetzen Kinners?

Grad poste ich was meine Kirche nicht ist und schon wieder Rezitation?

Hast du heute schon deine Al-Fathias rezitiert?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 28.03.2009, 02:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Was hat Dich so verbittert gemacht?

Wenn Du überzeugter Atheist oder Niehilist bist, ist das doch auch in Ordnung. Wir Christen (bin nicht katholisch) bieten auch Dir den Weg zu Jesus und der Erlösung an. Es zwingt Dich aber niemand, auch Jesus nicht.

LG
corny

Ich hab noch keinen Atheisten getroffen der nicht irgendwann diese Argumentation aufnimmt. Sobald du Sicherheit und Ruhe in Jesus ausstrahlst denk die meisten du willst ihnen etwas aufzwingen und müssen dir beweisen wie fanatisch und gehirngewaschen du doch bist, obwohl sie dich zu ner Dsikussion herausfordern. Da zeigt sich das Wort Gottes, dass er jedem Menschen den Samen seines Wortes ins Herz gelegt hat, aber wachsen lassen und blühen das ist eine Entscheidung die wir selber treffen müssen. Dazu zwingt uns keiner.

Das Wort Gottes muss eben geistlich und nicht emotional beurteilt werden.

Geändert von R_F_I_D (28.03.2009 um 04:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 28.03.2009, 09:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich hab noch keinen Atheisten getroffen der nicht irgendwann diese Argumentation aufnimmt. Sobald du Sicherheit und Ruhe in Jesus ausstrahlst denk die meisten du willst ihnen etwas aufzwingen und müssen dir beweisen wie fanatisch und gehirngewaschen du doch bist, obwohl sie dich zu ner Dsikussion herausfordern. Da zeigt sich das Wort Gottes, dass er jedem Menschen den Samen seines Wortes ins Herz gelegt hat, aber wachsen lassen und blühen das ist eine Entscheidung die wir selber treffen müssen. Dazu zwingt uns keiner.

Das Wort Gottes muss eben geistlich und nicht emotional beurteilt werden.

"Also sprach Zarathustra":


Zitat:
„Es steht Niemandem frei, Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum „bekehrt“, - man muß krank genug dazu sein …
Die christliche Bewegung, als eine europäische Bewegung, ist von vornherein eine Gesammt-Bewegung der Ausschuss- und Abfall-Elemente aller Art: - diese will mit dem Christentum zur Macht. Sie drückt nicht den Niedergang einer Rasse aus, sie ist eine Aggregat-Bildung sich zusammendrängender und sich suchender Décadence-Formen von Überall. …”

Friedrich Nietzsche „Der Antichrist“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger