Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 19:04
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich sage nur "People of the world,listen to the words what the wise man said(Prophet)": http://www.youtube.com/watch?v=nqpAH...61C440&index=7

Was auch immer du damit sagen möchtest.

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Alt 17.06.2009, 19:16
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dieser Thread wird langsam etwas merkwürdig.
Alt 17.06.2009, 19:17
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich sage nur "People of the world,listen to the words what the wise man said(Prophet)":

ok...

All mankind is from Adam and Eve, an Arab has no superiority over a non-Arab nor a non-Arab has any superiority over an Arab; also a white has no superiority over black nor a black has any superiority over white except by piety and good action. Learn that every Muslim is a brother to every Muslim and that the Muslims constitute one brotherhood. Nothing shall be legitimate to a Muslim which belongs to a fellow Muslim unless it was given freely and willingly. Do not, therefore, do injustice to yourselves.

‏‏محمد

und nun?
Alt 17.06.2009, 19:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
ok...

All mankind is from Adam and Eve

Schlimm genug das nicht alle wissen, dass das so nicht richtig ist.
Alt 17.06.2009, 19:26
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Dieser Thread wird langsam etwas merkwürdig.
Meinst, daß sich durch diese Bemerkung jemand merkt, was auf den letzten Seiten gestanden ist?

Nehmen wir zum Beispiel diese Protokolle der Weisen. Sie sind wegen Volksverhetzung bis heute zensiert bei uns. Das ist bekannt. Trotzdem kennen das viele. Ich habe das sogar mit einem Vorwort gelesen, das vor Selbstmord warnt beim Lesen dieses Antisemitismus-Machwerks.
Doch wenn man mit einem Abstand darüber meditiert, dann fragt man sich, zumindest ich, wie kommt es überhaupt zu dieser heftigen Gefühlsregung beim Lesen? Ich bin jedenfalls gewöhnt, mich selbst zu beobachten ohne vorschnelle Urteile zu treffen und mich nicht zu verschließen gegen Erkenntnisse, die auch unangenehm sein könnten.

Und da stelle ich fest: Es berührt uns deshalb so stark, weil es immer noch aktuell zu sein scheint. Wenn es eine uralte abgeschlossene Geschichte wäre, würde sich dann jemand darüber erregen?
Die eine Seite also: Es ist zensiert wegen Volksverhetzung. Die andere Seite: Es ist zensiert, weil man verschleiern will, daß der Faschismus weitergeht wie früher, weil sich nichts Wesentliches geändert hat. Für die einen mag das paradox sein, für mich aber nicht. Für mich ist es die eigentliche faschistische Ideologie: Man hetzt, um den Faschismus durchzusetzen. Aber ich denke, das ist in diesem Forum sowieso ein gut verstandener Denkansatz, der auch mit False-Flag usw. zusamenhängt.

Nur die einseitig ideologisierten Christen widersetzen sich oft dieser Einsicht, wie mir scheint. Und nun kannst du auch mit der Bibel Parallelen ziehen. Ich habe oft genug auf die widersprüchlichen Aussagen in der Bibel hingewiesen.

5.5 Mose 20,6
.....Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.....

Aus dem Kapitel Kriegsgesetze

Und ich verpasse dem nun einfach einen Untertitel:

1. Volksverhetzungsparagraph aus dem halbsechsten Buch Moses.

freundliche Grüße
Alt 17.06.2009, 19:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Nehmen wir zum Beispiel diese Protokolle der Weisen. Sie sind wegen Volksverhetzung bis heute zensiert bei uns.
Es gibt in diesem Zusammenhang eine sehr interessante *.pdf. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da ich mich ausdrücklich von deren Inhalt distanziere.

Plissken
Alt 17.06.2009, 19:40
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dann kennst du die Bibel SEHR schlecht. Man kann das leicht übertrumpfen wenn man das Neue Testament zitiert. Denn dort wird nicht nur körperliche Auslöschung angedroht sondern auch die geistliche.
Es ist ausserdem naiv von dir zu glauben das Gott sich an deine oder an überhaupt irgendeine Gesetze halten wird. Das Gesetzt ist Gott selbst. Deswegen wenn Gott sagt vernichte dies oder das dann ist es RECHT so.
Alt 17.06.2009, 20:02
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Dann kennst du die Bibel SEHR schlecht. Man kann das leicht übertrumpfen wenn man das Neue Testament zitiert. Denn dort wird nicht nur körperliche Auslöschung angedroht sondern auch die geistliche.
Es ist ausserdem naiv von dir zu glauben das Gott sich an deine oder an überhaupt irgendeine Gesetze halten wird. Das Gesetzt ist Gott selbst. Deswegen wenn Gott sagt vernichte dies oder das dann ist es RECHT so.
Das ist die selbe kranke denkweise die wir den Moslems und ihren Gotteskriegern unterstellen ohne scheis alter du hast ein schaden.
Wenn Gott dir sagt binde dir ne Bombe um den Bauch, gehst du los und sprengst einen Marktplatz.
Junge junge du soltest mal einen Artz aufsuchen.

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Alt 17.06.2009, 20:23
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Dann kennst du die Bibel SEHR schlecht.
Naja, um bei Gott zu wohnen muss einer nicht die Bibel kennen. Merke!
Alt 17.06.2009, 20:51
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das Gesetzt ist Gott selbst. Deswegen wenn Gott sagt vernichte dies oder das dann ist es RECHT so.
Und irgendwelche Deppen glauben das auchnoch und dann kommt sowas dabei raus :

Zitat:
„Gott hat mir aufgetragen, George geh’ los und bekämpfe die Terroristen in Afghanistan und ich habe es getan“

„Dann hat Gott mir aufgetragen, George geh’ los und beende die Tyrannei im Irak und ich habe es getan. Und jetzt fühle ich wieder, dass das Wort Gottes zu mir kommt. Geh’ los, gib den Palästinensern ihren Staat, den Israelis ihre Sicherheit und dem Nahen Osten seinen Frieden. Und bei Gott, ich werde es tun.“

„Möge Gott uns jetzt führen“, betete Bush, bevor er die ersten Bomben auf Bagdad werfen ließ.

Ein Jahr nach der Invasion, als die Gewalt im Irak immer weiter eskalierte, rechtfertigte er den Krieg und dessen Folgen erneut mit dem Willen des Herrn: „Wir können dieser höheren Macht vertrauen, die uns durch die nächsten Jahre führen wird. Und bei allem was uns bevorsteht wissen wir, dass der Wille Gottes stets gerecht und wahr ist.“

„Ich glaube, es ist Gottes Wille, dass ich Präsident bin.“

„Ich vertraue darauf, dass Gott durch mich spricht. Ohne das könnte ich meine Arbeit nicht machen.“
Wer jetzt behaupted: "Das war garnicht Gottes Wille!",
"Lügen eines NWOlers!",
der möge beweisen das Gott nicht durch Bush gesprochen hat.

Zum Abschluß noch ein passendes Zitat:
• Wieviel Haß und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!
(Sri Aurobido, indisch-engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)

Geändert von galenit (17.06.2009 um 20:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen