Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.12.2009, 03:45
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Frage Nimmt jemand von euch Nahrungsergänzungen von Hittich?

Ich finde die Website allein wirkt von der Aufmachung her schon total unseriös. Nicht einmal die Inhaltsangaben sind vorhanden, sondern nur großartige Versprechen und eine angebliche Geld zurück-Garantie, wenn die Mittel nicht wirken.

http://www.greenpower24.com/catalog/

Wenn Hittich wirklich, wie er sagt nur helfen will, wieso ist die Seite dann so marktschreierisch aufgebaut? Und dann noch diese billigen Methoden wo der "angebliche" Preis groß durchgestrichen ist und dann der "billige" Preis daneben steht oder wo es heißt, dass das Sonderangebot nur noch 14 Tage gilt. Das ist doch genau wie im Werbefernsehen.

Da fällt es mir echt schwer zu glauben, dass diese Firma seriös ist. Ich frage mich auch, ob es diesen angeblichen Dr.Hittich überhaupt gibt. Wenn er ein Doktor ist, dann müsste man zumindest den Titel seiner Arbeit doch irgendwo finden können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2009, 15:56
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Also aristo schwört auf die Sachen die da vertickt werden und empfiehlt und verlinkt die Seite.
Und nachdem was ich von im gelesen habe würde ich sagen: Er irrt nie.

Das die Preise (und auch manche Versprechen) dort schon an Betrug grenzen, ist doch nicht so schlimm.
Man muss nur dran glauben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2009, 11:08
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Kann ich nix zu sagen.

Aber ich mach mal ein Foto von Micha71 A-Z Vitaminpillen (Künstliche) und eine von denen hier. http://www.vitalabo.de/natures_plus/source-of-life

Kleiner unterschied. (dauert aber noch einige Wochen)

P.s.
Es gibt aber Leute die sagen das die noch zu niedrig Dosiert sind.

Geändert von Schiffschaukelbremser (07.12.2009 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2009, 00:08
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Source of Life sieht gut aus. Müsste man mal schauen, ob die in den USA wirklich so populär sind wie dort behauptet wird. Der Preis ist auch ziemlich niedrig was mich etwas mißtrauisch macht.

@ micha

Seriös wirkt die Seite absolut nicht. Was mich aber wundert ist deren angeblich 3 Monate Geld zurück Garantie. Wenn das stimmt hätte man ja nichts zu verlieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2009, 01:54
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Einnahmeempfehlung: 1-3 Tabletten (= 1 Tagesdosis) zu den Mahlzeiten

Macht dann sehr günstige 60€ pro Monat für eine Person und man weiß immer noch nicht ob es einem etwas nützt. Dafür kann man sich auch viel frisches Gemüse kaufen...


/man siehe wie viel das Zeug in den USA kostet http://www.amazon.com/Natures-Plus-M...0316823&sr=1-3

Bei aktuellem Wechselkurs unter 7,50€ für das gleiche Produkt, 12€ Unterschied. Bei empfohlener Tagesdosis dann schon 36€ pro Monat.

Fragt sich was der Zoll dazu sagt
__________________
With no MONEY


Geändert von Dieter (09.12.2009 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2009, 02:17
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Na wenn sich bei den Preisen kein Placebo-Effekt einstellt
Ich meine wer bereit ist soviel zu zahlen, muss ja schon wirklich pathologische Überzeugung von der Wirkung aufweisen.
Meiner Meinung nach reinste Abzocke, um nicht zu sagen Betrug, aber da steht bestimmt irgendwo ganz klein verlinkt ein Disclaimer, dass keine Wirkung garantiert wird oder noch dreister: Alles ist im Konjunktiv geschrieben oder "man schreibt Wirkung XY zu" und schön allgemein gehalten. Taschenspielertricks. Die gleichen Leute die sich Müll auf ner Kaffeefahrt andrehen lassen, fallen auch auf sowas rein.

Nettes Beispiel:

Zitat:
OPC-reiche Ernährung:

* unterstützt die gesunde Zellteilung.
* hilft, gesunden Blutdruck zu fördern.
* ist eine gute Unterstützung für die gesunde Haut.
* viele Menschen berichten über eine Unterstützung Ihrer Sehfähigkeit.
* viele Frauen empfinden OPC als gute Unterstützung während des Menstruationszyklus.
unterstützt, hilft, fördert, ("hilft zu fördern"?!?!), Unterstützung, Unterstützung noch und nöcher. Herrlich wertlose Aussagen, aber als Sahnehäubchen die Frage "Können Sie es sich wirklich leisten, auf OPC zu verzichten?" mit der Dreistheit einen Satz später auf "schlüssige Beweise" zu verweisen, die nicht existieren... Ich spare mir weitere Kommentare.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2009, 11:35
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Na wenn sich bei den Preisen kein Placebo-Effekt einstellt . ..................
x2! Genau das ist das Muster mit dem diese Verkäufer arbeiten.
Hier würde dann fast noch dieses Versprechen fehlen:

Zitat:
OPC-reiche Ernährung:

* unterstützt die gesunde Zellteilung.
* hilft, gesunden Blutdruck zu fördern.
* ist eine gute Unterstützung für die gesunde Haut.
* viele Menschen berichten über eine Unterstützung Ihrer Sehfähigkeit. ->
* und sogar einige berichten, dass Taube wieder hören und Lahme wieder gehen können.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2009, 15:19
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Was ist mit der 3 Monate Garantie? Wenn das Zeug nichts bringt dann würde es ja jeder umtauschen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2009, 16:36
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Ich hatte mir eine Dose Source gekauft und eine Pille am Tag genommen, merkt man nicht.

Ich habe aber auch mit Vitamin C (Acerola) mal ein versuch gestartet.
Austesten der Darmvertäglichkeits grenze, das ist schon ne Aktion. Alle 4 Stunden, kam dann auf etwa einen Teelöffel, mehr brauche ich nicht, kann ich nicht.
So, das ganze 4-5 Wochen gemacht, das merkte ich, anstatt 10 Stunden zu Schlafen reichten oft nur 7 Stunden und war Top Fit!
Natürlich nicht beachtet das höherer Vitamin C Zunahmen auch mehr Kalzium und Magnesium benötigen. (wusste das, aber hatte nix im net gefunden woher)
Ganz klar nach 4 Wochen hatte ich Waden Krämpfe. Aha das Funktioniert also mit dem Vitamin C !!

Anderer Test zwischendurch, nehme meinen Darm Verträglichen Löffel Vitamin C + eine von den Source Pillen (habe nie mehr als eine am Tag genommen)
und siehe da die Darmverträglichkeit überschritten. (Renne Toilette ) Also zu mindestens das Vitamin C aus den Sourc Pillen kommt schon mal an.

Dazu muß ich sagen, im Sommer presse ich mir oft frische Säfte (Liter am Tag).
Natürlich dann kein Vitamin C oder Pillen. Die Pillen waren mal ein Test!

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Wer mehr wissen möchte, der bekommt per PN den passenden Link, Die Leute da interessieren sich nur für so was und haben dementsprechend Ahnung/Erfahrung davon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger