Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 22.01.2009, 11:01
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von curax
@ noradix
Die Auffälligkeiten im Fall Flick-Haider haben wir ja schon im Dezember diskutiert und es ist ja auch mächtig ruhig um Flick geworden ( bei Mannichl ist es ja auch derzeit stiller ).
Übrigens Mannichl und Lambichl ..... fällt jemandem da was auf?
Beides hat mit "Rechts" zu tun.

Zitat:
Aber was der SPIEGEL sich da wieder aus den Fingern gesaugt hat, das ist der Schreibstil der Gosse. Zum Einen wird da stets die derzeitige Version als 'amtlich' zitiert, und dann wird zum Anderen bemerkt, daß das Ermittlungsverfahren erst nach Zugang des KFZ-Gutachtens abgeschlossen werde. Also das ist Journalismus des Mittelalters, aber dem Spiegel werden auch langsam diese 1Euro-Schreiber zum Verhängnis.
Die sind ja auch auftragsmäßig in den Foren unterwegs.
Zitat:
Wenn SP den Leichnam wirklich gesehen haben will, dann vermutlich nur den Kopf? Anderes würde mich da schon sehr wundern.

Was würde Dich da weshalb wundern?
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 22.01.2009, 11:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Offtopic: Unfälle, wie sie nur in Österreich geschehen können: http://www.krone.at/krone/S25/object...l#storyposting

"14 Stunden lag ein Lehrer (46) tot im Vorgarten der Landwirtschaftlichen Fachschule Waizenkirchen (OÖ) - erst dann entdeckten ihn seine Schüler! Der dreifache Familienvater war von einem im Schnee schleudernden Auto erfasst und unbemerkt über die drei Meter hohe Hecke katapultiert worden. Die besorgte Ehefrau hatte in der Nacht vergeblich nach ihm gesucht.
..."
Merkwürdig.... Habt Ihr schon mal die Hochspringer beobachtet, wenn die 2,30m hochgesprungen sind???
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 22.01.2009, 11:23
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Zitat:
Zitat von curax
.....
mich wundert nur der etwas gering erscheinende Betrag von 40.000 Euro bei einem 3 Monate alten KFZ als Zeitwert. ....
Man müsste den Inhalt des Leasingvertrages kennen, um dies zu beurteilen.
Je nach Vertragsgestaltung könnte z. B. zu Beginn bereits eine ansehnliche Einmalzahlung geleistet worden sein.
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 22.01.2009, 11:33
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Offtopic: Unfälle, wie sie nur in Österreich geschehen können: http://www.krone.at/krone/S25/object...l#storyposting

"14 Stunden lag ein Lehrer (46) tot im Vorgarten der Landwirtschaftlichen Fachschule Waizenkirchen (OÖ) - erst dann entdeckten ihn seine Schüler! Der dreifache Familienvater war von einem im Schnee schleudernden Auto erfasst und unbemerkt über die drei Meter hohe Hecke katapultiert worden. Die besorgte Ehefrau hatte in der Nacht vergeblich nach ihm gesucht.
..."
Eine Stunde zuvor hatte ihn der auf den Gehsteig schleudernde Wagen eines 25-jährigen Mannes aus Waizenkirchen erfasst. Der Hilfsarbeiter merkte zwar, dass er einen 17-jährigen Burschen leicht touchiert, aber nicht, dass er den Pädagogen gerammt hatte, der mit 28 Schülern gerade von einer Exkursion aus Eferding zurückgekommen war.

leichtgewichtiges aus Österreich

Auch der verletzte Jugendliche und weiter hinten gehende Schüler hatten in der Dunkelheit nicht gesehen, dass Hubert L. 50 Meter weit über die drei Meter hohe Hecke katapultiert wurde! Also suchte auch niemand nach ihm...
:

nicht schon wieder Heckenschützen 3 m hoch und 50 m weit und 28 ahnungslose und stumpfsinnige Personen umher



__________________________________________________ ___________

Gäb' es
Zensuren
Dann hätte
Ich heut':
Eine Fünf minus
Wegen Gleichgültigkeit...

Musik: Udo Jürgens - Text: Irma Holder - Dauer: 2:58 - Jahr: 1977
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1245  
Alt 22.01.2009, 11:34
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von dere
Zitat:
Zitat von curax
.....
mich wundert nur der etwas gering erscheinende Betrag von 40.000 Euro bei einem 3 Monate alten KFZ als Zeitwert. ....
Man müsste den Inhalt des Leasingvertrages kennen, um dies zu beurteilen.
Je nach Vertragsgestaltung könnte z. B. zu Beginn bereits eine ansehnliche Einmalzahlung geleistet worden sein.
Denk ich auch, berücksichtige auch die Inzahlungnahme das alten Fahrzeuges.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 22.01.2009, 14:55
Darktales Darktales ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 179
Standard

Ich weiß es hört sich etwas absurd an aber was ist wenn Haider garnicht tot ist? Ich mein ist jetzt bisschen weit hergeholt aber Sachen die dafür sprechen währe z.b. der ominöse Zeuge der zuerst den Ausweis checkt und dann erst dem Verletzten hilft. Oder der BZÖ Hype der ausgelöst wurde. Es gibt ja wirklich kein einziges Foto von Haider im Fahrzeug. Sogar bei Diana gabs das. Was könnte man für Gründe für eine Inszinierung haben?

Lg. Darktales
__________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine fesseln nicht!
-----------------------------------------------------------
The people that you trust
http://www.youtube.com/watch?v=2h07QwAPJuY

The Haider Mysteries
http://www.dark-tales.net/home/?p=39

The Haider Mysteries 2
http://www.dark-tales.net/home/?p=132

http://dark-tales.net/pics/banner.gif
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 22.01.2009, 15:41
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Antwort auf die Fragen

1.
möglicherweise sind wir alle von einem anderen Geheimdienst
2.
es gibt Dinge die einfach nicht vorstellbar sind, wenn man sie nicht einmal gesehen hat
3.
gerade der Phaeton seine extreme Bauart, lässt ein extremes Verhalten erwarten, in extremen Situationen
4.
ich darf nicht von meinen bisherigen Erfahrungen ausgehen, aber je mehr ich davon habe um so besser.
5.
wer behauptet der Hydrant ist der Dosenöffner gewesen, muss es Beweisen, wo sind die Bilder, Skizzen, Erläuterungen man hat mich bisher nicht wiederlegen können. Der Hydrant ist nicht herausgerissen aus der Erde, er ist abgerissen über der Erde, das in der Erde verbliebene Rohr wurde dann entfernt.
6.
Ob nun die Türen abreißen oder nicht, da ich persönlich bezüglich des Phaeton keine Erfahrungen habe und es so ein besonderes Auto sein soll, kann man es nicht ausschließen, bei einem Volvo alter Bauart, (orig.SvenskModell) würde ich es ausschließen.
7.
Bewiesen wurde hier eindeutig, dass die Türen, dann wenn sie abreißen, nicht nebeneinander liegen können, das wurde noch nicht wiederlegt, geht auch nicht zu wiederlegen das ist einfach abgesichert da fährt der Zug drüber. Die Weihnachtsbäume warten auch noch auf eine Erklärung.
8.
die Innenministerin ist von der ÖVP also die mit den rehbraunen Augen, macht nichts im Kern ist es trotzdem richtig was ich da gesagt habe, ausserdem koalieren die ja, da vermischen sich die Farben.
9.
Haider lebt? die Frage ist dann; wurde er Gefangen genommen, kann man ihn befreien, sitzt er auf Elba, oder in der Karibik .... Wen hat man dann identifiziert? Wurde CH getäuscht? Fragen über Fragen weil sie uns keine Antworen geben. Sie behandeln uns wie Kinder, deshalb mach ich dann später weiter mit dem angefangenen Themen.
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 22.01.2009, 15:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard verwechselt

Erst ging lang nichts und dann zweimal, neue Tastatur ich sags

Heute ging halt alles daneben, der Beitrag oben von mir, wird nur im Zusammenhang mit den Thread Verschworene, ganz verstanden, diese Rennfahrerrei der Threads war Schuld daran, dass ich das hier reinstellte, einmal ist der oben dann der andere. Zufällig war Darktales bei mir und hier der letzte, so kanns einem gehn.
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 22.01.2009, 15:47
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Darktales
Ich weiß es hört sich etwas absurd an aber was ist wenn Haider garnicht tot ist? Ich mein ist jetzt bisschen weit hergeholt aber Sachen die dafür sprechen währe z.b. der ominöse Zeuge der zuerst den Ausweis checkt und dann erst dem Verletzten hilft. Oder der BZÖ Hype der ausgelöst wurde. Es gibt ja wirklich kein einziges Foto von Haider im Fahrzeug. Sogar bei Diana gabs das. Was könnte man für Gründe für eine Inszinierung haben?

Lg. Darktales
Seid´s ihre alle langsam auf der "Welle".

He, dass es kein Foto gab, kannst Du nicht sagen.

Es wurden immerhin derer vier als medial gestaltete Kunstwerke nachgeliefert und in weiser Voraussicht ausgebrütet.

Das müßte auch Dir als Beweis genügen.

Wenn Schuh, Brille, Stimmungsaufheller im Auto waren, die Brieftasche mit Ausweispapieren davor, dann muss Haider notwendigerweise drin gewesen sein.

Warum wollt ihr immer alle Blut sehen.

Und Petzibär hat ihn schließlich als erster Auserwählter auch gesehen.

Und nun mal ganz locker, welche liebende Frau würde ihren eigenen Mann beerdigen, wenn er gar nicht tot ist.
Und dies mein ich ausnahmsweise mal nicht sarkastisch.
C.H. Reaktionen und Haltung in der schwierigsten Phase ihres Lebens verdienen höchste Achtung.
Sie bewahrt Haiders Andenken, wie er sich es verdient hat und gewünscht hätte.

Dranbleiben

Zitat:
ÖSTERREICH: Wie haben Sie vom Tod Jörg Haiders erfahren?

Stefan Petzner: Kurze Zeit davor war ich ja noch mit ihm zusammen. Ich war überrascht, ihn auf dieser Party in Velden zu treffen, weil ich ihn schon im Bärental bei seiner Familie vermutet habe. Er ist dann vor mir weggefahren und er hat mich noch einmal aus dem Auto angerufen – wenig später hat sich dann der Chauffeur bei mir gemeldet und mir gesagt, dass etwas Schreckliches passiert ist.

ÖSTERREICH: Haben Sie gleich das wahre Ausmaß der Tagödie erfasst?

Petzner: Nein, die Polizei selbst hat nicht gleich gewusst, wie schlimm es ist. Ich sollte nur ins Landeskrankenhaus kommen. Dort hat man mir aber gleich gesagt, wie es steht, und mich zu ihm vorgelassen. Es war schrecklich für mich, ihn so daliegen zu sehen. Schwer zu ertragen. Ich bin immer wieder rein- und rausgegangen.
ÖSTERREICH: Sie waren ja mehr als ein enger Mitarbeiter, sie waren ein Freund. Wie haben Sie Jörg Haider kennengelernt?

Petzner: Das war 2002 – für den Jörg eigentlich die Zeit seiner schwersten politischen Krise. Ich war damals noch Student und habe ein Interview mit ihm gemacht...

ÖSTERREICH:...und Feuer gefangen?

Petzner: Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst. Er war der typische Wassermann – visionär und voll Tatendrang. Ich der ruhigere und bedächtigere Steinbock.

ÖSTERREICH: Sie wurden sein engster Mitarbeiter.

Petzner: Ich wurde sein Pressesprecher, ja. 2005 hat er mich bedrängt, ich soll doch in die Landesregierung kommen. Ich wollte eigentlich erst mein Studium beenden, aber das war dann doch nicht möglich. Ich musste ja rund um die Uhr da sein und er hat mir immer blind vertraut. Ich bin ständig wie ein Stern um seine Sonne gekreist.

www.oe24.at/oesterreich/politik/Petzner_Furchtbar_ihn_da_liegen_zu_sehen_376806.ec e+%22petzner+haider+kennengelernt%22&hl=de&ct=clnk &cd=1&gl=de]Erst vor wenigen Wochen hat er zu mir gesagt: ,Du bist mein Lebensmensch'[/url]

@carnica.....ichglaubesnicht das Haider auf Avalon oder Elysion ist

Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben, statt Wahrhaftigkeit
Schein, nur Schein.


Wäre dies mein letztes Lied, sollt' es meinen Traum beschwörn, daß es es einmal doch noch geschieht:
Daß Blinde seh'n und Taube hör'n
-
__________________________________________________ ______


Hallo Promille
Uh-la-la-la
Alles Okay!
Es schmeckt ein Klarer
Uh-la-la-la
Besser als Tee.
Hallo Promille!
Uh-la-la-la
Alles im Tran
Je klarer der Korn,
Desto härter der Mann!

Dann fahr'n sie im Auto
Mit hundert nach Haus
Doch der Baum in der Kurve
Weicht einfach nicht aus
und einen erwischt es,
der schafft es nicht mehr.
Ein Platz an der Theke bleibt zukünftig leer.

Und man hebt zu Gedenken
Das Glas allerseits
Und der Baum in der Kurve,
Der wartet bereits!

Musik: Udo Jürgens - Text: Wolfgang Hofer - Dauer: 3:40 - Jahr: 1983
http://www.udojuergens.de/start6.htm
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 22.01.2009, 15:57
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@Dranbleiben bei der Symmbolik die man da liefert wo ist da die Pietät?

du bringst keine Beweise nur moralisches, hier bekam es gerade zur Erinnerung von einem ausgeschlssenen, der nicht posten kann

"die Dateien geben an wann die Bilder aufgenommen wurden: 2008.10.11
- 01:45:53 -- versaute Rücksitzbank
- 0221 -- Brille
- 0233 -- Schuh
- 02:24:31 -- Ascher
Diese Angaben sind von den in einer schweizer Zeitschrift veröffentlichten Bildern.
Wer macht sich da diese Arbeit des Nachts an einer 'normalen' Unfallstelle?"

Mal nachdenken!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger