Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 13:13
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich freu mich auf das ganze spektakel.

lachend in die kreissäge!
Alt 31.07.2009, 13:17
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich gehe lieber in Konzentrationscamp. Ich habe so einziemlich ungutes Gefühl das man mit dem Impfstoff nicht nur Grippe bekämpft sondern noch einige Körperfunktionen... angefangen mit Zeugungsfähigkeit bis zu Gehirnfunktionen. Solche chemisch sterilisierte und lobotomierte Personen sind der Elite am liebsten!
Alt 31.07.2009, 13:18
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sollte man sich die Schweinegrippe eingefangen haben einfach auskurieren und nicht zum Arzt gehen.

Is wohl am besten.

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 31.07.2009, 13:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich gehe lieber in Konzentrationscamp. Ich habe so einziemlich ungutes Gefühl das man mit dem Impfstoff nicht nur Grippe bekämpft sondern noch einige Körperfunktionen... angefangen mit Zeugungsfähigkeit bis zu Gehirnfunktionen. Solche chemisch sterilisierte und lobotomierte Personen sind der Elite am liebsten!

Bitte Leute, nicht Panik machen und nur nach Gefühl gehen. Bleibt cool und macht Infokrieg, das heisst Infos sammeln, analysieren und verbreiten.

Panik hilft niemandem.
Anzeigen
Alt 31.07.2009, 14:11
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat: "Solche chemisch sterilisierte und lobotomierte Personen sind der Elite am liebsten!"

Stichwort Lobotomie.... das sollte man sich echt mal reintun... sowas war quasi noch bis eben "wissenschaftlich".... heute wär es ein verbrechen. vielleicht sagt man das über Impfungen, besonders wie sie derzeit en gros verabreicht werden, auch mal... in 20 jahren...

Lobotomy http://www.erinnerungsforum.net/foru...2031/#msg12031

aber erstmal wird das programm, das aufliegt, durchgezogen. die maschine arbeitet immer nach plan, und das ohne gnade. panik oder angst davor zu haben ist einfach ne gesunde reaktion... wer sich dem nicht entziehen kann, wird von der maschine gefressen. das gilt für ganz viele bereiche.. man nehme einfach nur mal das Thema "Soldat", das ist schon so platt, daß es schon schmerzt, und doch immer aktuell.

http://www.erinnerungsforum.net/foru...0575/#msg10575

Geändert von freestyle (31.07.2009 um 14:17 Uhr)
Alt 31.07.2009, 14:19
ptz
Gast

Standard

Gibt es eigentlich ein Formular, welches ich mir vom impfenden Arzt unterzeichnen lassen kann, damit er die volle Verantwortung übernimmt und vlt. nicht impft damit er nicht unterzeichnen muss?
Alt 31.07.2009, 14:22
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ptz Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich ein Formular, welches ich mir vom impfenden Arzt unterzeichnen lassen kann, damit er die volle Verantwortung übernimmt und vlt. nicht impft damit er nicht unterzeichnen muss?

Nein andersrum

Mit deiner Einverständnis erklärst du dich einverstanden und dass du die Risiken verstanden hast und annimmst.

Der Arzt muss dich aufklären und hat die Durchführungsverantwortung, das schon. Wie z.B bei jeder Op auch.

Wenn es Komplikationen gibt musst du nachweisen dass der Arzt einen Fehler gemacht hat oder der Impfstoff schädlich war.

Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 14:24 Uhr)
Alt 31.07.2009, 14:27
ptz
Gast

Standard

Kann der Arbeitgeber mir vorschreiben, dass ich mich impfen lassen Muss?
Alt 31.07.2009, 14:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ptz Beitrag anzeigen
Kann der Arbeitgeber mir vorschreiben, dass ich mich impfen lassen Muss?
Nein kann er nicht.

Vielleicht kann er Klauseln in den Arbeitsbertrag einbauen wo er eben die Beschäftigung von einer Impfung abhängig macht, aber er kann dich nicht zwingen. Ich arbeite im Krankenhaus und keiner kann mich zwingen eine HEP B zu machen. ( habs aber totzdem gemacht. Manchmal ist es sinnvoll wenn das Risiko da ist sich auch anzustecken )

Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 14:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen