Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 14:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Cool

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Doch, ich kenne Perry Rhodan nicht!^^

Praelunare Zivilisation

Ohne Witz--so ein Schwachsinn--praelunare Zivilisation- könnte höchstens aus dem Schatz der Thule stammen oder der Blavatsky--muss mal checken.

Ich könnte da noch das prälunare Menstruationssyndrom anbieten

Geändert von R_F_I_D (14.02.2009 um 14:18 Uhr)
Alt 14.02.2009, 14:29
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=IhHvvAkMm9I Auch lustig, "Die Reise zum Mond", ein Sci-Fi-Film von 1902.
Alt 14.02.2009, 14:47
Gesperrt

Cool

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=IhHvvAkMm9I Auch lustig, "Die Reise zum Mond", ein Sci-Fi-Film von 1902.

Ich liebe diese Filme. so herrlich schlechte Tricks.

Bin ja mit Raumschiff Enterprise-Orion, UFO und Invasion von der Wega aufgewachsen. Raumstation Alpha nicht zu vergessen.

Hab ne Seite gefunden wo man viel von dem Zeug runterladen kann. Hab mich so gefreut hahaha.

wers will--Pm an mich
Alt 14.02.2009, 15:36
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Virgil Amstrong hatte in den 90er behauptet das wir deutschen schon seit 1929 in Kontakt mit Außerirdischen und schon auf den Mond waren.
Auch meinte er das der MOND bewohnt wäre.

Ich persönlich habe mit Armstrong nur das Problem das ich glaube das er als Desinformator fungierte.
Er behauptete auch das man erkennen können das die Menschheit sich verändere als Beispiel nannte er die "Delphin Kinder " Menschliche Kinder die bis 1 Stunde am Stück unter Wasser sein könnten ohne zu Atmen. Und genau da habe ich ein Problem mit , mir ist davon überhaupt nichts bekannt von so genannten Delphinkinder.

Armstrong wurde wahrscheinlich geschickt im DesInfo zu betreiben und das Thema ins lächerliche zu ziehen.
Anzeigen
Alt 14.02.2009, 16:04
KSKosman
Gast

Reden

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Armstrong wurde wahrscheinlich geschickt im DesInfo zu betreiben und das Thema ins lächerliche zu ziehen.
manchmal denke ich RFID wurde auch geschickt um alle Themen ausser (+) ins lächerliche zu treiben.
RFID will uns mit seiner Methaphysik erklären, dass ein kleines Kind in Afrika das am Hungerstod stirbt in der ewigen Hölle brennen muss, nur weil es zuvor nicht von einem Missionar bekehrt wurde?! Haha!

Zitat Adolf H. 31. Dez. 1941
"Das Christentum hat seine eigenen Wahrheiten. Sie zwingen uns Naturphänomene auf Ihre Art und Weise zu glauben....!
Wer auch immer glaubt Gott ist ein Stück Holz oder in einer Holzbaracke, anstatt ihn überall zu sehen, der kann nicht fromm sein...eines Tages wird die Kirche unter der Revolution der Wissenschaft zerbrechen!"

Zitat Adolf H.
"Ein Germane betrinkt sich nicht!"

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 16:47 Uhr)
Alt 14.02.2009, 16:15
Gesperrt

Cool

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
manchmal denke ich RFID wurde auch geschickt um alle Themen ausser (+) ins lächerliche zu treiben.

Zitat Adolf H. 31. Dez. 1941
"Das Christentum hat seine eigenen Wahrheiten. Sie zwingen uns Naturphänomene auf Ihre Art und Weise zu glauben....!
Wer auch immer glaubt Gott ist ein Stück Holz oder in einer Holzbaracke, anstatt ihn überall zu sehen, der kann nicht fromm sein...eines Tages wird die Kirche unter Revolution der Wissenschaft zerbrechen!"
Also ich will dir mal eines sagen. Bin schon ne Weile in diesem Geschäft, wahrscheinlich länger als sogar die Betreiber dieser Seite.

Meinen Spass nimmt mir keiner. Wenn ich Bullshit lese habe ich auch das Recht Spass zu haben.

Und wenn ich Adolf H. zitieren darf, aber wenn ich meine Meinung sage und nen Spass mache oder die Bibel zitiere im Infokrieg und dann in die Desinfo-Ecke gerdrängt werde dann tut ihr mit leid. Dann seid ihr ja noch weniger bereit für richtigen Infokrieg als ich dachte.

Und ihr wollt gegen die NWO kämpfen und andere Menschen inforrmieren??

Entschuldigt dass ich lache oder? Hahahahaha.

Ich werd mal was sagen:

ICH BIN DER ALBTRAUM ALLER MÖCHTEGERN INFOKRIEGER und sowas wie ein Antidot für Ignoranz und Idiotie.

Und wenn das meine Aufgabe im Infokrieg ist und ich nur einen pro Monat davin überzeugen kann mal selber etwas zu recherchieren, statt nur Googel Überschriften hier reinzuposten dann haben wir Erfolg mir Infokrieg.

Und meine Hand ist jederzeit in eurem Nacken--

Geändert von R_F_I_D (14.02.2009 um 16:18 Uhr)
Alt 14.02.2009, 16:18
KSKosman
Gast

Standard

@RFID
sei nicht immer so sauer..ich liebe dich

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 16:23 Uhr)
Alt 14.02.2009, 16:21
Gesperrt

Cool

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
@RFID
sei nicht immer so sauer..ich liebe dich
Bin net sauer. Bin selten sauer. Wenn ich sauer bin schreib ichs rein.

Ich liebe dich auch

Habe gelernt zu kämpfen--hart im Schlagabtausch aber ohne wut. Ein Samurei tötet immer mit Respekt
Alt 14.02.2009, 16:30
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kennt jemand das Interview Jo Conrad und Virgil Armstrong?
Hab das mal bei YouTube gespeichert, aber mitlerweile ist es nicht mehr vorhanden, wurde wohl gelöscht. Der erzählt da ja ne ganze Palette, meist nur oberflächlich und nicht tiefgreifend, aber Desinformant würde ich nicht sagen.
Alt 14.02.2009, 16:39
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meiner Meinung nach betrieb er Desinfo, denn er erzählte von Kindern die 1 stunde unter wasser leben können ohne luft zu holen. Also mir ist nicht bekannt das es solche Kinder auf der Erde wirklich gibt.
Somit hat V. Armstrong etwas falsch dargestellt. Für mich ist er als Desinformator somit entlarvt und man kann den Rest den er erzählte nicht mehr ernst nehmen
Antwort

Lesezeichen