Zitat:
Zitat von KSKosman
manchmal denke ich RFID wurde auch geschickt um alle Themen ausser (+) ins lächerliche zu treiben.
Zitat Adolf H. 31. Dez. 1941
"Das Christentum hat seine eigenen Wahrheiten. Sie zwingen uns Naturphänomene auf Ihre Art und Weise zu glauben....!
Wer auch immer glaubt Gott ist ein Stück Holz oder in einer Holzbaracke, anstatt ihn überall zu sehen, der kann nicht fromm sein...eines Tages wird die Kirche unter Revolution der Wissenschaft zerbrechen!"
|
Also ich will dir mal eines sagen. Bin schon ne Weile in diesem Geschäft, wahrscheinlich länger als sogar die Betreiber dieser Seite.
Meinen Spass nimmt mir keiner. Wenn ich Bullshit lese habe ich auch das Recht Spass zu haben.
Und wenn ich Adolf H. zitieren darf, aber wenn ich meine Meinung sage und nen Spass mache oder die Bibel zitiere im Infokrieg und dann in die Desinfo-Ecke gerdrängt werde dann tut ihr mit leid. Dann seid ihr ja noch weniger bereit für richtigen Infokrieg als ich dachte.
Und ihr wollt gegen die NWO kämpfen und andere Menschen inforrmieren??
Entschuldigt dass ich lache oder? Hahahahaha.
Ich werd mal was sagen:
ICH BIN DER ALBTRAUM ALLER MÖCHTEGERN INFOKRIEGER und sowas wie ein Antidot für Ignoranz und Idiotie.
Und wenn das meine Aufgabe im Infokrieg ist und ich nur einen pro Monat davin überzeugen kann mal selber etwas zu recherchieren, statt nur Googel Überschriften hier reinzuposten dann haben wir Erfolg mir Infokrieg.
Und meine Hand ist jederzeit in eurem Nacken--