Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 11:12
KSKosman
Gast

Standard pre-lunare zivilisation

Was ist denn die pre-lunare zivilisation. Habe in einm alten Buch meines Opas was über eine pre-lunare zivilisation gelesen (nur 3 Zeilen). Was meinte (ADOLF H.) mit der pre-lunaren zivilisation - was meinte er damit - was ist das? Eine erde ohne mond?
Alt 14.02.2009, 11:56
Amazonia
Gast

Standard

Hab davon nie gehört oder gelesen.

Aber das der Mond ein antikes Raumschiff sein soll, aus Metall und Innen hohl, davon schon.

Das wäre für mich die einzige sinnvolle Erklärung zum Nibiru Mythos.
Alt 14.02.2009, 12:24
KSKosman
Gast

Standard

danke amazonia!
ich habe viele alte bücher von meinem opa..viele sachen auch vom a.h.
Da steht was über einer pre-lunare zivilisation! aber nicht im detail!
A.H. war nicht so doof und dumm wie viele meinen - man sollte seiner "forschung" mehr beachtung schenken (und ich bin jetzt bestimmt kein rechter nazi oder antisemite!!! bin eher für forschung und aufklärung)- er hat ja alles wie bessen von alten zivilisationen gesammelt, ganuso hat er etwas über leben auf anderen planeten beschrieben.

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 12:39 Uhr)
Alt 14.02.2009, 13:14
m3Zz
Gast

Standard

Lunare hat doch was mit dem Mond zu tun. Und naja ^^ es gibt so einige die von Mondbasen sprechen, von konstruierten Gebäuden (ehr Monolitbauten), von ganzen stadtähnlichen Clustern. Man hört davon, dass es den Menschen verboten wurde den Mond nochmals zu betreten usw. Man spricht von der Erde-Mond-Mars Connection usw. Auch gibt es welche die meinen der Mond ansich sei konstuiert, weil man hier und da sowas wie Nähte sehen kann. Auch hat der Mond viele "Anomalien" die gemacht wirken, seine Umlaufbahn, Sonnenfinsternis etc.

Eines ist sicher, die NASA, ESA und Co. verheimlichen das meiste was da oben abgeht, ich denke da bspw. nur an John Lenard Walson's Videoaufnahmen von Objekten so groß und größer als die ISS, direkt in unserer Erdumlaufbahn.

Es gibt Vermutungen, dass die Ami's und Russen bereits in den 60er Jahren auf dem Mars waren. Gehen wir mal hypothetisch davon aus, dass die Nazi's die ersten Flugscheiben gebaut und die Ami's & Russen sich diese Technologie unter den Nagel gerissen haben.
Von 1945 bis 1962 sind es schon ein paar Jahre, die Technologie würde sich weiterentwickeln und neue Möglichkeiten eröffnen.

Es ist auch bekannt dass "UFOs" nicht von A nach B "fliegen" sondern von A aus, B an sich "heranziehen", so wie sich Wasser durch "Schaubergertechnik" ohne Pumpen etc. auch nach oben bewegen, "ziehen" kann, und Flugscheiben dadurch unglaubliche Entferneungen theoretisch in Nullzeit überwinden. Durch Global-Scaling können wir heute offiziell theoretisch bspw. vom Mars mit der Erde in Nullzeit "telefonieren" ohne dass dabei ein Satellit oder Kabel benötigt wird.

Zurück zum Thema, wer glaubt der Mond sei unbewohnt oder einfach nur ein großer Stein, der irrt gewaltig.
Anzeigen
Alt 14.02.2009, 13:20
KSKosman
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema, wer glaubt der Mond sei unbewohnt oder einfach nur ein großer Stein, der irrt gewaltig.
stimme dir voll und ganz zu , super info...
gibts dazu auch mehr.. links/bilder oder sowas, ich hab auf google nix gefunden bzw. der pre-lunaren zivilisation.
..ahah amis und russen--vielleicht haben die die techologie von den deutschen geklaut (bzw. wurden aufgestachelt)- vielleicht war das wissen welches a.h. hatt der grund für den krieg gegen ihn.
ich lese auch immer zu oft das er nie einen krieg will bzw. wollte - er verstand sich selbst eher als architekt und die führer sache sei eher eine notwendigkeit.
Habe original zitate gelesen in denen a.h. vieles ganz anders beschreibt als es uns gesagt bzw. in n24 gezeigt wird! Ich finde es auch bemerkenswert an was für dinge er schon dachte (energie aus dem nichts, unabhängigkeit von öl, zivilisationsgeschichte, auserirdisches,islam etc.) das man in den medien all diese dinge über ihn abschottet bzw. nie öffentlich erwähnt und in der schule so viel zeugs zu hören bekommt, das man eigenlich keine lust mehr hat etwas über die zeit zu erfahren...und falls sein name dann kommt sofort das schlechte böse wiedergegeben wird!? man kann ja öffentlich nicht mal die sachen hinterfragen bzw. diskutieren ohne gleich ein böser nazi zu sein. - will uns jemand zwingen die augen auf zu machen?

Zitat Adolf H. 31. Dez. 1941
"Das Christentum hat seine eigenen Warheiten. Sie zwingen uns Naturphänomene auf Ihre Art und Weise zu glauben....!
Wer auch immer glaubt Gott ist ein Stück Holz oder in einer Holzbaracke, anstatt ihn überall zu sehen, der kann nicht fromm sein...eines Tages wird die Kriche unter Revolution der Wissenschaft zerbrechen!"

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 14:01 Uhr)
Alt 14.02.2009, 13:51
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Habe auch schon davon gehört, dass der Mond ein Raumschiff sein soll. Glaube ich zwar nicht, aber es gibt schon so einige Merkwürdigkeiten. Z.B. keine tiefen Krater, dass er uns immer mit der selben Seite anguckt usw.
Vielleicht habt ihr mal dieses Video gesehen, wo die NASA Gebäude auf Mondfotos wegretuschiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=GmIRU...e=channel_page
Da ist weiter hinten im Video die Rede von Türmen. Ich sehe da aber eher retuschierte (Lande)Bahnen, da diese "Türme" kein Schatten werfen. Jedenfalls steht da etwas künstliches. Von wem auch immer erbaut.
Alt 14.02.2009, 13:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Reden

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Habe auch schon davon gehört, dass der Mond ein Raumschiff sein soll. Glaube ich zwar nicht, aber es gibt schon so einige Merkwürdigkeiten. Z.B. keine tiefen Krater, dass er uns immer mit der selben Seite anguckt usw.
Vielleicht habt ihr mal dieses Video gesehen, wo die NASA Gebäude auf Mondfotos wegretuschiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=GmIRU...e=channel_page
Da ist weiter hinten im Video die Rede von Türmen. Ich sehe da aber eher retuschierte (Lande)Bahnen, da diese "Türme" kein Schatten werfen. Jedenfalls steht da etwas künstliches. Von wem auch immer erbaut.

Ja doch echt und es gibt ein lunares Mondgehirn die Superpositronik Nathan.

Ich hab auch 1500 Perry Rhodan Romane hier und ALLE gelesen. Ich kann mitreden.

Geändert von R_F_I_D (14.02.2009 um 14:07 Uhr)
Alt 14.02.2009, 14:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja doch echt und es gibt ein lunares Mondgehirn die Superpositronik Nathan.

Ich hab auch 1500 Perry Rhodan Romane hier und ALLE gelesen. Ich kann itgreden.
Da habe ich noch nie was von gehört, kannst du mir da Quellen und Seiten geben? Hab da wohl ne Wissenslücke was die Mondgeschichte angeht. Die Wahrheit war für mich bisher etwa in die Richtung der Theorie von Zecharia Sitchin, der anhand der sumerischen Schöpfungsgeschichte die Entstehung der Planeten im Sonnensystem beschrieben hat und diese war eben sehr natürlich, astronomisch. Ohne außerirdische Eingriffe.
Aber freue mich immer über neue Erkenntnisse!
Alt 14.02.2009, 14:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Da habe ich noch nie was von gehört, kannst du mir da Quellen und Seiten geben? Hab da wohl ne Wissenslücke was die Mondgeschichte angeht. Die Wahrheit war für mich bisher etwa in die Richtung der Theorie von Zecharia Sitchin, der anhand der sumerischen Schöpfungsgeschichte die Entstehung der Planeten im Sonnensystem beschrieben hat und diese war eben sehr natürlich, astronomisch. Ohne außerirdische Eingriffe.
Aber freue mich immer über neue Erkenntnisse!
Iss jetzt nicht dein Ernst oder
Alt 14.02.2009, 14:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Doch, ich kenne Perry Rhodan nicht!^^

Lesezeichen