Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 28.08.2008, 20:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.08.2008, 20:22
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

War nicht der Grund für die erste Revolution (Überwurf Liliths mit Adam), das Lilith nicht immer unten liegen wollte?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.08.2008, 20:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von coldcrow
War nicht der Grund für die erste Revolution (Überwurf Liliths mit Adam), das Lilith nicht immer unten liegen wollte?
Tja, Geschichte wiederholt sich halt. Bis zur Erkenntnis.

Ich bin ja eher für das Yin Yang Zeichen, als Kugel, als typisches Symbol.
Es sollte korrekterweise dreidimensional in Bewegung sein und die Parts ineinander greifen. In jedem Teil ist ein Teil des anderen, zusammen wirds dann eine runde kugelige Sache.

Da ist dann jeder überall mal.



@muffl556

Die Grafik Bild ist leider zu groß für meine Signatur. Sonst würde ich sie glatt reinsetzen. Obwohl - je größer desto besser. :P
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.08.2008, 21:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Lilith - hebrä. "die Nächtliche" ( oh ich hör schon okkult okkult )
http://www.beepworld.de/members77/li...page/index.htm

@Rfid
Das ist ein Witz oder so.Du kritisierst du Esoterikszene? Stimmt da passiert ne menge Mist und es ist viel Mist oder Desinfo im Umlauf in diesem Bereich,dennoch,diese Struktur die dort vorherrscht ist der mit der christlichen in etlichen Punkten identisch,beabsichtigter Weise. Wenn die mit unangenehmen Dingen konfrontiert werden oder das nicht
alles Licht und Liebe ist dann reagieren die oft auf die selbe Art und Weise.Für die ist es auch ne Bestätigung wie wunderbar sie sind,oder das sie spirituell etwas besonderes sind und darum in der Kritik stehen oder gar jemand sie mit anderen Dingen konfrontiert. Sie behaupten auch sie kennen die einzige Wahrheit für alle und sie müssten bei anderen ihre Philosophie verbreiten zur Erlösung.Viele von denen,denken auch sie haben den Plan und werden geführt und beschützt weil sie natürlich so toll sind und so weiter ..... Blub blub blub ... Ja es fühlt sich gut an und es ist doch toll.NewAge - das neue goldene Zeitalter,hey die Idee dahinter ist 1a dasselbe wie die vom Paradies,die Bedingungen dafür ähnlich gestellt oder gleich. Tja die Esoterik ist in etlichen Bereichen die weiterführung der Religionen wie dem Christentum.

Da du immer auch mit den selben Namen kommst und meinst,alles stammt von diesen Leuten undcderen Netzwerk.Mal eine Frage,sind die in die Zeit zurück gereist und haben Ideen aufgenommen,die mehrere Zehntausend Jahre alt sind? Oder Ideen die defintiv sogar mehrere tausend Jahre alt sind und nachweisbar?Auch da kann man stunden weiter machen .... egal,du beziehst ja nicht mal Stellung.
Kennst du zufällig Stargate? Du erinnerst mich an die Ori Priester und wie sie die Philosophie der Ori verkünden. Wer weis,wer weis,vielleicht steckte dahinter weitaus mehals nur ne doofe Sendung .... .... Hm der Konflikt zwischen den Ori und Antiker ausgetragen über die Menschen und anderen Wesensheiten ,was fü eine Anspielung .... Da hatte wohl jemand Inspiration.... nungzut ich schweif gad ab.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 28.08.2008, 21:48
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Geschichte zeigte schon immer, dass Kriege, die für den Glauben geführt wurden, ein Fass ohne Ende waren.

Wenn man versucht, jemanden zu zwingen, sein Denken zu ändern, so ist dies gegen den freien Willen.

Wir haben versucht, mittels Agumetation R_F_I_D zu überzeugen, dass das alte Buch genau der Fahrplan der Elite ist, für dessen Erfüllung sich so viele ins Zeug legen.

Wer ein Adept des Okkulistischen war oder ist, ist nur schwerlich zu beweisen, genso wie man den Glauben nicht beweisen kann.

Wir führen hier einen interlektuellen Krieg um Wahrheit, die sich so niemals beweisen lassen kann.

Ich spinne jetzt mal eine Geschichte, die da besagt, es gab in er Vergangenheit bereits ein Pole-Shift, dass eine neue Ausrichtung des Erdmagnetfeldes zur Folge hatte. Da wir Menschen, Bestandteil eines Kreislaufes sind, in dem wir fest integriert sind, so hat ein Pole-Shift vorübergehend die Eigenschaft, uns Menschen aus dem Kreislauf auszuklinken, ähnlich einem reset oder Neuformatierung beim PC, will sagen alles Wissen rund um den Schöpfer geht verloren. Es sei denn, es wurde vorher irgendwo gesichert und lässt sich danach unbeschadet wiederfinden.

Jene Völker, die vor einen Polsprung auf der Erde wandelten, waren näher am Glauben um den Schöpfer als wir jemals zu ergründen gedenken. Er war ursprünglicher als alles was in der neuen Zeit jemals erfunden und benutzt wurde.

Wie war das Damals, das Konzil von Nizzäa 325 n. Chr., was seinerzeit von Constantin dazu benutzt wurde, den Menschen aufzuerlegen, was sie zu glauben haben???? Er/sie waren sich sicher damit nicht nur politisch sondern machtbestärkend wirken zu können. Nur 4 der existierenden Evangelien erhielten Einzug in des Buch der Bücher während die anderen, die nicht Kanonen verboten wurden. Wer gab jenen beschließenden Herren die Macht über Wahrheit und Unwahrheit zu beschließen???
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.08.2008, 21:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, ich würd fast sagen, das müsste der gleiche sein, der auch die Reset Taste drückt und den Kreislauf neu startet.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.08.2008, 22:15
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Nofretete1969

Ich möchte mich nur austauschen wenn dann mit Rfid und nicht überzeugen,oder zumindest möchte ich auch andere Seiten präsentieren,wenn dies Forum schon als Werbeträger der Nwo benutzt wird.Sieh es doch als nen kleineren Balanceakt und so das andere die mitlesen versch. Facetten sehen.Wenn ich ihn überzeugen möchte oder in die Mangel nehmen möchte würde dies gänzlich anders aussehen und spätestens dann würde er so ins Schleudern geraten das er schon ne menge Kraft bräuchte um die Faktenlage zu ignorieren- das wäre auf nem andern Level halt.Manchmal reizt es mich ja schon,aber das wäre dann kein Inspirieren oder Alternativen aufzeigen,würde er wirklich sich dann neu entscheiden weil ich ihn mit Fakten so bombardiert habe das es nicht anders geht und er nicht ander kann,so würde er wählen aufgrund meiner Manipulation,nicht aber weil er zbsp. ein paar Dinge aufgrund von Fakten und Meinungen neu überdenkt.Verzweifelt bin ich dabei auch nicht wie du bei bei mir (?) oder anderen Usern vermutest,eher angeregt und teilweise werd ich so auch gefordert,sieh in der Regel denkt man nach,bevor man schreibt ect. Sieh es aus auch mal aus der Perspektive:Morgen schaut hier vielleicht jemand rein,der bestimmte Puzzleteile sucht oder Anregung für seine Weg und findet vielleicht hier ne Idee oder ne kleine Initialzündüng,inspiriet durch die sagen wir verbale Auseinandersetzung,wobei das wieder etwas feindlich klingt,sowas halt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 28.08.2008, 22:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Die Geschichte zeigte schon immer, dass Kriege, die für den Glauben geführt wurden, ein Fass ohne Ende waren.

Wenn man versucht, jemanden zu zwingen, sein Denken zu ändern, so ist dies gegen den freien Willen.

Wir haben versucht, mittels Agumetation R_F_I_D zu überzeugen, dass das alte Buch genau der Fahrplan der Elite ist, für dessen Erfüllung sich so viele ins Zeug legen.

Wer ein Adept des Okkulistischen war oder ist, ist nur schwerlich zu beweisen, genso wie man den Glauben nicht beweisen kann.

Wir führen hier einen interlektuellen Krieg um Wahrheit, die sich so niemals beweisen lassen kann.

Ich spinne jetzt mal eine Geschichte, die da besagt, es gab in er Vergangenheit bereits ein Pole-Shift, dass eine neue Ausrichtung des Erdmagnetfeldes zur Folge hatte. Da wir Menschen, Bestandteil eines Kreislaufes sind, in dem wir fest integriert sind, so hat ein Pole-Shift vorübergehend die Eigenschaft, uns Menschen aus dem Kreislauf auszuklinken, ähnlich einem reset oder Neuformatierung beim PC, will sagen alles Wissen rund um den Schöpfer geht verloren. Es sei denn, es wurde vorher irgendwo gesichert und lässt sich danach unbeschadet wiederfinden.

Jene Völker, die vor einen Polsprung auf der Erde wandelten, waren näher am Glauben um den Schöpfer als wir jemals zu ergründen gedenken. Er war ursprünglicher als alles was in der neuen Zeit jemals erfunden und benutzt wurde.

Wie war das Damals, das Konzil von Nizzäa 325 n. Chr., was seinerzeit von Constantin dazu benutzt wurde, den Menschen aufzuerlegen, was sie zu glauben haben???? Er/sie waren sich sicher damit nicht nur politisch sondern machtbestärkend wirken zu können. Nur 4 der existierenden Evangelien erhielten Einzug in des Buch der Bücher während die anderen, die nicht Kanonen verboten wurden. Wer gab jenen beschließenden Herren die Macht über Wahrheit und Unwahrheit zu beschließen???

Netter Versuch--hahahaha- find ich immer wieder süss, wie Leute mich von was überzeugen wollen, die aus Halbwahrheiten, die sie nicht geprüft haben ihr Weltbild aufbauen.

Ich habe 20 Jahre Yoga unterrichtet und die Lehren der Blavatsky und Albert Pikes studiert. So alt sind manche hier nicht mal

Aber egal--Bibeldiskussionen dieser Art sind meist überflüssig, weil die Bibel nur mit Geistlichkeit richtig zu verstehen ist. Nicht die Kirche oder andere Religionen haben mit Gott zu tun. Sie biegen ihn sich nur hin, um Menschen zu manipulieren oder zu beherrschen. Sie verfälschen und biegen sein Wort, aber jemand der glaubt und das Wort kennt hat die wirksamste Waffe in der Hand die es gibt.

Und mich von etwas zu überzeugen, das ihr selber nicht kennt oder dessen Hintergründe ihr gar nicht durchschaut bzw. versteht ist nicht möglich. Um die Zusammenhänge zu verstehen muss man über den Tellerrand der Manipulationen der jesuitisch-occult beeinflussten Gesellschaftsphilosophie hinausblicken können.

Die Esotherik der heutigen Zeit ist eine Fortführung der Esotherik, die von Madame Blavatsky und ihren Schülern geschickt implementiert wurde und sich in vielen Variationen in der heutigen Zeit manifestiert.
Blavatsky hat dieses Wissen selber zusammengetragen und durch " Eingebungen " eines Geisteswesens " empfangen und modifiziert. Dieses Wesen war keine Fiktion sondern Satan, der sich wiedermal als Täuscher und Lehrer verstellt und den Wohltäter miemt.
Ich gebe zu das klingt seltsam, aber im Lichte der Botschaft der Bibel plausibel und leicht zu verstehen.
Die Bibel richtig verstanden ist eine unschlagbare Waffe im Erkennen der Lügen und Täuschungen der Kräfte, die unsere Zeit und die Elite und uns alle versuchen zu beeinflussen.

Da aber die wenigsten die Zusammenhänge der Madame verstehen bzw. kennen, können sie auch eigentlich nicht mitreden.
Sie verlassen sich auf Halbwissen und spinnen ihre eigenen Lehren--was ja ok ist--aber sind nicht bereit sich weiterzuentwickeln.
Schon allein die Tatsache, dass selbst hier im infokrieg dieses Thema so heiss und kontrovers diskutiert wird zeigt die Brisanz und Aktualität der Materie.

Aso ich möchte nicht als fanatischer Bekehrer verstanden werden und sage dies auch hiermit. Nicht dass im nächsten Thread wieder eine kommt...

Nur als Infokrieger kann ich die Glaubensthematik nicht aussparen, weil die Zusammenhänge der NWO und globalen Rockefeller - Bohemian Grove- military- industrial- Komplex -Elite eng damit verknüpft sind.

Ich lasse jedem seinen Glauben, denn bekehren kann niemand irgendjemand ausser, man lässt sich selber auf Gott ein und sucht eine Beziehung zu ihm. Da kann ich ausser Anregen nichts machen--niemand kann und sollte dies versuchen. Denn man kann dadurch Menschen auch davon abhalten Gott zu finden.

Also können wir ja zum Eigentlichen zurückkehren und ihr endlich mal aufhören mich tot zu nennen nur wiel ich einen Glauben habe.
Denn warum sind wir bei Infokrieg, wenn nicht für den Kampf gegen die occulte Elite.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 28.08.2008, 22:47
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@R_F_I_D

Deine Argumentation hinsichtlich der Glaubensfrage ist ein Thema, wo ich Dir zustimme, sobald Überzeugungsarbeit im Spiel ist. Dafüpr um mich überzeugen zu lassen nehme ich gerne Zeugen Jehova die ein gutes Beispiel dafür abgeben.

Darum geht es aber gar nicht.

Ich glaube auch, dass die Bibel wahre Inhalte enthalten kann, so z.g. die Liebe, als die Kraft der Kräfte um das Böse dahin zu schicken wo es herkam.

Mir ist nur aufgefallen, das man Mittels Argumetation so ziemlich jede große Religion gleich dem Satanismus setzen kann, wenn man nur die Zeichen verkehrt herum zeichnet, Beispiel Pentagram, Kreuz, Feiertage usw.

Wenn man nun hergeht, das Pferd anders herum aufzeumt mit der Farge, wer/was könnte der Antichrist sein und wer praktiziert es zu welchen Zweck, könnte man sich hinterher der rage stellen, wer sind/ist das Gute???

Gemäß der Polarität, kann das eine nicht ohne das andere existieren und darf nicht völlig ausgegrenzt werden. Sehe ich das Böse, so kann ich mich entscheiden, mich dem Guten zuzuwenden.

Welches Interesse hat die Elite an Altertümern, alten Wissen und Ägypten??? Wohnte da Satan??
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.08.2008, 23:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

R_F_I_D schrieb:


Zitat:
Blavatsky hat dieses Wissen selber zusammengetragen und durch " Eingebungen " eines Geisteswesens " empfangen und modifiziert. Dieses Wesen war keine Fiktion sondern Satan, der sich wiedermal als Täuscher und Lehrer verstellt und den Wohltäter miemt.
Ich gebe zu das klingt seltsam, aber im Lichte der Botschaft der Bibel plausibel und leicht zu verstehen.
Ich glaub die Sachen der Bibel kamen auf dem gleichen Weg.
Es steht sogar so darin.
Visionen und Eingebungen.

Also kein Unterschied zum Blavatzky Channel.

Ich höre zum Beispiel keine Stimmen, die mir Dinge berichten, die ich aufschreiben soll.
Das nennt man "krank" wenn es so ist.
Der Normalzustand ist es jedenfalls nicht beim Menschen.

Ich schreibe nach Gefühl. Mag sein, das es nicht meine eigenen Gedanken sind, die ich aufschreibe. Aber ich habe zumindest das Gefühl es ist so.

Es ist schon sonderbar, wenn jemand behauptet er channelt mit Gott und ihm dieser dann wortwörtliche Texte diktiert.

Es ist eben so das das NT, geschrieben wurde, nachdem alles passiert ist. Hörensagen also. Und was Menschen durch hörensagen weitergeben, kennen wir durch die Berichterstattung nach Zeugenaussagen und von der "Stillen Post".

Leider liest man von dir hier keine eigenen Gedanken. Eigene Gedanken sind aber das was interessant an anderen ist.
Nicht das zitierte, was in Millionenauflage überall zu bekommen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger