Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 18:18
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Ufo Desinfo

Tag Leute,

ich habe gelesen, dass die meisten Ufologen, die uns "Infos" über Aliens geben angeblich meistens Freimaurer sind oder die Institute, die solche Sachverhalte erforschen von den Rockefellers finanziert werden.

Hat da irgendjemand von euch Infos darüber oder kennt vllt ein gutes Buch dazu?

LG Efan
Alt 20.12.2008, 15:17
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wo hast du das gelesen ? schick doch bitte mal einen link ^^
Alt 20.12.2008, 16:03
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe das soweit ich mich erinnern kann, in der "William Cooper Radioshow - Mystery Babylon" gehört, die ich übrigens jeden empfehlen kann.

die gibst hier zum download:

http://www.oneheartbooks.com/resourc...ry_babylon.htm

EDIT:
Hab ich gerade beim google gefunden:
http://www.newdawnmagazine.com/Artic...onspiracy.html
Alt 20.12.2008, 16:20
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html
Anzeigen
Alt 20.12.2008, 18:15
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

UFO`s sollte jemand anders behandeln.
von mir aus skully oder mulder.
für mich sehen die storys nur aus als würden die auftauchen wenn man von wichtigerem ablenken wollte.
Vorallem die sichtungen sind schon sehr fragwürdig.
Ich traue unseren Regierungen zu daß Sie diese Sache als ablenkungsmanöver immer und immer wieder in den medien bringen, damit man sich immer wieder mit mysterien beschäftigt die mit realität nurnoch wenig zu tun haben.
Einfach versuchen auf dem teppich zu bleiben und das ganze sehr skeptisch betrachten.
Man ist sehr schnell auf dem Holzweg....
Alt 12.01.2009, 22:40
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich glaube UFOs gibts, aber keine Aliens...

Darum geht es: Eine vorgetäuschte Alienlandung, damit wir uns zusammenschließen unter einer Weltregierung gegen die bösen Aliens, wie in Independence Day, deswegen wollen sie, dass wir an Aliens glauben.

http://www.youtube.com/watch?v=DcH6BD1Fxd8

zu Ende schauen.
Alt 13.01.2009, 00:09
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von maik2008
Ich glaube UFOs gibts, aber keine Aliens...

Darum geht es: Eine vorgetäuschte Alienlandung, damit wir uns zusammenschließen unter einer Weltregierung gegen die bösen Aliens, wie in Independence Day, deswegen wollen sie, dass wir an Aliens glauben.

http://www.youtube.com/watch?v=DcH6BD1Fxd8

zu Ende schauen.
wäre vielleicht möglich

ich glaub zwar auch nicht wirklich an Aliens, aber ich denke es wird ganz sicher noch andere Lebensformen außer uns geben.

Aber solang ich keins zu Gesicht bekomme, bleibe ich bei meiner Meinung

New Movement - Bürgerbewegung Landkreis Konstanz und Umgebung
Sag JA zu Freiheit
Alt 13.01.2009, 00:27
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Zusammenhang von UFOs, Freimaurertum und Okkultismus:
http://video.google.de/videosearch?q...&aq=f&start=30
Alt 12.02.2009, 00:52
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M4rkus Beitrag anzeigen
wäre vielleicht möglich

ich glaub zwar auch nicht wirklich an Aliens, aber ich denke es wird ganz sicher noch andere Lebensformen außer uns geben.

Aber solang ich keins zu Gesicht bekomme, bleibe ich bei meiner Meinung
ich finde du wiedersprichst dir in diesem post.
du glaubst, dass es andere lebensformen im universum gibt, aber solange du keines zugesicht bekommst glaubst du (doch) nicht dran ? erklär mir das ma...

und wenn du antwortest, kannst du dann auch bitte gleich mit erläutern warum du das glaubst ? da wäre ich dir sehr verbunden

peace
Alt 12.02.2009, 01:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

sou, ich bins nochmal...

ich bin auch der überzeugung das "alienattack"-szenarien von seiten spezieller gruppen geplant werden, um von anderen "wichtigeren" dingen abzulenken. doch bringt dies auch große veränderungen des bewusstseins der bevölkerung mit sich, was wohl eher kontraproduktiv für eine new world order wäre. denn die wollen keine selbst denkenden menschen. sobald aliens generell bekannt gegeben würden, würde auch vielen menschen klar werden, das auch andere sachen/themengebiete der wahrheit entsprechen. das wäre ein viel zu hohes risiko für die pläne der mächtigen. also wenn sowas stattfindet, dann wohl eher um ein apokalyptisches ereignis einzuleiten, welches man nicht nur als ende dieser gesellschafftsform, sondern als ende dieser welt bezeichnen würde. denn die elite braucht einen nahtlosen übergang in die nwo. es müssen ja weiterhin profite erzielt werden können!

aber das ist meine ansicht! und so muss es nicht sein.

ich persönlich glaube das -intelligente- ausserirdische lebensformen im universum zu grosser vielzahl existieren. diese "unendlichen weiten" würden ja sonst kein sinn ergeben.
der platz wird immer sinnvoll von der natur genutzt. im mikro und so auch im makrokosmos.
die wahrscheinlichkeit, das es keine "aliens" da draussen gibt, ist relativ gering, wenn man bedenkt das wir existieren. und wir sind nur so weit, wie viel wir wissen. dh, unser horizont bleibt begrenzt, solange wir nicht mehr wissen erlangen. - jedoch ist dies ein sehr weites feld, weshalb ich erstmal nicht darauf eingehen möchte-

zu den ufos: für mich ist es klar. ufos existieren. sind jedoch von menschenhand erschaffen. die regierungen verschweigen uns "scheepels" so unfassbar viel, da muss man nur eins und eins zusammenzählen und es wird einem klar, das wir garnicht wissen, auf welchem technischen entwicklungstand wir uns in wirklichkeit befinden. selbst unser kalender ist lächerlich. man kann spekulieren, -muss da AUF JEDEN FALL seinen horizont erweitern, um sich überhaupt nu annähernd vorstellen zu können was es real geben könnte und was nicht. dazu muss man so denken wie die, so fühlen wie die und am besten auch so leben wie die. drittes geht nicht, ds zweite wird wohl relativ schwer, aber so wie die denken zu können, ist möglich. man guckt was es nachweislich gibt, überträgt das quasi auf eine person, die man selbst darstellen will und denkt sich in die position dieser person. das ermöglicht so zu denken wie die denken....das ist mein ernst. jedoch sage ich auch, das es ein bisschen übung bedarf, bevor man so etwas angeht. man will ja ein realistisches bild als ergebnis. das setzt eine gute allgemeinbildung und weltverständnis vorraus.

und rein theoretisch, ist JEDER mensch in der lage, seine fantasie als werkzeug für logische schlussfolgerungen zu nutzen. denn ohne fanatsie, hätte man nie etwas erdenken und somit manifestieren/ verWIRKLICHen können. wie innen so auch aussen, wie oben so auch unten^^ nicht an aliens in ufos zu glauben, verdankt man der ganzen manipulationsmaschinerie hollywood, wissenschafftlern und anderen. denn hätte NIEMAND-ich wiederhole mich: NIEMAND- dieses thema so lächerlich dargestellt, würden wir auch einen völlig anderen bezug dazu haben! denn wie gesagt, wie sind nur so weit(auch geistig), wie viel wir wissen... - ohne fantasie - keine vorstellungskraft, ohne vorstellunsgkratf - nur geringes oder gar kein mitgefühl -...deshalb beeinflussen die regierungen selbst unsere fantasie, indem sie uns filme, bücher, musik und anderes "auf dem silbertablett" präsentieren. sie erschaffen trends, lebensstile, ja fast schon verschiedene mentalitäten durhc spaltung und verwirrung innerhalb der gesellschafft.
DAS ist die manipulation- und die ist serh tiefgehend in dieser welt verankert. bis man raus aus dem ganzen netz von nonsens und desinfos ist, kann man evlt schon 70 sein, da unsere möglichkeiten die "wahrheit" zu erfahren- welche ja OFFENSICHTLICH der grund für die manipulation und machterhaltung ist- nur "scheinbar" begrenzt sind. dennoch: NICHTS IST UNMÖGLICH, auch wenn es einige noch für unmöglich halten^^

peace out
Antwort

Lesezeichen