Na, ein Versteck im Wald stelle ich mir aber anders vor!!!
Hier das entsprechende Zitat aus der Presse: "Eine flache Grube im Wald bei Eislingen diente den Tätern als Versteck für die bei der Tat verwendeten Pistolen und ihre Kleidung. Der 19-Jährige nannte der Polizei in seinem Geständnis diesen Ort. In der Zwischenzeit stellten die Fahnder das Material sicher. Außerdem versteckten die Täter bis auf eine Patronenhülse auch alle Hülsen in dem Waldloch." Quelle:
hier
Die Frage ist: Woher weiss "TruthSeeker" das (oder war es ein Versehen von ihm?)
Falls das mit dem Waldstück hinter den Haus der Oma von F. stimmen sollte, stellen sich aus meiner Sicht folgende Fragen:
a) Warum sollte denn ausgerechnet A. die Sachen dort verstecken und nicht F. selbst?!
und b) warum wurden die Sachen nicht einfach gleich auf den Dachboden zu den anderen Waffen hoch gebracht?
c) oder hat jemand die Sachen mit Absicht in unmittelbarer Nähe von F.s Elternhaus vergraben um den Verdacht auf ihn und A. zu lenken?
Zitat:
Zitat von francine
das ist die verwirrende Informationsmitteilung: in einem "Waldstück".. ist doch eins, oder?
|