|
|
| |
|
|
|
29.07.2009, 09:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Also eins muss ich mal klarstellen. Wen sich hier einer zu JESUS als seinen Gott ( in einem Thread in dem es um Gott geht und kaum ein anderer Alternativen zu bieten hat ausser auf den Glauben anderer einzudreschen und ihn mit Vatikan vergleicht ) bekennt dann wird erst mal auf ihn eingedrescht. Wehrt er sich dann und weisss der andere nicht weiter dann wird der Christ als Extremist beschimpft und als Troll dargestellt.
DAS ist Desinformation und Scientology Gehabe von Menschen die nicht über den Tellerrand schauen können und sich Infokrieger nennen. Sie haben nicht kapiert wie die Elite funktioniert und welche Lehren sie verbreitet und eigentlich wollen sie auch gar nicht gegen sie angehen sondern hier nur ein bischen Spass haben.
Wir richtigen Christen haben einen Riesenvorteil: Wir kennen das Wort Gottes und den Feind der Menschen der auch die Elite beherrscht sehr gut und haben Waffen mit denen wir ihn offenlegen können und vor denen er sich nicht verstecken kann.
Und wenn die Zeit kommt werden sie ( genau wie einst die 68iger--siehe Fischer -- ) den Chip annehmen und sich anpassen.
Hier geht es nicht nur um Gott, hier geht es um Infokrieg an sich. Ein Infokrieger muss einer sein der keinen Glauben an JESUS haben darf? Ein Infokrieger muss die Blavatsky UNO Richtung verfolgen dass alle Religionen gleiche sind ?
Mann,an diesen Einstellungen trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Geändert von R_F_I_D (29.07.2009 um 09:48 Uhr)
|
29.07.2009, 10:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Also eins muss ich mal klarstellen. Wen sich hier einer zu JESUS als seinen Gott ( in einem Thread in dem es um Gott geht und kaum ein anderer Alternativen zu bieten hat ausser auf den Glauben anderer einzudreschen und ihn mit Vatikan vergleicht ) bekennt dann wird erst mal auf ihn eingedrescht. Wehrt er sich dann und weisss der andere nicht weiter dann wird der Christ als Extremist beschimpft und als Troll dargestellt.
|
"Eingedrescht" wird doch nur, wenn die sogenannten "Christen" hier so tun als sei ihr Glaube die ultimativ bewiesene Wahrheit und sie mit ein paar Bibelversen versuchen zu beweisen(!), dass Jesus Gott ist. Ihr stellt euer Weltbild praktisch als objektive Realität dar.
Euer "Beweis", dass Jesus Gott ist, ergibt sich nur dadurch, dass ihr behauptet, dass Jesus Gott ist.
Kommt mal auf den Boden der Tatsachen runter. Gebt zu, dass es euer Glaube ist, nicht euer Wissen, dass Islam oder Judentum genau so richtig und falsch liegen könnten wie das Christentum. Ich vermute, dass werdet ihr nicht tun und das müsst ihr auch nicht, aber wundert euch nicht, wenn man euch dann für "extremistische Jesusfundis" hält.
Da Papst spricht auch immer von der Wahrheit, wenn er von dem ganzen Gottzeug halluziniert. Ihr seid dem Papst hier sehr ähnlich.
Zitat:
Zitat von wolfheart
Für den Apostel Paulus, den bedeutensten Bibelautoren, war die Ehe im besten Fall ein notwendiges Übel (1. Kor 7,1): "Es ist gut für den Mann, keine Frau zu berühren."
[...]
|
Ein weiterer wichtiger Aspekt. Hier zeigt sich wie menschenverachtend Religionen sein können.
Der Mensch lebt für sie nur in Sündhaftigkeit und ihm Jenseits erwartet ihn dann die erhoffte Erlösung. Das Christentum verneint quasi das Diesseits und den Menschlichen Körper: "Sünden des Fleisches"
Es gibt auch keine Menschen für sie, die ohne Sünde leben. Es gehört zum Menschsein dazu. Können wir dann noch "Abbild" ihres Gottes sein? Und was würde das über ihren Gott sagen?
Das Christentum verneint das Leben.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
29.07.2009, 10:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
Und was ist Gott für dich?
JESUS ist GOTT weil die Bibel sagt dass JESUS Gott ist primär und dann wenn man sich für Gott interessiert kann man ihn auch lebendig erfahren. Um nichts anderes geht es--nicht um eindreschen, sondern um Erfahrung.
|
29.07.2009, 10:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wir richtigen Christen haben einen Riesenvorteil: Wir kennen das Wort Gottes und den Feind der Menschen der auch die Elite beherrscht sehr gut und haben Waffen mit denen wir ihn offenlegen können und vor denen er sich nicht verstecken kann.
|
da liegt der haase im pfeffer!
wobei ich mich noch wundere,das du nicht gleich schreibst "wir richtigen menschen"!
aber diese löbliche bescheidenheit bewundere ich an euch............
zeugt sie doch von einem hohen geistigen stand.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
29.07.2009, 10:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
bye bye liebe zwangschristianisierten nachfolger!
du hast ja soooo keine ahnung was infokrieg ist¨¨!
also erst mal die schublade der wirklichen bedrohungen öffnen!
|
So du dumme Sau. Ich habe bisher kein Wort mit dir geredet und du hast mich jedesmal dumm von der Seite angemacht, du dummes Schwein!
Du kennst mich doch gar nicht, oder?
Von wem/was ich Nachfolger bin bestimme ich ganz allein, da lasse ich mir von dir kleines Würstchen schon gar nichts sagen. PUNKT
|
29.07.2009, 10:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt
So du dumme Sau. Ich habe bisher kein Wort mit dir geredet und du hast mich jedesmal dumm von der Seite angemacht, du dummes Schwein!
Du kennst mich doch gar nicht, oder?
Von wem/was ich Nachfolger bin bestimme ich ganz allein, da lasse ich mir von dir kleines Würstchen schon gar nichts sagen. PUNKT
|
danke,endlich verliert mal ein zugebibelter die fassung!
und zeigt sein wahres gesicht,hinter der maske scheinheiliger ignoranz.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
29.07.2009, 11:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Und was ist Gott für dich?
|
Ein Mittel zum Zweck.
Ein Mittel zur Unterdrückung, zur Angstbekämpfung zur Verdummung, zur Rechtfertigung von Verbrechen, zum eigenen Lustgewinn, zum Betrug und Selbstbetrug.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
JESUS ist GOTT weil die Bibel sagt dass JESUS Gott ist primär
|
Und daher absolut hohl und nichtssagend. Als würden Evolutionsbiologen sagen, die Evolution gibt es, weil Darwin sie niedergeschrieben hat.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
und dann wenn man sich für Gott interessiert kann man ihn auch lebendig erfahren. Um nichts anderes geht es--nicht um eindreschen, sondern um Erfahrung.
|
Dann wäre Gott dann empirisch Messbar?
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
29.07.2009, 11:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
danke,endlich verliert mal ein zugebibelter die fassung!
und zeigt sein wahres gesicht,hinter der maske scheinheiliger ignoranz.
|
ich sage doch du kennst mich nicht. du dachtest wohl ich bin R_F_I_D, oder was?
|
29.07.2009, 11:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Sorry, aber das habe ich hier genau andersrum erlebt! Jeder, der hier nicht brav den Spruch "Jesus=Gott" nachplappert, wird beschossen. In einer Auseinandersetzung zu diesem brisanten Thema ist es unvermeidlich, dass verschiedene Ansichten aufeinanderprallen, aber es stellt sich heraus, dass eine wirkliche Auseinandersetzung hier von einigen Leuten gar nicht erwünscht ist.
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wehrt er sich dann und weisss der andere nicht weiter dann wird der Christ als Extremist beschimpft und als Troll dargestellt.
|
Auch das habe ich hier anders erlebt, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum hier sachliche Argumente so oft ignoriert werden.
Ein Infokrieger sucht und bietet Informationen. Dazu gehört auch, sich mit Themen auseinanderzusetzen. Und gerade was den Glauben betrifft: echter Glaube kann nur entstehen, wenn man nicht einfach alles als gegeben entgegen nimmt, sondern halt auch mal zweifelt (übrigens auch Jesus --> "Es kann niemand in das Himmelreich gelangen ohne die Hölle des Zweifels durchschritten zu haben"), hinterfragt, sich dann entscheidet und sich dann auch dazu bekennt. Diese Möglichkeit gesteht ihr aber den Leuten hier nicht zu und das macht eine Diskussion fast aussichtslos.
Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Religion verschieden ausgelegt wird. Daher finde ich es anmassend zu behaupten nur jemand der die Bibel als sakrosankt ansieht, ist eine echter Christ, alles andere sind Antichristen. Es gibt nun mal viele Menschen, welche an Gott glauben, aber mit der Kirche und der Bibel abgeschlossen haben, nicht aus bösem Willen, sie brauchen es einfach nicht mehr, sie sind zufrieden mit sich, der Welt und Gott.
Ich finde es gut, dass Leute eigene Ansichten haben und trotzdem eure Sichtweise akzeptieren, aber ich würde gerne endlich mal verstehen, warum es umgekehrt nicht auch so sein kann, denn gerade diese Intoleranz führt doch erst zu dem ganzen Widerstand hier drin, welche ihr dann wiederum anprangert.
Wenn endlich mal grossflächig erkannt würde, dass die Religion das Problem ist und nicht der Glaube, dann würde die Menschheit endlich mal einen grossen Sprung vorwärts machen.
|