Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.11.2007, 22:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja Voltaire, Deine Einwände in allen Ehren. Allerdings weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst. Sollen wir also nicht mehr wählen gehen und die Regierenden so machen lassen, wie Sie meinen. Eine Klage gegen die Modalitäten der Bundestagswahl wird sich hier wohl kaum einer leisten können. Mit der "Zettelwahl" war wenigstens die Möglickeit einer "richtigen Wahl" gegeben, mit den Wahlcomputern würde aber mit Sichereit nur noch das entsprechende Wunschergebnis herauskommen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.11.2007, 23:21
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

@ megahoschi,

wenn das Wahlverfahren Betrug ist ,innerhalb und außerhalb des "Rechtssystems", dann würde jede Teilnahme an dem erkanntem Betrug diesen rechtfertigen und man selbst diesen legitimieren. Ganz zu schweigen von der Unterstützung der Parteien - die ja eh alle nur das gleiche tun.


Es ist vielmehr das Betrugssystem zu offenbaren. Genau mit dem Wahlverhalten samt Parteiengezerre usw. erschafft sich die Elite ja Ihren Erhalt. Wenn Du aber willst , daß eine Minderheit durch Abstimmung (siehe Wahlbeteiligung) die Mehrheit defacto regiert dann wähle-klage aber nie mehr über die Konsequenzen.

Gerade dieses sogen. demokrat. Wahlsystem ist ein Aggregat der Herrschaft der Illuminaten (siehe Protokolle der Weissen von Zion).

Was kannst Du tun?

Lehne per Einschreiben an Köhler /Merkel die Staatsangehörigkeit "deutsch" ab und fordere Deine tatsächliche Stag ein. Mach das was die "BRD" seit über 60 Jahren (eigentlich nur bis zum 18.7.1990) als Verwaltungsorgan der Alliierten völkerrechtlich praktiziert, SELBSTVERWALTEN- nur nicht für 80 Mill. Ew. sondern für dich . Schlage sie mit deren eigenen Waffen /Gesetzen. Rechtliche Grundlagen: Völkerrecht und GG. Nur kennen muß man dieses eben. Näheres per pn.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.12.2007, 23:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Der Wahlstifthack vom CCC

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=2

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

SUPERSICHER HAHAHA
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.01.2008, 04:16
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

http://www.tagesschau.de/inland/wahlcomputer2.html

Zitat:

Chaos Computer Club will Wahlcomputer verbieten lassen


(die jungs werden mir immer sympathischer )

Für den Fall, dass der Staatsgerichtshof die Geräte bei der Wahl zulässt, kündigt der Klagevertreter gegenüber der "FR" an, es gebe "dutzende Freiwillige, die nach der Wahl Einspruch gegen die Abstimmung einreichen würden".
schade - ich bin kein hesse - sonst wäre ich einer der ersten freiwilligen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.01.2008, 03:05
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Der Titel von diesem Topic ist mit Abstand einer der lustigsten Sätze, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DER SIEGER HAT HALT IMMER RECHT !!! ZWEI MÄNNER EIN PLAN!!! Primus inter pares Kriege und Umstürze 10 20.06.2008 19:47
Geis hält Freiheitsentzug ohne Prozess für gerechtfertigt Gebo86 Mainstream-Nachrichten 0 31.03.2008 20:23
Schwerwiegende Wahlcomputer-Probleme bei der Hessenwahl R_F_I_D Globaler Polizeistaat 0 03.02.2008 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger