Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 14.10.2009, 21:21
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Du solltest daher bedenken das Mosaik 9/11 von Leuten betrieben und unterstützt wird die sich nicht einmal im entferntesten vorstellen können, dass Regierungen Terrorakte gegen die eigene Bevölkerung durchführen können bzw. wollen.
Aber trotzdem klärt diese Seite klar einige Fragen.
Ich will jetzt nicht sagen,dass die offiziele Geschichte stimmt,aber diese Seite zeigt,wie leicht es ist weit verbreitete Theorien zu widerlegen.
Und man muss sich auch mit den Argumenten für die offiziele Story beschäftigen,denn ich merke einefach viel zu oft,dass Leute sich irgendwelche Filme wie Loose Change reinziehen und danach denken sie hätten voll den Durchblick und die sich dann auch nicht wirklich drum kümmern,ob die ganzen behauptungen wahr sind.

Und der Begriff "Verschwörungstheorie",finde ich hat einfach eine zu negative Bedeutung,aber es ist doch eine Verschwörungstheorie.
Es ist eine Theorie,dass es eine Verschwörung der Amerikaner/Bilderberger/illuminaten oder sonst was gibt.

Ach und btw,was heisst OV? ^^
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 15.10.2009, 00:55
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Ach und btw,was heisst OV? ^^
Insider-Abkürzung. Nur für Geheimbund-Mitglieder!



OV = Offizielle Version, official version = damit ist v.a. die Version der Geschichte gemeint, die uns die 9/11 Kommission "aufgedrückt" hat.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 15.10.2009, 11:04
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Aber trotzdem klärt diese Seite klar einige Fragen.
Ich will jetzt nicht sagen,dass die offiziele Geschichte stimmt,aber diese Seite zeigt,wie leicht es ist weit verbreitete Theorien zu widerlegen.
Und man muss sich auch mit den Argumenten für die offiziele Story beschäftigen,denn ich merke einefach viel zu oft,dass Leute sich irgendwelche Filme wie Loose Change reinziehen und danach denken sie hätten voll den Durchblick und die sich dann auch nicht wirklich drum kümmern,ob die ganzen behauptungen wahr sind.

Und der Begriff "Verschwörungstheorie",finde ich hat einfach eine zu negative Bedeutung,aber es ist doch eine Verschwörungstheorie.
Es ist eine Theorie,dass es eine Verschwörung der Amerikaner/Bilderberger/illuminaten oder sonst was gibt.

Ach und btw,was heisst OV? ^^
Hi!

Ich denke, man sollte beide Seiten betrachten. Wenn sie ein paar Erklärungen und Antworten für die ganzen Fragen haben, werde ich sie mir ganz genau durchlesen ..aber Leute:

Es sind viele Fragen, und viele Zufälle..ich glaube an Zufälle aber zu viele auf ein Mal..das weiß ich nicht..

Und wir werden von einigen Mosaikmitglider mit Menschen vergliechen, die überzeugt sind, dass Elvis P und Michael J leben...das finde ich schon mal, richtig, richtig dadeben.

Kennst du dieses Video: Was sagst du zu diesen Erklärungen?
http://www.youtube.com/watch?v=RuH4FVrpgYM
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 15.10.2009, 14:53
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
wir werden von einigen Mosaikmitglider mit Menschen vergliechen, die überzeugt sind, dass Elvis P und Michael J leben...
Das heisst ja nich,dass sie keine Ahnung haben.Ja wir sind für dies Leute nur Spinner,aber sie haben trotzdem in vielen punkten recht.Also ignorieren und auf sachliche Argumente achten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 16.10.2009, 00:09
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Zunächst einmal, ein 9/11-Verschwörungstheoretiker ist jemand der klare Fakten ausser Acht lässt und nur diese zulässt die seinem alternativen Erklärungsmodell dienlich sind (das sind meist nach Aufmerksamkeit strebende Individuen und auf der anderen Seite stehend die US-Regierung). Wer seriös 9/11-Aufklärung betreibt, der ist kein Verschwörungstheoretiker sondern jemand der die Wahrheit sucht (also ein Wahrheitssuchender). Dies tut er indem er knallharte Fakten und OV-Widersprüche zusammen trägt und anhand derer die OV ad absurdum führt.
Sehr schöne Charakterisierung!

Da du demnach zu den Verschwörungstheoretikern gehörst, erkläre ihm als Fachmann bitte gleich noch die Begriffe

- Gatekeeper und
- Limited Hangout




PS: Wie denkst du über die Behauptung der OVT, dass das Cockpit von UA93 beim Aufprall abgebrochen ist und im Wäldchen neben dem Krater gelandet ist? Dieser Punkt war mir neu, da ich bislang nur die "ist gänzlich im Erdreich verschwunden" Version kannte.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.10.2009, 01:49
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Sehr schöne Charakterisierung!

Da du demnach zu den Verschwörungstheoretikern gehörst, erkläre ihm als Fachmann bitte gleich noch die Begriffe

- Gatekeeper und
- Limited Hangout




PS: Wie denkst du über die Behauptung der OVT, dass das Cockpit von UA93 beim Aufprall abgebrochen ist und im Wäldchen neben dem Krater gelandet ist? Dieser Punkt war mir neu, da ich bislang nur die "ist gänzlich im Erdreich verschwunden" Version kannte.
Die Gemeinde wartet, oh Allwissender.

Ach ja... für die Cockpit-Story gibt es eine Vielzahl von Augenzeugen, Links poste ich bei Bedarf.

Your turn.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.10.2009, 01:54
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Gebäudeeinsturz

Warum hat der Einsturz dieses Gebäudes nur so lange gedauert ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstur...-Geb%C3%A4udes
5 Etagen in 5 Sec.

Gemessen an der Fallgeschwindigkeit der WTC-Türme hätte dieser Einsturz nur 0,5 sec dauern dürfen !
In Südkerea muss wohl was faul sein ?
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 16.10.2009, 02:02
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Warum hat der Einsturz dieses Gebäudes nur so lange gedauert ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstur...-Geb%C3%A4udes
5 Etagen in 5 Sec.

Gemessen an der Fallgeschwindigkeit der WTC-Türme hätte dieser Einsturz nur 0,5 sec dauern dürfen !
In Südkerea muss wohl was faul sein ?
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 16.10.2009, 02:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
Haben die dort ne dickere Luft (Luftwiederstand zu hoch) ?
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 16.10.2009, 15:29
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Warum hat der Einsturz dieses Gebäudes nur so lange gedauert ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Einstur...-Geb%C3%A4udes
5 Etagen in 5 Sec.

Gemessen an der Fallgeschwindigkeit der WTC-Türme hätte dieser Einsturz nur 0,5 sec dauern dürfen !
In Südkerea muss wohl was faul sein ?
Und dieses Gebäude wies noch dazu von vornherein gravierende bauliche Mängel auf.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger