ich wußte es, kann hier komplex und aufwendig gemachte recherchen verlinken ohne ende, liest keine sau, lieber sofort seine meinung gegenposten. ich hasse diese chat-unkultur. seis drum.
da hilft nur der fullquote, was aber unter meiner würde ist. deshalb hier ein teilzitat:
Nationaler Impfplan soll bis 2010 vorgelegt werden 29.06.2009
Die
82. Gesundheitsministerkonferenz in Erfurt hat am 24. Juni einstimmig die Erarbeitung eines "Nationalen Impfplans" für die Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Damit ist eine wichtige Forderung der
1. Nationalen Impfkonferenz (Mainz)umgesetzt worden. Insbesondere die Gesundheitsministerin von Rheinland-Pfalz hat sich für den Impfplan eingesetzt. Alle Beteiligten seien sich einig, dass Impfen nach wie vor der wirksamste Schutz gegen die Ausbreitung gefährlicher Infektionskrankheiten sei, heißt es in der Presseerklärung. Daher solle zukünftig stärker als bisher über gefährliche Krankheiten, Ansteckungswege und Schutzmöglichkeiten informiert und aufgeklärt werden. Alle Akteure unseres Gesundheitswesens in Deutschland müssten eng zusammen arbeiten, um die
Durchimpfungsraten Schritt für Schritt zu erhöhen. Der Nationale Impfplan soll bis zur 83. Gesundheitsministerkonferenz, die im nächsten Jahr in Hannover stattfinden wird, vorgelegt werden. (HTR)
http://www.impfbrief.de/index.php?na...7ektokei0#id44
also, wie soll das wohl bitteschön gehen? mit massiver medialer beeinflussung, sozialem druck auf eltern und verbände, und wenns dann nicht reicht, wird zwangsgeimpft. geht gar nicht anders. und wer es trotzdem schafft, sich dem zu entziehen, ist outlaw.
worüber diskutieren wir hier eigentlich? über die doch eigentlich selbstverständliche freie impf-entscheidung? weit gefehlt. da wird nur zeitraubendes gesülze aus der mainstreampresse nachgekaut, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, daß hier in D zwangsgeimpft werden könnte.
dabei ist das längst schon da, als "weicher" druck, z.b. wenn kinder nicht mehr ohne vollständigen impfpass in kindergarten oder schule aufgenommen werden, oder man seinen job verliert, wenn man sich dagegen wehrt. das ist doch schon längst und seit jahren mit pyramidal ansteigender intensität die realität.
z.b. fordert Leyen schon lange Impfpflicht bei Masern. Wir haben höchstens noch ein zwei Jahre, und dann ist das Thema Impfpflicht für alle, die im System bleiben wollen, durchgesetzt.