Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 20:01
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Schau mal in die Medien:

Sie reden nur noch von Islamisten.
Was wollen sie uns damit sagen ?
Islamist=Terrorist ?
das ist ja nix neues. islamisten sind immer terroristen. im grunde reicht hier in D es schon aus, ein "Südländer" zu sein, um in den dringenden tatverdacht von was auch immer zu gelangen. und das seit gastarbeiterzeiten. davor waren es die zigeuner.
aktuell kommen natürlich noch die russen mit dazu.
wir sind umzingelt von bösen unholden, und brauchen deshalb dringend sicherheit und geben dafür alle rechte gerne auf. ja nee is klar....

Geändert von freestyle (08.10.2009 um 20:07 Uhr)
Alt 08.10.2009, 20:04
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
das ist ja nix neues. islamisten sind immer terroristen. im grunde reicht hier in D es schon aus, ein "Südländer" zu sein, um in den dringenden tatverdacht von was auch immer zu gelangen. und das seit gastarbeiterzeiten.
Au Sch..... mein Schnäuzer........
werde mich wohl rasieren müssen.......so oder so
Alt 08.10.2009, 20:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
eben in pol. entscheidungen. ob sich die lobby beim derzeitigen stand der dinge durchsetzt, wage ich mal zu bezweifeln.

daß es eine agenda der lobby gibt, da stimme ich zu. aber bitte wo steht das in den ausführungsrichtlinien bzgl. deutschland denn genau?
die deutsche impfagenda... bitte erstmal lesen bevor ne antwort gepostet wird:
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3179/#msg13179
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3348/#msg13348
schweiz
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3349/#msg13349
österreich
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3351/#msg13351
europa
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3353/#msg13353

Impfkalender für Babys und Kinder
http://www.erinnerungsforum.net/foru...3354/#msg13354
Alt 08.10.2009, 20:27
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja, lieber freestyle, auch ich habe "endgame" gesehen und verstanden

was ich meine ist, daß man einen impfkalender gegen impfmüdigkeit nicht mit der zwangsimpfung (von der wir hier reden) gleichsetzen kann. diese deine infos aus den msm sind für mich nicht der schlagende beweis, daß wir die spinner und verrückten die ersten sein werden.

für wen hierzulande fällt denn diese weiche zwangsimpfung so hart und kompromißlos aus? gibt's schon fälle von kündigungsandrohungen? bislang habe ich noch nichts gehört.
Anzeigen
Alt 09.10.2009, 00:25
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich wußte es, kann hier komplex und aufwendig gemachte recherchen verlinken ohne ende, liest keine sau, lieber sofort seine meinung gegenposten. ich hasse diese chat-unkultur. seis drum.

da hilft nur der fullquote, was aber unter meiner würde ist. deshalb hier ein teilzitat:

Nationaler Impfplan soll bis 2010 vorgelegt werden 29.06.2009
Die 82. Gesundheitsministerkonferenz in Erfurt hat am 24. Juni einstimmig die Erarbeitung eines "Nationalen Impfplans" für die Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Damit ist eine wichtige Forderung der 1. Nationalen Impfkonferenz (Mainz)umgesetzt worden. Insbesondere die Gesundheitsministerin von Rheinland-Pfalz hat sich für den Impfplan eingesetzt. Alle Beteiligten seien sich einig, dass Impfen nach wie vor der wirksamste Schutz gegen die Ausbreitung gefährlicher Infektionskrankheiten sei, heißt es in der Presseerklärung. Daher solle zukünftig stärker als bisher über gefährliche Krankheiten, Ansteckungswege und Schutzmöglichkeiten informiert und aufgeklärt werden. Alle Akteure unseres Gesundheitswesens in Deutschland müssten eng zusammen arbeiten, um die Durchimpfungsraten Schritt für Schritt zu erhöhen. Der Nationale Impfplan soll bis zur 83. Gesundheitsministerkonferenz, die im nächsten Jahr in Hannover stattfinden wird, vorgelegt werden. (HTR)
http://www.impfbrief.de/index.php?na...7ektokei0#id44

also, wie soll das wohl bitteschön gehen? mit massiver medialer beeinflussung, sozialem druck auf eltern und verbände, und wenns dann nicht reicht, wird zwangsgeimpft. geht gar nicht anders. und wer es trotzdem schafft, sich dem zu entziehen, ist outlaw.

worüber diskutieren wir hier eigentlich? über die doch eigentlich selbstverständliche freie impf-entscheidung? weit gefehlt. da wird nur zeitraubendes gesülze aus der mainstreampresse nachgekaut, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, daß hier in D zwangsgeimpft werden könnte.
dabei ist das längst schon da, als "weicher" druck, z.b. wenn kinder nicht mehr ohne vollständigen impfpass in kindergarten oder schule aufgenommen werden, oder man seinen job verliert, wenn man sich dagegen wehrt. das ist doch schon längst und seit jahren mit pyramidal ansteigender intensität die realität.

z.b. fordert Leyen schon lange Impfpflicht bei Masern. Wir haben höchstens noch ein zwei Jahre, und dann ist das Thema Impfpflicht für alle, die im System bleiben wollen, durchgesetzt.
Alt 09.10.2009, 00:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

bitte sei nicht gleich gefrustet, wenn mal gleich eine gegenteilige meinung kommt. wer sagt: dies und das sei so, oder die oder der hat das und das gesagt, sollte die links schon bringen. kurze links reichen doch. du mußt nicht viel erklären, denn die leute hier sind des lesens und verstehens mächtig.

was ich meine ist, daß es eine tatsache ist, daß es bes. in den abl eine impfmüdigkeit gibt, alte ausgerottete krankheiten wieder in mode kommen. ob's dir paßt oder nicht, aber der staat hat nunmal eine aufgabe für die allgemeine gesundheit zu sorgen. salopp gesprochen will ich nicht, daß ich vorsorge betreibe und meine nachbarn sind krank und stecken andere aus faulheit oder dummheit an. das hat aber immer noch nichts mit der der hier diskutierten zwangsimpfung zu tun, von der viele meinen sich entweder gar nicht oder nur mit äußersten mitteln freimachen zu können. vielmehr scheint es, daß die gruppe der vehementen impfgegner stimmung macht.

btw: ich verzichte auch auf die saisonale grippe-impfung, da mich die literatur von der schädlichkeit und der unwirksamkeit überzeugt hat. d.h. aber nicht, daß ich mich nicht gegen best. krankheiten impfen lasse, da der nutzen dort überwiegt, klaro?
Alt 09.10.2009, 01:04
flowryan flowryan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hier mal ein kleiner einblick was zur zeit beim arzt abgeht:
bin also mit erkältung und leichtem fieber zum arzt sie hat mich gleich für eine woche krank geschrieben und meinte es sei unverantwortlich soo zur schule zu gehen und ich solle komplett zu hause bleiben da die gefahr hooch ist sich mit schweinegrippe zu infizieren =D lach
nunja sie wollte mir dann auch gleich ein termin geben zum impfen und ich solle mein impfausweis mitbring ich so : seitdem ich selber denken kann habe ich mich nicht impfen lassen und hatte noch nie masern oder sonstiges und mein impfausweis hab ich schon vor einigen jahren weggeschmissen ich lasse mir keine impfung geben tschüß und schön tag noch ..ihr gesicht war zu geil
Alt 09.10.2009, 01:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von flowryan Beitrag anzeigen
seitdem ich selber denken kann habe ich mich nicht impfen lassen und hatte noch nie masern oder sonstiges und mein impfausweis hab ich schon vor einigen jahren weggeschmissen ich lasse mir keine impfung geben tschüß und schön tag noch ..ihr gesicht war zu geil
leider hast du wohl auch deinen verstand weggeschmissen, mein lieber
bevor du dich jetzt aufregst, denke mal nach, warum
Alt 09.10.2009, 01:25
flowryan flowryan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

warum es ist nurn stück papier wo drin steht was für impfungen ich als kleines kind mal bekommen hab wozu brauch ich den denn hää man kann ja auch einfach sagen ich hab ihn verloren
Alt 09.10.2009, 01:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von flowryan Beitrag anzeigen
warum es ist nurn stück papier wo drin steht was für impfungen ich als kleines kind mal bekommen hab wozu brauch ich den denn hää man kann ja auch einfach sagen ich hab ihn verloren
hör mal, flori, den impfausweis gibt es, weil darin vermerkt wird, wann du gegen was geimpft wurdest (ich nehme mal an, daß du das auch wußtest). aber wenn der weg ist, wie will dann jemand, wenn du krank zum arzt rennst, wissen, wogegen du bereits geimpft wurdest? hast du mal was von auffrischungsimpfungen (auch im erwachsenenalter) gehört? diese einträge werden nicht zentral gespeichert. du setzt dich somit einem eigenen gesundheitlichen risiko aus und andere auch.
Antwort

Lesezeichen