Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2007, 06:34
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Gefälschtes Tape entlarvt!!!

Kurze Story dazu: Auf prisonplanet hatte man dieses Video verlinkt. Nach einmal gucken,
fand ichs ein bisschen merkwürdig. Beim zweiten Mal ist es mir sofort aufgefallen: Edwards
sagte 2mal EXAKT dasselbe, sogar das "Ähm" war identisch. Ich habe vor Kurzem prisonplanet
kontaktiert (dass die gefälligst ihre Quellen doublechecken und nicht sofort jeden Mist fressen
sollen!), auf der Ursprungsseite meinen bloßstellenden Senf hinterlassen, und weil ich so lustig
drauf war, gleich ein Debunking-Video produziert, bitte sehr (man beachte die Videobeschreibung):
http://youtube.com/watch?v=DtxoDld0LRc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.2007, 07:40
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Und so überschlagen sich die Ereignisse...
Das Video wurde nicht von den Truthern manipuliert, sondern ganz offensichtlich von ABC selbst!

Hab mein eigenes Video entsprechend mit Beweisen (in der InfoBox) ergänzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.08.2007, 01:31
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich liebe diese Monologe.
Na egal, auf jeden Fall gibts wieder was neues: Ich hab die Segmente einfach nebeneinander gelegt und siehe da:
http://youtube.com/watch?v=j2B4lKfPIMM

(Edit: kann jemand dieses Topic ins "Mainstream-Nachrichten"-Forum packen? Gehört dort eher rein.)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2007, 13:16
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

1. ich hör nix
2. google doch bitte etwas mehr und besorg dir ne freeware software oder hol dir nen keks :P
3. um was gehts da genau? was wird gefaket? für wen hat es nen nutzen?
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2007, 18:33
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von benda
1. ich hör nix
2. google doch bitte etwas mehr und besorg dir ne freeware software oder hol dir nen keks :P
3. um was gehts da genau? was wird gefaket? für wen hat es nen nutzen?
1. Besorg dir anständige Boxen, außer dir hat niemand Audio-Probleme
2. Kekse hab ich genug, und das Programm hab ich längst über Bord geworfen, war zu faul zum cr*ck*n und benutzen tu ichs eh nie wieder
3. Um was es geht schrieb ich bereits in die Infoboxen und hier ins Forum. Was gefaked wird ist offensichtlich, wenn man sich das zweite Video anschaut und für wen es nen Nutzen hat kann ich leider nicht hellsehen, da ich auch nur ein Mensch bin, der zufällig über eine 6 Jahre alte Fälschung gestolpert ist, die außer mir scheinbar niemandem aufgefallen ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2007, 19:22
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Ich muss ganz ehrlich sagen... mir wäre es glaube ich, auch nicht aufgefallen.
Das die sich ihre Interviews zusammenschneiden wie sie es brauchen wundert mich nicht. Wahrscheinlich hat ihnen seine eigentliche Antwort nicht gefallen.

Ein weiteres schönes Bsp. dafür sind Sat1 mittagsnachrichten. Dort werden meistens sogar Deutsche Interviews nachsynchronisiert, undzwar so schlecht das man das auf Anhieb sehen kann. Wenn man dann den gleichen Bericht auf einem anderen Sender sieht ist der Inhalt vielleicht der gleiche, aber die Dramatik war in dem Bericht von Sat1 deutlich nach oben geschraubt.
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2007, 19:38
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Minoso
Ich muss ganz ehrlich sagen... mir wäre es glaube ich, auch nicht aufgefallen.
Das die sich ihre Interviews zusammenschneiden wie sie es brauchen wundert mich nicht. Wahrscheinlich hat ihnen seine eigentliche Antwort nicht gefallen.

Ein weiteres schönes Bsp. dafür sind Sat1 mittagsnachrichten. Dort werden meistens sogar Deutsche Interviews nachsynchronisiert, undzwar so schlecht das man das auf Anhieb sehen kann. Wenn man dann den gleichen Bericht auf einem anderen Sender sieht ist der Inhalt vielleicht der gleiche, aber die Dramatik war in dem Bericht von Sat1 deutlich nach oben geschraubt.
Ja das ist mir auch paar mal aufgefallen, aber hier in Deutschland ist sowas ja noch witzig

Ich meine, ist ja klar, dass Interviews hin und wieder editiert werden, aber bei diesem speziellen Fall ging es um 9/11 und das Interview ist auf betrügerische Art und Weise manipuliert worden. Diese 2 Faktoren reichen mE aus nen Aufstand vor den Toren der ABC zu starten (natürlich aus der Ferne :P ), damit die mit dem Original rausrücken. Dummerweise trifft der Freedom of Information Act nur auf Bundesbehörden zu...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.08.2007, 15:39
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

ich hab anständige boxen, nur war das video verdammt leise... also lieber anständig rippen (lernen)
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2007, 19:18
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

nicht mein fehler, die lautstärke war in googlevideo auf maximum, als ichs mit dem Recorder aufzeichnete. Außerdem bist du nach wie vor der einzige der sich beschwert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicolas Sarkozy als Freimauerer entlarvt Sam Organisationen und Funktionäre der NWO 9 19.02.2009 00:42
Russische Nachrichten sagen selbst, dass das neue Tape von.. freiheit Mainstream-Nachrichten 3 16.09.2007 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger