Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 30.10.2009, 22:17
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch nochmal auf die Freakfraktion eingehen...

Es macht wirklich wenig Sinn sich über Bedeutung,Herrkunft und Einfluss jedweder Symbole einen Kopf zu zerbrechen, wenn dies ausschließlich mit der eigenen Ideologie assoziiert wird.
Was fuer eine eigene Ideologie? Hier sind Symbole die gepostet werden, wo die Zusammenhaenge so eindeutig sind... es gibt hier sicherlich Dinge wo man skeptisch sein kann, aber ueberwiegend ist schon gutes Zeug hier. Zu dem Rest deiner Behauptungen, WIR seien fanatisch... glaub was du willst aber verschone uns mit deinem hirnlosen Kram von "Wir assoziieren unsere eigene Ideologie" in Symbole. Wenn ich, unhaengig davon das ich an die Bibel glaube, Person X schreiben sehe, was Symbol X bedeutet und ich darauf bezug nehme, ist mein eigenes Denken so kack egal und man geht an die Sache subjektiv ran, so wie es einem praesentiert wird
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 30.10.2009, 23:22
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

Ja mir war bewußt das der bayern spieler ein bauer ist und nur ein kleiner furz ist.

Was mich stutzig machte war das FTD das bild abgedruckt hatte und da stand Wir verstehen das Handzeichen nicht er hat doch nur 2 Tore geschossen.
und Spiegel hatte das Bild riesen gross.

Ich mein Fussball läuft fast jeden Tag ^^ und pyramiden , die Zahl 23,33 ist schon standard

und ihr regt euch auf , wegen sowas.

ABER STELLT selber Bilder rein von Schauspieler,Musiker die man 1x im Jahr sieht ^^
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 30.10.2009, 23:23
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 31.10.2009, 20:41
Hottie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard







aus dem neuen Jay-Z Video dort sieht man noch mehr Sachen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1245  
Alt 01.11.2009, 11:44
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Spielefirma
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 01.11.2009, 17:03
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo muffl556;

Zitat:
zudem passt alles perfekt zusammen, wie ein puzzle-set...es passt einfach PERFEKT und ergibt 100% sinn...dazu sollte man sich nur mal damit beschäftigen was du offensichtlich NICHT getan hast, daher deine "alles ist relativ, es gibt keine beweise" zufallstheorie...

reicht es nicht das ihr deutschen ein totalitäres mordfestival deluxe hattet von einem regime das GEFÜLLLT war mit okkulter symbolik und ideologie?! der national-sozialismus war auch kein zufall...

REICHT ES EUCH NICHT?!

und was ist hiermit...
Das Hitler die Swatiska missbraucht hat, bedeutet nicht das er Hinduist war oder?!

Zitat:
was erwarten leute die du eigtl?! WAS WOLLT IHR NOCH?!

ganz ehrlich, ich glaube du willst das alles nur nicht wahrhaben weil es "zu monströs" und "zu negativ" für dich wäre, du kannst es nicht akzeptieren daher schützt du dich und dein ego vor solchen grausamen fakten. DDR symbolik = FAKT, objektiv...freimaurer-logo(s) = FAKT, objektiv 2+2=4 = objektiv...ein bild oder eine videoaufnahme ist keine subjektive meinung.

sie haben übrigens nicht nur einfluss auf weltpolitik und weltwirtschaft, sie haben beides überhaupt erst ERSCHAFFEN!
Das gleich gilt für die Flagge der ehemaligen DDR! Denn wie vereinbart sich das denn hiermit?

Zitat:
Durch den Fall der Mauer im Jahre 1989 und der damit verbundenen Öffnung der Grenzen konnten die auf dem Gebiet der damaligen “Deutschen Demokratischen Republik” (DDR) liegenden Freimaurerlogen wieder in Arbeit gesetzt werden.
Ein über 50 Jahre währendes Verbot der Freimaurerei – die DDR hatte das von den NS-Machthabern 1935 ausgesprochene Verbot stillschweigend übernommen – führte dazu, dass die Freimaurerei aus dem Bewusstsein der Bevölkerung verdrängt worden war. Demzufolge ist die Reaktivierung von ehemaligen Freimaurerlogen auf dem Gebiet der ehemaligen “DDR” schwierig und mit Problemen verbunden.
So konnte es nicht ausbleiben, dass einige Logen nach anfänglicher erfolgreicher Tätigkeit sich wegen zu geringer Mitgliederzahl schließlich als “ruhend” erklären mussten.
http://www.3wk.org/freimaurerei/


Das sind alte Symbole, die von allen möglichen Leuten genutzt werden, das bedeutet nicht das auch nur ein einziger von denen FM war.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 01.11.2009, 17:05
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Hier mal Sonnenanbetung Deluxe.

La Roux - Quicksand

http://www.youtube.com/watch?v=LMBNZ6mDSYk

Der Text ist auch sehr interessant.

Kam auf das Video weil ich von, David Bowie - Quicksand, gesucht hatte.
Die Lyrics sind nämlich auch nicht ohne...

I'm closer to the Golden Dawn
Immersed in Crowley's uniform usw usw

edit: hier noch eben Crowleys Uniform


Geändert von remedy (01.11.2009 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 01.11.2009, 19:06
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Sunset Media

Vivid

Lucy Video

Visage Films

Triangle Films

Phoenix Releasing

Celestial

Pacific Sun

GGG/666

Herzog Video
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 01.11.2009, 19:39
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Legal Pink

Arrow

Loaded Digital


-----------------------------------------------------------------------

Das Logo der neuen Schule Hamburg (gegründet von Nena)


Olsenboye - Die Neue Kleidermarke der OlsenTwins
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 01.11.2009, 19:51
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

GZSZ

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger