|
|
| |
|
|
|
17.10.2009, 12:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Ein ziemlich wiederwaertiger Kniff,um jemanden "mudntot" zu machen.
Nenn du mir doch mal die Stelle in der Bibel,wo freimaurerische Juden das erste mal genannt werden...na ?
Uebrigens ist "Der Mischpoke will uns alle vernichten" im Kontext,zu dem,was du schreibst,fast als Hetze im Sinne des Strafgesetzbuches zu sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke
Und genau deshalb hab ich den Beitrag nun auch gemeldet.Man kann ueber alles offen reden.Aber nur seinen fanatisch-christlichen STandpunkt vertreten,um "den Juden" schlechtzumachen,sorry,das geht mir gegen jede natur,und ist auch keine weitere Grundlage für Diskussionen.
|
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!
Wen meinst Du den mit "den Juden". Es ist bekannt das z.B. die USA von der Israel-Lobby gesteuert wird und nach dem WKII massenhaft Kriege und Massenmorde im Auftrag der Israel-Lobby durchgeführt hat. Einer dieser Massenmorde war 9/11!
Außerdem ist der Ursprung von Weihachten nicht "christlich". Deshalb habe ich "Schrott" geschrieben!
Geändert von Clemens (17.10.2009 um 12:54 Uhr)
|
17.10.2009, 12:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
So, den Schrott glaubst du also. Da du dich ja auskennst kannst du mir bestimmt die Bibelstelle nennen an der Weihnachtsbaum und das Weihnachtslied "Oh Tannenbaum.. " erstmalig genannt wird.
|
??? Habe ich was von einem Weihnachtsbaum geschrieben? Die Bibel ist nur für die Masse, Rom ist ein heidnischer Sonnenkult, dir fällt doch sicher die riesige Sonnenuhr auf dem Petersplatz auf, ein Kreuz ist nirgends zu sehen:
http://217.150.244.72/forum/showpost...0&postcount=11 .
Die Bibel ist die Waffe Roms, auch gegen Juden.
|
17.10.2009, 12:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freischütz
??? Habe ich was von einem Weihnachtsbaum geschrieben? Die Bibel ist nur für die Masse, Rom ist ein heidnischer Sonnenkult, dir fällt doch sicher die riesige Sonnenuhr auf dem Petersplatz auf, ein Kreuz ist nirgends zu sehen:
http://217.150.244.72/forum/showpost...0&postcount=11 .
Die Bibel ist die Waffe Roms, auch gegen Juden.
|
Die Bibel ist jüdisch! Der Vatikan auch. Schon immer gewesen!
|
17.10.2009, 13:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
??? Habe ich was von einem Weihnachtsbaum geschrieben? Die Bibel ist nur für die Masse, Rom ist ein heidnischer Sonnenkult,
|
Die Monotheistischen Religionen gehen ALLE auf Echnaton und seinen Sonnengott Re oder Ra zurück. Is-Ra-El!
Die Ideen von Echanton waren garnicht schlecht. Leider werden diese vom Vatikan ebenso missbraucht wie Jesus, das germanische Weihnachtsfest und alles andere. Die haben einfach ALLES umgedeutet und tuen so als ob es ihre Erfindung wäre. ALLES gelogen!
Trotzdem finde ich die Lehre von Echnaton, Moses, Jesus nicht schlecht.
Allerdings wollten die alle KEINE Deutschen zur Vernunft bekehren sondern durchgeknallte Wüstenstämme die Menschen geopfert haben!
Is-Ra-El!
Is=Isis
Ra= Ra
und hier ein Video über El
http://video.google.com/videoplay?do...0726303&hl=en#
|
17.10.2009, 13:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Die Bibel ist jüdisch! Der Vatikan auch. Schon immer gewesen!
|
Die Bibel wurde vom Heiden Kaiser Konstantin zusammengestellt, der versucht hat, den Messias Jesus mit Sol Invictus zu verschmelzen. Christus für die Masse, Sol Invictus für die Eingeweihten, die aber noch andere Gottheiten verehren, z. B. Isis/Maria, etc.
|
17.10.2009, 13:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!
|
Nein,die Grösste Sau im Bau,waehlt NPD und tut ganz schlau...
Meinst du du kannst mich mit Wehrmachts-Propaganda-Spruechen vom herrn von Fallersleben beeindrucken,piefke.
Wenn du das Forum durch son Mist in Gefahr bringst,naemlich,Wegen Volksverhetzung geschlossen zu werden,und ich das durch eine Meldung an den Mod verhindern kann.
GERNE DOCH.
17.10.2009, 13:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freischütz
Die Bibel wurde vom Heiden Kaiser Konstantin zusammengestellt, der versucht hat, den Messias Jesus mit Sol Invictus zu verschmelzen. Christus für die Masse, Sol Invictus für die Eingeweihten, die aber noch andere Gottheiten verehren, z. B. Isis/Maria, etc.
|
Ich glaub das haben damls die ersten Bischhöfe getan. Die sog. Christen sollen sich jahrelang um das richtige "Christentum" gestritten und gegenseitig gekillt haben was dazu geführt hat das viele Menschen zum Islam übergetreten sind.
Und NATÜRLICH ist JEDE Religion wie JEDE politische Ideologie nichts anderes als ein Psychokriegsinstument zur dressur von Untertanen!
Leider haben die Deutschen das bist heute nicht kapiert sonst hätten sie sich die Horrormärchen aus der Wüste nicht einreden lassen und wären ihren eigenen Göttern und Mythen treu geblieben!
Die ganze Welt feiert heute Weihnachten und glaubt das das Fest "christlich" wäre. Ist es nicht. Es ist DEUTSCH, bzw. germanisch. Ebenso Ostern!
Ostern früher:
Ostern heute:
Na, das ist doch ein kultureller Fortschritt!
|
17.10.2009, 13:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Nein,die Grösste Sau im Bau,waehlt NPD und tut ganz schlau...
Meinst du du kannst mich mit Wehrmachts-Propaganda-Spruechen vom herrn von Fallersleben beeindrucken,piefke.
GERNE DOCH.
|
Das ist eine Beleidigung! Das melde ich!
|
|
|