Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2008, 18:02
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Wissen deutsche (Ex-) Politiker vom "Inside-Job"?

Hi

wollte mal fragen ob jemand Anzeichen oder Gründe dafür nennen kann (oder Beweise) das z.B. Merkel, Schäuble oder J. Fischer oder andere hochrangige deutsche Politiker wissen dass die Anschläge auf das WTC vom CIA und hohen US-Regierungskreisen initiiert waren? Ich selbst kann kaum glauben das z.B. Schäuble oder Merkel dies nicht wissen, wenn es denn wirklich ein "Inside-Job" war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2008, 18:09
alexKK alexKK ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 22
Standard

Ich könnte mir vorstellen, das es Teile des deutschen Geheimdienstes eher wissen würden als Merkel oder Schäuble.

Und "inside Job" heisst ja, das es nur insider wissen. Also insider in welcher Gruppe?

Aber es ist schon interessant, das z.B. Joschka und Gerhard beim Krieg in Afganistan noch mitgemacht haben, aber im Iraq nicht. Obwohl beide Kriege mit 9/11 begründet wurden.

Merkel bzw. CDU hingegen wäre im Fall der Fälle mit in den Iraq einmarschiert.

Die Frage ist wirklich, wo die Grenze verläuft.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2008, 21:56
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@gregor, JA!!! sie wußten....:und nicht nur sie http://www.radio-utopie.de/2008/03/0...tern/#more-588 sry,der lange link(k.a.url)!...habe noch mehr: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1777 eintrag vom 24.12.07 hoffe, dein englisch reicht(der letzte link)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.03.2008, 12:29
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Bundesminister a. D. Andreas von Bülow

Terrorismus im Auftrag des Staates - Die Rolle der CIA bei den Kriegen der USA:

GoogleVideo >>
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2008, 22:52
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Hallo ANTIsamIT

aus deinem link kann ich nur lesen, das der BND schon frühe Erkenntnisse über die Anschläge hatte, allerdings kann ich daraus nicht lesen das deutsche Politiker Kenntniss vom "Inside-Job" haben.

Hallo Lukas

das von Bülow bescheid weiß, das wusste ich schon, ist aber bisher aber auch der einzige deutsche Politiker von dem ich es weiß bzw. der es sogar zugibt. Der wurde doch damals aus Maischberger geworfen, vorgeblich weil er wohl falsche Fakten geliefert hat, glaube ich. Gibt es von der Sendung noch ein Video im Netz?
Danke für den Videolink.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2008, 14:54
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hallo Gregor,

ich glaube, dass es noch wesentlich mehr Leute gibt, die darüber bescheid wissen, dass 9/11 eine False-Flag-Attacke gewesen ist. Jedoch haben ( noch ) viele dieser Personen nicht den Mut aufgebracht, sich darüber öffentlich zu äußern, da sie ihr Ansehen, ihre Positionen und ihren als positiv empfundenen Lebensstandart dadurch gefährdet sehen. Doch es werden allmälig immer mehr...

1. Andreas v. Bülow ( ehemaliger Bundesminister )
Er äußerts sich zu diesem Thema in eingehender Weise nicht nur in dem sehenswerten Dokumentarfilm Unter falscher Flagge, sondern auch in Interviews wie diesem hier.
Ferner verarbeitete er sein Wissen über Staatsterrorismus auch in seinem Buch "Im Namen des Staates" und ist Mitglied in "Scholars for 9/11 Truth and Justice".

2. Horst Ehmke ( ehemaliger Justiz-Minister )
Er sagte gegenüber dem Guardian, dass es den Terroristen niemals möglich gewesen wäre die vier Flugzeuge zu kidnappen und in ihr Ziel zu fliegen, ohne dass sie Hilfe von geheimdienstlichen Organen gehabt hätten.

3. Eckhart Werthebach ( ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz )
Auch ihn verleitete die Tatsache der reibungslosen Durchführung und minutiösen Planung der Anschläge zu der Aussage, es seien zahlreiche Personen darin verstrickt und er hält sie daher für "staatsornaisiert".

4. Axel Troost ( Bundestagsabgeordneter )
Er spricht sich in der Petition War is illegal zusammen mit anderen Politikern, Wissenschaftlern und ranghohen Miltärangehörigen für eine neue und unabhängige Untersuchung der Anschläge vom 11. September aus, da er den offizielle Untersuchungsbericht anzweifelt.

5. Ernst Welteke ( ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank )
Er spricht das offensichtliche Vorwissen einiger Personenkreise an, welche von den Anschlägen durch Börsenspekulationen ( vorallem im Luftfahrtbereich ) profitiert haben. Dies bezeichnete er als "terrorism insider trading". Sein Verdacht wurde Miami Herald veröffentlicht

6. Jochen Scholz ( Oberstleutnant der Deutschen Luftwaffe )
Er zweifelt stark an der Möglichkeit der Terroristen, den US-Luftraum in einer so langen und präzisen Art und Weise zu verletzen. Ferner meldet er Zweifel an der Glaubwürdigkeit der zeitgleich stattfindenden Terrordrills an.
( Ausführliche Statements von Jochen Scholz finden sich in der oben verlinkten Dokumentation "Unter falscher Flagge" ).

Soviel erst einmal zu den deutschen Stimmen:

Was aber die ganzen anderen, noch immer schweigenden Politiker anbelangt... Ja, ich glaube der größte Teil von ihnen dürfte bescheid wissen und spielt entweder ganz einfach mit oder schweigt und wartet auf den richten Zeitpunkt...

Das sie es größtenteils wissen sagte ja auch der ehemalige Staatspräsident (!) Francesco Cossiga, in einem Interview mit der Zeitung "Corriere della Sera"
Zitat:
Zitat von Francesco Cossiga
However, all of the democratic areas of America and of Europe, with the Italian center-left in the forefront, now know full well that the disastrous attack was planned and executed by the American CIA and Mossad with the help of the Zionist world to falsely incriminate Arabic countries and to persuade the Western Powers to intervene in Iraq and Afghanistan.
Für weitere internationale Stimmen empfehle ich dir das Archiv von Patriots Question 9/11
Hier findest du:

120+ Senior Military, Intelligence Service, Law Enforcement, and Government Officials
330+ Engineers and Architects
90+ Pilots and Aviation Professionals
220+ Professors Question 9/11
200+ 9/11 Survivors and Family Members
130+ Artists, Entertainers, and Media Professionals

die sich bereits getraut haben, ihr Schweigen zu brechen.

Viel "Spaß" beim recherchieren, wünscht; Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.03.2008, 17:02
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard Top-Politiker wissen Bescheid

Ich denke, sie wissen Bescheid.

Ich habe mit Alexander von Bülow gesprochen und der sagte mir, dass die obersten Politiker weltweit Bescheid wissen. Nur, sie können nichts tun und müssen das Spiel mitmachen, da die USA so mächtig sind.

Desweiteren gibt es einen angeblichen BND-Bericht, in dem die Unkenntnis der Geheimdienste vor dem Anschlag bezweifelt wird.

Dazu gab es mal einen anonymen Poster auf godlikeproductions.com der behauptete, dass Schröder kurz vor dem Irakkrieg sogar mit einer Aufdeckung des 11. Septembers in den deutschen Medien drohte, wenn die USA nicht aufhören würden auf einer deutschen Beteiligung am Irakkrieg zu bestehen. Dieser Poster erschien mir aufgrund anderer Informationen, die er veröffentlicht hat, recht glaubhaft.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.03.2008, 17:58
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Channing
Ich denke, sie wissen Bescheid.

Ich denke, dass jeder Mensch der halbwegs Denken
kann, sich die Frage stellt:

"Wie können ein paar "Hampelmänner", die komplette
Amerikanische "Abwehr" umgehen.

EINSCHLIEßLICH deren Geheimdienste etc.

und WARUM, wurde G.W. Bush DARAUFHIN nicht

gefeuert???

Nein, TROTZ diesen EINDEUTIGEN Fehlers, durfte
er auch noch Krieg spielen und verschleudert damit
weitere Amerikanische Bürger.


SO, macht man seine Fehler nicht wieder gut,
sondern nur noch SCHLIMMER.


Und die ganze Welt spielt mit.

Mal ganz davon abgesehen, OB diese "Hampelmänner"
nun die Amerikanische Abwehr umgangen haben
oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2008, 18:13
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Dank an Norton für die sehr gute Aufstellung der Personen.

Zitat:
Ich habe mit Alexander von Bülow gesprochen und der sagte mir, dass die obersten Politiker weltweit Bescheid wissen.
Bei welcher Gelegenheit/Veranstaltung hast du ihn denn gesprochen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.03.2008, 14:46
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
das von Bülow bescheid weiß, das wusste ich schon, ist aber bisher aber auch der einzige deutsche Politiker von dem ich es weiß bzw. der es sogar zugibt. Der wurde doch damals aus Maischberger geworfen, vorgeblich weil er wohl falsche Fakten geliefert hat, glaube ich. Gibt es von der Sendung noch ein Video im Netz?
Meines Wissens wurde er nicht aus der Sendung geworfen - kann aber sein...

Was aber feststeht ist, dass er KEINE falschen Fakten geliefert hat ( zumindest keine nachweislich falschen ), sondern dass er sagte, dass bei den Anschlägen lediglich 1 Israeli umgekommen ist.
Dies wurde von Maischberger ( und anschließend von anderen Mainstream-Medien ) so umenterpretiert, als habe er gesagt, dass nur 1 Jude getötet wurde.
Das ist jedoch absoluter Schwachsinn, da nicht jeder Jude Israeli ist. . Ich glaube, dass sich sogar run 1/4 der New Yorker Bevölkerung zum Judentum bekennt ( oder ethnisch zugehörig ist ).

Dem zu folge kamen natürlich auch mehrere hundert Juden ums leben - jedoch nur 1 Israeli.

Andreas von Bülow, der in seinem Buch neben den anderen Geheimdiensten, wie beispielsweise dem BND, dem CIA oder dem ISI auch den Mossad nicht ausklammern wollte, schrieb daher, dass die Anzahl von nur 1 getöteten Israeli verdächtig gering ausfalle.

Ob das nur haltlose Spekulation ist, sei dahingestellt. Doch kann man - mit ein wenig Fachkenntnis - daraus keinen Antisemithismus ableiten.
Dies diente lediglich dazu, ihn aus der öffentlichen Diskussion auszuschließen und ihn zu brandmarken.

Das Video ist übrigens aus dem Archiv von Maischberger entfernt worden und auch bei Youtube und Video-Google kann ich es nicht finden...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Shirts mit dem "offiziellen" Inside-Job-Motiv Frank Drebin Medienarchiv 4 22.05.2009 12:05
Das deutsche "NORAD" Negron Off Topic 2 09.12.2008 22:30
"Intel Inside" und "Mein Kampf'... Erinc Organisationen und Funktionäre der NWO 15 13.12.2007 01:02
US-Politiker,bei welchen "Geheimbünden"sind welche Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 4 02.07.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger